Scheidung, Scheidungsanwalt, Mediation, Scheidungsmediation

030 - 3464 9561
Nicht bewertet
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Ich möchte mich sehr herzlich für das beeindruckende und erfolgsversprechende Gespräch bedanken. Mein Mann und ich haben seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einen erträglich Umgang miteinander. Ich kann kaum mit Worten beschreiben, was Sie mir für einen Ballast von der Seele genommen haben. Ich habe seit Wochen das erste Mal wieder gut geschlafen. Vielen Dank! Obwohl Sie uns nicht kannten, haben Sie eine unglaubliche Sensibilität und Empathie an den Tag gelegt, dass ich nur staunen konnte. Sie haben meinen Mann dazu gebracht, drei Stunden zuzuhören, zu reden und sich auf ein Thema einzulassen. Eine Meisterleistung!

Ich bin nun wieder guter Dinge, dass Mein Mann und ich eine Lösung finden werden, mit der wir beide gut leben können. Sie haben also nicht nur geholfen, dass unsere wenn auch getrennte Zukunft friedliche Aussichten hat, sondern dass auch unsere gemeinsamen 18 Jahre in guter Erinnerung bleiben. Das war mir unendlich wichtig.

Für mich ist die bei Ihnen getroffene Vereinbarung akzeptabel und ich werde sie gerne unterschreiben.

Noch mal herzlichen Dank für Ihr Engagement!
12.09.2016Privatkunde
Empfehlung !

Ich kann die Trennungs-/Scheidungsmediation aus tiefstem Herzen empfehlen. Es wäre uns viel Leid erspart geblieben, wenn wir früher gegangen wären."
30.09.2015Privatkunde
Scheidungsmediation übertraf alle Erwartungen

Mein Mann und ich befinden - oder besser: befanden - uns in einer Trennungssituation, in der seit Monaten (oder Jahren?) kein wirklicher "Dialog" mehr möglich war und die allermeisten Dinge/Situationen von uns höchst unterschiedlich wahrgenommen bzw. bewertet wurden. Ebenso hatten wir sehr unterschiedliche Vorstellungen, wie die zukünftige Betreuungs- und Lebenssituation der Kinder nach der Scheidung aussehen soll. Frau von Saldern hat mit großem psycholgoschischen Gespür, ihrer zugewandten Art und in einem von hoher Fachkompetenz und absoluter Unparteilichkeit bestimmten Mediationsgespräch in wenigen Stunden eine vorwurfsfreie Atmospähre geschaffen, in der dann die wichtigen Sachthemen zielorientiert und ohne "faule Kompromisse" rasch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden konnten. Die im Anschluß verfasste Trennungsvereinbarung haben wir ohne einen einzigen Änderungswunsch unterschrieben. Wir sind zuversichtlich, dass wir zukünftig einen respektvoll-freundlichen Umgang pflegen können. An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an Frau von Saldern!"
07.09.2015Privatkunde
uneingeschränkt zu empfehlen

Dass eine Trennung ein einschneidendes Erlebnis ist, muss wohl nicht extra gesagt werden. Aber ich bin sehr dankbar, dass wir zufällig auf den Kontakt zu Frau von Saldern gestoßen sind. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich einfühlsam und trotzdem lösungsorientiert mit meinen Probleme auseinandergesetzt. Sie hat es in der Mediationssitzung geschafft, dass wir in kürzester Zeit eine vernünftige Vereinbarung erarbeiten konnten. Das Ganze wurde fachlich und emotional toll begleitet. Ganz herzlichen Dank!"
03.09.2015Privatkunde
Friedensengel

Frau von Saldern schaffte es binnen kürzester Zeit, einen Krieg zu verhindern, der sowieso nur mit einem Pyrrhussieg hätte enden können.
02.09.2015Privatkunde
Großartige Scheidungsmediation

Wir waren an einem Punkt, in dem wir in einem irren Tempo auf einen Rosenkrieg zugerast sind, was angesichts unserer zwei kleinen Töchter mein absoluter Albtraum war. Ich sah keinen Ausweg ... Es ist unglaublich, was Fr. v. Saldern in so wenigen Stunden Scheidungsmediation vollbracht hat. Wir haben wieder eine Basis, gemeinsam Eltern zu sein. Ich bin einfach so, so dankbar! Es ist beeindruckend, mit welch unglaublicher Präsenz, Professionalität, Einfühlungsvermögen und Weisheit Fr. v. Saldern mit uns gearbeitet hat.
02.09.2015Privatkunde
Freundliche, Kompetente und zielgerichtete Mediatorin

Frau von Saldern hat es geschafft durch positive Atmosphäre, fachliche Kompetenz und geschickte Führung trotz der naturgemäß teils unterschiedlichen Interessen bei einer Scheidung den gemeinsamen Nenner zu finden und eine gemeinsame Vereinbarung zu schließen. Vielen Dank.
01.09.2015Privatkunde
Gott sei Dank

„Nachdem wir uns entschlossen hatten, uns scheiden zu lassen, haben wir – Gott sei Dank – eine Mediation bei Fr. v. Saldern durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass wir tatsächlich mit einem Anwalts- und Gerichtstermin ausgekommen sind und wohl auch viel Geld gespart haben (wenn ich es mit Freunden vergleiche). Und die Kinder scheinen es uns weniger Übel zu nehmen als erwartet…“
16.04.2015Privatkunde
30.05.2016Privatkunde
21.03.2016Privatkunde
31.12.2015Geschäftskunde
32 Bewertungen auf jameda

14.09.2016
32 Bewertungen auf jameda

14.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden