Sebastian Pflügler

Expert New Work Skills - New Era Communication, New Work Leadership, Health@work

CUSTOMER CHOICE 2019
Echt kommunizieren. Mehr erreichen. - Gemäß seinem Slogan unterstützt der Kommunikationswissenschaftler und Wirtschaftspsychologe Sebastian Pflügler Unternehmen, Innovationszentren, Bildungseinrichtungen und Universitäten dabei ihre Kommunikation...
Implerstraße
81371 München

Moderation

Motivation

Productivity

Sebastian baut sogar auch spontane Wünsche und Problemstellungen in seine Seminare ein und ist immer mit ganzem Engagement bei der Sache. So machen Workshops Spaß und bringen die Teilnehmer mit Freude weiter!
Stressresistenztraining nach Jansen und Schulz
07/17/2019S.
Sebastian ist ein sehr guter Rhetorik-Trainer: kompetent, sympathisch, authentisch, professionell, dynamisch,... Ich habe sein Seminar mit einem sehr positiven Gefühl verlassen! :-)
High Impact Präsentationen geben
07/03/2019Anonymously
Herausragend war für mich, dass Sebastian durch sein fundiertes Fachwissen in der Psychologie sowie den Kommunikationswissenschaften seine Methoden und Thesen genau belegen kann und mir somit zu einem tieferen Verständnis verholfen hat. Ausserdem habe ich vorher noch nie erlebt, dass ein Trainer seine Tipps und Ratschläge selbst so natürlich verkörpert, sodass man allein vom zusehen viel lernen kann.
High Impact Präsentationen geben
07/02/2019Felix S.
Der Workshop "Gewinnende Gesprächsführung" war ein echter Gewinn für mich. Sebastian Pflügler vermittelt eine professionelle Kommunikation und gibt in dem Workshop konstruktive Hinweise und Tipps. Dabei ist er überzeugend und authentisch. Man merkt, dass er sein Handwerkszeug versteht. Herzlichen Dank!
Christine Attenberger
Schwierige Gespräche meistern mit den neuen Regeln der Kommunikation nach Sebastian Pflügler
05/02/2019Christine A.
Der Kurs war super hilfreich und der Kursleiter sehr motiviert und kompetent
Stressresistenztraining April 2019
04/15/2019K.
Sebastian Pflüger ist ein sehr angenehmer und professioneller Trainer, der authentisch und locker an die Themen herangeht - absolute Weiterempfehlung!
Stressresistenztraining April 2019
04/15/2019Anonymously
Mega guter Workshop! Jederzeit wieder! Ich hab viel mehr gelernt, als erwartet! Der Praxis-Bezug und die individuelle Betreuung von Sebastian waren super bereichernd!
04/14/2019Anonymously
Sebastian tritt höchst professionell auf und konnten allen Teilnehmer zu einer sympathischen, konstruktiven Zusammenarbeit motivieren. Mir hat die sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis besonders gefallen. Die Theorie wurde in eine sehr klare Weise übermittelt und gleich in Gruppenübungen angewendet. Somit wurden eventuelle Schwierigkeiten sofort erkannt und gleich angesprochen.
Ich habe persönlich gleich nach dem Workshop einiges in alltägliche Kommunikation geändert, die sich sofort positive ausgewirkt haben. Insbesondere fehlt es mir jetzt wesentlich einfacher meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse besser zu kommunizieren und rundum authentischere und friedlichere Beziehungen mit anderen zu haben.
04/12/2019Anonymously
Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit das Training bei Sebastian wahrgenommen. Das Präsentationstraining war herausrragend konzepiert und bot gleichzeitig Raum für flexibel eingeschobene Exkurse bzw. Vertiefungen in eine Thematik! Ich bin sehr positiv überrascht wie angepasst das Training auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Abteilung war. Wir möchten in Zukunft weitere Trainings mit Sebastian belegen!
High Impact Presentations
04/09/2019Tanja S.
Strukturiert, aufschlussreich und kurzweilig - gerne wieder!
Verkaufspsychologie / Solution Selling (März 2019)
03/31/2019Anonymously
Sehr kompetent und Praxis orientiert. Ich kann nur weiter empfehlen! Excellente Qualität.
Vielen Dank.
03/12/2019Anonymously
Fantastischer Mehrwert durch die didaktisch sauber aufbereitete und auf die Zielgruppe differenzierte Lerninhalte.
03/07/2019Anonymously
Ich habe mehrere Trainings bei Herrn Pflügler gehabt. Alle waren sehr kurzweilig, hatten hohen Praxisbezug. Herr Pflügler versteht es sehr gut auf individuelle Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus kamen auch interessante theoretische Aspekte und eigene Erfahrungen dazu.
02/28/2019Anonymously
Sebastian Pflügler versteht es einfach, individuell auf den Teilnehmerkreis einzugehen und passt blitzschnell seine Vorgehensweise an- sehr authentisch und professionell. DANKE!
02/28/2019Anonymously
Sehr positiver, mitreißender Coach, der persönlich auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingeht. Erklärungen werden verständlich gegeben und Thematik durch praxisnahe Übungen erlernt. Als Teilnehmer wird man durch diverse Übungen dazu gebracht, sich die Dinge "selbst beizubringen". Dies bleibt dann deshalb auch nachhaltig hängen. Sehr intensives Coaching, das für immer als Erlebnis im Gedächtnis bleibt.
02/28/2019Anonymously
Ehrlich gesagt dachte ich: „Schon wieder so ein Kommunikationsseminar“. Wie Sebastian Pflügler allerdings mit seiner Pflügler Methode Kommunikation versteht und einen für schwierige Gespräche gut aufstellt, ist doch besonders. Wirklich toll fand ich, dass es nie dogmatisch wurde, sondern die Methode einen einfach sehr flexibel macht für diese herausfordernden Situationen. Hat auch schon in der Praxis gut geklappt, habe schon ein wichtiges Gespräch wesentlich entspannter geführt. Top!
01/27/2019A.
Das Kommunikationsseminar bei Sebastian Pflügler hat mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich nach der Teilnahme nun für die nächste schwierige Gesprächssitiation gut vorbereitet. Tolles Semiar und super Trainer!
01/27/2019Anonymously
Die Einführung und der Hintergrund des Verkaufens, wurde unserem Team am Freitag von Herr Pflügler näher gebracht. Es war absolut ein Erfolg eine fachmännische Schulung von Ihm zu erhalten, der Hintergrund einiger sagen würde wunderbar erläutert und definiert, ich persönlich der Jahre lang ein Verkaufsgenie war hat sogar so einige Methoden kennengelernt die mir Vorher nie so sehr bewusst waren.
Ich kann es Jedem nur empfehlen.
Vielen dank für deine Mühe.
01/08/2019Anonymously
Vorträge werden oftmals sehr langweilig gestaltet und alles wird vorgelesen...
Sebastian vermittelt den Spaß und findet die richtigen Wörter um jemanden mitzureißen!!!
Er bringt alles sachlich und verständlich an den Mann/Frau.
Werde Sebastian immer gerne weiterempfehlen und hoffe das ich noch öfters das Vergnügen mit Ihm haben werde.

Gruß Dominik Held
01/07/2019Dominik H.
Ein Coach wie man es sich vorstellt!
Habe persönlich viele Trainer gesehen und gehört, aber noch nie einen, der sich so top in die Materie hereingeaebeitet hat!
Das ganze Programm war zu 100% auf unsere Bedürfnisse angepasst. Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Sehr gute Arbeit! Wir werden weiter zusammen arbeiten! Vielen Dank
01/07/2019Tobias B.
Callback request

Your message to Sebastian Pflügler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2018  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile