Senior Versicherungsmakler, DSC Versicherungsmakler AG

Sascha Seegert
Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir klein- und mittelständischen Betrieben sowie großen Unternehmen, aber auch Freiberuflern oder Selbständigen, Immobilieneigentümern, Privatpersonen und Familien als Partner für alle...

DSC Versicherungsmakler AG
Plöner Str. 25

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/08/2021

Expertise

Professional demeanor

Reliability

Ich habe Sascha als sehr kompetent und kundenorientiert wahrgenommen. Er hat alles anschaulich erklärt und erläutert und alle meine Fragen ausreichend und freundlich beantwortet.
11/08/2021Christina N.
Sascha Seegert Comment from Sascha Seegert:
Liebe Christina,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, Dich in finanz- und versicherungsrelevanten Themen begleiten zu dürfen.

Viele Grüße
Sascha Seegert
Sehr kompetente Beratung, Herr Seegert hat sehr gut erkannt, bei welchen Bereichen mehr Informationen benötigt werden und bei welchen bereits Vorwissen vorhanden ist und hat seine Beratung optimal darauf ausgerichtet. Empfehle ich sehr gerne weiter!
10/22/2021Mareike T.
Sascha Seegert Comment from Sascha Seegert:
Liebe Mareike,

Viele Grüße
Sascha Seegert
Wir sind sehr zufrieden. Kompetente und ehrliche Beratung. Kein Aufschwatzen von unnötigen Versicherungen. Herr Seegert geht auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten der Kunden ein. Wir fühlen uns immer willkommen und gut aufgehoben. Wenn Versicherungen, dann bei Herr Seegert :)
04/11/2021Fra N.
Hr. Seegert ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit die optimalste Lösung zu finden. Geht auf Wünsche und Ideen ein. Kostenersparnis sehr hoch. Ich habe Hr. Seegert schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
03/11/2021Patrick B.
Hier gibt es das Rundum-Paket für jede Lebenslage, sowohl für privat, als auch für mein Unternehmen!
Hervorzuheben ist dabei unbedingt die Erreichbarkeit über alle bekannten Kanäle, einfach TOP!
06/04/2020Rene H.
Ich bin seid über 10 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn Seegert.
05/27/2020Anonymously
Beratung, Qualität und vertrauen in Herr Seegert
09/23/2019Tino B.
Ich kenne Herrn Seegert als zuverlässigen, kompetenten und immer freundlichen Berater. Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit..! Jerry Krause
07/23/2018K.
Herr Seegert zeichnet sich für mich durch eine entspannte und freundliche Art aus, die es leicht macht in Kontakt mit Ihm zu treten. Sein fundiertes Wissen und seine Geduld, auch (für den Laien) schwierige Sachverhalte zu erläutern haben uns sehr geholfen. Meine Frau und ich sind froh, in Herrn Seegert einen Berater gefunden zu haben, der uns langfristig betreuen kann und der nicht auf kurzfristige Rendite schielt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
09/13/2017Anonymously
Als unabhängiger Makler weist Herr Seegert eine Objektivität auf, die bei der Beratung sehr angenehm empfunden wird.
Die Angebotenen Versicherungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
08/24/2017Herr G.
Herr Seegert bietet hilfreiche Informationen, spricht Probleme direkt an und sucht nach Lösungswegen.
Dabei ist er sehr zuverlässig, engagiert und sympathisch.
Ich fühle mich von ihm gut beraten und werde ihn weiterempfehlen.
08/01/2017Kerstin K.
Wir werden seit Jahren sehr gut betreut. Der Wechsel hat sich für uns absolut gelohnt. Top Beratung und Kundenbetreuung.
Beste Grüße Familie Heyne
03/10/2017Marko H.
Unschlagbar und unbedingt zu empfehlen.
02/02/2017Anonymously
Vielen Dank für Ihre Mühe, Herr Seegert!
12/01/2016Anonymously
Meine anfängliche Skepsis verflog schon nach wenigen Minuten. Sascha Seeger ist ein sehr kompetenter Berater, der mit offenen Karten pielt. Er geht detailliert auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt, begründet und veranschaulicht seine Empfehlung. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und weiss nun, was meine Versicherungen bedeuten und welche Leistungen ich erwarten kann. Eine sehr gute Empfehlung von einem Freund, die ich jederzeit mit 100 %er Sicherheit an jeden weitergeben möchte. Vielen Dank
08/29/2016R.
Ich kann nur sagen ,daß ich Herrn Seegert nur empfehlen kann.Er hat mir gute Vorschläge macht zu meinen Versicherungdbschlüssen Danke.Lilliane Beyer
09/22/2015Lilliane B.
Lieber Sascha, vielen Dank für deine stets kompetente und umfassende Beratung. Bei einem Wechsel oder Neuabschluss von Versicherungsverträgen nimmst du dir immer sehr viel Zeit, mir die Dinge genau zu erklären. Ich habe das Gefühl bestens informiert zu sein und im Schadensfall schnell Hilfe zu bekommen. Herzliche Grüße, Andrea
09/01/2015Andrea R.
Herr Seegert ist immer ein guter Ratgeber und hilft bei allen Problemen sofort. Er kümmert sich um alle Wünsche, sucht immer das optimal für mich zugeschnittene Projekt. Die Beratung ist immer sehr verständlich und ohne Druck.
08/28/2015Elke H.
Einfach zufrieden - immer wieder gerne.
08/27/2015Helena G.
Da er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und die Beratung für uns von Vorteil war.
08/27/2015Ilona B.

06/07/2020

Your message to Sascha Seegert

* All reviews and experiences about Sascha Seegert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2014  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile