REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Immobilienvermittlung - Verkauf und Vermietung von Immobilien - Immobilienmakler

REMAX Magdeburg - Stefan Korn
Höchstleistungen sind immer eine Kombination aus persönlichem Einsatz & Teamwork.
Daher ist REMAX Magdeburg Team Stefan Korn Ihr optimaler Immobilienpartner! Denn Sie können sich sowohl auf kompetente Berater, als auch auf ein einzigartiges,...

Liebknechtstraße 24
39108 Magdeburg

Stefan Korn

Samstag 09:00-14:00
Sehr gute Zusammenarbeit.
10.11.2020S. Burger
Das Team von Herrn Korn ist sehr gut aufgestellt. Man merkt dem Büro an , dass alle ihre Arbeit sehr gerne machen und Erfahrung sowie Fachwissen insbesondere in Bezug auf die Kaufabwicklung vorliegen. Und es geht flink ! :-)
03.11.2020ANJA SCHULZE
Der Verkauf unseres Hauses lief super und der erzielte Preis hat unsere Erwartungen übertroffen. Machen Sie weiter so Herr Korn 👍🏼😃
13.10.2020Stephan Schmidt
Es ist eine Immobilienfirma, bei der die Kundenzufriedenheit das höchste Gebot ist. Unsere Traumwohnung zu finden war nicht einfach, ist aber aufgrund des Engagements aller Mitarbeiter gelungen. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
22.07.2020Jana Wittmann
Ich habe mit der Unterstützung und Vermittlung von Remax Magdeburg eine sehr schöne Wohnung erworben.W ährend des gesamten Prozesses wurde auf alle Anliegen und Fragen immer schnell und ausführlich eingegangen. Ausgesprochen kundenfreundlich und professionell. Jederzeit gerne wieder!
20.07.2020Tino Knauz
Von der Beratung, Vermarktung, Organisation und gesamten Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie blieben wir absolut zufrieden. REMAX Magdeburg hat den Verkauf effizient unterstützt einen super Verkaufspreis erzielt und stand uns bis zur notariellen Übergabe hilfreich zur Seite. Insgesamt war die Zusammenarbeit hervorragend.
17.07.2020Bernd Bittner
Wir haben uns lange Zeit nach einem neuen Haus umgeschaut, und am Ende dann REMAX Magdeburg kontaktiert. Sie konnten uns das passende Haus zu einem sehr guten Preis anbieten und bis zur Übergabe wurden wir bei allen Formalitäten unterstützt. Eine absolute Empfehlung von mir!
14.07.2020Kerstin Storz
REMAX Magdeburg hat sich als engagierter und zuverlässiger Partner beim Verkauf unseres Hauses erwiesen. Insbesondere die stetige und zielführende Kommunikation mit ihm war sehr angenehm. Auftretende Probleme wurden vertrauensvoll besprochen und in beiderseitigem Einvernehmen und Interesse wurden konstruktive Lösungen gefunden. Eine exzellente Zusammenarbeit!
14.07.2020Helen Falkenbach
Exzellente Beratung, Betreuung und Kommunikation. Herzlichen Dank für die sehr professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufsprozesses unserer Wohnung.
13.07.2020Marcel Buehler
Ich war mit der Terminkoordination der Besichtigung der Wohnung sowie der Vertragsabwicklung rundum zufrieden. Unsere Wohnung konnte sehr schnell weitervermittelt werden, alles hat reibungslos geklappt und ich kann deshalb REMAX mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.07.2020Rudi Volkmann
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. In der Anfangsphase wurden mir die Prozesse des Verkaufs sehr genau und ausführlich erläutert. Ich konnte dank REMAX meine Immobilie zum besten erzielbaren Preis verkaufen. Tolle Arbeit!
07.07.2020Manuela Kruse
REMAX Immobilien hat uns beim Verkauf unserer Eigentumswohnung ausgezeichnet unterstützt. Von Anfang an haben wir uns in den richtigen Händen gefühlt, alle unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Mit dem erzielten Verkaufspreis sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir können REMAX nur empfehlen!
02.07.2020Martina Hehr
Mit der Arbeit des gesamten Teams von REMAX sind wir mehr als zufrieden. Vom ersten Kontakt über die Besichtigung bis hin zum Verkauf des Objektes war Frau Korn eine kompetente Ansprechpartnerin und bei allen Fragen, Terminvereinbarungen, benötigten Informationen, immer zu erreichen. Eine Tolle Zusammenarbeit und eine klare Empfehlung von mir.
01.07.2020Sebastian Raeder
Das angefragte Expose wurde umgehend gesendet. Die Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins verlief schnell, freundlich, unkompliziert und professionell. Bei der Besichtigung wurde sich viel Zeit genommen und viel angenehm aus. Definitiv ist Remax ein erfahrenes, kundenfreundliches Makler-Team, dessen Dienste ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
30.06.2020Antje Becker
Ein kompetentes, freundliches und zuverlässiges Makler-Team, das sich 100-prozentig für seine Kunden einsetzt und zu jeder Zeit gut erreichbar war. Ich bin vollkommen zufrieden und würde Remax Immobilien unbedingt weiterempfehlen!
29.06.2020Daniel Schreiber
REMAX Magdeburg kann man unbedingt empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und über den gesamten Prozess des Immobilienverkaufs informiert, man war für uns immer erreichbar und offen für Fragen und vor allem konnte die Immobilie schnell und zum erhofften Preis verkauft werden. Ich sage nochmal Danke!
26.06.2020Steffen Fischer
Ausgezeichnete Beratung, Vermarktung, Organisation und gesamte Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie. Sowohl ich als Verkäufer als auch die Interessenten und letztendlich der Käufer der Immobilie wurden super betreut. Insgesamt war meine Erfahrung bzw. Zusammenarbeit mit REMAX sehr positiv und effektiv!
25.06.2020Patrick Daum
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Schlüsselübergabe haben wir uns immer professionell betreut gefühlt und wurden immer sehr zeitnah über die jeweiligen nächsten Schritte informiert. Alles wurde in unserem Sinne gehandhabt und der gewünschte Verkaufspreis konnte durch das geschickte Verhandeln erzielt werden. Ich kann REMAX uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dessen Dienste in Anspruch nehmen.
23.06.2020Joerg Bischof
So wie man es erwartet als Kunde behandelt zu werden . Top weiter so
07.01.2020Anonym
Unsere Wohnung konnte schnell vermittelt werden. Es wurden seriöse Mieter gefunden. Man hat sich bestens um alles gekümmert. Vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
19.06.2019Jonas Walz
7 Bewertungen auf makler-vergleich.de

11.12.2018

19.11.2020

24.10.2020
Gut
11 Bewertungen auf immowelt.de

13.07.2020

Ihre Nachricht an REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2020   |  Profil melden