Coaching für das eigene Wohlbefinden

Leipzig

Saturday 10:00 am-08:00 pm

Raising awareness

Structure

He is a person who does not give up on you, helps you to reach your goal! does an excellent job
08/29/2020Michele A.
Robin Hess ist meiner Meinung nach einer der besten Online Coaches er betreut seine Kunden super und ist sehr professionell! :)
08/29/2020Michelle S.
Alles bestens!
08/29/2020a.
Robin ist ein sehr lieber netter & Zielstrebiger Mann der genau weiß was er möchte er ist immer da für sein Team & hilft dort wo er nur kann absolut Genial 🙏
08/15/2020Lisa K.
Robin hat mir bei meinen persönlichen Zielen (abnehmen und definieren) sehr geholfen, durch ihn bin ich meinen Traumkörper einen Schritt näher gekommen und habe schon die ersten Erfolge erreicht ä.
08/09/2020M.
Robin ist sehr kompetent und steht immer mit Rat und TAT zur Seite
08/05/2020ANJA O.
Ich gebe gerne mein Feedback zu Robin Hess ab.

Ich wurde sehr lieb und höflich von ihm im Konzept aufgenommen um meine Ziele zu erreichen.
Er ging mit mir gemeinsam das Konzept an und mir hat es sehr viel spaß gemacht und mich extrem weiter gebracht.
Einer meiner engen Freunde hat ebenfalls das Coching bei ihm begonnen und ist total zufrieden damit.

Ich werde Robin Hess selbstverständlich noch an andere menschen weiterempfehlen.

Lg Fabian
07/27/2020F.
Robin ist ein super Coach & Ansprechpartner. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit seiner Arbeit & kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Simon
07/27/2020S.
Ein sehr netter junger Mann der seine Sache sehr Ernst nimmt. Trotz allem ist er für ein Späßen zu haben. Mach weiter so es ist eine Freude mit Dir zu sammeln zu arbeiten.
07/27/2020Kornelia W.
Ich bin sehr zu Frieden
07/25/2020Anonymously
Das Coaching von Robin Hess ist wirklich spitze! Ich habe es über Instagram entdeckt und ihn darauf angesprochen ob er mit mir einen Termin ausmachen könnte! Mittlerweile nutze ich sein Konzept und erreiche dadurch meine körperlichen und gesundheitlichen Ziele wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!!
07/24/2020Adrian B.
Ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis also ich kann mich absolut nicht beschweren und kann jedem Menschen die Zusammenarbeit herzlichst empfehlen. Hier wird unabhängig vom Ziel sehr auf Augenhöhe gearbeitet und man fühlt sich direkt wohl. Das war mir persönlich wichtig.
07/23/2020Sebastian B.
Robin ist ein netter und freundlicher Mensch, hilfsbereit , zuverlässig und ehrlich. Er ist immer da wenn man ihn braucht. Ich würde Robin auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2020Sylina T.
Ich komme aus Österreich und hätte niemals gedacht das es ein Online Coaching möglich macht, das ich mich wieder wohlfühle! Besonders in dieser Art. Robin Hess hat sich mit diesen COACHING etwas geniales einfallen lassen, das es wirklich JEDER schaffen kann, der/ die ein Ziel hat. Ich arbeite gern mit Robin zusammen und kann jederzeit ihn fragen wenn ich Hilfe brauche oder etwas unklar ist. Er macht seinen Job gut, das merkt man auch schon im Erstgespräch, er geht auf Dinge ein die wichtig sind und ist auch ehrlich zu einer Person. Das heißt er schlägt auch seine Idee vor!

Von mir ein klares JA! Ich kann dich nur empfehlen.
07/14/2020Saskia H.
Robin Hess ist ein guter Berater, er betreut und coacht seine Kunde bis zum Ziel, wenn man ein Problem hat, macht man sich einfach einen Termin bei ihm aus. Ich lasse mich jetzt seit 2 Jahren betreuen, für meine stressigen Alltag ist es optimal jemanden zu haben, der mich leitet . Ich nutze sein Coaching für meinen Alltag und vertraue ihm sehr!

Würde ihn JEDERZEIT Weiterempfehlen, denn er hat Leidenschaft in seinem Job!
07/13/2020Tim S.
Also ich bin von dem Coaching was Robin Hess anbietet einfach nur überzeugt! Es ist super wie er mit mir und seinen anderen Kunden zusammenarbeitet. Er ist wirklich gut in seiner Arbeit Menschen zu helfen die körperliche, gesundheitliche oder alternative Ziele haben. Das beste was mir persönlich am meisten gefällt ist das das Coaching Flexibel und Online ist. So kann ich Zeit im Alltag sparen und gleichzeitig meine Ziele erreichen.

Ich kann ihn mit einem guten Gewissen nur weiterempfehlen und jeder sollte es mal nutzen beziehungsweise genutzt haben.
07/13/2020Silke M.
Robin ist immer da wenn man fragen hat oder wenn man mit etwas nicht gleich zurecht kommt. Er ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr. Mit der Zeit wächst eine Freundschaft heran. Er kann stolz auf sich sein, er selbst hat den Prozess durch gemacht und ermutigt andere mit ganz einfachen Worten wieder den Sinn zu finden, viele von uns hatten schon lange aufgegeben doch ER hat es geschafft das wir uns aufrappeln und was tun.
07/12/2020Nadine E.
Also ich bin echt super zufrieden ,zuerst wird man ganz herzlich im Team aufgenommen und begrüßt .Bin mit Robin‘s Coaching mehr als zufrieden ,so eine coole Socke habe ich noch nie gesehen . Er ist der perfekte Coach ,er ist super hilfsbereit und hilft dir bei jeder frage.Zu dem bekommt man immer eine schnelle Antwort+Rückmeldung .Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten .Und das ist auch ein Punkt wo ich sagen kann das Robin seine Arbeit zu 1000% toll macht .:)

Lg Sofie.L :)
07/11/2020Sofie L.
Die Betreuung und Zusammenarbeit mit Robin ist einfach einzigartig. Er ist eine sehr respektvolle und empathische Person.
Mit seiner Energie und seinem Feingefühl schafft er es einen so zu motivieren das man seine Ziele leichter erreicht deshalb würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen
07/10/2020Florian S.
Robin ist sehr interessiert daran das es mir gut geht
07/10/2020Anonymously

Your message to Robin Hess

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile