Ihr strategischer Finanzmakler...

Contactgegevens
In einem Meer voller Angebote, kann man untergehen oder mit einem strategischen Partner an der Seite schwimmen lernen!!!

Es gibt unterschiedliche Wege um an das gleiche Ziel zu kommen. Daher ist der größte Feind der Qualität die Eile. Leider...

Contactgegevens

Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben (b. Magdeburg)
Duitsland

28 Beoordelingen

219 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,95 van 5
Aanbeveling
Alles super und sehr gute und schnelle Betreuung. Auch zwischendurch wurde sich immer gemeldet und kurze Mitteilungen zum Stand der Bearbeitung gegeben.
24.06.2024Nicole E.
Aanbeveling
Vielen Dank an Herr Schwarz, für die freundliche, ausführliche und kompetente Beratung . Hier fühlt man sich sicher aufgehoben. Die Bearbeitung der Vorgänge wurde zügig , gewissenhaft und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt . Gerne arbeite ich wieder mit Ihnen zusammen und empfehle Sie weiter . Mit freundlichen Grüßen Dorette Möller
07.06.2024Möller D.
Aanbeveling
freundlich, kompetent, Top Erreichbarkeit , schnelle Bearbeitung, vertrauenswürdig
zügige Abwicklung
06.06.2024Anoniem
Aanbeveling
Besser geht es nicht! Sehr gute Beratung und vor allem schnelle und zuverlässige Umsetzung! Vielen Dank!
06.06.2024Anoniem
Sehr freundliches Auftreten
Tolle Beratung
Reibungslose Abwicklung
Hilfsbereit
06.06.2024C.
4,80 van 5
Aanbeveling
Ich bin mit dem Anliegen einer Autofinazierun an die RS-Kreditvermittlung angetreten aus dem Grund weil mir das Autohaus kein für mich optimales Angebot verbreitet hat . Mein Berater ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse auch Sorgen verständnisvoll eingegangen wir haben zusammen das für mich optimale Angebot einer Finanzierung herausgearbeitet . Die Gespräche waren stets vertrauensvoll und kompetent geführt worden.
Ich würde RS-Kreditvermittlung jedem weiter empfehlen
05.04.2024Alexander W.
Aanbeveling
Sehr zufrieden mit dem Rundumsorglos Paket. Kann ich gerne weiter empfehlen.
25.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich wurde schnell und professionell beraten und kam so kurzfristig zu meinem Kredit. Es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen und anschließend das beste Angebot für mich rausgesucht. Der Ablauf war unkompliziert und ich hatte schon nach kurzer Zeit alles eingetütet ohne mich selbst durch die Dokumente der Kreditgeber wühlen zu müssen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder die Leistungen der RS-Kreditvermittlung in Anspruch nehmen!
07.03.2024Jan P.
Aanbeveling
Er wurde mir empfohlen und was soll ich sagen, ich wurde nicht Enttäuscht, er hat sich Zeit genommen und die für uns passende Lösung gefunden. Die Umsetzung erfolgte in unter einer Woche. Ohne Zwang oder aufdringlich zu wirken. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Schnell und äußerst kompetent. Hat mich vor hohen Zinszahlungen bewahrt 😀 Vielen Dank nochmals!
31.01.2024Madeleine S.
Aanbeveling
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Bank, die das beste Angebot gemacht hat, stand gar nicht auf meiner Liste, da ich mich von Vorurteilen habe beeinflussen lassen, nach dem Motto: sowieso zu teuer. Das hat jetzt satte 500 Euro eingespart. Es wurden realistische Infos gegeben und nachher hat es sogar schneller geklappt als gedacht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
13.10.2023Anja El A.
Aanbeveling
Super kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und direkte Auszahlung, einfach ein klasse Service !
27.09.2023Anoniem
Aanbeveling
Sehr freundliche, kompetente und sehr schnelle Bearbeitung!
25.08.2023Anoniem
Aanbeveling
Die Unterstützung von Herrn Schwarz war einwandfrei. Herr Schwarz hat mich bei der Beantragung des Kredits sehr gut unterstützt und der Antrag konnte ohne Probleme bei der für mich lukrativsten Bank eingereicht werden und wurde sehr zügig bewilligt. Danke und jederzeit wieder.
24.08.2023Anoniem
Aanbeveling
Herr Schwarz hat mich sehr gut beraten und mich auf gute Möglichkeiten aufmerksam gemacht, die ich ohne ihn übersehen hätte. Alles lief reibungslos und ich wurde über jeden Schritt informiert. Jederzeit gerne wieder!
17.08.2023Bärbel H.
Aanbeveling
Alles bestens! Hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten. Ich bin zu meinem finanziellen Ziel gekommen - Dankeschön! Immer wieder gerne :)
24.07.2023A.
Aanbeveling
Sehr angenehme und lösungsorientierte Vorgehensweise. Fachlich und menschlich auf hohem Niveau. Ist stets erreichbar und meldet sich unaufgefordert. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.06.2023Michael M.
Aanbeveling
Ich hatte noch nie eine so entspannte und schnelle Kreditfreigabe, wie sie Herr Schwarz ermöglicht hatte.
Ich wurde sehr authentisch, ehrlich, professionell und sehr klar von Herrn Schwarz beraten, einfach nur großartig!
Es verlief alles sehr leicht...einfach perfekt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Schwarz für seinen tollen Einsatz!

Christina
05.06.2023Anoniem
Aanbeveling
Ich war von Anfang an begeistert von der reibungslosen Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Herr Schwarz nimmt sich für die Beantwortung jeder einzelnen Frage viel Zeit und gibt einem das Gefühl mit dem Anliegen einen langfristig sicheren Finanzpartner an der Seite zu habe. Die Kreditauszahlung erfolgte innerhalb weniger Tage.
02.06.2023Anoniem
Aanbeveling
Ich arbeite sehr gern mit zusammen und Rene ist eine Empfehlung mehr als wert. Er ist immer prompt zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchen und hat uns ganz toll begleitet. Durch seine fröhliche und freundliche Art ist jedes Gespräch mit ihm ein schöner Moment im Alltag.

Danke für Deinen Einsatz.
02.05.2023Verena D.
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan RS - Kreditvermittlung

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over RS - Kreditvermittlung zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 03.05.2017  |  Laatst bijgewerkt: 03.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!