Immobilienmakler Köln & Langenfeld, Immobilienbewertung, Weltweites Netz

RE/MAX Immoprojekte
Als Kölner & Langenfelder Standort im weltweiten Immobilienmaklernetzwerk sind wir Ihr professioneller Partner, wenn es um die Beratung, die Bewertung, den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft beraten und betreuen wir Sie rund um Ihre Immobilie: lokal - regional - national - international

Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln-Marsdorf

Herr Stephan Friemel

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 24.06.2022

Die Beratung war exzellent, alle Fragen wurden offen und verständlich geklärt. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben sodass das Gefühl einen kompetenten Partner an der Seite zu haben. Meine Interessen und Wünsche wurden vollkommen erfüllt , hier ein großes Danke
24.06.2022Anonym
Die komplette Abwicklung war von A - Z unkompliziert, sehr transparent und kundenorientiert und zügig vonstatten gegangen.
Die Zusammenarbeit mit Herr Friemel, Frau Zambrano und Herr Beathalter und auch die umkomplizierte Art des Notar Dr. Dienstühler machten selbst bei der Entfernung NULL Probleme.
An dieser Stelle auch nochmals Danke an Frau Eisenbach, MEIV! --> Sehr gute Empfehlung!
Allen Beteiligten wünschen wir: Alles Gute und weiter so!
Charlotte und Gisbert Köhler, Markt Indersdorf
29.03.2022J.
Uns wurde sofort geholfen und man wurde immer sofort kontaktiert wenn es Updates gab
14.03.2022Frühauf & W.
Schwierige unvorhergesehene Situationen im Laufe des Hausverkauf wurden durch besonderen persönlichen Einsatz möglichst schnell gelöst.
Freundlich, kompetent, immer ansprechbar!
30.01.2022Anonym
Hr. Fischer hat vom ersten Gespräch an einen tollen Eindruck gemacht.

Wir wurden unter Einsatz modernster Verkaufsprozesse fachlich begleitet. Wobei Hr. Fischer jederzeit ansprechbar und immer in der Lage war Sachverhalte und Hindernisse zu objektivieren und zu beseitigen. Alles wurde strukturiert und zum größtmöglichen Erfolg geführt.

Nicht zuletzt kamen auch die positiven menschlichen Qualitäten von Hr. Fischer zum tragen. Souverän und beruhigend wurde jede Hürde beiseite geräumt und alle Termine zielführend moderiert.

Hrn. Fischer und sein Team können wir nur vollumfänglich empfehlen. Auch weit nach dem Kaufvertrag war Hr. Fischer höchst engagiert, kreativ und fachlich hoch qualifiziert im Rahmen der Hausübergabe aktiv.
03.01.2022Marc S.
Die ganzen Mitarbeiter haben immer ihr Bestes gegeben, auch täglich erreichbar.
Alles in Allem ist Re/Max sehr empfehlenswert!
19.10.2021Anonym
Sehr professionelles Vorgehen, ausgezeichnete Beratung und Information. Jederzeit erreichbar für Fragen.
19.10.2021Franziska J.
Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Fischer,dem Kundenbetreuer!
22.04.2021C.
Die schnelle Vermietung unserer Wohnung war bei RE/MAX in den allerbesten Händen. Wir haben Frau Holz und Herrn Fischer als äußerst kompetente Mitarbeiter kennengelernt, die schnell, einwandfrei und sehr verlässlich ihren Auftrag erfüllten.
Wir können RE/MAX unbedingt empfehlen und danken herzlich für die tolle Zusammenarbeit.
21.04.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden.
Wir suchten eine Wohnung und hatten einige Ansprüche an die Lage und Ausstattung.
Es gibt Makler die rufen nicht einmal zurück.
Hier war das anderes, also sehr gut.
Frau Holz war immer erreichbar, freundlich und auch sehr kompetent.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Herrn Fischer, alles sehr professionell und noch mal vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich hoffe Thema Makler ist vorerst vom Tisch aber wenn mal dann auf jeden Fall wieder Re/Max
Vielen Dank
16.04.2021Marek F.
Zuverlässigkeit, einwandfreie schnelle Kommunikation und ein toller Service sind besonders erwähnenswert. Herzlichen Dank an das Remax-Team!
15.04.2021Anonym
Herr Friemel und seine Mitarbeiter waren immer überaus bemüht, quasi Tag und Nacht ansprechbar und sind auf jeden Fall empfehlenswert.
07.04.2021Anonym
Ich habe mich jederzeit bei Re/Max wohlgefühlt. Absolut professioneller Auftritt und jederzeit Empfehlenswert.
27.03.2021Detlef L.
Gut
Mit flexibler, zielorientierter und verständlicher Kommunikation sowie professioneller Bereitstellung von Präsentationsunterlagen konnte im geplanten Zeit- und Kostenrahmen ein ordentliches Ergebnis erzielt werden. Dabei ist ohne übertriebene Versprechungen aber auch ohne versteckte Kosten oder ungewöhnliche Vertragsbedingungen gearbeitet worden.
26.03.2021startup c.
Insgesamt waren wir mit ReMax Immo sehr zufrieden. Insbesondere hervorheben möchten wir das sehr transparente Gebotsverfahren, welches durch die spezielle Online-Plattform sehr nachvollziehbar ist. Außerdem war die Einhaltung der Hygienevorschriften bei der Vor-Ort Besichtigung vorbildlich und es wurde sich für jede interessierte Partei einzeln Zeit genommen. Vielen Dank hierfür an Herrn Nils Fischer, der uns bei jeder Rücksprache freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite stand.
24.03.2021L.
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Betreuung durch Frau Rosanwo.
19.03.2021Anonym
Herr Nils Fischer war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mehr als zufrieden und werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Wir bedanken uns nochmals bei Herr Fischer und das Unternehmen für die tolle Arbeit.
08.02.2021B.
Mir wurde Remax empfohlen von meiner Arbeitskollegin, ich war Sehr Zufrieden mit dem gesamt Paket. Von der Anfänglichen Beratung bis hin zur Kaufabwicklung und Wohnungsübergabe.
Mein Fall war sehr Kompliziert und ich war froh und erleichtert , Immobilienmarkler mit Geduld Verstand und Wissen, hinter mir stehen zu haben. Vielen Dank dafür !
04.02.2021Juliane K.
Hervorragende Dienstleistung. Sehr Empfehlenswert.
20.01.2021Anonym
Schnelle Rückmeldung und freundliche Kundenservice. Herr Schmidt hat für mich ca 1 Stunde geduldig gewartet und danach die Mietwohnung gezeigt. Herr Schmidt war sehr kompetent und war sogar bereit Umzug in günstige Preis zu organisieren.
12.01.2021Anonym
Gut
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.04.2017
Zufriedenstellend

30.04.2022

Ihre Nachricht an RE/MAX Immoprojekte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immoprojekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2022   |  Profil melden