Wissenstransfer bei Personalwechsel in agilen Organisationen

Silvia Schorta
Wir unterstützen bei der Wissenssicherung, wenn Leistungsträger und/oder Experten das Unternehmen verlassen und ermöglichen dem Nachfolger eine schnelle und motivierende Einarbeitung bei um 30 % verkürzter Einarbeitungszeit.
Wenn Sie...

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Problem solving

International expertise

Auch mit der relativ kurzen Vorlaufzeit und einer etwas komprimierten Herangehensweise waren die Sessions und Ergebnisse sehr wertvoll. Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Durch Silvia Schorta‘s Expertise, Tools und Moderation hat sich das Wissenstransfer sehr viel einfacher gestaltet. Vielen Dank dafür!
07/23/2018Business customer
"Sehr fachkompetent, sie weiß, worauf es ankommt, kombiniert digitale und analoge Wege, um Kundenziele wirklich zu erreichen. " Diese Gedanken verbinde ich mit Silvia Schorta, die ich bei ihrem Vortrag "Know how: Wissen sichern, solange es noch da ist" erleben konnte.
Das Thema Wissentransfer ist angesichts des demografischen Wandels eine der großen Herausfoderungen von Unternehmen und Frau Schorta hat sehr fokussiert und anschaulich dargestellt, welche Verfahren es dafür gibt und worauf es ankommt, damit dies in der Praxis wirklich funktioniert.
07/15/2018Business customer
Der Workshop hat mich und unser Unternehmen bereichert.
Das Wissen und die dazugehörigen Techniken, die eingesetzt werden können, um Wissen zu transferieren, wurden praxisnah und mit vielen Beispielen perfekt rübergebracht. Ich kann jeden Personaler/Personalerin zu diesem Workshop raten und bin froh das ich dabei sein durfte. Danke Silvia
07/12/2018Business customer
07/16/2018Business customer

Your message to Silvia Schorta

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile