Speaker und Coach für Präsentation, Rhetorik und Menschen lesen

CUSTOMER CHOICE 2018
Robert Spengler – Ihr Speaker, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!
Ottostraße 24
85435 Erding

Expertise

Engagement

Presentation

Robert delivers a very individual training experience, customized to each individual person in the room while inspiring the whole group at the same time. I highly recommend Robert's expertise.
11/14/2018
Es war und ist für mich das mit Abstand beste Training bei Microsoft. Ein klasse Coach, sehr wertvoller Inhalt, greifbar und praxisnah mit vielen Möglichkeiten, sich selbst zu prüfen und auszutesten. Durch die individuellen Analysen so persönlich und direkt für mich nutzbar wie kein anderes Training.
11/09/2018
Robert ist einer der besten Speaker-Trainer, die man in Deutschland buchen kann. Nicht nur seine ausgezeichnete Erfahrung, aber auch seine Fähigkeiten Leute zu motivieren, um auch mal aus sich heraus zu kommen und ganz neue Skills beim Speaken zu nutzen, zeichnen ihn aus. Er weiß, worauf es ankommt und erkennt schnell, welche Skills zu den einzelnen Personen passen und gibt sehr gute Hilfestellungen. Ich habe bereits etliche Speaker-Trainings hinter mir, aber an das von Robert erinnere ich mich immer gerne, da ich viele Skills aus diesem Training immer wieder ausgiebig nutze. Meiner Meinung nach ist dieses Training ein absolutes Pflichtprogramm - egal ob für den technischen Engineer oder für die Vorstandsetage.
11/02/2018
Hat mir bei mein persönlichen Entwicklung sehr geholfen, kurzweilig, interessant, vor allem Spass beim Seminar.
10/26/2018
Durch die persönlich Beratung sehe ich mich inzwischen aus einem anderen Blickwinkel, wodurch ich meine Gedanken und langfristig dadurch auch mich und meine Ansicht auf meine Umwelt ändern kann und werde. Einige Bereiche fallen mir tatsächlich bereits leichter.
10/22/2018
Robert Spengler hat eine sehr freundliche Art mit Kunden und Teilnehmern umzugehen. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert, die Abwicklung hoch professionell, die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Vielen Dank und gerne wieder 😊
Markus Bockhorni (eMBIS - Akademie für Online Marketing)
10/22/2018
Robert Spengler hat mir gezeigt, wie ein "starker Auftritt" gelingt und mir dadurch mehr Selbstvertrauen gegeben, vor Publikum zu sprechen.
10/19/2018
Wirkte sehr authentisch und konnte die Zuhörer begeistern. Bringt neue Impulse zum Einsatz von Mimik, Gestik und Stimme.
10/19/2018
Robert Spengler ist Präsent, Aufmerksam, erkennt Wertfrei sein Gegenüber mit Humor und Charme ...
10/17/2018
Robert Spengler versteht es Menschen in seinen Bann zu ziehen und auf unterhaltsame Weise Wissen und wertvolle Tipps zu vermitteln. Ich war begeistert von seinen Vorträgen.
10/17/2018
Ich habe Robert Spengler mit seinem Vortrag "Menschengewinner" erlebt. Das Thema war super interessant. Was diesen Redner aber von anderen unterscheidet ist sein intelligenter Witz und die Dynamik mit der er sein Wissen transportiert. So bleiben Informationen und Menschen im Gedächtnis! C. Brünings - CONSULTORIO Healthcare & Communications Management
10/17/2018
Jedes Mal wenn ich Robert auf der Bühne erleben darf ist es ein Erlebnis und eine Freude.
Mit seiner lebendigen, fröhlichen Art nimmt er sein Publikum mit. Seine Ausführungen sind fundiert ohne zu langweilen. Für mich steht Robert Spengler für inspirierende und erfrischende Vorträge die begeistern.
10/16/2018
Ich war sehr Zufrieden und begeistert. Mir hat es gut gefallen.
Eine fabelhafte Fortbildungsveranstaltung!
Plastische Beispiele, starke Einbindung der Teilnehmer.
Die Inhalte bleiben aufgrund der interaktiven, kurzweiligen und heiteren Schulungsmethode von Herr Spengler nachhaltig !!!

Absolute Empfehlung!

Tipp für Auftraggeber:
sparen Sie nicht an der Zeit, planen Sie lieber ein Zweitages-Seminar!
Es macht sich garantiert bezahlt!

Bettina Phleps-Thiele
Feinschliff - das Gesellschaftscoaching
10/15/2018
Es war spannend und überzeugend dargestellt sowie die Interaktion mit den Teilnehmern war sehr gewinnbringend.
Es wurden verschiedene Lerntypen angesprochen und mit allen Sinnen gearbeitet
10/15/2018
Ein anregender und wertvoller Vortrag, der unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden konnte.
10/15/2018
Die Kombination aus Vortrag und praktischen Rollenspielen trägt zum besseren Verständnis bei und wesentliche Punkte bleiben nachhaltig im Gedächtnis.
10/15/2018
Herr Spengler arbeitet sehr dynamisch, energiegeladen und es macht Spaß seinem Vortrag zuzuhören.
Ich würde bei Gelegenheit wieder an seinem Seminar/Vortrag teilnehmen.
10/15/2018
Lebendiger, freier Vortrag mit Teilnehmeraktivität trotz Vortragsformats.
Inhaltlich dem aktuellen Wissensstand entsprechend.
10/13/2018
Robert Spengler ist ein beeindruckender Speaker der einem mit seinem starken Auftritt fesselt. Er schafft es gleichzeitig interessantes und wichtiges zum Präsentieren und erfolgreichen Auftritt zu vermitteln und dabei zu unterhalten. Er hat ein klares Profil und spricht die Themen offen und direkt an. Ich durfte schon öfter bei Robert Spenglers Trainings und Vorträgen teilnehmen und freue mich jedes Mal ihn auf der Bühne erleben zu dürfen. Ich kann ihn als Trainer für den erfolgreichen Auftritt nur empfehlen.
10/12/2018

10/09/2018
23 reviews on Xing Coaches

10/09/2018
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016

Your message to Robert Spengler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile