Robert Spengler

Speaker, Trainer und Coach für Präsentation und Rhetorik, ob online oder in Live

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Robert Spengler – Ihr Partner, mit dem Sie Menschen gewinnen

Der Weg zu Ihrem souveränen Auftritt!

Ottostraße 24
85435 Erding

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Robert setzt Potenzial frei: er bringt die Sachen auf den Punkt und dies auf eine sehr charmante und konstruktive Weise. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Danke Robert!
01/27/2021Dr. Mirjam Ringer
Interessanter als erwartet, kurzweiliger als erwartet. Es Lohnt sich in jedem Fall, Neues auszuprobieren, Robert ist hier sicher der richtige Mann für. Besten Dank!
01/21/2021Jens Westenberg
Habe am Onlinetraining teilgenommen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Grade in der jetzigen Zeit, die durch Corona und virtuelles Arbeiten geprägt ist, habe ich viel für mein tägliches arbeiten mitnehmen können. Meine Meetings haben sich direkt verbessert und finde die nachträgliche Betreuung, wo neu aufkommende Fragen behandelt werden prima. Klare Empfehlung für jeden, der sich verbessern möchte.
01/18/2021Marc R.
Es war eine neue, aber sehr interessante und auch wertvolle Erfahrung, so ein Training online durchzuführen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich dieses Training in dieser Form (Online) auch für sehr passend halte. Denn unter den aktuellen Umständen (Covid) können wir uns nicht persönlich sehen/treffen und somit müssen wir uns und mit unseren Kunden über Videokonferenzen austauschen. Es ist gar nicht schwer, einen 'virtuellen Raum des Vertrauens' zu schaffen und das Erlernte kann ich nun wunderbar umsetzen. Gefühlt sind die zwei Tage wie im Fluge vergangen - das schafft auch nicht jeder Trainer ;-)
01/18/2021Nicole Schebor
Die Microsoft Teams Onlineberatung war äußerst zielführend und hilfreich. Herr Spengler konnte alle meine Fragen sehr verständlich beantworten.
01/15/2021Sandra Freisinger-Heinl
Online Training über MS Teams verlief einwandfrei!
12/21/2020Fabien Oldengott
Das Seminar wurde professionell durchgeführt und der Situation jederzeit flexibel angepasst
12/21/2020Anonymously
Frisch - zeitgemäß - informativ und unterhaltsam
12/18/2020Ulrike Albrecht
Ich muss gestehen mit Vorurteilen in dieses Training gegangen zu sein. Allem voran: kann dieses Format online genauso überzeugen wie als InPerson Training? Um es kurz zu fassen: Ja.

Das Training war über die gesamte Distanz hin sehr informativ, lebendig und wertvoll. Die Zusammenarbeit im Team, mit Robert oder auch im 1:1 Coaching mit Petra waren vorbildlich. Auch war die Agenda sehr gut strukturiert, so dass Pausen zum richtigen Zeitpunkt eingeplant & Wartezeiten gerade im 1:1 Coaching gut vermieden worden sind.

Vorher konnte ich von mir behaupten: "Online Trainings liegen mir überhaupt nicht". Das würde ich nach diesem Format nun nicht mehr sagen. Vielen Dank allen Mitwirkenden! ;-)
12/18/2020Dominik Wittmann
Das Training war, trotz der virtuellen Variante, sehr lebendig und aktiv. Die Inhalte wurden durch konkrete Beispiele und direkte Umsetzung übermittelt. Ich bin super zufrieden!
12/17/2020Lena Berghoff
Authentisch, direkt, motivierend!
Es macht Spass, die erlernten Inhalte direkt im Arbeitsalltag umzusetzen und zu beobachten, wie Situationen bewusst gesteuert/wahrgenommen werden können. Gerne wieder!
12/04/2020Julian von Hoff
Super charmant und kompetent führt er einen außergewöhnlich zum Ziel.

Danke für die positive Erfahrung
12/04/2020Sebastian Post
Das Training hat mir sehr deutlich gezeigt, woran ich noch arbeiten muss. Diesen Lerneffekt hätte ich ohne das Training nicht erlangt.
11/26/2020Maximilian Mangold
Vielen Dank für einen sehr hilfreichen Workshop. Ich habe so viele Learnings mitnehmen können und dadurch meine Präsentation komplett überarbeitet sowie mehr Sicherheit vor der Kamera erhalten.
11/24/2020Erich Kollmannsberger
Robert gibt durch seine Antworten Impulse zum Weiterdenken und zum übern Tellerrand schauen.
11/23/2020Torsten Geike
Super Anregungen, macht Spaß und ist konstruktiv
11/16/2020Prof. Jens Böcker
Robert kann sich schnell in die Situation hineinversetzen. Mit seinen kreativen Ideen und seiner authentischen Art schafft er es seine Zuhörer mitzunehmen. Vielen Dank!
11/16/2020Josef Zehentbauer
Da lernt man als alter Hase das Hüpfen neu - sehr gut und motivierend - tolles Team
11/06/2020Thomas Balke
Es war ein spannendes und kurzweiliges Training und ich habe viel neues gelernt. Aufbau und Umsetzung haben mir sehr gut gefallen. Herr Spengler hat den Stoff auf sympathische und kompetente Weise vermittelt. Es hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder an einem Training teilnehmen.
11/02/2020Petra Faltin

10/01/2017
6 reviews on Lovelybooks

10/16/2016

Your message to Robert Spengler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile