Freier Makler der Chiger Finanz Potsdam GmbH

Meine Dienstleistungen im Detail:
- professionelle und unabhängige Beratung
- ganzheitliche Risikobetrachtung
- Konzeption individueller Versicherungslösungen ...
Chiger Finanz Potsdam GmbH

auf ProvenExpert.com

Engagement

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Meine anfängliche Skepsis verflog schon nach wenigen Minuten. Sascha Seeger ist ein sehr kompetenter Berater, der mit offenen Karten pielt. Er geht detailliert auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt, begründet und veranschaulicht seine Empfehlung. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und weiss nun, was meine Versicherungen bedeuten und welche Leistungen ich erwarten kann. Eine sehr gute Empfehlung von einem Freund, die ich jederzeit mit 100 %er Sicherheit an jeden weitergeben möchte. Vielen Dank
Privat- und Geschäftskunden
29.08.2016Privatkunde
Gut
Ich kann nur sagen ,daß ich Herrn Seegert nur empfehlen kann.Er hat mir gute Vorschläge macht zu meinen Versicherungdbschlüssen Danke.Lilliane Beyer
22.09.2015Privatkunde
Lieber Sascha, vielen Dank für deine stets kompetente und umfassende Beratung. Bei einem Wechsel oder Neuabschluss von Versicherungsverträgen nimmst du dir immer sehr viel Zeit, mir die Dinge genau zu erklären. Ich habe das Gefühl bestens informiert zu sein und im Schadensfall schnell Hilfe zu bekommen. Herzliche Grüße, Andrea
01.09.2015Privatkunde
Herr Seegert ist immer ein guter Ratgeber und hilft bei allen Problemen sofort. Er kümmert sich um alle Wünsche, sucht immer das optimal für mich zugeschnittene Projekt. Die Beratung ist immer sehr verständlich und ohne Druck.
28.08.2015Privatkunde
Einfach zufrieden - immer wieder gerne.
27.08.2015Privatkunde
Da er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und die Beratung für uns von Vorteil war.
27.08.2015Privatkunde
Mir gefällt besonders gut, dass Herr Seegert zu einem festen Termin ins Haus kommt, weil ich dann alle Unterlagen griffbereit habe. Und, dass ich vieles unkompliziert per e-Mail regeln kann, ohne beispielsweise während meiner eigenen Arbeitszeit Telefonate führen oder auf Rückrufe warten zu müssen.
26.08.2015Privatkunde
Bin hoch zu Frieden mit Herrn Sascha Seegert. Ist kompetent und löst Aufgaben\Propleme zu meiner vollsten Zufriedenheit.
24.08.2015Privatkunde
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Zuverlässig und kompetent.
21.08.2015Geschäftskunde
Er findet immer eine Lösung wenns mal brennt
Er nimmt sich auch mal für ein persönliches Gespräch Zeit und gibt gut Ratschläge
20.08.2015Privatkunde
Wegen gute Beratung, schnelle Handlung und fachliche Erfahrung
19.08.2015Privatkunde
Sobald man eine Frage hat wird sie zeitnah beantwortet,
er ist nie unangenehm sondern immer zuvorkommend und aufmerksam.
05.01.2015Privatkunde
Herr Seegert hat mich bisher immer professionell und kompetent beraten. Er ist ein sehr gut organisierter und umsichtiger Kundenberater. Auf Fragen und Ideen ist er immer eingegangen und hat, so habe ich es empfunden, immer seine persönliche Meinung dazu mitgegeben. Zum Kundenservice bei Herrn Seegert im Büro kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort war. Da ich allein Sorgeberechtigt bin, konnte ich mit meinen beiden Kindern nicht eben mal von Berlin Mitte nach Potsdam fahren, daher ist er mir auch hier immer entgegengekommen.
19.12.2014Privatkunde
Sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten.
19.12.2014Privatkunde
Gut
Probleme und Wünsche werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Bei Fragen kommt zeitnah eine kompetente Antwort.
17.12.2014Privatkunde
Hr. Seegert nimmt sich viel Zeit, hat Ruhe und auf jede Frage eine fundierte Antwort. Er vermittelt mir Sicherheit, so dass ich ihm vertrauen kann. Der Kundenservice ist excellente.
12.12.2014Privatkunde
Er ist sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich und er kann gut erklären. Er kümmert sich zügig um die Angelegenheiten.
12.12.2014Privatkunde
Sascha Seegert kennt sich aus, hat Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen, nutzt, wo es Pluspunkte bringt, zur Expertise Teamwork. Er berät gern, gründlich und gut. Ich empfehle ihn gern weiter.
12.12.2014Geschäftskunde
Herr Seegert ist ein ausgesprochen Versierter Versicherungsmakler; Von der Erstberatung bis zum anhaltenden Service und Kundenkontakt ist alles top.
11.12.2014Privatkunde
Ein Anruf oder eine Mail genügen und es wird umgehend gehandelt - auch wenn die Lösung eines Problems sehr knifflig scheint, es wird mit Hochdruck nach Lösungen gesucht. So stelle ich mir Kundenservice vor!!!
11.12.2014Geschäftskunde

29.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden