Speaker und Coach für Präsentation, Rhetorik und Menschen lesen

Published:
Robert Spengler – Ihr Speaker, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!
Ottostraße 24
85435 Erding

Review from 11/26/2019

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Robert Spengler prahlt nicht wie andere Verkaufstrainer mit seinen sicherlich vorhandene Vertriebserfolgen und stellt sich selbst dar. Viel mehr lässt er seine Teilnehmer auf eine äußerst lockere und dennoch professionelle Art an seinem Training teilhaben. Sowohl für jüngere Menschen als auch für ätere "Vertriebshasen" ein absoluter Mehrwert.
11/26/2019Robert G.
Ich möchte mich nochmals herzlich für das erfrischend "andere" Seminar bedanken. Schön, dass es nicht die xfache Wiederholung von Verkaufsphasen- oder -phrasen war, sondern eine tolle Möglichkeit sich selbst und die eigenen Stärken und Schwächen auf besondere Art kennen zulernen. Kann ich nur empfehlen.
11/26/2019T.
Robert hat mir klar gemacht, dass es oft auf Kleinigkeiten ankommt um bei meinem Gegenüber anzukommen. Vielen Dank Dafür!
11/25/2019Ariane G.
Sehr praxisorientiert, deshalb großer Nutzen
11/25/2019Kurt R.
Herrn Spengler kann ich nur weiterempfehlen. Er verbindet die Lehre der Körpersprache mit Umwandlung der Kommunikation am Kunden, was die Grundvoraussetzung bei einem Kundengespräch im Vertrieb umfasst. Die Selbstreflektion bringt einen hierbei am Weitesten. Vielen Dank Robert!
11/22/2019Andreas F.
Ich fand den Aufbau des Trainings sehr mehrwertig und vor allem das Thema Eigenbild-Fremdbild und der Perspektivenwechsel haben mich ein gutes Stück weitergebracht. Einfache, gute Tipps, die unkompliziert in den Alltag zu integrieren sind.
11/21/2019Anonymously
Viel neues mitgenommen und bereits umsetzen können in den verschiedenen Bereichen.
11/21/2019Maximilian W.
Durch die menschliche Art, Sympathie, Erfahrung und den direkten Feedback haben Robert und seine Schauspiel-Kollegin Maria es geschafft einen Quereinsteiger der oftmals unsicher war, vor vielen Leuten selbstbewusst und auftrittssicher präsentieren zu können. Ebenso wurde ich aufgrund dem Seminar in Kundengesprächen klarer und zielgerichteter. Ich würde jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben erreichen möchte und sich verbessern möchte, das Seminar von Robert Spengler miterleben zu dürfen. Ein großes Dankeschön und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
11/20/2019Korab U.
Tolle Unterstützung und wertvolle Tipps ohne die üblichen Phrasen
11/19/2019I.
Lieber Robert, es war ein sehr erfrischendes und inhaltsreiches Seminar, das einen großen Mehrwert für mich gebracht hat.
11/19/2019Anonymously
das 1.Seminar in meinem Berufsleben, welches sich nachhaltig eingeprägt hat und mich weitergebracht hat
11/18/2019Daniel B.
Lieber Robert, ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Training bei dir / mit dir bedanken! Ich habe sehr viel über mich gelernt und wahnsinnig wertvolle Tipps für mein tägliches doing sowohl geschäftlich als auch privat mitnehmen können! Die Teilnahme war für mich absolut mehrwertig und ein voller Erfolg. Danke! :)
11/15/2019E.
Die Schulung mit Herrn Spengler und seinem Team war eine tolle Erfahrung. Man bekommt eine hohe Qualität geboten.
11/15/2019Jan E.
Vor allem die Zusammenarbeit mit den Schauspielern hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank für den Tag.
11/14/2019Anonymously
Zunächst skeptisch - aber eines Besseren belehrt. Danke für den spannenden Tag! Er zeigte mir, dass ständige Selbstreflexion mein Schüssel ist mich persönlich immer weiter zu entwickeln. Mit Freude und Begeisterung werde ich die wertvollen Tipps in meinem Alltag einsetzen.
11/14/2019Astrid S.
Individuelles Feedback für jeden Seninarteilnehmer und sehr praxisorientierte Übungen, die man gut in Kundengesprächen anwenden kann.
11/14/2019Anonymously
Obwohl ich mich selbst als erfahrenen Vertriebler sehe, hatten Robert und sein Team einige sehr wertvolle und auf mich zugeschnittene Tipps, um mein Auftreten und die Gesprächsführung im Kundenkontakt bzw. bei Präsentationen zu verbessern und Gewohnheiten zu überdenken. Ich bin mir sicher, dass ich durch das neue Wissen und die individuellen Handlungsempfehlungen künftig souveräner auftreten und mehr Kunden von mir überzeugen werde. Vielen Dank, Robert!!!
11/14/2019Daniel F.
Sehr überzeugendes Konzept, speziell die Verbindung mit dem Videotraining und der professionellen Analyse durch die Schauspielerinnen, Besten Dank für diesen sehr interessanten Schulungstag!!!!!
11/14/2019Christian W.
Robert Spengler konnte meine Kollegen und mich durch sein Schulungssystem und die detaillierten Analysen durch professionelle Schauspielerinnen absolut überzeugen.
11/13/2019Stefan W.
War ein super Training mit vielen sehr hilfreichen Impulsen. Jederzeit wieder, hat viel Spaß gemacht!
11/13/2019Ilona M.

10/09/2018
23 reviews on Xing Coaches

10/09/2018
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016
Callback request

Your message to Robert Spengler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 11/26/2019   |  Report profile