EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren, dadurch das...
Freibadstr. 30
81543 München

Flexibility

Project success

Extrem sympathisch, wertschätzend und einfühlsam! Große Hilfe in jeglicher Hinsicht- sehr erfahren, kompetent und engagiert!
07/23/2019C.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Wow, ganz herzlichen Dank, liebe Christine!
Es wurde alles Super vorbereitet, die Zeiten wurden eingehalten wie besprochen und die Beratung war Preisleistungsverhältnis sehr aufwendig und zufrieden stellend. Vielen lieben Dank Simone und deine Tipps waren auch unglaublich hilfreich. Jederzeit wieder!!! Dankeschön 🙏
07/17/2019L.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank lieber Lauro!!
Simone hat mich mit Ihrer Empathie und und Ihrer professionellen Arbeitsweise sehr unterstützt.
07/17/2019M.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Herzlichen Dank, lieber Matthias!
Frau Brückner ist eine sehr erfahrene Trainerin und arbeitet souverän. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
06/19/2019Gwendoline G.
Liebe Wendy, hab vielen Dank! Herzliche Grüße, Simone
Simone Brückner versteht es ein hervorragendes Verhältnis zu ihren Klienten aufzubauen. Von der ersten Minute der Sitzung gibt sie einem das Gefühl das Wichtigste in diesem Moment zu sein. Sie ist wirklich am Menschen interessiert und möchte helfen mit einem guten Ergebnis rauszugehen. Nach jeder Sitzung bei ihr war ich hochmotiviert. Danke dafür
04/15/2019C.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Herzlichen Dank, liebe Christine!
Simone is a very friendly and open person who has a positive approach towards her mentees. I always enjoyed working with her!
02/14/2019A.
Vielen herzlichen Dank!
Simone hat uns wirklich super durch das Seminar geführt. Die Atmosphäre war zudem ganz toll und es sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.
02/02/2019N.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Vielen Dank liebe Nadine!
Das Seminar hat mir leider nicht viel Neues gebracht. Ich hatte mich im Vorfeld bereits über das Thema informiert. Deshalb fand ich den Preis, für den Inhalt viel zu hoch angesetzt. Frau Brückner hat das Seminar hervorragend durchgeführt.
01/31/2019A.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Es handelte es sich hierbei um ein frei buchbares Seminar für HeartMath Deutschland - daher sind Preise und Inhalte extern vorgegeben. Ich bedanke mich für die hervorragende Bewertung meiner Leistung als Ausbilderin für HeartMath Deutschland.
Simone Brückner habe ich als sehr freundliche, offene, herzliche und äußerst kompetente Seminarleiterin kennengelernt. Sie versteht es die Inhalte mit ihrem wissenschaftlichem Hintergrund individuell verständlich zu veranschaulichen, geht offen und konstruktiv auf Rückfragen ein und recherchiert mit wissenschaftlicher Neugier neue Themen. Ich freue mich riesig auf Fortsetzung!
01/01/2019Manuela K. (95 Xing Kontakte) - InEar GmbH & Co. KG
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, liebe Manuela!
Sehr persönliche, wertschätzende und kreative Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Bedürfnissen. Ebenso das fundierte Wissen und die optimale Dosis an Heiterkeit und Gelassenheit, zeichnen S. Brückner in ihrer Berufung aus.
12/27/2018Martina S.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Vielen Dank, liebe Martina!
Ich durfte Simone als sehr kompetente, engagierte und äusserst kundenorientierte Ausbildnerin kennen lernen und erleben. Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und beneide alle, die in Zukunft mit ihr zusammen arbeiten dürfen!
12/18/2018Sigrist C.
Simone Brückner Comment from Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank, Christoph!
01/31/2019R.
Herzlichen Dank, Rolf!
1 review on Marktplatz Mittelstand

1 review on Facebook

Callback request

Your message to Simone Brückner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile