Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten bei Reklamationen und rechtlichen Fragen. Wir bieten Ihnen nützliche Tipps und Informationen, wie Sie sich professionell wehren und reklamieren können und bieten Ihnen umgehende Rechtshilfe.

Postfach 1880
8027 Zürich
Schweiz

Rechtsdienst Reklamationszentrale

Situationsanalyse

Bedarfsermittlung

Qualitätssicherung

Ich bin beim schnuppern auf den Internetseiten von „Liebe50plus“ resp. date4friend AG Partnerschaftsvermittlung in eine Falle gelockt, habe mich kostenlos registriert und wollte zu erst schauen ob dieser Chat seriös ist. Schon nach meiner Registrierung bin ich von dem Chat- Mitarbeiter, Service angefordert eine VIP- Mitgliedschaft (Premium- Mitgliedschaft) zu abschliessen. Habe versucht die Anforderung Seite zu löschen um in meinem Profil reinzukommen und mich von dem Chat abzumelden und mein Profil zu löschen, aber das ist mir nicht gelungen, weil die Anforderung mit dem Rechnungsbetrag für drei Monate in der höhe von 299,00 CHF. hat mir den Zugang zum meinem Profil geblockt, und somit konnte ich mich selbst nicht abmelden und auch mein Profil nicht löschen. Nach nur 24h kostenlose Mitgliedschaft, habe ich mehrfach versucht Kontakt mit dem Chat Betreiber date4friend und auch mit dem Kundendienst von „Liebe50plus“ aufzunehmen um die Mitgliedschaft zu widerrufen oder kündigen und mein Profil zu löschen, nur leider würde mein Kündigung nicht akzeptiert und ich würde bedroht mit weiteren Kosten für Inkasso falls ich mich weiter weigern würde die Rechnung zu bezahlen. Ich habe zu erst Kontakt mit meinem Rechtsschutz von Orion aufgenommen und bin ich falsch beraten. Ich habe mich im Internet bei Reklamationszentrale gemeldet und da würde ich richtig beraten und habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich im Recht bin. Für nur 79.00 CHF hat mir ein Anwalt einen Schreiben geschrieben den ich sofort an den Kundendienst von „Liebe50plus“ und dem date4friend geschickt habe und das hat sofort geholfen!
Ich habe die Bestätigung von Beendigung der Mitgliedschaft mit dem Benutzernamen Balu627 und die Stornierung aller Rechnungen schriftlich bekommen, mein Profil würde gelöscht.
Ich war überglücklich und soo Dankbar 🙏🥲 einfach Super!
Ich habe aber auch viel dazugelernt, habe mein Rechtsschutzversicherung von Orion auch gekündigt weil die Rechtsberatung einfach falsch war, und ich werde nie wieder über Internet eine Freundschaft oder Partnerschaft suchen. Das war erste mal und definitiv letzte, als ich das versucht habe.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Alles gute!
22.07.2024Anonym
Ich hatte grundsätzlich keine große Hoffnung mein Geld von der Abofalle der Fa. JustAnswer zurückzuerhalten. Aber durch die professionelle und schnelle juristische Vorgehensweise
der Reklamationszentrale habe ich fast alles zurückbekommen.
Ganz großes Lob und absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
15.07.2024Anonym
Vom ersten bis zum letzten Kontakt absolut Kundenfreundlich, Top Beratung und Unterstützung! Einfach genial und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Ich habe nicht mal mit meiner Rechtsschutzversicherung solche Unterstützung erhalten, wofür ich genug bezahle! Ihr macht einen super Job! Vielleicht könnt ihr es mal ausbauen und zusätzlichen Rechtsschutz anbieten? Ich wäre sofort dabei:-)! Zur jeder Zeit kann ich euch weiterempfehlen und danke euch recht herzlich für alles!!!
