Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Schneller und freundlicher Kontakt
Tolles Einfühlungsvermögen und das wichtigste tolle natürliche Bilder.
Eigene Wünsche wurden hervorragend umgesetzt 1+
08/15/2017
Saris Bilder wurden genau wie versprochen: wir als Familie, bei uns zu Hause, ohne zusätzliche Hilfsmittel und fast ungestellt. Entsprechend 'echt' zeigen sie uns und das ist genau das was wir wollten. Danke Sari für die wunderbaren Bilder, die uns für immer an die ersten Tage mit unserer Tochter erinnern.
07/15/2017
Sari ist eine tolle Fotografin, die bei unserem Shooting mit unserem damals gerade erst zwei Monate alten Sohn sehr achtsam und geduldig vorgegangen ist. Die Bilder, die dabei entstanden sind, portraitieren sehr schön unseren Umgang und Kommunikation mit ihm und sie zeigen durch Farbe, Stil und Blickwinkel eine schöne Stimmung. Sari in Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
07/01/2017
Sehr schöne Aufnahmen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Umsetzung und zur Verfügungstellung der Bilder. Alles reibungslos geklappt.
Sehr sympathische und geduldige Fotografin, die einen hervorragenden Blick für die `besonderen´ Aufnahmen hat.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden Sari immer weiterempfehlen.
06/13/2017
Das Shooting für unsere Familien Reportage hat super viel Spaß gemacht und war durch Sari sehr angenehm für uns Drei! Die entstanden Bilder sind großartig geworden und wir werden bestimmt wieder mit Sari ein Shooting vereinbaren, wenn unser kleiner Mann ein wenig größer ist! Vielen Dank!!!
06/08/2017
Unglaublich tolle und herzliche Fotografin und noch unglaublichere Fotos auf denen wir uns so wie wir sind wiedererkennen, ohne gestellt oder fremd zu wirken. Und am wichtigsten: Wir haben wunderschöne Fotos von und mit unserem Kleinen, die echte Emotionen hervorrufen. Vielen Dank!
06/04/2017
Tolle Fotos und sehr sympathisch. Absolute Empfehlung.
05/31/2017
Sari ist eine ganz herzliche Person, wir haben einen wunderbaren Ausflug ins Freie gemacht und uns beim Shooting nebenbei kennengelernt. Dabei sind authentische Fotos entstanden die uns so wiedergeben wie wir halt sind :) die Zeit verging wie im Fluge. Wir sind sehr glücklich über die Fotos und das Treffen mit Sari ist zusätzlich eine schöne Erinnerung. Vielen Dank und bis bald
05/31/2017
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Sari zu arbeiten. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und die Fotos sind einfach klasse geworden. Wir haben sehr die Authentizität ihrer Arbeit geschätzt und das zu einem wirklich fairen Preis! Danke!
05/10/2017
Wunderbares Fotoshooting, Sari ist toll auf uns und insbesondere auch die Kinder eingegangen. Wir haben jetzt tolle Fotof, und sind sehr zufrieden! Danke, Sari!
04/08/2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und freuen uns über viele tolle Bilder ☺️ Danke!
01/04/2017
Wir sind begeistert von den tollen Fotos und haben genau die richtige Fotografin ausgewählt.
12/15/2016
Es war ein sehr entspanntes und natürliches Fotoerlebnis, bei dem wir alle unverkrampft und gelassen sein konnten. Mit den sehr schön bearbeiteten Bildern sind wir sehr zufrieden und glücklich!
11/01/2016
Es war ein sehr entspanntes Fotoshooting mit Sari mit einem tollen Ergebnis. Wir lieben die Bilder. Die Bearbeitung ging auch rasend schnell. Ich kann sie auf jeden Fsll weiterempfehlen! Danke, es hat sehr viel Spaß gemacht :)
10/31/2016
Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut! das ging ja wirklich super schnell! Und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke nochmal für dieses angenehme Fotoshooting und die tollen Bilder! Das werden wir bestimmt nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Liebe Grüße Sarah
10/23/2016
Wir sind super happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank nochmal! Ich hoffe ich finde schnell die Zeit um Bilder auszudrucken, aufzuhängen und ein Album zu erstellen. Die Bilder werden wir uns unser ganzes Leben lang mit Freude ansehen.
Ich wünsche Dir alles Gute

10/18/2016

05/04/2017

04/12/2017

Your message to Sari Tanuhardja Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile