Immobilienmakler Köln & Langenfeld, Immobilienbewertung, Weltweites Netz

RE/MAX Immoprojekte
Als Kölner & Langenfelder Standort im weltweiten Immobilienmaklernetzwerk sind wir Ihr professioneller Partner, wenn es um die Beratung, die Bewertung, den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft beraten und betreuen wir Sie rund um Ihre Immobilie: lokal - regional - national - international

Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln-Marsdorf

Herr Stephan Friemel

Sonntag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Fischer,dem Kundenbetreuer!
22.04.2021C.
Die schnelle Vermietung unserer Wohnung war bei RE/MAX in den allerbesten Händen. Wir haben Frau Holz und Herrn Fischer als äußerst kompetente Mitarbeiter kennengelernt, die schnell, einwandfrei und sehr verlässlich ihren Auftrag erfüllten.
Wir können RE/MAX unbedingt empfehlen und danken herzlich für die tolle Zusammenarbeit.
21.04.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden.
Wir suchten eine Wohnung und hatten einige Ansprüche an die Lage und Ausstattung.
Es gibt Makler die rufen nicht einmal zurück.
Hier war das anderes, also sehr gut.
Frau Holz war immer erreichbar, freundlich und auch sehr kompetent.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Herrn Fischer, alles sehr professionell und noch mal vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich hoffe Thema Makler ist vorerst vom Tisch aber wenn mal dann auf jeden Fall wieder Re/Max
Vielen Dank
16.04.2021Marek F.
Zuverlässigkeit, einwandfreie schnelle Kommunikation und ein toller Service sind besonders erwähnenswert. Herzlichen Dank an das Remax-Team!
15.04.2021Anonym
Herr Friemel und seine Mitarbeiter waren immer überaus bemüht, quasi Tag und Nacht ansprechbar und sind auf jeden Fall empfehlenswert.
07.04.2021Anonym
Ich habe mich jederzeit bei Re/Max wohlgefühlt. Absolut professioneller Auftritt und jederzeit Empfehlenswert.
27.03.2021Detlef L.
Gut
Mit flexibler, zielorientierter und verständlicher Kommunikation sowie professioneller Bereitstellung von Präsentationsunterlagen konnte im geplanten Zeit- und Kostenrahmen ein ordentliches Ergebnis erzielt werden. Dabei ist ohne übertriebene Versprechungen aber auch ohne versteckte Kosten oder ungewöhnliche Vertragsbedingungen gearbeitet worden.
26.03.2021startup c.
Insgesamt waren wir mit ReMax Immo sehr zufrieden. Insbesondere hervorheben möchten wir das sehr transparente Gebotsverfahren, welches durch die spezielle Online-Plattform sehr nachvollziehbar ist. Außerdem war die Einhaltung der Hygienevorschriften bei der Vor-Ort Besichtigung vorbildlich und es wurde sich für jede interessierte Partei einzeln Zeit genommen. Vielen Dank hierfür an Herrn Nils Fischer, der uns bei jeder Rücksprache freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite stand.
24.03.2021L.
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Betreuung durch Frau Rosanwo.
19.03.2021Anonym
Herr Nils Fischer war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mehr als zufrieden und werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Wir bedanken uns nochmals bei Herr Fischer und das Unternehmen für die tolle Arbeit.
08.02.2021B.
Mir wurde Remax empfohlen von meiner Arbeitskollegin, ich war Sehr Zufrieden mit dem gesamt Paket. Von der Anfänglichen Beratung bis hin zur Kaufabwicklung und Wohnungsübergabe.
Mein Fall war sehr Kompliziert und ich war froh und erleichtert , Immobilienmarkler mit Geduld Verstand und Wissen, hinter mir stehen zu haben. Vielen Dank dafür !
04.02.2021Juliane K.
Hervorragende Dienstleistung. Sehr Empfehlenswert.
20.01.2021Anonym
Schnelle Rückmeldung und freundliche Kundenservice. Herr Schmidt hat für mich ca 1 Stunde geduldig gewartet und danach die Mietwohnung gezeigt. Herr Schmidt war sehr kompetent und war sogar bereit Umzug in günstige Preis zu organisieren.
12.01.2021Anonym
alles top, ein aus vielen Maklern durch sehr guten Servcie hervorstechender Dienstleister - absolut zu empfehlen
16.10.2020Philipp S.
Besonders zufrieden und weiterempfehlen wuerde ich Remax Immoprojekte wegen der perfekten Kombination aus Professionalitaet und Kundenservice !
10.07.2020Anonym
mit der zügigen Abwicklung der Vermietung
RE/MAX Immobilien in Köln
08.07.2020Peter & Rosmarie H.
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Droßard und Herrn Friemel. Wir haben uns zu jeder Zeit gut informiert und unterstützt gefühlt. Wir empfehlen sie zu 100% weiter.
07.07.2020S.
Die Ansprechpartner standen grds. immer zur Verfügung und haben Fragen und Themen schnellstmöglich aufgegriffen, beantwortet bzw. auch Lösungen gefunden. Re/MAX kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.06.2020Anonym
Schnelle Abwicklung, flexibel und auch in Corona Zeiten wurde eine gute Beratung durch z.B. Online Besichtigung zur Vorauswahl gewährleistet.
29.05.2020Helmut H.
Ein absolut perfekter und seriöser Service mit gutstrukturierten Abläufen. Es erwartet Sie ein freundliches Team mit viel Kompetenz und großem Erfahrungsschatz. Sehr empfehlenswert:-) Immer wieder gerne.
28.05.2020Nicole S.
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.04.2017

27.11.2019

Ihre Nachricht an RE/MAX Immoprojekte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immoprojekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden