Speaker und Coach für Präsentation, Rhetorik und Menschen lesen

Robert Spengler – Ihr Speaker, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!

Ottostraße 24
85435 Erding

Engagement

Expertise

Creative impulse

Sehr offenes, konstruktives Feedback, auch bei "unangenehmen" Themen. Als sehr positiv empfunden: gib einen anderen Blickwinkel als die eigene Wahrnehmung.
02/21/2020Anonymously
Sehr hilfreiche Tipps, die man im Alltag anwenden kann, um seine eigene Kommunikation und seinen eigenen Auftritt zu verbessern (sowohl im professionellen & beruflichen Umfeld als auch im privaten Leben). Gute Gruppenübungen mit der Möglichkeit der Selbstreflexion über Videoaufnahmen. Sehr sympatisches Team in einer nicht all zu großen Gruppe.
02/21/2020Sema K.
Klasse Training, Danke!
02/18/2020Christian R.
Nach dem nunmehr zweiten Training bei Robert bin ich immer noch völlig überzeugt und empfehle ihn uneingeschränkt weiter! Es passt sowohl fachlich als auch menschlich und macht einfach Spass und Sinn, vielen Dank Robert!
02/18/2020Bernd G.
Es war ein klasse Teamevent, da es sehr persönlich war.
02/17/2020C.
Robert and his team delivered an excelent experience. I am amazed by the approach of this training delivery. I can only recommend for your future investments Robert Spengler.
01/20/2020Attila D.
Die Kombination im Kurs zwischen Theorie, praktischen Übungen und Video-Feedback war sehr gelungen. Der Theorieteil wurde durch die Beispiele von Robert Spengler zum einen aufgelockert und zum anderen sehr anschaulich.
Die Feedback-Sessions sind aus meiner Sicht der Schlüssel zur Umsetzung des besprochenen.
Beeindruckend war auch, dass Herr Spengler in dem Follow-Up Call 3 Wochen später sich genau an die einzelnen Teilnehmer und deren individuellen Probleme erinnern konnte und sehr individuelles Feedback geben konnte. Ein wirklich hervorragendes Training.
01/20/2020Doris P.
I really learned a lot of concrete things to improve on my rhetoric skills. He is able to engage every single participant during the training and at the same time everybody takes a personal value from the training.
01/17/2020Anonymously
Professionell und Authentisch! Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Robert Jürgens
01/17/2020Robert J.
Robert ist einer der wenigen Menschen die es geschafft haben mich auch noch nach dem Training zu begeistern. Seine Art und Weise, wie er etwas vermittelt bleibt definitiv hängen und macht extrem viel Spaß. Sei es nur beim Zuhören oder auch beim Mitmachen. Ich freue mich auf weitere Coachings mit Ihm.
01/15/2020Sascha S.
Hatte sehr geringe Erwartungen im Vorfeld: Wurde jedoch sehr positiv Überrascht vom Mehrwert. Danke Robert für einen sehr interessanten und hilfreichen Tag.
01/14/2020Jens H.
Tolles Seminar! Speziell das direkte und individuelle Coaching ist TOP!
01/12/2020Niels E.
Hallo Robert Spengler,

vielen Dank für die gute Veranstaltung und den heutigen Telefontermin. Ich wünsche Dir für 2020 alles Gute, privates Glück und beruflichen Erfolg und die Gabe das alles in Balance zu halten, vielen Dank und beste Grüße Lutz
01/10/2020Lutz R.
Obwohl ich nicht der größte Fan derartiger Trainings bin, hat mir Robert dabei geholfen, "vom Alltag" wegzukommen und gewisse Kommunikationsbausteine beim Kunden mehr zu fokussieren. Good job, Robert ;-) Danke!!!
01/10/2020Denny T.
Robert Spengler strahlt Dynamik und Motivation aus. Er versteht es sein Publikum zu begeistern und zu fesseln. Alles dies geschieht in einem lockeren und doch intensiven Umfeld. Diese Begeisterung nimmt man gerne mit um sie dann für sich zu verwenden und auf andere zu übertragen.
Robert Spengler - Coach für Rhetorik, Kommunikation, Präsentation
01/10/2020René von der L.
Vielen Dank für die Chance eines ehrlichen Feedbacks. Im Alltag sollte es hierfür viel öfter den Raum geben. Danke!
01/09/2020Stefanie Z.
Ich mag seine Art und Weise, wie er die Menschen gedanklich abholt, besonders gerne. Robert Spengler ist ein authentischer und lustiger Typ, der es schafft, unangenehme Themen so lecker und schmackhaft zu verpacken, dass auch der größte Morgenmuffel nach kurzer Zeit begeistert mitgeht und sich von diesem "Grundoptimismus" anstecken lässt. Für mich persönlich zählt Robert zu den Menschen, von denen ich lernen möchte. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass er abseits des Programms für offene und persönliche Gespräche zu begeistern war. Ein bodenständiger und erfolgreicher Macher!

Beste Grüße
Felix
01/09/2020Felix S.
Robert Spengler ist eine Urgewalt der Kommunikation. Ich hatte das Vergnügen an einem seiner Seminare teilzunehmen, die so überraschend anders sind als alles was ich in fast 30 Vertriebsjahren erlebt habe. Kein Vortrag, sondern Training Training Training. Es war ein Frischzellenkur. Vielen Dank an dich Robert und deine Mitstreiter.
01/08/2020Uwe S.
Um etwas zu lernen braucht es nicht immer einen Lehrer. Manchmal hilft ein Perspektivwechsel, ein Blick durch eine andere Brille oder reine Beobachtung und Zuhören, um kleine Dinge zu erkennen, die richtig eingesetzt eine große Wirkung haben können. Dafür will Robert auf seine ganz persönliche Art Anstoß geben, sensibilisieren, erkennen lassen und Neugier wecken. Jeder, der ihn erlebt hat, wird etwas für sich mitnehmen und weiter vorankommen. Und Spaß macht´s obendrein.
01/08/2020Ulf L.
Motivation und eine positive Einstellung! Es macht Spaß an seinen Workshops und Seminaren teilzunehmen. Er kann zu 100% alle Teilnehmer begeistern und die Einstellungen zum Arbeitsalltag ändern.Für mich einer der besten Coaches in Bereich Kommunikation!
01/08/2020Sonja R.

10/09/2018
22 reviews on Xing Coaches

10/01/2017
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016

Your message to Robert Spengler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 01/31/2020   |  Report profile