unabhängiger Versicherungsmakler / Chiger Finanz Potsdam GmbH

Meine Versicherungs-Dienstleistungen im Detail:
- professionelle und unabhängige Beratung
- ganzheitliche Risikobetrachtung
- Konzeption individueller Versicherungslösungen ...
Chiger Finanz Potsdam GmbH

Seestr. 11a
14467 Potsdam

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Engagement

Customer focus

Reliability

Wir werden seit Jahren sehr gut betreut. Der Wechsel hat sich für uns absolut gelohnt. Top Beratung und Kundenbetreuung.
Beste Grüße Familie Heyne
03/10/2017Private customer
Unschlagbar und unbedingt zu empfehlen.
02/02/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Mühe, Herr Seegert!
12/01/2016Business customer
Meine anfängliche Skepsis verflog schon nach wenigen Minuten. Sascha Seeger ist ein sehr kompetenter Berater, der mit offenen Karten pielt. Er geht detailliert auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt, begründet und veranschaulicht seine Empfehlung. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und weiss nun, was meine Versicherungen bedeuten und welche Leistungen ich erwarten kann. Eine sehr gute Empfehlung von einem Freund, die ich jederzeit mit 100 %er Sicherheit an jeden weitergeben möchte. Vielen Dank
08/29/2016Private customer
Ich kann nur sagen ,daß ich Herrn Seegert nur empfehlen kann.Er hat mir gute Vorschläge macht zu meinen Versicherungdbschlüssen Danke.Lilliane Beyer
09/22/2015Private customer
Lieber Sascha, vielen Dank für deine stets kompetente und umfassende Beratung. Bei einem Wechsel oder Neuabschluss von Versicherungsverträgen nimmst du dir immer sehr viel Zeit, mir die Dinge genau zu erklären. Ich habe das Gefühl bestens informiert zu sein und im Schadensfall schnell Hilfe zu bekommen. Herzliche Grüße, Andrea
09/01/2015Private customer
Herr Seegert ist immer ein guter Ratgeber und hilft bei allen Problemen sofort. Er kümmert sich um alle Wünsche, sucht immer das optimal für mich zugeschnittene Projekt. Die Beratung ist immer sehr verständlich und ohne Druck.
08/28/2015Private customer
Einfach zufrieden - immer wieder gerne.
08/27/2015Private customer
Da er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und die Beratung für uns von Vorteil war.
08/27/2015Private customer
Mir gefällt besonders gut, dass Herr Seegert zu einem festen Termin ins Haus kommt, weil ich dann alle Unterlagen griffbereit habe. Und, dass ich vieles unkompliziert per e-Mail regeln kann, ohne beispielsweise während meiner eigenen Arbeitszeit Telefonate führen oder auf Rückrufe warten zu müssen.
08/26/2015Private customer
Bin hoch zu Frieden mit Herrn Sascha Seegert. Ist kompetent und löst Aufgaben\Propleme zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/24/2015Private customer
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Zuverlässig und kompetent.
08/21/2015Business customer
Er findet immer eine Lösung wenns mal brennt
Er nimmt sich auch mal für ein persönliches Gespräch Zeit und gibt gut Ratschläge
08/20/2015Private customer
Wegen gute Beratung, schnelle Handlung und fachliche Erfahrung
08/19/2015Private customer
Sobald man eine Frage hat wird sie zeitnah beantwortet,
er ist nie unangenehm sondern immer zuvorkommend und aufmerksam.
01/05/2015Private customer
Herr Seegert hat mich bisher immer professionell und kompetent beraten. Er ist ein sehr gut organisierter und umsichtiger Kundenberater. Auf Fragen und Ideen ist er immer eingegangen und hat, so habe ich es empfunden, immer seine persönliche Meinung dazu mitgegeben. Zum Kundenservice bei Herrn Seegert im Büro kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort war. Da ich allein Sorgeberechtigt bin, konnte ich mit meinen beiden Kindern nicht eben mal von Berlin Mitte nach Potsdam fahren, daher ist er mir auch hier immer entgegengekommen.
12/19/2014Private customer
Sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten.
12/19/2014Private customer
Probleme und Wünsche werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Bei Fragen kommt zeitnah eine kompetente Antwort.
12/17/2014Private customer
Hr. Seegert nimmt sich viel Zeit, hat Ruhe und auf jede Frage eine fundierte Antwort. Er vermittelt mir Sicherheit, so dass ich ihm vertrauen kann. Der Kundenservice ist excellente.
12/12/2014Private customer
Er ist sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich und er kann gut erklären. Er kümmert sich zügig um die Angelegenheiten.
12/12/2014Private customer

10/29/2015

Your message to Sascha Seegert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2014  |  Last update: 03/10/2017   |  Report profile