REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Immobilienvermittlung - Verkauf und Vermietung von Immobilien - Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Höchstleistungen sind immer eine Kombination aus persönlichem Einsatz & Teamwork.
Daher ist REMAX Magdeburg Team Stefan Korn Ihr optimaler Immobilienpartner! Denn Sie können sich sowohl auf kompetente Berater, als auch auf ein einzigartiges,...

Liebknechtstraße 24
39108 Magdeburg

Stefan Korn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Wir sind sehr zufrieden. Besser gehts nicht.
01/07/2021Tanja Eckstein
Von Anfang bis zum Schluss wurden wir perfekt durch den ganzen Prozess geführt und begleitet. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in sicheren und professionellen Händen gefühlt. Der Verkauf der Immobilie war wirklich nur noch Formsache. Super Leistung
01/07/2021Violeta Rossi
Wir hätten echt nicht gedacht, dass das alles so einfach wird. Tolle Beratung, tolles Netzwerk. Ging alles super schnell.
01/04/2021Valentina Specht
Sehr glücklich darüber, mit Herrn Korn und co. gearbeitet zu haben. Weiter so!
01/04/2021Rosa-Maria Raab
Die Zusammenarbeit mit Remax Magdeburg war mehr als professionell. Ich wurde stets am laufenden gehalten und schon sehr bald waren die Interessenten da. Im Grunde genommen musste ich mich um fast garnichts kümmern. Toll!
12/28/2020Luise-Wilhelmine Griebel
Sehr seriös und gut. Danke
12/28/2020Berthold Pflüger
Sehr professionelle Berater, ein perfekt harmonierendes Team. Ich habe mich durchaus aufgehoben gefühlt und in Formel 1 Tempo war das Haus verkauft!
12/25/2020Bruno Schwank
Wir wurden sehr gut beraten und das mit viel Geduld. Es war unsere erste Investition in eine Immobilie, deshalb kann es sein, dass wir etwas anstrengend waren. Trotzdessen wurden wir toll beraten und haben auch das Passende gefunden. Dank Remax Magdeburg...
12/21/2020Catharina Siegl
Vielen Dank an Herrn Korn und das ganze Team. Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität.
12/21/2020Mateo Meisel
Sehr gute Zusammenarbeit.
11/10/2020S. Burger
Das Team von Herrn Korn ist sehr gut aufgestellt. Man merkt dem Büro an , dass alle ihre Arbeit sehr gerne machen und Erfahrung sowie Fachwissen insbesondere in Bezug auf die Kaufabwicklung vorliegen. Und es geht flink ! :-)
11/03/2020ANJA SCHULZE
Der Verkauf unseres Hauses lief super und der erzielte Preis hat unsere Erwartungen übertroffen. Machen Sie weiter so Herr Korn 👍🏼😃
10/13/2020Stephan Schmidt
Es ist eine Immobilienfirma, bei der die Kundenzufriedenheit das höchste Gebot ist. Unsere Traumwohnung zu finden war nicht einfach, ist aber aufgrund des Engagements aller Mitarbeiter gelungen. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
07/22/2020Jana Wittmann
Ich habe mit der Unterstützung und Vermittlung von Remax Magdeburg eine sehr schöne Wohnung erworben.W ährend des gesamten Prozesses wurde auf alle Anliegen und Fragen immer schnell und ausführlich eingegangen. Ausgesprochen kundenfreundlich und professionell. Jederzeit gerne wieder!
07/20/2020Tino Knauz
Von der Beratung, Vermarktung, Organisation und gesamten Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie blieben wir absolut zufrieden. REMAX Magdeburg hat den Verkauf effizient unterstützt einen super Verkaufspreis erzielt und stand uns bis zur notariellen Übergabe hilfreich zur Seite. Insgesamt war die Zusammenarbeit hervorragend.
07/17/2020Bernd Bittner
Wir haben uns lange Zeit nach einem neuen Haus umgeschaut, und am Ende dann REMAX Magdeburg kontaktiert. Sie konnten uns das passende Haus zu einem sehr guten Preis anbieten und bis zur Übergabe wurden wir bei allen Formalitäten unterstützt. Eine absolute Empfehlung von mir!
07/14/2020Kerstin Storz
REMAX Magdeburg hat sich als engagierter und zuverlässiger Partner beim Verkauf unseres Hauses erwiesen. Insbesondere die stetige und zielführende Kommunikation mit ihm war sehr angenehm. Auftretende Probleme wurden vertrauensvoll besprochen und in beiderseitigem Einvernehmen und Interesse wurden konstruktive Lösungen gefunden. Eine exzellente Zusammenarbeit!
07/14/2020Helen Falkenbach
Exzellente Beratung, Betreuung und Kommunikation. Herzlichen Dank für die sehr professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufsprozesses unserer Wohnung.
07/13/2020Marcel Buehler
Ich war mit der Terminkoordination der Besichtigung der Wohnung sowie der Vertragsabwicklung rundum zufrieden. Unsere Wohnung konnte sehr schnell weitervermittelt werden, alles hat reibungslos geklappt und ich kann deshalb REMAX mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/09/2020Rudi Volkmann
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. In der Anfangsphase wurden mir die Prozesse des Verkaufs sehr genau und ausführlich erläutert. Ich konnte dank REMAX meine Immobilie zum besten erzielbaren Preis verkaufen. Tolle Arbeit!
07/07/2020Manuela Kruse
7 reviews on makler-vergleich.de

12/11/2018

01/15/2021

10/24/2020
27 reviews on immowelt.de

01/08/2021

Your message to REMAX Magdeburg - Stefan Korn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2018  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile