Speaker und Coach für Präsentation, Rhetorik und Menschen lesen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Robert Spengler – Ihr Speaker, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!
Ottostraße 24
85435 Erding

Expertise

Engagement

Creative impulse

Top Typ!
12/14/2019Stefan N.
Wenn du merkst, dass du auch noch Wochen nach dem Seminar Techniken, persönliche Verhaltensweisen oder einfach Feedbacks in deiner täglichen Arbeit anwenden kannst, kann das nur 5 Sterne wert sein. Wer du dich darauf einlässt, bringt es dich weiter!
12/13/2019K.
Robert Spengler geht gezielt auf dich ein und bringt dich auf eine sehr konstruktive Weise weiter.
12/13/2019Inna B.
Besonders spannend fand ich die Selbstreflektion durch die Videoaufnahmen und Auswertungen mit den Schauspielerinnen. Insgesamt wurde das Seminar durch Robert sehr abwechslungsreich und lebendig gestaltet.
12/13/2019Ella S.
Robert Spengler und sein Team sind sehr erfrischende Coaches. Spaß beim Lernen wird hier groß geschrieben, was eine sofortige und erfolgreiche Umsetzung in den Arbeitsalltag ermöglicht. Dieses Training ist ein Muss für jedes Vertriebsunternehmen!
12/13/2019Regina E.
Ich kann Robert Spengler nur jedem wärmsten Empfehlen! Vielen Dank noch einmal!
12/12/2019M.
Das Besondere an Robert und seinem tollen Team ist wirklich, wie hier von der ersten Minute an der Raum geschaffen wird, in dem man sich geborgen und wohl fühlt, keiner muss Angst haben....bei den Übungen. Die Kamera habe ich nicht mehr bemerkt. Danke! LG Mariko
12/12/2019Mariko S.
Herr Robert Spengler ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Coach der zielgerichtet, hoch motiviert und mit einer packenden authentischen Art vermittelt. Kurzum: jederzeit wieder!
12/09/2019Josef O.
Die Vorträge von Herrn Spengler empfinde ich auf jeden Fall als sehr interessant und sehr lebhaft, da er den Umgang mit Menschen sehr unterhaltsam auf den Punkt bringt.
12/03/2019Franz D.
Hallo Robert, vielen lieben Dank für das tolle Seminar und Deine wertvollen Tipps. Endlich mal ein Seminar, bei dem die Kursteilnehmer noch Tage lang über die Feinheiten und die Umsetzungsmöglichkeiten diskutieren. VG und Danke Andi
12/02/2019Andreas B.
Sehr praxisnah
11/26/2019Valentin E.
Es war für mich sehr lehrreich und interessant bei diesem Event teilzunehmen. Bin sehr dankbar für die tollen Tipps, die ich jetzt natürlich bewusster in den nächsten Gesprächen umsetzten werde.
11/26/2019Guilherme L.
Robert Spengler prahlt nicht wie andere Verkaufstrainer mit seinen sicherlich vorhandene Vertriebserfolgen und stellt sich selbst dar. Viel mehr lässt er seine Teilnehmer auf eine äußerst lockere und dennoch professionelle Art an seinem Training teilhaben. Sowohl für jüngere Menschen als auch für ätere "Vertriebshasen" ein absoluter Mehrwert.
11/26/2019Robert G.
Ich möchte mich nochmals herzlich für das erfrischend "andere" Seminar bedanken. Schön, dass es nicht die xfache Wiederholung von Verkaufsphasen- oder -phrasen war, sondern eine tolle Möglichkeit sich selbst und die eigenen Stärken und Schwächen auf besondere Art kennen zulernen. Kann ich nur empfehlen.
11/26/2019T.
Robert hat mir klar gemacht, dass es oft auf Kleinigkeiten ankommt um bei meinem Gegenüber anzukommen. Vielen Dank Dafür!
11/25/2019Ariane G.
Sehr praxisorientiert, deshalb großer Nutzen
11/25/2019Kurt R.
Herrn Spengler kann ich nur weiterempfehlen. Er verbindet die Lehre der Körpersprache mit Umwandlung der Kommunikation am Kunden, was die Grundvoraussetzung bei einem Kundengespräch im Vertrieb umfasst. Die Selbstreflektion bringt einen hierbei am Weitesten. Vielen Dank Robert!
11/22/2019Andreas F.
Ich fand den Aufbau des Trainings sehr mehrwertig und vor allem das Thema Eigenbild-Fremdbild und der Perspektivenwechsel haben mich ein gutes Stück weitergebracht. Einfache, gute Tipps, die unkompliziert in den Alltag zu integrieren sind.
11/21/2019Anonymously
Viel neues mitgenommen und bereits umsetzen können in den verschiedenen Bereichen.
11/21/2019Maximilian W.
Durch die menschliche Art, Sympathie, Erfahrung und den direkten Feedback haben Robert und seine Schauspiel-Kollegin Maria es geschafft einen Quereinsteiger der oftmals unsicher war, vor vielen Leuten selbstbewusst und auftrittssicher präsentieren zu können. Ebenso wurde ich aufgrund dem Seminar in Kundengesprächen klarer und zielgerichteter. Ich würde jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben erreichen möchte und sich verbessern möchte, das Seminar von Robert Spengler miterleben zu dürfen. Ein großes Dankeschön und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
11/20/2019Korab U.

10/09/2018
23 reviews on Xing Coaches

10/09/2018
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016
Callback request

Your message to Robert Spengler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile