Speaker und Coach für Präsentation, Rhetorik und Menschen lesen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Robert Spengler – Ihr Speaker, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!
Ottostraße 24
85435 Erding

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Robert gibt unheimlich transparentes und mehrwertiges Feedback!
10/15/2019C.
Eine tolle Schulung die im Berufsleben weiterhilft. Man bekommt reflektiert wie man sich verhält und den Spiegel vorgehalten. Selbstreflektion ist hier das Schlagwort!!!
10/14/2019Andreas W.
Dadurch das man seine Schwachstellen durch Das Seminar aufgezeigt bekommt, kann man später daran arbeiten und beheben!
Ich würde gerne an einer Fortsetzung teilnehmen um zu sehen, ob ich erfolgreich an mir gearbeitet habe, um meine Schwachstellen zu reduzieren
10/14/2019Ilona F.
Ein hervorragender Trainer mit sehr gutem Konzept! Die Analyse der Fremd-/Selbsteinschätzung, auch durch seine professionellen Mitarbeiter(-innen), in unterschiedlichen Situationen ist für die persönliche Entwicklung top und hilft ungemein im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen.
10/14/2019T.
Besonders das offene und professionelle Feedback der involvierten Schauspielerinnen stiftete alleine bereits enormen Mehrwert.
10/14/2019Markus B.
seine Themen sind sehr gut umsetzbar und bringen für den Interessierten einen großen Nutzen. Mehrwert auf ganzer Linie
10/14/2019Ralph B.
Durch die Zusammenarbeit mit den Schauspielerinnen wurde ich komplett durchschaut und konnte dadurch in die richtige Richtung gelenkt werden.
10/14/2019Christina T.
Hervorragendes Training und hervorragender Trainer. Alles in allem ein super Seminar mit sehr viel Charme und Kreativität. Immer wieder gerne lieber Robert.
10/14/2019N.
Vorerst möchte ich mich bei Robert und seinem Team für die tolle Zeit bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe für meinen Teil eine Menge mitnehmen können.
10/11/2019Giuseppe N.
Absoluter Mehrwert!!!
10/11/2019Philipp M.
Starkes Konzept mit sehr guten Impulsen und guten Praxistipps für eine Umsetzung im täglichen Gebrauch. Tolles Team mit Herz und sehr wertschätzendem und präzisem Feedback aus unterschiedlichen Perspektiven. Vielen Dank und viel Erfolg Robert, Gruß Tommaso
10/11/2019Tommaso C.
Ich hatte schon viele Trainer und bin ein alter Hase. Für mich war der Tag mit Robert und seinen Mädels einfach super und ich empfehle allen Vertrieblern dieses außergewöhnliche und sehr spaßige Training. Für seine eine Bewertung müsste ich eigentlich was bekommen ;-) Habe ich ja auch. Super Schulung, tolles Konzept. Alles Gute und liebe Grüße aus Bielefeld.
10/11/2019John K.
Ein Seminar von Robert Spengler ist sehr zu empfehlen, seine Vorgehensweise ist sehr erfrischend und hinterlässt bleibende eindrücke. .Unter anderem, nimmt man seine eigene Persönlichkeit besser wahr und kann durch die selbstreflektion und die guten Tipps in einem Gespräch und bei einer Präsentation effektiver eingesetzt werden.
Auch als alter Hase muss man einfach sagen, dass man erst ausgelernt hat, wenn alle Finger gleich lang sind.
Von daher sehr zu empfehlen!
Thomas Lobodzinski-Schmidt
10/10/2019T.
Sehr präzises und individuelles Coaching - hat echt Spaß gemacht und meine Kommunikation nachhaltig positiv beeinflusst. Danke Robert & deinem tollen Team!
10/09/2019Coline K.
Die Fortbildung und auch die anschließenden Telefoncoachings waren sehr informativ und hilfreich
10/09/2019N.
Endlich ein Seminar was sich mit den Themen und Problemen der Teilnehmer beschäftigt und Lösungsansätze bietet.
10/09/2019Thorsten S.
Mit nahezu unendlicher Energie und Begeisterung für seine Arbeit transportiert Robert sein Wissen auf lockere und persönliche Art.
10/09/2019Anonymously
Selbst als Routinierten Berater, wieder das Bewusstsein bekommen zu haben, genauer darauf zu achten wie ich mit meinem Körper und mit dem wie ich etwas sage kommuniziere. Für mich einen großen Nutzen bereits aus dem Seminar gezogen, bin gespannt auf das weitere.
10/08/2019Gernot K.
Das einzigartige Konzept hinsichtlich der Schulung mit den professionellen Schauspielern.
10/07/2019Patrick T.
Super Coaching, wobei immer auf jeden einzelnen persönlich eingegangen wird. Hat sehr viel Spaß gemacht!
10/07/2019Constantin W.

10/09/2018
23 reviews on Xing Coaches

10/09/2018
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016
Callback request

Your message to Robert Spengler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile