Ihre Adwords Agentur in Pulheim bei Köln

Schulz Online-Marketing
Professioneller Google-Adwords Service vom zertifizierten Google-Partner.

Ich biete Ihnen Neukundengewinnung durch effektives Online-Marketing. Lokal, regional oder bundesweit, so wie es zu Ihrem Geschäft passt.
Olaf Schulz

Alberichstraße 18
50259 Pulheim

Impressum
02238-4786630
Herr Schulz hat den gesamten Prozess der Verwirklichung unserer Internetaktivitäten maßgeblich mitgestaltet. Hervorzuheben sein Engagement und die Fähigkeit Vorschläge und Erklärungen für den Laien verständlich zu kommunizieren.
25.08.2016Organisation / Verein
Herrn Schulz und sein Unternehmen haben als ein offenen, ehrlichen und kompetenten Partner kennen- und schätzen gelernt. Seine Arbeiten werden immer in der Timeline und zu unserer vollstens Zufriedenheit geleistet, dabei nimmt er sich auch die Zeit, die Dinge detailliert und zielorientiert zu skizzieren.
Wir freuen uns nach langer Suche einen Partner gefunden zu haben, der im Preis-Leistungs-Mix unser Bedürfnisse bestens befriedigt - auf eine lange und weiter erfolgreiche Zusammenarbeit.
Adwords Agenturleistungen
10.06.2016Geschäftskunde
Besonders die persönliche Beratung/Betreuung und die rasche Umsetzung der Ideen hat uns gut gefallen.
ZA Pförtner
07.04.2016Geschäftskunde
vielen Dank für die Betreuung und das super Google-Ranking!
18.03.2014Geschäftskunde
Herr Schulz ist von unserer Firma seit nahezu drei Jahren mit allen Aufgaben des Online-Marketing betraut. Er trägt damit wesentlich zum Erfolg der Firma bei und hat viele neue, ungeahnte Potentiale erschlossen.
Vor allem betreut er als Google Partner professionell unser Goggle-Adwords-Konto, mit dem er einerseits wesentlichen Umsatz generiert, andererseits unnötige Kosten einspart.

Und: Nett ist er auch noch.
05.02.2014Geschäftskunde
Herr Schulz zeigt immer wieder das Kompetenz und Kreativität auf der einen Seite und Freundlichkeit und Sympathie auf der anderen Seite in einem Person vereinbar ist. Immer wieder.
Kundenzufriedenheit bei Olaf Schulz
Ich kann Herrn Schulz sehr empfehlen, er hat mir sehr gut weitergeholfen und ich gewinne viele neue Kunden über das Internet. Toll.
Gut
Herr Schulz arbeitet immer zur vollsten Zufriedenheit!
23.01.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2016   |  Profil melden