PSYCHOTHERAPEUTIN & COACH für Erschöpfung, Depressionen, Ängste & Selbstzweifel

Sieglinde Richter
Ich helfe speziell FRAUEN endlich ihre Bedürfnisse wahrzunehmen & ohne Schuldgefühle zu leben, damit sie nicht in einer Erschöpfung oder Depression oder landen. ❤❤❤ Ich unterstütze Frauen die immer geben, funktionieren und zuerst für die Anderen...

Stifterstraße 28

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.90)

Mag.a Richter hat mir sehr geholfen in einer für mich schwierigen Zeit. Zum ersten Mal seit wohl mehreren Jahren bin ich überhaupt in der Lage, meine Gefühle wieder wahrnehmen und einordnen zu können. Ich bin ausgesprochen froh, dass mich Frau Mag.a Richter ein großes Stück weit dabei begleitet hat. Sie ist auch auf persönlicher Ebene eine durch und durch angenehme Person.
03/01/2024Anonymously
Mein Neurologe hat mich vor einem Jahr zu einer Psychotherapie verwiesen. Hatte Nervenschmerzen, ich war eigentlich nicht davon überzeugt. Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut mir Fr. Richter tut. Meine Schmerzen sind um vieles besser. Mein Selbstwert hat sich um einiges verbessert. Mir tut auch gut, das sie ihre persönlichen Geschichten erzählt und Sie auch bei ihr selber daran arbeitet.
02/06/2023Anonymously
Ich kann Frau Sieglinde Richter nur jedem weiterempfehlen
.- eine absolute Powerfrau mit großartiger Energie , unglaublichem Wissen und tollem Einfühlungsvermögen.
Sie hat soviele wertvolle Tools in ihrem Repertoire , und mit ihren verschiedensten Techniken führt sie einen Stück für Stück zu seinem wahren Ich .
Eine Reise die es lohnt sie anzutreten .
01/26/2023Anonymously
Sehr engagiert und mit viel Herz
01/23/2023Anonymously
Frau Richter begleitet mich schon seit mehreren Jahren durch meine Höhen und Tiefen. Seit ich bei ihr bin, habe ich mein Selbstvertrauen wieder gefunden. Ich sehe mich und meine Gegenüber jetzt mit anderen Augen und habe gelernt zu reflektieren. Was mich an ihr so überzeugt, sie öffnet einem die Augen und spricht Dinge aus, die man selber meidet. Nicht wie andere Therapeuten die einem immer recht geben und eine ganze Stunde nur zuhören. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt, brauche manchmal wen, der mir meine "Waden nach vorne richtet", trotzdem mit einer liebevollen und humorvollen Art. Eine sehr emphatische und herzliche Therapeutin, die ich mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen möchte, der glaubt am Tiefpunkt seines Lebens angekommen zu sein und es keine Hoffnung auf Besserung gibt.
Frau Richter ist der Hoffnungsschimmer und die starke Hand, die einem wieder hoch hilft.
DANKE liebe Frau Richter!! Liebe Grüße Alexandra
01/17/2023Anonymously
Frau Richter ist für mich persönlich die Beste.
Sie hört gut zu, lässt einem die Zeit die man braucht.
Frau Richter sagt einem genau was zu tun ist.
Ihr Satz lautet auch "Tun muss man selber"
Ich fühlte mich bei Fr. Richter immer sehr gut aufgehoben.
Kann Fr. Richter zu 100% weiter empfehlen.
01/16/2023Anonymously
Eine echte Bereicherung, habe mein Burnout mit Hilfe von Frau Richter überstanden. Mein Leben hat sich deutlich verbessert. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Beste Therapeutin, bin froh bei ihr zu sein
01/15/2023Anonymously
einfühlsame und überzeugende Beratung kann ich nur weiterempfehlen
01/15/2023Anonymously
Fr. Sieglinde Richter weiss - aufgrund ihrer Lebensgeschichte/Lebenserfahrung - wovon sie spricht. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen.
Rating for:

Your message to Sieglinde Richter

All reviews and experiences about Sieglinde Richter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2023  |  Last update: 03/31/2024   |  Report profile