25.06.2024Manuela Belinda G.
Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.
03.06.2024Anonym
sehr gute Erfahrung, empfehle ich zu 100%, sehr zuverlässig und schnell, bin sehr dankbar für die Hilfe die ich bekommen habe
05.05.2024Anonym
ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn lic jur... Christian Jenny bedanken für die prompte Unterstützung bei meinem Anliegen/Inkasso....dass ich nochmals nachfragen durfte wie weiter ..und nochmals Hilfe bekam schätzte ich sehr ....Mir wurde geholfen ..Vielen Dank ...HR.Jenny
28.03.2024Frau M.
Kompetente, schnelle und professionelle Beratung sowohl am Telefon wie auch über Internet.
13.03.2024Peter E.
Sehr gut. Es wird sich sofort um Anliegen gekümmert. Mit Rückmeldung.
11.03.2024André H.
feundlich immer da sie haben in meinem fall au den text geschrieben für mich da war super.
bin happy
07.03.2024Anonym
Die Swisscom hat mich auf diese ungerechtfertigte Forderung und Zahlung darauf aufmerksam gemacht.
Auf Ihre Unterstützung bin ich durch Ihre Webseite aufmerksam worden.
03.03.2024Karl D.
Absolut professionell, unkompliziert und schneller Service. Fühlte mich jederzeit ernst genommen und in jeder Hinsicht top beraten.
Die Datingseite und die Inkassostelle haben innert 12 Stunden sämtliche Forderungen erfüllt.
Dies war nur durch ihre proffesionelle Unterstützung möglich.
Vielen herzlichen Dank!!!
01.03.2024Markus O.
Guten Abend, ich hatte heute Abend sehr netten und für mich aufbauenden Kontakt mit Herr REKLA Röbi, und dafür bedanke ich mich nochmals herzlich. Werde mich Morgen nochmals melden mit präziseren Angaben.
Gute Nacht und Grüsse
Hans Arnold-Müller
11.02.2024Hans Alois A.
Sehr rasche Antwort, Top!
31.01.2024Anonym
Gut
Klare Darlegung der "Rechtlichen Situation in der Schweiz"
Fazit und die Schlussbemerkungen haben mich überzeugt.
29.12.2023Anonym
Gut
Mit der unkomplizierten persönlichen und schnellen Kontaktaufnahme und Beratung.
29.12.2023Anonym
Gut
Besonders geschätzt habe ich, dass ich eine prompte und in Folge auch eine fortgesetzte unterstützende Beratung erhalten habe.
07.11.2023Esther M.
Gut
Alles ist problemlos über die Bühne gegangen.
07.11.2023Walter W.
Kompetent, effizient und bedürfnisorientiert
20.10.2023Anonym
Ich hatte von einigen Bekannten von der Reklamationszentrale gehört. Diese waren alle ausserordentlich zufrieden. Jetzt wollte ich gerade auch eine Anfrage starten da ‚Just Answer‘ für mich eine einzige Katastrophe darstellt. Allerdings habe ich das mit dem Abo noch einigermassen rechtzeitig bemerkt, so dass ich es sehr schnell stoppen konnte und auch bis auf zwei Monatsraten mein Geld zurück erhielt. In diesem Falle lohnt es sich nicht noch ein Fass aufzumachen, ich würde jedoch jedem von dieser ‚Berater Plattform‘ warnen. Allerdings freue ich mich jetzt in Zukunft bei der Reklamationszentrale Gehör zu finden und das zu einem ausserordentlich akzeptablen Preis. Meinen Bekannten konnte durch fix geholfen werden und das erst doch sehr unkompliziert und wie bereits erwähnt preiswert. Ich denke niemand und auch ich nicht, wünscht sich wirklich die Reklamationszentrale in Anspruch nehmen zu müssen, aber es ist sehr gut, dass es sie gibt!
18.10.2023Birgit H.
Quick and reasonable response!
28.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Reklamationszentrale Schweiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reklamationszentrale Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden