Persönlichkeitsseminare und Business-Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ich leite intensive Persönlichkeitsseminare und Coachings.
Intensiv heißt:
- die Seminare dauern 2 1/2 Tage mit max. 6 Teilnehmern.
- das Intensiv-Coaching dauert 3 Stunden....
Persönlichkeitsseminare und Coaching
Albert-Ueberle-Str. 11
69120 Heidelberg

Expertise

Bin beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und der Professionalität. Unterstrichen von der ruhigen, klaren und verständlichen Art, die meiner Meinung nach genau richtig ist, um das Kernproblem im Fokus zu behalten und es nicht im Durcheinander der Gedanken und Emotionen zu verlieren.
Wenn ich bei der Bewertung keine Sterne vergeben habe, dann nur, weil ich das nicht beuteilen konnte oder es bei mir nicht zutraf.
12/10/2018
Kein langes Herumschwätzen, sondern gleich auf den Punkt kommen und daran arbeiten. Ein Augenöffner, der mich aber auch um einige liebgewonnene Illusionen beraubt hat aber damit auch eine wichtige Erleichterung gebracht hat. Meine Erwartungen hinsichtlich der Anleitung zur praktischen Umsetzung wurden weit übertroffen. Innerhalb weniger Tage hat sich mein Berufalltag so positiv verändert, dass sich jede Minute gelohnt hat. Vielen Dank für den Input!
11/30/2018
Lieber Roland, ich habe im Januar 2008 ein Seminar bei Dir besucht. Es war anders, als alle meine vorherigen Seminare. Es ging wirklich ans Eingemachte. Deshalb empfehle ich Dich gerne weiter.
11/30/2018
Roland Kopp-Wichmann hat die komplexen Zusammenhänge meiner beruflich sehr schmerzhaften Pattsituation schnell erkannt. Er stellte die Verbindung zwischen äußeren Situationen und Bedingungen und der emotionalen und gedanklichen Sicht her. Eine Lebenshaltung wurde beim Namen genannt und deren negative Auswirkungen ohne moralischen Beigeschmack auf dem Punkt gebracht. Mein Wunsch zu erkennen und einen Weg heraus zu finden ist eingetroffen. Die ersten Schritte bin ich schon gegangen.
11/27/2018
Ich war bei dem Seminar "Selbstbewusst im Job". Das waren 3 sehr intensive Tage, wobei die Intensität auf die innere Arbeit gerichtet wurde. Ich habe den Eindruck, dass ich in diesen 3 Tagen über mich selbst mehr erfahren und gelernt habe, als in den letzten Jahren. Und das wird mich auf jeden Fall im Leben weiterbringen.
Persönlichkeitsseminare
11/26/2018
Ich höre gerne Ihre Podcasts. Sie regen zum Nachdenken an, es bleibt immer etwas positives hängen. Dafür einen herzlichen Dank.
11/25/2018
Selbst wenn man Roland Kopp-Wichmann "nur" virtuell kennt - seine Worte treffen ins Schwarze und erreichen den Leser. Er spricht vieles an, was ich mich oft kaum traue zu denken.
11/25/2018
Sehr gutes Angebot für Menschen, die ernsthaft bereit sind an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten.
11/25/2018
Die Sonntagsperlen sind wertvolle und praktische Themen, Persönlichkeitsaspekten und Erfahrungen zur Selbstreflexion und eigenen Weiterentwicklung. Danke für das Teilen des Wissens und der Erfahrunen.
11/25/2018
Einer der ganz wenigen Blogs die ich verfolge. Immer interessant und wohl der Hautgrund kommt nie überheblich oder besserwisserisch daher.
Danke für soviel Gratiswissenteilung !
Hallo.
Ich höre seit Jahren den Podcast und bin immer wieder beeindruckt vom lehrreichen Inhalt. Besonders gefällt mir die ruhige und gelassene Art die Dinge beim Namen zu nennen.

Herr Kopp-Wichmann ist sehr zu empfehlen....
Immer wieder inspirierend
11/25/2018
Ich lese gerne die Sonntagsperlen, die immer wieder interessante Impulse und Anregungen geben.
11/25/2018
Mir gefällt die objektive Art Ihrer Präsentation. Es fällt einem dann leichter, für sich selbst Schlüsse daraus zu ziehen.
11/25/2018
Die angesprochenen Themen und eigene Erfahrungen waren und sind inspirierend und hilfreich.
11/25/2018
Guter Humor, interessant und kurzweilig geschrieben, Themen toll ausgewählt, viele Hintergrundinfos...
11/25/2018
Ich lese sonntags den Newsletter von Herrn K-W und finde die Themenauswahl und die Nähe zum Leben immer gut ausgewählt.
11/25/2018
Die Artikel sind vielseitig und Treffen den Punkt. Herzlichen Dank und Glückwunsch zu der Entscheidung in die Pyschologie zu wechseln.
11/25/2018
Ihre Sonntagsperlen (Newsletter) sind echte Schätze!
11/25/2018
Alles Gute zu Ihrem besonderen Geburtstag!
Vielen Dank für Ihre immer wieder interessannten Sonntagsperlen!
C. Sperzel
97 reviews on Xing Coaches

05/01/2018
1 review on managerSeminare.de

01/18/2017

Your message to Roland Kopp-Wichmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile