Persönlichkeitsseminare und Business-Coaching

Veröffentlicht:
Ich leite intensive Persönlichkeitsseminare und Coachings.
Intensiv heißt:
- die Seminare dauern 2 1/2 Tage mit max. 6 Teilnehmern.
- das Intensiv-Coaching dauert 3 Stunden....
Persönlichkeitsseminare und Coaching

Albert-Ueberle-Str. 11
69120 Heidelberg

23.04.2017

Effizienz

Herr Kopp-Wichmann schaffte es in kurzer Zeit, mir die Augen zu öffnen, wo mein eigentliches Problem liegt. Durch seinen großen Erfahrungsschatz konnte er plausible und verständliche Erklärungen liefern, was zur Entstehung meines Problems beigetragen hat. So kann ich durch seine Hilfe erste Schritte gehen, mein Verhalten zu ändern. Ich kann Herr Kopp-Wichmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
3-h-Coaching
23.04.2017Privatkunde
Als Kollege mit langjähriger Erfahrung ist mir vieles in diesem Bereich bekannt.
Trotzdem war der Besuch bei Roland für mich lohnend:
- Ein schöner, grosser und heller Raum
- seine sehr angenehme Stimme und bedächtige Art zu sprechen (da hab ich mir noch etwas abgeguckt)
- ein direkter und gleichzeitig sehr respektvoller Umgang mit den TeilnehmerInnen
- indirekt die Bestätigung meiner eigenen Arbeitsweise
- meine Einzelarbeit mit einem hilfreichen Spruch zur Veränderung.

Deshalb die uneingeschränkte Weitermepfehlung und ein hohes Lob für die jahrelange, hoch qualitative Blogarbeit!

Beste Grüße vom Rhein am den Neckar

Winfried Wershofen
13.04.2017Geschäftskunde
Mit seiner ruhigen, sympathischen Art schafft er von Beginn an ein 100% vertrauensvolles Gesprächsklima. Er ist kompetent, erfahren, besonnen und bringt die Zusammenhänge messerscharf auf den Punkt . Das 3h-Coaching hat mich nachhaltig positiv beeinflusst. Stephan Thaler
3-h-Coaching
12.04.2017Privatkunde
Alles was er sagt ist authentisch und klar, frei von unverständlichem akademischem Blabla. Ich lese immer wieder gerne die Sonntagsperlen, die mir schon oft gute Denkanstöße waren.
10.04.2017Privatkunde
Es ist gerade 22.16 Uhr. Ich bin total müde, da ich noch eine Stellungnahme zu einem Widerspruch schreiben musste. Eigentlich wollte ich gerade den PC ausmachen, da stoße ich auf die noch ungelesenen letzten Sonntagsperlen... und nach dem Lesen habe ich das Gefühl, ganz am Ende des Tages habe ich noch etwas nur für mich getan. Ich lächle und fahr meinen PC und mich runter. Danke, Herr Kopp-Wichmann! A.E.
10.04.2017Privatkunde
Wie immer tiefgründig, regt zum Nachdenken und zu Veränderung an. Immer wieder neue Erkenntnisse, unglaublich, dabei dachte ich schon vor Jahren, dass ich fertig entwickelt bin.:) Danke für die immer wieder neuen Anregungen.
09.04.2017Privatkunde
man bekommt immer neue , gute und hilfreiche Denkanstöße. Sehr hilfreich und motivierend.
09.04.2017Privatkunde
"...Es war eine tiefgründige Woche für meine Persönlichkeit. Ich reiste mit bemerkenswerten Erkenntnissen über mich, Verständnis für meine Persönlichkeitsanteile und - ganz wichtig: Werkzeugen für einen wirksamen Umgang damit, ab - und in mein neues berufliches wie privates Leben weiter. Absolut empfehlenswert. Beschreiben schwierig, selbst erleben!!...
Ich empfehle selten jemand, Roland Kopp Wichmann kenne ich jetzt seit Jahren. Er ist das beste, was einem passieren kann! Auch wenn`s mal weh tut!"Danke!

Bernd Sieslack
wertschaetzung.net
Persönlichkeitsseminare
06.04.2017Privatkunde
Ich lese und höre die Texte und Podcasts von Roland Kopp-Wichmann seit vielen Jahren. Sie sprechen mich immer sehr an, sind nie aufdringlich und geben mir das Gefühl, in verwirrenden Lebenssituationen nicht allein zu sein. Es ist ein bisschen wie eine Seelenverwandschaft, was ich ihm schon immer mal sagen wollte ;-)
30.03.2017Privatkunde
Durch die fundierten lebenserfahrenen Tips bekomme ich immer wieder Denkanstöße die mich persönlich weiterbringen .
28.03.2017Privatkunde
Sehr viel Mehrwert für den Alltag, direkt umsetzbar.
28.03.2017Privatkunde
Die Probleme, über die Herr Kopp-Wichmann spricht sind meines Erachtens immer relevant. Es ist für mich echte Lebenshilfe. Die Perspektiven sind oft erfrischend kreativ gewählt. So gibt es in seinen "Sonntagsperlen" immer wieder spannende und gut aufbereitete, persönliche Themen. Ohne seine "Sonntagsperlen" würde mir etwas fehlen.
Bärbel H.
27.03.2017Privatkunde
Ich bin in Ihrer Altersgruppe und kenne viele Lebenssituationen die Sie in Ihren Blogs darstellen . Durch mein grosses Netz bekomme ich eine andere Sichtweise der Dinge der Gedanken der Ängsten der Darstellung seines Lebens. Sie Roland geben den Ausschlag . Danke weiter so Freigeist Zoltan Kerezsi
Gut
Mir hatte es neulich die Sedona Methode angetan...und dann habe ich diese die Tage mal ausprobiert.Sehr praktisch. Sehr wirksam. So etwas zu finden und dann nutzen zu können, macht Freude. LG L.Knopf
27.03.2017Geschäftskunde
Ich empfehle Roland Kopp-Wichmann weiter, weil er nicht nur äußerst kompetent ist, sondern darüber hinaus durch und durch authentisch und überaus reich an Erfahrung! Imke R.
Relevant, verständlich, exzellent!
27.03.2017Privatkunde
Herr Kopp-Wichmann bietet einen hervorragenden umfassenden Internetkurs zum Thema Paarberatung an. Der Inhalt ist nicht nur klar verständlich aufbereitet sondern auch unterhaltsam und praxisorientiert. Der Einstieg durch das kostenlose Webinar überzeugt und bietet eine gute Basis für die Kaufentscheidung. Im Kurs werden alle nur erdenklichen Paarprobleme angesprochen - Herr Kopp-Wichmann sagt im Webinar: "Ich glaube nicht, dass Sie mich noch mit einem Problem in Ihrer Paarbeziehung überraschen können". Den Eindruck hatte ich nach dem Kurs auch.
27.03.2017Privatkunde
Ich lese die Beiträge von Herrn Kopp-Wichmann regelmäßig.
Ich habe Zwei Kinder 15 und 17 Jahre alt.Und fast immer ist bei der Themenauswahl etwas für mich dabei. Vielen Dank
Gut
Ich lese die Beiträge von Herrn Kopp-Wichmann mit großem Gewinn. Fast immer ist bei der Themenauswahl etwas für mich dabei. Ich schätze es, dass er oft auch durch weiterführende Links seine Ausführungen ergänzt oder untermauert.
26.03.2017Privatkunde
Das Seminar, das ich besuchte entsprach genau den Erwartungen, die durch die Beschreibung geweckt wurde.
26.03.2017Geschäftskunde
1 Bewertung aus
Gut
1 Bewertung auf trainerlink

18.01.2017

Ihre Nachricht an Roland Kopp-Wichmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden