Verkaufsberaterin

Good (3.77)
Good (3.74)

Trustworthiness

Stock availability

Ich fand es wirklich angenehm, dass Frau Chouh uns 2 Std. beraten hat ohne uns das Gefühl zu geben, dass wir aber jetzt zum Kauf verpflichtet wären. Sie hat uns jede Frage beantwortet die wir hatten. Sie gab uns, im Gegensatz zu meinem langjährigen Autohaus des Vertrauens, dass Gefühl, dass der Kunde König ist. Sie war immer freundlich!
Das Verkaufsgespräch verlief sehr entspannt.
10/05/2021Barbara Landgraf
Fair
Frau Chouh ist immer noch besser wie Herr Wurm, nie wieder!
08/30/2021Anonymously
Fair
Zwei Mails zu Rückfragen wurden nicht beantwortet. Dann hatte ich zweimal telefonisch angerufen und man versprach, mir ein Leasingangebot zu zu senden. Nichts ist passiert und nun ist das Fahrzeug nicht mehr auf der Webseite. Keinerlei Kommunikation oder Rückmeldung.
08/25/2021Anonymously
Frau Chouh ist sehr freundlich, Kundenorientiert und kompetent ! Ich hab mich gut und ehrlich beraten gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Chouh!
08/23/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin einfach unzufrieden mit alles. Keine Erreichbarkeit, man Ruf andauern an ohne Rückmeldung. Die Verkäuferin weiß nicht mal mit wem Sie zu tun hat. Dies nach mehrere Mailverkehr.
Wirklich unprofessionell. Umgang mit Kunden = 0 .Die Liste ist unendlich...

Mit freundlichen Grüßen
08/23/2021Anonymously
Sehr freundlich, hat uns ausreichend informiert und seht ehrlich und professionell im Umgang mit Kunden.
Einzige Anmerkung: Wir hätten uns gewünscht, dass sich Frau Chouh etwas mehr Zeit für uns nimmt, wenn wir schon einen Termin vereinbart haben.
08/15/2021JB
Frau Chouh hat macht einen sehr guten Job. Klare Infos und kein Gefasel. Ich würde mir wünschen jede/r Autoverkäufer:in hätte dieses professionelle Auftreten. Ich gebe 5 Sterne.
08/05/2021Martin Veicht
Sehr gut informierte, freundliche und kompetente Mitarbeiterin!
07/17/2021Alexander Hopf
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Telefon erhielt ich die Auskunft, es sein ein top gepflegtes Fahrzeug, daraufhin machte ich
mich auf die Reise, Anreise ca. 140 Km. Vor Ort dann die Überraschung, das Auto war total verschmutzt, der Lack hatte sehr viele tiefe Kratzer, die Stoßstange war beschädigt, das Fahrzeug hatte einen Hagelschaden, im Fahrzeug lagen noch Gegenstände vom Vorbesitzer, der Innenraum war total versauft und es war ein Raucherfahrzeug.
Ich lies mich dann vom Verkäufer überzeugen das es kein Problem ist ich das Fahrzeug selberaufbereiten könnte. Als ich eine halbe Stunde nach der Vertrag Unterzeichnung das Fahrzeug
nochmals genauer inspizierte, sah ich, dass unter der Staubschicht die auf dem Fahrzeug lag,
der Lack durch die Waschstraße total zerkratz ist. Die/den Verkäufer konnte ich nicht erreichen um
den Vertrag zu stornieren. Als machte ich mich auf dem Weg nach Hause und kontaktierte die/den
Verkäufer noch am selben Tag, bekam keine Rückmeldung. Nach mehrmaligen versuchen per Telefon
und Mails gelang endlich der Kontakt, man bot mir an, für 10% den Kaufvertrag zu stornieren, dies
war mir aber zu teuer gütiger weise ließ man mich gegen eine Zahlung von knapp 400 € aus dem Vertrag. Nach der Zahlung der Stornierungsrechnung kam wie erwartet täglich eine Mahnung zur Zahlung der Stornierung. Die Stornierungskosten hatte ich noch am gleicht Tag überwiesen, als nach einer Woche immer noch die Mahnungen kamen, kontaktierte ich die/den Verkäufer und Informierte diesen mit der Bitte den Rechnungseingang zu kontrollieren, ich erhielt die Antwort, dass keine Zahlung eingegangen ist. Daraufhin kontaktierte ich meine Bank, die Daten der Überweisung wurde überprüft und alles passte, ich beantragte eine zusätzlich Überweisungsbestätigung von meiner Bank, da die Kopie meines Überweisungsbeleges keine Bedeutung bei der/dem Verkäufer hatte. Nach ca. 1 ½ Wochen Kontaktierte ich per Telefon, die/den
Verkäufer, da diese auf meine Mails nicht geantwortet hatte, nach mehreren Versuchen endlich ein Kontakt, zuerst sagte man mir, was konnte ich auch anderes erwarten, dass meine Zahlung noch immer nicht eingegangen ist, dann geschah ein Wunder, unter dem Telefonat sendete die/der Verkäufer ein Mail an die Buchhaltungen und erhielt zeitgleich eine Rückmeldung, dass meine Zahlung eingegangen ist. (Super) Nach fast zwei Wochen erhielt ich endlich die Stornierung meines Kaufvertrags, bekomme aber immer noch täglich Zahlungserinnerung von service@bezahl.de.

