REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Immobilienvermittlung - Verkauf und Vermietung von Immobilien - Immobilienmakler

REMAX Magdeburg - Stefan Korn
Höchstleistungen sind immer eine Kombination aus persönlichem Einsatz & Teamwork.
Daher ist REMAX Magdeburg Team Stefan Korn Ihr optimaler Immobilienpartner! Denn Sie können sich sowohl auf kompetente Berater, als auch auf ein einzigartiges,...

Liebknechtstraße 24
39108 Magdeburg

Stefan Korn

Samstag 09:00-14:00
So wie man es erwartet als Kunde behandelt zu werden . Top weiter so
07.01.2020Anonym
Unsere Wohnung konnte schnell vermittelt werden. Es wurden seriöse Mieter gefunden. Man hat sich bestens um alles gekümmert. Vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
19.06.2019Jonas Walz
Bisher sind wir mit dem Service des Unternehmens rundum zufrieden. Läuft alles reibungslos. Leisten zuverlässige Arbeit.
07.06.2019Gabi Beck
Würden jederzeit wieder dieses Unternehmen für einen Hausverkauf beauftragen. Beste Arbeit.
20.05.2019N. Wesen
Wurden über den aktuellen Stand der Dinge immer auf dem Laufenden gehalten. Hier braucht man bezüglich der Veräußerung von Immobilien garantiert nicht hinterherzulaufen. Alles in besten Händen.
08.05.2019Beate Jürgensen
Gerne vergebe ich für diese exzellente Leistung 5 Sterne.
24.04.2019Dennis Diehl
Man darf hier mit einer effizienten und schnellen Auftragsabwicklung rechnen. Zudem sind die immer für ihre Kunden da. Konnten jederzeit jemanden erreichen, der uns kompetent Auskunft erteilte.
17.04.2019Christiane Kretschmann
Wir können uns den guten Bewertungen echt nur anschließen. Wer ein Haus verkaufen möchte ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Das erstellten Portfolio war traumhaft und hat schnell viele Interessenten ins Boot geholt.
10.04.2019Vanessa Fuerstlich
Von uns gibt es ein grosses Dankeschön und eine sehr gute Empfehlung.
05.04.2019Kaiser Tobias
Sind happy, dass wir so ein tolles und kompetentes Team an unserer Seite haben, das sich ganz unkompliziert und äusserst erfolgreich um die vermietungen kümmert.
27.03.2019Mika Schehl
Der ganze Prozess vom Verkauf des Hauses hätte nicht vorbildlicher abgewickelt werden können.
22.03.2019Lara Hammer
Wer. Eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchte, der sollte sich bei diesem Unternehmen melden. Kann nur sagen, dass wir persönlich einen exzellenten Service genossen haben.
20.03.2019Dora Gruber
Nachdem wir unser Haus an die kompetenten Mitarbeiter „abgegeben“ hatten dauerte es gar nicht lange bis die ersten seriösen und guten Angebote von Interessenten eingingen. Sage nur: Hut ab!
15.03.2019Rolf Zuberbühler
Wir waren hier in den besten Händen. Man kümmert sich nicht nur um die Vermietung der Immobilie, sondern auch vorbildlich um zufriedene Kunden. Also wir sind rundum zufrieden gewesen.
14.03.2019Rosalie Schürz
Für uns ganz klar die erste Wahl. Wir würden das Unternehmen sofort wieder mit einem Auftrag betrauen.
08.03.2019Lisa Niggemann
Der Verkauf unseres Objektes dauerte etwas länger, als angenommen. Schlussendlich wurde aber der angesetzte Verkaufspreis vom Makler übertroffen. Somit für uns perfekt.
07.03.2019Mika Krieg
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Hat uns durch den ganzen Prozess kompetent begleitet und war bei Fragen immer für uns erreichbar.
06.03.2019Regina Neumüller
Vielen herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung bei der Veräußerung unseres Einfamilienhauses. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat.
01.03.2019Niko Pichler
Konnten hier unsere Immobilie im Handumdrehen vermieten. Hätte mir im Leben nicht gedacht, dass das schnell und einfach geht.
12.02.2019Tanja Licht
Herr Korn und sein Team haben hervorragende Vermittlungstätigkeit geleistet und wir haben unser Haus zum gewünschten Preis in kürzester Zeit verkauft.
04.02.2019Fredericke Schroeder
7 Bewertungen auf makler-vergleich.de

11.12.2018

30.12.2019

13.02.2020
Gut
25 Bewertungen auf immowelt.de

15.10.2019

Ihre Nachricht an REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden