Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Engagement

Expertise

Wir hatten ein sehr angenehmes, entspanntes Shooting mit einer sehr sympathischen Fotografin - und mit dem Ergebnis sind wir super glücklich!
11/20/2018
Wir hatten ein sehr entspanntes und angenehmes Fotoshooting. Sari hat es geschafft, dass wir wirklich Spaß dabei hatten. Von den Fotos sind wir total begeistert. Der Reportagestil ist klasse und genau das, wonach wir gesucht haben. Nochmal ein großes Dankeschön an Sari für die sehr schönen Momentaufnahmen. Wir haben sie bereits weiterempfohlen. :-)
11/13/2018
Super nett und ein schönes entspanntes Fotoshooting! Die Fotos sind toll geworden!
11/09/2018
Ich habe in der Region Köln / Bonn nach Baby- und Babybauchfotografie gesucht, da ich gerne eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaftszeit haben wollte.
Saris Beispielfotos haben mir zugesagt, da ich schöne, authentische Fotos und weniger Kitsch gut finde.
Auf meine E-Mail Anfrage wurde sehr schnell reagiert und meine Fragen wurden beantwortet.
Die Terminabsprache hat dann einfach und reibungslos geklappt.

Während des Shootings waren wir etwas nervös, weil wir unerfahren waren, wurden aber durch Saris freundliche Anleitung an die Hand genommen, so dass das Shooting zu einer unterhaltsamen und angenehmen Erfahrung wurde.
Mit den Ergebnissen sind wir super zufrieden, alles in allem also mindestens 6,5 von 5 möglichen Sternen! :)
11/07/2018
Sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting, wunderschöne Bilder und schnelle und professionelle Abwicklung.
11/03/2018
Wir haben uns beim Fotoshooting mit Sari total wohlgefühlt, insbesondere unsere Tochter, die ebenfalls begeistert hin und hergeflitzt ist. Die Fotos sind toll geworden, eine gelungene Erinnerung. Wir lieben den Reportingstil, authentisch und ungekünzelt, jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen!!! Lieben Dank an Sari :-)
09/18/2018
Unser Shooting mit Sari war super. Sie ist sehr herzlich und zuvorkommend. Hatten keinen Zeitdruck Ihrerseits bekommen. Sie hat sich ganz auf die Bedürfnisse vom kleinen eingestellt. Die Bilder waren innerhalb von zwei Tagen schon bearbeitet. Die Qualität der Bilder war auch super. Haben nichts zu meckern. Sind von ihr mega begeistert und werden für weitere Bilder mit dem kleinen für die Zukunft uns bei Sari melden. Vielen lieben Dank für deine Mühe Sari.
09/17/2018
Super unkomplizierte Terminvereinbarung und dann ein klasse Shooting mit viel Rücksichtnahme auf unsere kleine Maus. Die Bilder sind wunderschön geworden, ohne kitschig zu sein. Sehr gut ist auch der Festpreis, ohne dass einzelne Bilder nachgekauft werden müssen - man bekommt einfach alle.
Danke dafür liebe Sari!
07/09/2018
Das Shooting mit Sari war total entspannt und sie hatte gute Anregungen für die Motive. Die Bilder sind alle super schön geworden! Wir würden Sari uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
04/12/2018
Sari hat eine durchweg positive Ausstrahlung und ging mit unserer einjährigen Tochter sehr behutsam um.
Sari war wichtig, dass sie sich wohl und sicher fühlt und nahm unaufdringlich Kontakt auf. Nach einer kurze Kennenlernphase hatte sie bereits Vertrauen zu Sari gefasst. Sie gab uns viele Hinweise zu tollen Motiven und wir haben uns während des Shootings sehr wohlgefühlt. Zwischendurch durften wir immer mal auf das Display schauen und uns einen ersten Eindruck machen. Das Ergebnis konnten wir schon nach wenigen Tagen über einen Online-Galerie mit Passwort bewundern. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Wir werden das mit Sicherheit in einem Jahr wiederholen. Herzlichen Dank für dieses tollen Erinnerungen.
01/31/2018
Sari ist wirklich eine hervorragende Fotografin, die excellente Bilder macht und während des Shootings überaus freundlich und kompetent auf Kundenwünsche eingeht!
Für Neugeborenen-Fotos gibt es im Raum Köln-Bonn keine bessere Fotografin!!!
01/15/2018
Sari ist eine tolle und sehr liebe Fotografin, die es uns durch ihre herzliche Art beim Fotoshooting sehr einfach gemacht und wunderschöne Fotos von unserer Tochter und uns gemacht hat!
01/11/2018
Die Fotoreportage ist wirklich ganz ausgezeichnet gelungen!
01/02/2018
Sari hat ein tolles Familienshooting von uns gemacht, wir waren sehr zufrieden und fanden besonders gut, dass es bei uns zu Hause stattfinden konnte. Die Fotos sind sehr natürlich und wirken nicht gestellt, Sari ist eine sehr angenehme und sympathische Person.
12/12/2017
Das Shooting mit Sari war unglaublich entspannt und die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
11/30/2017
Wir waren sehr kritisch auf der Suche nach eine Fotografin für ein Neugeborenen-Shooting und sind völlig begeistert. Frau Tanuhardja hat sich sehr viel Ruhe und Zeit genommen und uns jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Auch das Ergebnis hat uns komplett überzeugt und die Bilder sind einfach toll geworden. Sehr stilvoll bearbeitet und einfach wunderschön.
11/29/2017
Wir hatten ein wirklich sehr entspanntes Fotoshooting bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind 😍
11/29/2017
ersteinmal noch vielen lieben Dank für die tollen Photos. Wir sind jedesmal aufs Neue begeistert diese uns anzuschauen. Eine ganz tolle Erinnerung.

Unsere Familie und Freunde kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, da sie die Photos eben auch so " anders " finden. und nochmal Begeisterung pur. Du hast dafür ein Händchen !!!!

Lieben Dank !

Ich habe auch ein Photobuch erstellt.

Viele Grüße auch von Martin und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Petra und Martin
11/22/2017
Wunderschöne und individuelle Fotos!! Wir sind ganz begeistert!
10/17/2017
Schneller und freundlicher Kontakt
Tolles Einfühlungsvermögen und das wichtigste tolle natürliche Bilder.
Eigene Wünsche wurden hervorragend umgesetzt 1+

2 reviews on Cylex

05/17/2018

06/28/2018

Your message to Sari Tanuhardja Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 11/21/2018   |  Report profile