Ist doch eine tolle Sache wie das alles so Reibungslos funktionierte.

Nach der Probefahrt hatte ich den Fehlerspeicher des Fahrzeugs ausgelesen, nach genauer Recherche stelle ich fest, dass das Fahrzeug schwerwiegende Fehler im Speicher hatte, gerne kann ich Ihnen das Protokoll zukommen lassen.

Was will man mehr als zufrieden Kunden.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
07/16/2021Anonymously
Average
Das Angebot des Autos war wirklich gut. Der erste persönliche Kontakt war zufriedenstellend, die Beratung war freundlich. Die Abwicklung hingegen war unorganisiert und unprofessionell. Zusagen wurden nicht eingehalten. Diese wurden zwar nur mündlich getroffen, gehören bei einem guten Kundenservice jedoch eingehalten. Die Übergabe des PKWs gestaltete sich ebenso unorganisiert, lange Wartezeit, Kartengerät funktionierte nicht und der Tank war so leer, dass es die Fahrt zur Tankstelle gerade so schaffte. Hinzu kam, dass das Auto nicht aufbereitet wurde, also gereinigt. Kein schönes Gefühl, wenn man bedenkt, welche Summen man bezahlt und insgesamt schwächt so eine Leistung die Freude des Autokaufs! Schade! Ob dies nun insgesamt dem Autohaus oder den Beratern selbst zu schulden ist bleibt offen… Aber das Auto ist toll und ich freue mich jetzt und geh es erstmal putzen :)
07/09/2021Anonymously
Äußerst nette und kompetente Beratung. Darüberhinaus gute Erreichbarkeit und umgehende Bearbeitung und Rückmeldung aller offenen Punkte.
Frau Chouh ist eine äußerst engagierte und empfehlenswerte Mitarbeitererin….weiter so 👍
07/03/2021Richard Bartsch
Eine sehr freundliche und kompetente Dame. Ich habe mir die Kontaktdaten notiert für weitere Anfragen.
06/24/2021Anonymously
Die Beratung war eigentlich wirklich okay.
Allerdings hatte das Fahrzeug für das wir recht weit angereist waren einen echt grossen Schaden auf der Motorhaube. Dieser war auf den Bildern nicht zu erkennen und in der Fahrzeugbeschreibung stand auch nichts dazu drinn. Das war mehr als ärgerlich.
06/17/2021Anonymously
Fair
Ein Anruf , mit den Hinweis, melde mich.
Jetzt sind 5 Tage ins Land gezogen.
Danke!
06/14/2021Joachim Fiebig
Sehr freundliches Personal und auch die Beratung und Abwicklung funktionieren top. Werde das Autohaus definitiv weiterempfehlen.
06/11/2021Michael Massing
Average
Nach mehreren Telefonaten mit Standort Frankfurt wo ich um einen Rückruf von Herrn Almeida zwecks einem Termin zur Besichtigung und Probefahrt gebeten habe, warte ich vergeblich. Nach 2 Tagen immer noch keinen Termin. Finde ich weder Kundenfreundlich noch empfehlenswert.
06/10/2021C.Rosenzweig
Von Reservierung über Vororttermin hat alles gut geklappt. Leider entsprach das Auto nicht meinen Vorstellungen.
06/03/2021Anonymously
Poor
Die Vorbereitung war mangelhaft, lange Wartezeit, Probefahrt erst 55min nach Termin möglich, keine Informationen zum Fahrzeug, Probefahrt musste abgebrochen werden da das Fahrzeug nicht genügend getankt war, Fahrzeug innen nicht gereinigt, Haare und Schimmel und unangenehmer geruch.
Frau Chuoh hat, statt für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, sich nur in Ausreden geflüchtet.
Das war eine diletantische Performance.
Fahrzeug daher nicht in Betracht gezogen.
05/07/2021Anonymously
Fair
Alle Anfragen wurden platitüdenhaft beantwortet und es scheint kein Interesse an einem Verkauf zu bestehen.
Wir haben wo anders gekauft.
04/21/2021Anonymously
Poor
Geschnallt , 24 ... eine Marke der Sixt .
Nun will ihr System das ich das bewerte?
Was soll das .
Liest sich keine Sau durch aber Hauptsache digitales Sternchen .
04/12/2021Anonymously

Your message to Scarlet Chouh | Autohaus24

All reviews and experiences about Scarlet Chouh | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile