Versicherungsmakler, DSC Versicherungsmakler AG

Sascha Seegert
Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir klein- und mittelständischen Betrieben sowie großen Unternehmen, aber auch Freiberuflern oder Selbständigen, Immobilieneigentümern, Privatpersonen und Familien als Partner für alle...

DSC Versicherungsmakler AG
Plöner Str. 25

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Professional demeanor

Engagement

Wir sind sehr zufrieden. Kompetente und ehrliche Beratung. Kein Aufschwatzen von unnötigen Versicherungen. Herr Seegert geht auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten der Kunden ein. Wir fühlen uns immer willkommen und gut aufgehoben. Wenn Versicherungen, dann bei Herr Seegert :)
04/11/2021Fra Nzi
Hr. Seegert ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit die optimalste Lösung zu finden. Geht auf Wünsche und Ideen ein. Kostenersparnis sehr hoch. Ich habe Hr. Seegert schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
03/11/2021Patrick Bartha
Hier gibt es das Rundum-Paket für jede Lebenslage, sowohl für privat, als auch für mein Unternehmen!
Hervorzuheben ist dabei unbedingt die Erreichbarkeit über alle bekannten Kanäle, einfach TOP!
06/04/2020Rene Hansen
Ich bin seid über 10 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn Seegert.
05/27/2020Anonymously
Beratung, Qualität und vertrauen in Herr Seegert
09/23/2019Tino Bretschneider
Ich kenne Herrn Seegert als zuverlässigen, kompetenten und immer freundlichen Berater. Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit..! Jerry Krause
07/23/2018Krause
Herr Seegert zeichnet sich für mich durch eine entspannte und freundliche Art aus, die es leicht macht in Kontakt mit Ihm zu treten. Sein fundiertes Wissen und seine Geduld, auch (für den Laien) schwierige Sachverhalte zu erläutern haben uns sehr geholfen. Meine Frau und ich sind froh, in Herrn Seegert einen Berater gefunden zu haben, der uns langfristig betreuen kann und der nicht auf kurzfristige Rendite schielt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
09/13/2017Anonymously
Als unabhängiger Makler weist Herr Seegert eine Objektivität auf, die bei der Beratung sehr angenehm empfunden wird.
Die Angebotenen Versicherungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
08/24/2017Herr Geist
Herr Seegert bietet hilfreiche Informationen, spricht Probleme direkt an und sucht nach Lösungswegen.
Dabei ist er sehr zuverlässig, engagiert und sympathisch.
Ich fühle mich von ihm gut beraten und werde ihn weiterempfehlen.
08/01/2017Kerstin Klein - Praxis für Logopädie
Wir werden seit Jahren sehr gut betreut. Der Wechsel hat sich für uns absolut gelohnt. Top Beratung und Kundenbetreuung.
Beste Grüße Familie Heyne
03/10/2017Marko Heyne
Unschlagbar und unbedingt zu empfehlen.
02/02/2017Anonymously
Vielen Dank für Ihre Mühe, Herr Seegert!
12/01/2016Anonymously
Meine anfängliche Skepsis verflog schon nach wenigen Minuten. Sascha Seeger ist ein sehr kompetenter Berater, der mit offenen Karten pielt. Er geht detailliert auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein und erklärt, begründet und veranschaulicht seine Empfehlung. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und weiss nun, was meine Versicherungen bedeuten und welche Leistungen ich erwarten kann. Eine sehr gute Empfehlung von einem Freund, die ich jederzeit mit 100 %er Sicherheit an jeden weitergeben möchte. Vielen Dank
08/29/2016Rebecca
Ich kann nur sagen ,daß ich Herrn Seegert nur empfehlen kann.Er hat mir gute Vorschläge macht zu meinen Versicherungdbschlüssen Danke.Lilliane Beyer
09/22/2015Lilliane Beyer
Lieber Sascha, vielen Dank für deine stets kompetente und umfassende Beratung. Bei einem Wechsel oder Neuabschluss von Versicherungsverträgen nimmst du dir immer sehr viel Zeit, mir die Dinge genau zu erklären. Ich habe das Gefühl bestens informiert zu sein und im Schadensfall schnell Hilfe zu bekommen. Herzliche Grüße, Andrea
09/01/2015Andrea Rochlitz
Herr Seegert ist immer ein guter Ratgeber und hilft bei allen Problemen sofort. Er kümmert sich um alle Wünsche, sucht immer das optimal für mich zugeschnittene Projekt. Die Beratung ist immer sehr verständlich und ohne Druck.
08/28/2015Elke Hecht
Einfach zufrieden - immer wieder gerne.
08/27/2015Helena Graffunder
Da er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und die Beratung für uns von Vorteil war.
08/27/2015Ilona Borowski
Mir gefällt besonders gut, dass Herr Seegert zu einem festen Termin ins Haus kommt, weil ich dann alle Unterlagen griffbereit habe. Und, dass ich vieles unkompliziert per e-Mail regeln kann, ohne beispielsweise während meiner eigenen Arbeitszeit Telefonate führen oder auf Rückrufe warten zu müssen.
08/26/2015Conny Hannemann
Bin hoch zu Frieden mit Herrn Sascha Seegert. Ist kompetent und löst Aufgaben\Propleme zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/24/2015Andy Wawrzik

06/07/2020

Your message to Sascha Seegert

All reviews and experiences about Sascha Seegert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2014  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile