Immobilienmakler Köln & Umgebung, Immobilienbewertung, Weltweites Netz

RE/MAX Immoprojekte
Als Kölner Standort im weltweiten Immobilienmaklernetzwerk sind wir Ihr professioneller Partner, wenn es um die Beratung, die Bewertung, den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft beraten und betreuen wir Sie rund um Ihre Immobilie: lokal - regional - national - international

Bahnstrasse 64
50858 Köln

Herr Stephan Friemel

Bewertung vom 20.02.2024

Gerade bei einer schwächeren Marktlage zum Zeitpunkt des Verkaufs unserer Immobilie, waren wir froh einen professionellen Partner an unserer Seite zu wissen. Wir hatten den Wunsch, das Haus an jemanden zu veräußern, der zu dem Objekt passt. Hier hat RE/MAX nicht auf den schnellstmöglichen Vertragsabschluss gedrängt sondern sich eng an unsere Anforderungen gehalten und mit Sorgfalt und Geduld agiert. Besonders hervorheben möchten wir das professionelle Exposé. Das Staging des Hauses, Flugaufnahmen des Grundstücks mittels Drohnenfotografie und der professionelle Fotograf, der das Objekt in Szene gesetzt hat, sind nicht selbstverständlich wenn man sich auf den Immobilienportalen umschaut und wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Haus so präsentiert zu wissen.
20.02.2024Frank D.
Fr. Holz und Hr. Fischer haben in grandioser Ergänzung nicht nur im allerbesten Sinne die Immobilie vorgestellt, einen technisch versierten, digitalen Rundgang durchgeführt, sondern waren neben der Betreuung in regulatorischen Themenstellungen (Notar, Grundbucheintragung, ...) auch bis nach dem Erwerb der Immobilie bis heute stets höflicher und kompetenter, zuverlässiger Ansprechpartner. Es blieb keine gestellte Frage unbeantwortet. Daher bleibt nur die Top-Note *****
12.02.2024J. S.
Merci à vous pour cet excellent travail
07.02.2024Anonym
Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden immer sehr zur unsere Zufriedenheit beantwortet und ohne lange warte zeit.
04.12.2023D.
Wir waren mit der gesamten Durchführung sehr zufrieden. Von der Online-Präsentation und Begehung bis hin zur Wohnungsbesichtigung und der Schlüsselübergabe. Absolut professionelle Durchführung und sehr netter und kompetenter persönlicher Kontakt.
15.11.2023Anonym
Herr Friemel war mir eine große Hilfe mit seiner Arbeit und Unterstützung bei einer für mich sehr
schwierigen Phase.
Dankbar auch für die Beteiligung des Büros insbesondere von Frau Zambrano.
31.10.2023Elfriede S.
Hervorragende Kommunikation, fachlich sehr kompetent, schnelle und effektive Abwicklung. Danke für den schnellen Verkauf.
28.08.2023Wolfgang E.
Mit der gesamten Abwicklung bis zur notariellen Beurkundung lief alles perfekt.
01.08.2023Anonym
Schnelle und gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Fragen und Probleme, immer ansprechbar
31.07.2023Anonym
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Betreuung bei RE/MAX, insbesondere von Herrn Beathalter, war hervorragend. Er stand uns bei Fragen immer zu Verfügung und hat uns während des ganzen Prozesses kompetent und zuverlässig zur Seite gestanden. Große Empfehlung!
26.07.2023Elena B.
Alles gut gelaufen. Nette und sympathische Betreuung.
25.05.2023Anonym
In bisherigen Erfahrungen mit Makler,war der Kontakt mit RE/MAX ( Herrn Fischer ) erfreulich positiv.
Ein Kompetenter und sehr freundlicher Makler.
Arbeitsweise des Unternehmens wurde umfassend u. verständlich erklärt.
Ich würde jederzeit RE/MAX ( Herrn Fischer ) u.Team weiterempfehlen.
............................. Sehr professionell............. Erfahrung :17.02.2022 WL
12.04.2023Anonym
Herr Fischer war von Anfang an sehr freundlich und sehr bemüht. Er gab uns direkt beim ersten Treffen schon das Gefühl des Ehrlich sein und des Vertrauens. Wir sind sehr froh ihn als Markler zuhaben.
12.02.2023D.
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung des Prozesses in allen Punkten. Es war immer jemand erreichbar bei Fragen und Unsicherheiten. Das war sehr schön für mich.
05.01.2023Bettina P.
Vielen lieben Dank an RE/MAX Immoprojekte Köln, speziell an Herrn Fischer, der den gesamten Hausverkauf sehr kompetent, hochmotiviert, jederzeit freundlich und absolut zuverlässig abgewickelt hat. Die Beratung war hervorragend und obwohl der Verkauf abgewickelt ist, ist er nach wie vor noch ansprechbar, wenn Fragen aufkommen. Deshalb Punkthöchstzahl, ich kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen!
03.11.2022Anonym
Die Beratung war exzellent, alle Fragen wurden offen und verständlich geklärt. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben sodass das Gefühl einen kompetenten Partner an der Seite zu haben. Meine Interessen und Wünsche wurden vollkommen erfüllt , hier ein großes Danke
24.06.2022Anonym
Die komplette Abwicklung war von A - Z unkompliziert, sehr transparent und kundenorientiert und zügig vonstatten gegangen.
Die Zusammenarbeit mit Herr Friemel, Frau Zambrano und Herr Beathalter und auch die umkomplizierte Art des Notar Dr. Dienstühler machten selbst bei der Entfernung NULL Probleme.
An dieser Stelle auch nochmals Danke an Frau Eisenbach, MEIV! --> Sehr gute Empfehlung!
Allen Beteiligten wünschen wir: Alles Gute und weiter so!
Charlotte und Gisbert Köhler, Markt Indersdorf
29.03.2022J.
Uns wurde sofort geholfen und man wurde immer sofort kontaktiert wenn es Updates gab
14.03.2022Frühauf & W.
Schwierige unvorhergesehene Situationen im Laufe des Hausverkauf wurden durch besonderen persönlichen Einsatz möglichst schnell gelöst.
Freundlich, kompetent, immer ansprechbar!
30.01.2022Anonym
Hr. Fischer hat vom ersten Gespräch an einen tollen Eindruck gemacht.

Wir wurden unter Einsatz modernster Verkaufsprozesse fachlich begleitet. Wobei Hr. Fischer jederzeit ansprechbar und immer in der Lage war Sachverhalte und Hindernisse zu objektivieren und zu beseitigen. Alles wurde strukturiert und zum größtmöglichen Erfolg geführt.

Nicht zuletzt kamen auch die positiven menschlichen Qualitäten von Hr. Fischer zum tragen. Souverän und beruhigend wurde jede Hürde beiseite geräumt und alle Termine zielführend moderiert.

Hrn. Fischer und sein Team können wir nur vollumfänglich empfehlen. Auch weit nach dem Kaufvertrag war Hr. Fischer höchst engagiert, kreativ und fachlich hoch qualifiziert im Rahmen der Hausübergabe aktiv.
03.01.2022Marc S.
Gut
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.04.2017
Zufriedenstellend

30.04.2022

Ihre Nachricht an RE/MAX Immoprojekte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immoprojekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden