werthaltige Unternehmerkontakte, neue Aufträge, gute Kooperationspartner

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Im Jahr 2005 hat sich das BNI Chapter Saphir formiert und tagt fast seit beginnt in Asperg im Hotel Adler - dieser ist genau wie die Unternehmer in diesem Team für Qualität und Tradition bekannt. Mehr Umsatz, mehr Kontakte, mehr Empfehlungen und natürlich noch mehr Spaß - dafür ist das Saphir bekannt.
Stuttgarter Straße 2
71679 Asperg

Service Team BNI Stuttgart

Friday 07:00 am-08:30 am

Networking

Welcoming Atmosphere

tolle Erfahrung. Schade das es sowas nicht für Mitarbeiter gibt.
03/29/2019
Ich konnte auf Anhieb 2 persönliche Empfehlungen ansprechen und bin begleitet von der positiven & produktiven Atmosphäre.
03/15/2019
Das kurze reinschnuppern hat mich beeindruckt. Allerdings bräuchte ich noch mehr Infos über BNI für ein genaueres Bild. -> bin dankbar für die Mappe!
03/08/2019
Spannend, Lustig, Lebendig, freundlich
03/01/2019
tolles Tool für Empfehlungen, Gemeinsamkeit, Umsatzgenerierung
02/15/2019
Average
Für mich als Gast zu sehr im Zeitraffer, deshalb auch die Bewertung schwierig! Eine tolle Sache auf jeden Fall! Jeden Freitag werde ich diese Veranstaltung nicht besuchen (können)! und würde für mich auch nicht's positives bringen. Ich habe ein neues geniales Produkt vorgestellt und jeder Unternehmer der anwesend war hatte ein neues, tolles "Give away". Das Interesse war gleich null. Nur eine Unternehmerin wollte meine Visitenkarte
12/21/2018
Saphir BNI (Asperg) Comment from Saphir BNI (Asperg):
Hallo Hr. Müller, Danke für Ihre Bewertung. Als GF für die Region Stuttgart tut es mir leid, dass Sie keinen wirklich positiven Eindruck am Treffen erhalten haben. Ob es am "generellen" Stress der Mitglieder vor Weihnachten lag weiß ich nicht. Ich habe mir Ihre Webseite angeschaut und bin mir sicher, dass ein Netzwerk für Ihr Produkt ein Vorteil wäre. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass allerdings immer erste eine Beziehung zwischen den Partnern aufgebaut werden sollte um dann über das geschäftliche Win-Win zu sprechen. Ihnen weiterhin alles Gute. Grüße G. Verleger (GF BNI Stuttgart)
Sehr anregend, sehr erfrischend. Sehr motivierend. Ein super Start in den Tag.
08/17/2018Personalberatung Rosner
offener und präziser Austausch. Gut strukturiert
05/18/2018
Solidarität, Hilfreiches Miteinander. Professionalität.
04/20/2018
Gesunde Kommunikation
Offene Kommunikation
02/23/2018
Sehr gut gefällt mir die große Wertschätzung der Mitglieder im Chapter Saphir.
05/01/2017
Ich hatte das Glück, dass ich ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit BNI Mitglied wurde, in all den Jahren habe ich mich ausschließlich auf BNI konzentriert und sonst keine Werbung gemacht, heute nach über 10 Jahren Mitgliedschaft kann ich sagen dass mein Umsatz, der durch BNI generiert wird bei ca. 80 % liegt!
03/05/2017
Seit nun mehr als drei Jahren bin ich Mitglied in diesem Chapter. Der Kosten/ Nutzen Aufwand ist spitze. Die Atmosphäre ist auch um die Uhrzeit des Treffens klasse. Auch persönlich hat mir das Saphir weiter geholfen, was das Sprechen vor vielen Leuten und das Zugehen auf Menschen angeht.
03/04/2017
Die Saphire sind eine aufgeweckte Gruppe von Unternehmern, offen für neue Mitglieder mit weiteren Berufsfeldern.
03/03/2017
seit 12 Jahren die beste Entscheidung
Mitgliedschaft im Saphir BNI (Asperg)
Seit etwas über einem Jahr bin ich im BNI-Chapter Saphir und konnte meinen Umsatz in dieser Zeit bereits sehr deutlich steigern! Es funktioniert - besser als ich zu träumen gewagt hatte.

Doch BNI ist mehr als das: Ich habe mein Netzwerk um sehr viele ideenreiche, offene, sympathische Menschen erweitert, Einblicke in ihre Arbeit gewonnen und zahllose Impulse erhalten. Expertinnen und Experten für quasi alle Fragestellungen des Lebens zu kennen und weiterempfehlen zu können, das ist ein tolles Gefühl. Davon profitieren auch meine Kundinnen und Kunden, meine Freundinnen und Freunde sowie meine Familie.

Eine besondere BNI-Erfolgsgeschichte ist für mich die Gründung unseres gemeinnützigen Vereins "FAlter e.V. Förderung von Potenzialen im Alter" im letzten Jahr: In unserem Chapter Saphir und anderen BNI-Chaptern in der Region fand ich sofort engagierte Menschen, die mitmachten. Das war eine unglaubliche Erfahrung. Danke an euch alle und danke an BNI!

Unser Chapter Saphir ist eine starke Gemeinschaft. Dazu tragen unsere wöchentlichen Frühstückstreffen maßgeblich bei. Ich verlasse sie immer mit dem Gefühl: Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Toll, dass ich dabei bin!
03/01/2017
Professionell Netzwerken - Impulse, Inspiration - ein absoluter Mehrwert für mich!
02/28/2017
das nette Entgegenkommen, das echte Interesse, die nette Aufnahme, der echte Mehrwert für mich, der Lerneffekt - ich bin stolz, dort Mitglied zu sein!
02/28/2017
Durch dieses networking kommt man an Geschäftskontakte an die man sonst nie kommen würde.
02/28/2017
Interessante Kontakte mit netten Leuten - UND es wird was dabei bewegt!

11/27/2018
Reviewed chapter: Saphir BNI (Asperg)

03/23/2018
Reviewed chapter: Saphir BNI (Asperg)

Your message to Saphir BNI (Asperg)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 03/06/2019   |  Report profile