Immobilienmakler, Immobilienmakler Köln, Immobilienbewertung, Weltweites Netz

Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln-Marsdorf

Herr Stephan Friemel

Der/die Mitarbeiter/-in standen uns während der gesamten Zeit, auch über ihre Aufgaben hinaus, mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und können die RE/MAX - Niederlassung, Köln, jederzeit weiterempfehlen.
04/15/2020Uwe J.
Frau Plassmann und Herr Friemel waren sehr freundlich und kompetent.
Die Präsentation und reale Vermarktung unseres Hauses war sehr gut -hervorragend.
Die Betreuung vom Anfang bis zur Schlüsselübergabe war stets im vollem Umfang gewährleistet und ging zügig vonstatten. Wir danken nochmals für die gute, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und werden Sie gerne weiterempfehlen. Rainer und Marika Hofer
03/09/2020Anonymously
Habe schon mehrfach mit Herrn Friemel zusammengearbeitet und empfehle diesen in meinem Umfeld grundsätzlich weiter. Herr Friemel ist ein sehr engagierter Makler und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
03/03/2020Christine G.
Die Kollegen von RE/MAX waren stehts hilfsbereit und haben den Hauskauf zu unserer und der vollsten Zufriedenheit der Verkäufer abgewickelt.
02/01/2020Vitalij M.
Insgesamt waren wir mit der Fachkompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und der Freundlichkeit von Herrn Dipl.-Kfm. Friemel und dem Team sehr zufrieden.
01/30/2020Alfred M.
Remax ist in Beratung und Service unschlagbar
Wir haben unsere Immobilie nicht besser verkaufen können.
Felicitas Schmitz
01/26/2020Anonymously
Wir haben über REMAX Immoprojekte ein Haus gekauft und fühlten uns während dem ganzen Kaufprozess sehr gut betreut.
01/24/2020J. S.
Der ganze Verkaufsprozess war für uns als Verkäufer mehr als positiv. Besonders bemerkenswert fand ich, dass sich das REMAX-Team mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl auf die unerwarteten Schwierigkeiten des Objektes eingestellt hat und die Übergabe an den Käufer auch nach dem Notartermin begleitet hat.
11/27/2019W.
Die persönliche Zuwendung war großartig neben der Fachkompetenz, wofür ich dankbar bin!
11/12/2019Sabine K.
Jeder Zeit wieder! Tolle, kompetente Begleitung von Seiten des gesamten Teams von der ersten Kontaktaufnahme über die Vermittlung bis hin zum Notar Termin. Die Kommunikation verlief stets reibungslos in einer freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre. Insbesondere gilt mein Dank dem Geschäftsführer Herrn Stephan Friemel, den ich als sympathischen und kompetenten Berater kennengelernt habe. Er hat meinen Bruder und mich hervorragend informiert und während des kompletten Verkaufsvorgangs immer auf dem Laufenden gehalten. Danke für alles! Wir können ihn und das gesamte Team nur weiter empfehlen!
01/13/2019Marie-Luise K.
Sehr gut organisierte und koordinierte Zusammenarbeit bis zum Abschluss des Kaufvertrages
04/15/2016Anonymously
Wir sind mit allem außerordentlich zufrieden - es gibt keinen Aspekt rund um den Service, der Dienstleistung, dem Verkauf unserer Immobilie, den wir auch nur ansatzweise kritisieren könnten.
Schade, das Remax Immo Projekte Köln nicht in unserer Region tätig ist, wir hätten sofort einen
Auftrag zur Suche und Ankauf einer Immobilie erteilt. Sehr zu empfehlen!
RE/MAX Immobilien in Köln
02/15/2016Krüger, Andrea & F.
Herr Friemel war ein sehr kompetenter Partner, tolle Durchführung mit ihm und seinem Team, diese qualifizierte Kompetenz sucht seines gleichen!
02/15/2016Anonymously
Das gesamte RE/MAX hat uns sehr gut beraten und während der Verkaufsphase sehr zufriedenstellend begleitet, informiert und zur Seite gestanden. Das Team war immer sofort erreichbar, stand - und steht immer noch - mit Informationen und guten Tipps zur Verfügung. Für unsere weiteren Immobiliengeschäfte - Kauf oder Verkauf - würden wir wieder das RE/MAX Team zu Rate ziehen und beauftragen. Vielen Dank!
02/12/2016Asuman K.
Stephan und Jeanne Friemel mit Ihrem Team bemühen sich vorbildlich um erstklassige Informationen, gutes Matching mit Mietern und alle Services rund um die Vermittlung!!
02/08/2016Anonymously
Die Firma REMAX war mir beim Verkauf eine große und wertvolle Hilfe. Durch den zuverlässigen Service und die immer freundliche und prompte Kommunikation ging der Verkauf reibungslos und unkompliziert vonstatten.
02/06/2016Anonymously
Hier hält man sich noch an Absprachen und kann klar und strukturiert alles abstimmen. Einziger Nachteil war ein gesammelter Besichtigungstermin mit ca. 30 Personen hintereinander, hier hatte zwar jeder seinen persönlichen Ansprechpartner, es war trotzdem eine "Massenveranstaltung". Das war aber auch das einzig "negative" was man in der Beratung finden kann. Ansonsten haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden auch jederzeit auf die Dienste zurückkommen.
02/05/2016Anonymously
Eine Geschäftsbeziehung ist fruchtbar, wenn sie von beiden Seiten bedient wird!
Ansonsten verkümmert Diese.
02/05/2016Anonymously
Eine absolut erfreuliche Kooperation! Gut beraten, guten Mieter gefunden, gute Betreuung bei der Abwicklung aller Details. Ich kann die Firma Remax und hier Herrn Stephan Friemel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde das auch tun.
02/04/2016Brigitte C.
Alles in allem sehr professionell. Ich bin sehr mit der Abwicklung zufrieden. Vielen Dank.
02/04/2016Christof G. - Novum Deutschland GmbH
4 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/24/2017

11/27/2019

Your message to RE/MAX Immoprojekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile