Saphir BNI (Asperg)

werthaltige Unternehmerkontakte, neue Aufträge, gute Kooperationspartner

Im Jahr 2005 hat sich das BNI Chapter Saphir formiert und tagt fast seit beginnt in Asperg im Hotel Adler - dieser ist genau wie die Unternehmer in diesem Team für Qualität und Tradition bekannt. Mehr Umsatz, mehr Kontakte, mehr Empfehlungen und natürlich noch mehr Spaß - dafür ist das Saphir bekannt.
Saphir BNI (Asperg)

auf ProvenExpert.com

Zielorientierung

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Ich hatte das Glück, dass ich ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit BNI Mitglied wurde, in all den Jahren habe ich mich ausschließlich auf BNI konzentriert und sonst keine Werbung gemacht, heute nach über 10 Jahren Mitgliedschaft kann ich sagen dass mein Umsatz, der durch BNI generiert wird bei ca. 80 % liegt!
05.03.2017Geschäftskunde
Seit nun mehr als drei Jahren bin ich Mitglied in diesem Chapter. Der Kosten/ Nutzen Aufwand ist spitze. Die Atmosphäre ist auch um die Uhrzeit des Treffens klasse. Auch persönlich hat mir das Saphir weiter geholfen, was das Sprechen vor vielen Leuten und das Zugehen auf Menschen angeht.
04.03.2017Organisation / Verein
Gut
Die Saphire sind eine aufgeweckte Gruppe von Unternehmern, offen für neue Mitglieder mit weiteren Berufsfeldern.
seit 12 Jahren die beste Entscheidung
01.03.2017Geschäftskunde
Seit etwas über einem Jahr bin ich im BNI-Chapter Saphir und konnte meinen Umsatz in dieser Zeit bereits sehr deutlich steigern! Es funktioniert - besser als ich zu träumen gewagt hatte.

Doch BNI ist mehr als das: Ich habe mein Netzwerk um sehr viele ideenreiche, offene, sympathische Menschen erweitert, Einblicke in ihre Arbeit gewonnen und zahllose Impulse erhalten. Expertinnen und Experten für quasi alle Fragestellungen des Lebens zu kennen und weiterempfehlen zu können, das ist ein tolles Gefühl. Davon profitieren auch meine Kundinnen und Kunden, meine Freundinnen und Freunde sowie meine Familie.

Eine besondere BNI-Erfolgsgeschichte ist für mich die Gründung unseres gemeinnützigen Vereins "FAlter e.V. Förderung von Potenzialen im Alter" im letzten Jahr: In unserem Chapter Saphir und anderen BNI-Chaptern in der Region fand ich sofort engagierte Menschen, die mitmachten. Das war eine unglaubliche Erfahrung. Danke an euch alle und danke an BNI!

Unser Chapter Saphir ist eine starke Gemeinschaft. Dazu tragen unsere wöchentlichen Frühstückstreffen maßgeblich bei. Ich verlasse sie immer mit dem Gefühl: Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Toll, dass ich dabei bin!
01.03.2017Geschäftskunde
Professionell Netzwerken - Impulse, Inspiration - ein absoluter Mehrwert für mich!
28.02.2017Geschäftskunde
das nette Entgegenkommen, das echte Interesse, die nette Aufnahme, der echte Mehrwert für mich, der Lerneffekt - ich bin stolz, dort Mitglied zu sein!
28.02.2017Geschäftskunde
Durch dieses networking kommt man an Geschäftskontakte an die man sonst nie kommen würde.
28.02.2017Geschäftskunde
Interessante Kontakte mit netten Leuten - UND es wird was dabei bewegt!
28.02.2017Geschäftskunde
Ich bin seit April 2016 im Chapter Saphir und bin sowohl von der Stimmung als auch von der Professionalität der Mitglieder begeistert. Das Team besteht aus aufmerksamen und disziplinierten Unternehmern die wöchentlich wahnsinnig viele wertige Empfehlungen austauschen. Ich fühle mich absolut wohl und aufgehoben in dem Team von knapp 40 Gewerbetreibenden. Absolut empfehlenswert!
28.02.2017Medienwerkstatt BonkersGeschäftskunde
Hier gibt es eine große Bandbreite an Unternehmern. Die Atmosphäre bei den wöchentlichen Treffen ist immer locker und doch sehr professionell. Wir profitieren bereits seit über drei Jahren von wertigen Empfehlungen und dem Netzwerk von BNI, welches wir für uns nutzen können.
28.02.2017Geschäftskunde
Ich bin seit 11 Jahren Mitglied und bin sehr zufrieden mit den Empfehlungen und Geschäften
28.02.2017Organisation / Verein
Qualität der Empfehlungen! 100 %ige Erfolgsquote :-)
01.02.2017Geschäftskunde
02.03.2017Geschäftskunde
01.02.2017Geschäftskunde

16.01.2017
Bewertetes Chapter: Saphir BNI (Asperg)

Ihre Nachricht an Saphir BNI (Asperg)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2017   |  Profil melden