Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

Schauenburg | Die Personalumbauer
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...

Rosenstr. 3
20095 Hamburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/19/2021

Communication

Super Beratung, Top Service! Vielen Dank an das Team in Kiel, und besonders an Felix.
06/19/2021Stefan
Die Trainerin war hervorragend! Ihre Ausführungen, Anleitungen, Tipps waren sehr kompetent, hilfreich und fundiert. Der Ablauf des Workshops (auch die technische Umsetzung) hat problemlos funktioniert.
Ich werde viele Hinweise mitnehmen in meinen Berufsalltag.
Unbedingt empfehlenswert!
Vielen Dank.
06/04/2021Anonymously
Exzellente und erfahrene Trainerin! Hilfreich, unterstützend, klar, souverän, authentisch und zugewandt. Durch diesen Workshop habe ich zahlreiche neue Tools zum Führen von schwierigen und komplexen Veränderungsgesprächen gelernt. Sehr gute praktische Übungen. Angemessenes Zeit-Management und sehr gute Leitung.
Und die Technik klappte perfekt - danke Felix!
Dr. Regina König, Chefin vom Dienst NDR Info
06/04/2021Dr. Regina König
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, tolle Vorschläge kurze Wege ,über Mail oder Anruf
bei der 1 Bewerbung ein Vorstellungsgespräch was möchte man mehr..Job bekommen :-)
Immer wieder gern..
DANKE
05/29/2021Beate
Schauenburg | Die Personalumbauer Comment from Schauenburg | Die Personalumbauer:
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
In einer Zeit des Wandels hat mich Frau Mortensen wertschätzend begleitet. Wertvolle Tipps und Hinweise wurden mir gegeben. Insgesamt kann ich die Beratung absolut empfehlen.
05/24/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung weitergeholfen hat.
Meine persönliche Betreuerin, Frau Simone Mortensen, hat mich sehr professionell und kompetent unterstützt. Dadurch war ich in der Lage, schneller als erwartet einen neuen qualifizierten Arbeitsplatz zu erhalten. Die Gespräche habe ich immer als konstruktiv und wertschätzend empfunden und kann das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen.
05/18/2021Stefan Glaw
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Ich war mit der Beratung Schauenburg, respektive Simone Mortensen, in Kontakt zwecks Outplacement Beratung, nachdem mein bisheriger Arbeitgeber in großer Zahl Aufhebungsverträge anbot. Die Beratung mit Frau Mortensen war stets professionell und trotz der sich ständig ändernden Umstände und Interessen meinerseits hatte Frau Mortensen immer ein offenes Ohr, die richtigen Ratschläge parat, sowie auch das richtige Gespür für die Dinge, die mich wirklich begeistern. Frau Mortensen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich eine neue Rolle gefunden habe, die sich mit meinen Interessen, Stärken und Wünschen für eine Tätigkeit deckt. Vielen Dank.
04/29/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass unsere Beratung Ihnen dabei geholfen hat, eine neue Rolle zu finden. Alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Die Beraterin Frau Dorn war super, die Art und Weise des Vortragens ebenfalls. Sehr gut strukturiert und moderiert, tolle Inhalte. Auf Praxisbeispiele eingegangen, Pausen gemacht. Fazit: auch virtuell super umgesetzt und absolut zu empfehlen. Daumen hoch!
04/27/2021Kathleen Schaeding
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihr exzellentes Feedback!
Meine Beraterin, Frau Mortensen, hat sich sehr individuell mit meinem Fall befasst. Durch Empathie und fachliche Impulse konnten schnell gute Fortschritte erarbeitet werden. Ich bin mit einer guten Perspektive und einer gefestigten Sicht auf meine Situation aus der Beratung herausgekommen.
04/21/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Was hätten Sie sich noch gewünscht, um uns die volle Sternenzahl zu geben? Schreiben Sie uns gern an office@personalumbau.de oder rufen Sie uns an unter 0431-5859740.
Exzellente Berücksichtigung meiner persönlichen und beruflichen Begleitumstände.
Sehr praxisnahe Beurteilung meiner Chancen und Risiken.
Sehr freundliche, positive und kompetente Beratung!
04/09/2021Martin Cloeters
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.
Sehr gute Seminardurchführung, auch als Webinar. Alle Teilnehmer wurden mitgenommen und konnten sich einbringen. Trotzdem sich die Teilnehmer nicht kannten, ist es der Seminarleiterin innerhalb von zwei halben Tagen gelungen, dass sich alle offen miteinander austauschen. Die Abarbeitung der Fallbeispiele war hier nicht das primäre Ziel, sondern schaffte eine gemeinsame Basis und ebneten den Austausch.
03/18/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Seminar zufrieden waren.
Fr. Mortensen hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und die Handlungsfelder zu identifizieren, die mich haben erkennen, anpacken und weiter wachsen lassen. Dies geschah in einer jederzeit offenen, zugewandten Atmosphäre. Fr. Mortensen fokussierte in unseren Gesprächen freundschaftlich aber professionell-bestimmt genau auf jene Stellen und Themen, die für meinen Erkenntnisprozess wichtig waren - und ließ dort auch nicht locker. Eine klare Empfehlung; das hat mich wirklich weitergebracht!
03/18/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass die Beratung Sie weitergebracht hat.
Meine Beratung, Simone Mortensen, hat mich sehr gut beraten und meine Persönlichkeit mit mir zusammen fantastisch ausgearbeitet. Endlich habe ich eine klare Sicht, wohin ich beruflich weiter möchte und welche Berufszweige nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Mir persönlich war das nie so eindeutig klar und erkennbar. ich danke ihr sehr für viele Erkenntnisse über mich selbst.
03/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Das virtuelle Seminar mit Olivia Dorn war ausgezeichnet.
02/22/2021Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Frau Dorn hat das Seminar sehr professionell als Webinar durchgeführt.
02/22/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Meine Perspektivenberatung bei Frau Mortensen war sehr persönlich und ausführlich. Ich habe neue Ideen für meine berufliche Zukunft aufgezeichnet bekommen. Frau Mortensen hat mit mir meine jetzige Situation analysiert, mögliche Alternativen aufgezeichnet und einen guten "Weg" erarbeitet - Vielen Dank!
12/16/2020Anonymously
Die Betreuung in den vergangenen Monaten war vollkommen motivierend. Ich kann nur sagen, dass mir die Zusammenarbeit sehr gut weitergeholfen hat und mir viele neue Aspekte eröffnet hat.
Machen Sie weiter so!!
11/10/2020Witte
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Meine persönliche Beraterin, Frau Mortensen, war - gefühlt - 24/7 - für mich da. B.M.
11/05/2020B.M.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach über 30 Jahren im Bankenbereich musste und wollte Ich mich neu orientieren. Ich bekam Unterstützung durch die Firma Schauenburg und dort die Beraterin Simone Mortensen. Die ersten Gespräche fanden im Mai coronabedingt über Videokonferenz statt. Trotz räumlicher Trennung hatte ich das Gefühl, dass sie sehr einfühlsam auf meine Situation eingegangen ist. Ich war immer wieder überrascht, wie schnell die Gesprächszeit vorüber war. Sie zeigte sehr viel Verständnis und fand die richtigen aufbauenden Worte für mich. Ich bekam von ihr starke Unterstützung bei den Formulierungen, tolle Tips zur Recherche einer Stellenbeschreibung, und wir haben hilfreich Vorstellungsgespräche geübt. Wir haben intensiv Stärken und Schwächen herausgearbeitet, und ich habe dadurch einiges Neues über mich erfahren. Im September konnte ich mich nun über ein passendes Jobangebot freuen!
10/10/2020Hilke
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung rundum zufrieden waren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ich wurde von Schauenburg während der Corona-Zeit betreut. Leider war es mir daher nicht möglich, meine Beraterin persönlich kennen zu lernen, weil wir unsere Termine mit Video-Beratung absolviert haben! Was ich sehr schade finde. Frau Mortensen hatte immer ein offenes Ohr für mich! Sie hat für diese erschwerende Zeit wirklich einen tollen Job gemacht! Eine Betreuung durch Videoberatung ist bestimmt schwieriger, als mit den Kunden persönlich im Gespräch zu sein! Das ist dass, was ich ebenfalls als sehr schwierig empfunden habe! Ich fühlte mich beim Schreiben einer Bewerbung oft sehr unsicher. Da hätte ich wahrscheinlich noch mehr Persönliche Unterstützung gebraucht! Eine eigene Note in eine Bewerbung mit rein zu bringen, und dies schriftlich auszudrücken, ist für mich nicht einfach. Meine Stärke ist das persönliche Gespräch, aber um da hin zu kommen, muss die schriftliche Bewerbung erst einmal überzeugen! Meiner Einschätzung nach, wären hier persönlich Gespräche effektiver gewesen und man hätte doch offene Themen besser behandeln können! Jedoch wegen Corona war es leider nicht anders umsetzbar! Letztendlich kann ich sagen, dass Personen, die lange keine Bewerbungen mehr geschrieben haben, hier wirklich gut aufgehoben sind. Um in das Thema Bewerbung wieder rein zu kommen, vermitteln die Berater einem aktuelles Wissen und know how! Vielen lieben Dank noch mal an Frau Mortensen, für die wirklich tolle Zeit! Sie sind großartig! Bleiben Sie so, wie Sie sind! Danke
09/13/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Zeit nach dem Lockdown war wirklich schwierig - schön, dass Sie sich auf die veränderten Rahmenbedingungen, die uns die Krise leider abverlangt hat, eingelassen haben und damit erfolgreich waren! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Your message to Schauenburg | Die Personalumbauer

* All reviews and experiences about Schauenburg | Die Personalumbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2018  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile