Immobilienverkauf und Immobilienbewertung mit Herz, Konzept und Sachverstand

Contactgegevens
"Zielgerichtet, schnell und für Sie ganz einfach wird Ihr Immobilien- bzw. Hausverkauf von mir durchgeführt. Meine Leistungen als Ihre Immobilienmaklerin orientieren sich dabei an drei Kernthemen: Menschliche Beratung, kompetente Vermarktung und...

Contactgegevens

Kosten-prestatieverhouding
Uitstekend (4,97)

38 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Kallweit-Pohl für die professionelle, offen und ehrliche Beratung, sowie die sehr freundliche Unterstützung beim Verkauf unseres Grundstückes bedanken. Ganz besonders hat uns das Exposé gefallen, das mit viel Know-how und Liebe zum Detail erstellt wurde.
Obwohl sich der Verkauf aufgrund bürokratischer Hürden länger als gewünscht hingezogen hat, war Frau Kallweit-Pohl jeder Zeit zu erreichen und hat uns sehr gut beraten.
Wir danken Frau Kallweit-Pohl und ihr Team für die immer freundliche und fachkundige Betreuung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Rosa Immobilien
03.07.2024Marlies Haugk und Doris R.
Aanbeveling
Wir möchten uns herzlichst beim gesamten Team von Rosa Immobilien bedanken. Von Beginn bis Ende verlief alles reibungslos, eine hervorragende Zusammenarbeit, hoch professionell, immer erreichbar. Wir können Rosa Immobilien absolut zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank, Frau Kallweit-Pohl, dass wir diesen Weg gemeinsam gegangen sind!
10.05.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir haben uns auf Grund der positiven Referenzen für Rosa Immobilien entschieden und wurden nicht enttäuscht. Frau Kallweit-Pohl und ihr Team sorgten für einen schnellen Verkauf unseres EFH zu einem guten Preis. Da wir gleichzeitig eine Eigentumswohnung erworben haben, war der Verkauf / Kauf für uns logistisch sehr anspruchsvoll und ohne die professionelle Arbeit von Rosa Immobilien wäre der nahtlose Verkauf / Kauf in sehr kurzer Zeit nicht möglich gewesen. Vielen Dank an Frau Kallweit-Pohl & Team!
10.04.2024Sabine D.
Aanbeveling
Die Zusammenarbeit mit Frau Kallweit-Pohl war einfach super.
Wir hatten uns bei der Suche nach einem geeigneten Objekt 2mal so gefunden,
Immobilie 3 war dann Ihre Empfehlung
Und diese hat es uns dann angetan, von da an ging alles super schnell.
Besichtigung, über Preisliche Einigung, bis zum Notartermin ,war alles super.
Wir würden, auch als Verkäufer, immer wieder mit Rosa Immobilien zusammenarbeiten wollen.

Vielen Dank
27.01.2024Anoniem
Aanbeveling
Professionalität und generationsübergreifende Geschäftserfahrung.
Unser Hausverkauf mit Frau Kallweit-Pohl war vom ersten Kontakt an durchweg positiv.
22.07.2022Anoniem
Aanbeveling
Unsere Beratung verlief sehr freundlich und sachlich kompetent.
Besichtigungstermine gab es Zeit nah und alle Termine wurde eingehalten.
Besten Dank für die tatkräftige Unterstützung.
13.07.2022Igor E.
Aanbeveling
Ich hatte super schöne Besichtigungen. Die Beratung sehr freundlich und ausführlich.
22.06.2022Lea S.
Aanbeveling
Auch wir sind mit der freundlichen Betreuung und der kompetenten Beratung sehr zufrieden und können Rosa Immobilien daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
13.06.2022Barbara G.
Aanbeveling
Ich habe mit der Unterstützung und Vermittlung von Rosa Immobilien eine sehr schöne Wohnung erworben. Besten Dank für die umfangreiche Beratung, ich habe mich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen.
21.05.2022Miriam B.
Die Kommunikation mit Frau Kallweit-Pohl
erfolgte stets auf dem kürzesten Weg und war sehr effektiv.
Wir wurden umfangreich beraten, der Verkaufsabschluss war zügig, umkompliziert und sehr freundlich.
09.05.2022Strohmann, H.
Aanbeveling
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit Rosa Immobilien erfolgreich zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Vermittlung. Zudem erhalten wir immer eine kompetente Beratung, Frau Kallweit-Pohl ist stets gut erreichbar und immer sehr zuverlässig. Besten Dank und viele Grüße.
20.04.2022K. K.
Aanbeveling
Wir wollten unser Einfamilienhaus schnellstmöglich verkaufen. Dafür wurde uns Rosa Immobilien von guten Bekannten empfohlen. Frau Kallweit-Pohl ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin, die sehr Kundenorientiert arbeitet. Unser Haus ist nun in guten Händen und wir sind sehr glücklich mit dem Verkaufsabschluss.
09.04.2022J. T.
Aanbeveling
Rosa Immobilien ist ein renommiertes Unternehmen, dass wirklich auf den Kunden eingeht. Wir wurden sehr gut beraten und konnten gemeinsam unsere Traumimmobilie finden. Vielen Dank auch nochmal hier!
03.04.2022Fred S.
Aanbeveling
Sehr professioneller Kontakt und die Zusammenarbeit verlief reibungslos.
Während der gesamten Abwicklung habe ich mich gut betreut gefühlt.
Der Verkauf von unserem Eigentumshaus durch Rosa Immobilien war daher ein absoluter Erfolg.
03.04.2022Luisa S.
Aanbeveling
Ich bin zu 100% zufrieden mit Rosa Immobilien!
03.04.2022Susanne M.
Wir haben gute Erfahrungen mit Rosa Immobilien gemacht. Frau Kallweit-Pohl
hat immer schnell auf unsere Fragen und Wünsche freundlich reagiert.
Über die Beratung bis hin zur Objektbesichtigung waren wir äußerst zufrieden.
Gerne werden wir Rosa Immobilien weiterempfehlen.
03.04.2022J. B.
Aanbeveling
Sehr netter Erstkontakt und schon vorab eine gute Beratung.
Schnelle und kompetente Abwicklung, für beide Seiten hat sich der Verkauf gelohnt.
Ich würde jederzeit auf dieses Unternehmen zurückkommen, wenn ich wieder Bedarf habe.
03.04.2022Moritz D.
Aanbeveling
Dankeschön für die freundliche Beratung und die professionelle Unterstützung bei der Suche nach unseren neuen Zuhause.
02.04.2022Anoniem
Aanbeveling
Professionelle Betreuung bei dem Verkauf unserer Immobilie.
Besonders anzumerken ist, das Frau Kallweit-Pohl eine sehr freundliche und kompetente Art hat mit Menschen umzugehen.
01.04.2022Milan E.
Aanbeveling
Wir wurden auf unser Haussuche sehr professionell und kompetent beraten!
01.04.2022Anoniem

1 recensie over Facebook

22.03.2022
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Rosa Immobilien

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Rosa Immobilien zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 22.03.2022  |  Laatst bijgewerkt: 24.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!