Vermittlung von 24-Stunden Betreuung

Secursenior GmbH
Secursenior GmbH ist eine Vermittlungsagentur, die seit über 10 Jahren auf direktem Wege sogenannte 24-Std Betreuung aus Polen vermittelt. Für anspruchsvolle Kunden suchen wir persönlich - Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entsprechend - geeignetes Personal für die häusliche Betreuung von Familienmitgliedern.

Rheinallee 119
40545 Düsseldorf

Marzena Espey

Friday 09:00 am-03:00 pm

Good (4.42)

Bond of trust

Expertise

Wir arbeiten seit über 4 Jahren sehr erfolgreich mit der Agentur Secursenior zusammen. Unsere Eltern werden im 2 monatigen Wechsel durch drei sehr nette polnische Betreuerinnen betreut.

Am Anfang der Zusammenarbeit stand eine sehr kompetente Beratung über die div. Möglichkeiten der Betreuungsform an. Anschließend folgte eine den Wünschen entsprechende Auswahl an in Frage kommenden Betreuerinnen (Führerschein, gute Deutschkenntnisse in unserem Fall). Auch bei weiteren Rückfragen war nicht nur eine sehr gute Erreichbarkeit stets gegeben, sondern diese Fragen wurden auch kompetent beantwortet.

Bei kurzfristigen Problemen, selbst wenn diese nur äußerst selten auftraten, wurden diese bis jetzt immer rasch gelöst.

Wir würden Secursenior jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/15/2021Hauke K.
SecurSenior GmbH als Vermittler von Pflegekräften besticht durch Professionalität und Expertise um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und um der Individualität der Pflegenotwendigkeit Sorge zu tragen. Dank der Hilfe von SecurSenior haben wir nach 6 Monaten, die am besten geeigneten Pflegekräfte für unsere Mutter gefunden. SecurSenior können wir ohne Ausnahme weiterempfehlen. Sicher kostet der Service seinen Preis und eigene Initiative bleibt stets natürlich notwendig.
24- Stunden Pflege- Secursenior GmbH
05/02/2021Uli M.
Alles ist gut geplant, man bekommt rechtzeitig Bescheid, wer wann anreist, es wird immer nach ein paar Tagen nachgefragt, ob alles gut läuft, im Büro ist man jederzeit zu einem Gespräch bereit, die Damen in der Pflege sind vertrauensvoll und liebenswürdig, kümmern sich um alles, durch dieses Modell können wir unserer Mutter ein langes Leben ermöglichen...
05/01/2021Cornelia G.
Nach unserer Erfahrung bietet Secursenior einen hervorragende. Service im Bereich der sog. 24 Stunden Betreuung. Die vermittelten Betreuerinnen sind durchweg motiviert und erfahren. Wir können Secursenior auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/30/2021Anonymously
Wir waren mit der Vermittlung und Betreuung durch  Secursenior immer sehr zufrieden. Frau Espey und ihr Team waren immer sehr  engagiert  passende Betreuerinnen für meine Eltern zu finden.
Es hat alles über 3 Jahre reibungslos funktioniert.
Vielen dank für alles! Familie Schulz
04/29/2021Anonymously
Sehr zuverlässige Agentur mit kompetentem und sehr freundlichem Pflegepersonal. Die pflegende Person immer im Auge und jederzeit gesprächsbereit für besondere pflegerische Situationen..
04/29/2021Anonymously
Verläßlichkeit von secursenior, Zuverlässigkeit der vermittelten Betreuerinnen
04/28/2021Anonymously
Dank Secursenior haben wir 3 optimale Pflegekräfte, die sich alle 6-8 Wochen abwechseln, für unseren Vater gefunden. Zum Beginn der Zusammenarbeit führten wir ein persönliches Gespräch mit Secursenior-Mitarbeiterin, bevor wir anschließend ein Angebot per Mail und Personalvorschläge bekamen. Auch bei unseren häufigen Anrufen, gerade am Anfang, wurden unsere Fragen immer ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter haben uns bei der Personalauswahl sehr gut beraten. Dadurch, dass jede Pflegekraft persönlich rekrutiert wird, konnten die Mitarbeiterinnen tatsächlich gut einschätzen, welche Betreuerinnen zu unserer Familie bzw. unserem Vater am besten passen würden.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Agentur!!
04/27/2021Anonymously
Seit nunmehr fünf Jahren arbeite ich mit secure Senior zusammen und fühle mich nicht nur gut beraten, sondern meine Angehörigen rundum gut versorgt. Durch secure Senior habe ich eine umfassende pflegerische und persönliche Betreuung sichergestellt, kann so meinem Alltag nachgehen, was ansonsten nicht möglich wäre.
24-Stunden Pflege -Secursenior GmbH
04/26/2021Dr. L.
Vielen Dank für die mehrjährige und herzliche Betreuung meiner Mutter.
Bärbel S.
24-Std. Betreuung durch Secursenior GmbH
04/19/2021Bärbel S.
Wir haben wirklich nur gute Erfahrungen mit Secursenior gemacht.
24-Stunden Betreuung -Secursenior GmbH
04/19/2021Hans-Peter M.
24-Std. Betreuung durch Secursenior GmbH
06/08/2021Anonymously

05/16/2021

Your message to Secursenior GmbH

All reviews and experiences about Secursenior GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2021  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile