Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Range of services

Holistic approach

Super unkomplizierte Terminvereinbarung und dann ein klasse Shooting mit viel Rücksichtnahme auf unsere kleine Maus. Die Bilder sind wunderschön geworden, ohne kitschig zu sein. Sehr gut ist auch der Festpreis, ohne dass einzelne Bilder nachgekauft werden müssen - man bekommt einfach alle.
Danke dafür liebe Sari!
07/09/2018Private customer
Das Shooting mit Sari war total entspannt und sie hatte gute Anregungen für die Motive. Die Bilder sind alle super schön geworden! Wir würden Sari uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
04/12/2018Private customer
Sari hat eine durchweg positive Ausstrahlung und ging mit unserer einjährigen Tochter sehr behutsam um.
Sari war wichtig, dass sie sich wohl und sicher fühlt und nahm unaufdringlich Kontakt auf. Nach einer kurze Kennenlernphase hatte sie bereits Vertrauen zu Sari gefasst. Sie gab uns viele Hinweise zu tollen Motiven und wir haben uns während des Shootings sehr wohlgefühlt. Zwischendurch durften wir immer mal auf das Display schauen und uns einen ersten Eindruck machen. Das Ergebnis konnten wir schon nach wenigen Tagen über einen Online-Galerie mit Passwort bewundern. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Wir werden das mit Sicherheit in einem Jahr wiederholen. Herzlichen Dank für dieses tollen Erinnerungen.
01/31/2018Private customer
Sari ist wirklich eine hervorragende Fotografin, die excellente Bilder macht und während des Shootings überaus freundlich und kompetent auf Kundenwünsche eingeht!
Für Neugeborenen-Fotos gibt es im Raum Köln-Bonn keine bessere Fotografin!!!
01/15/2018Private customer
Sari ist eine tolle und sehr liebe Fotografin, die es uns durch ihre herzliche Art beim Fotoshooting sehr einfach gemacht und wunderschöne Fotos von unserer Tochter und uns gemacht hat!
01/11/2018Private customer
Die Fotoreportage ist wirklich ganz ausgezeichnet gelungen!
01/02/2018Private customer
Sari hat ein tolles Familienshooting von uns gemacht, wir waren sehr zufrieden und fanden besonders gut, dass es bei uns zu Hause stattfinden konnte. Die Fotos sind sehr natürlich und wirken nicht gestellt, Sari ist eine sehr angenehme und sympathische Person.
12/12/2017Private customer
Das Shooting mit Sari war unglaublich entspannt und die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
11/30/2017Private customer
Wir waren sehr kritisch auf der Suche nach eine Fotografin für ein Neugeborenen-Shooting und sind völlig begeistert. Frau Tanuhardja hat sich sehr viel Ruhe und Zeit genommen und uns jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Auch das Ergebnis hat uns komplett überzeugt und die Bilder sind einfach toll geworden. Sehr stilvoll bearbeitet und einfach wunderschön.
11/29/2017Private customer
Wir hatten ein wirklich sehr entspanntes Fotoshooting bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind 😍
11/29/2017Private customer
ersteinmal noch vielen lieben Dank für die tollen Photos. Wir sind jedesmal aufs Neue begeistert diese uns anzuschauen. Eine ganz tolle Erinnerung.

Unsere Familie und Freunde kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, da sie die Photos eben auch so " anders " finden. und nochmal Begeisterung pur. Du hast dafür ein Händchen !!!!

Lieben Dank !

Ich habe auch ein Photobuch erstellt.

Viele Grüße auch von Martin und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Petra und Martin
11/22/2017Private customer
Wunderschöne und individuelle Fotos!! Wir sind ganz begeistert!
10/17/2017Private customer
Schneller und freundlicher Kontakt
Tolles Einfühlungsvermögen und das wichtigste tolle natürliche Bilder.
Eigene Wünsche wurden hervorragend umgesetzt 1+
08/15/2017Private customer
Saris Bilder wurden genau wie versprochen: wir als Familie, bei uns zu Hause, ohne zusätzliche Hilfsmittel und fast ungestellt. Entsprechend 'echt' zeigen sie uns und das ist genau das was wir wollten. Danke Sari für die wunderbaren Bilder, die uns für immer an die ersten Tage mit unserer Tochter erinnern.
07/15/2017Private customer
Sari ist eine tolle Fotografin, die bei unserem Shooting mit unserem damals gerade erst zwei Monate alten Sohn sehr achtsam und geduldig vorgegangen ist. Die Bilder, die dabei entstanden sind, portraitieren sehr schön unseren Umgang und Kommunikation mit ihm und sie zeigen durch Farbe, Stil und Blickwinkel eine schöne Stimmung. Sari in Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
07/01/2017Private customer
Sehr schöne Aufnahmen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Umsetzung und zur Verfügungstellung der Bilder. Alles reibungslos geklappt.
Sehr sympathische und geduldige Fotografin, die einen hervorragenden Blick für die `besonderen´ Aufnahmen hat.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden Sari immer weiterempfehlen.
06/13/2017Private customer
Das Shooting für unsere Familien Reportage hat super viel Spaß gemacht und war durch Sari sehr angenehm für uns Drei! Die entstanden Bilder sind großartig geworden und wir werden bestimmt wieder mit Sari ein Shooting vereinbaren, wenn unser kleiner Mann ein wenig größer ist! Vielen Dank!!!
06/08/2017Private customer
Unglaublich tolle und herzliche Fotografin und noch unglaublichere Fotos auf denen wir uns so wie wir sind wiedererkennen, ohne gestellt oder fremd zu wirken. Und am wichtigsten: Wir haben wunderschöne Fotos von und mit unserem Kleinen, die echte Emotionen hervorrufen. Vielen Dank!
06/04/2017Private customer
Tolle Fotos und sehr sympathisch. Absolute Empfehlung.
05/31/2017Private customer
Sari ist eine ganz herzliche Person, wir haben einen wunderbaren Ausflug ins Freie gemacht und uns beim Shooting nebenbei kennengelernt. Dabei sind authentische Fotos entstanden die uns so wiedergeben wie wir halt sind :) die Zeit verging wie im Fluge. Wir sind sehr glücklich über die Fotos und das Treffen mit Sari ist zusätzlich eine schöne Erinnerung. Vielen Dank und bis bald
05/31/2017Private customer
1 review on Yelp

10/18/2016

01/17/2017
2 reviews on Cylex

10/18/2016

06/28/2018

Your message to Sari Tanuhardja Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 07/25/2018   |  Report profile