Motoreninstandsetzung

Solak Motors
Willkommen bei Solak Motors, Ihrem Meisterbetrieb für Motorreparaturen, Motorinstandsetzung und Motorschaden-Ankauf in Bielefeld! Unser zentrales Augenmerk liegt auf der Motorinstandsetzung, Motorschaden Reparatur, Motorüberholung, Motorschaden...
Fabrikstrasse 16
33659 Bielefeld

Sunday CLOSED
Realization
Ich hatte einen Motorschaden bei meinem Sharan BJ 2010 1,4 TSI KM 100000. Zeiter Zylinder hatte keine Kompression mehr. Habe mehrer Werkstätten in der Umgebung angefragt, doch keiner wollte den Motor reparieren nur austauschen. D. h. Preis ca. 5000 bis 6000 €. Solak Motors habe ich mein Problem geschildert und sie haben mir umgehend ein Angebot mit einem annehmbaren Preis gemacht, sogar mit Abholung und Rücklieferung vor die Haustür. Alle waren sehr freundlich und unkompliziert. Solak Motors ist auf jeden Fall zu empfehlen. Danke nochmals
08/05/2019Anonymously
Einfach super! Steuerketten Schaden war nach 1 Woche repariert zu einem guten Preis! Bei der Fahrzeug Abholung wurde ich am BHF Bielefeld abgeholt. Sehr zu empfehlen!
06/03/2019Anonymously
Die Erfahrung die ich mit Solak-Motors machte ist einfach Spitze. Freundliche Beratung, Transparenz und Ehrlichkeit stehen an Oberster Stelle bei diesem Unternehmen ! Die Abwicklung ging flott, und reibungslos!
Termingerecht wurde mein Motor Repariert. Läuft ruhig und hat volle Leistung.
Der Chef und sein Team treten wirklich sehr Professionell auf, in Thematik & Praxis der Motorinstandsetzung haben Sie viel Erfahrung, gehen den Fehlern auf den Grund und beheben diese nach einer Rücksprache und Freigabe vom Kunden, finde ich Super ! Auch wenns etwas mehr kostet als Kalkulliert. Qualität hat eben seinen Preis. Das muss auch so sein ! Kann nur nochmals Danke Sagen und Weiterempfehlen !
06/03/2019Anonymously
Schnell ,ausführlich und kein bisschen wieder Sprüchlich. Ich bin froh hier gewesen zu sein.

Danke an den Geschäftsführer Erkan Solak.
05/31/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Hilfe von Anfang an bis zur Fertigstellung
05/08/2019Anonymously
Vielen Dank Top Arbeit
04/06/2019Anonymously
Ich war mit dem gesamt Paket sehr zufrieden, für die Leistung die man mir entgegen gebracht hat, hätte ich bei BMW das doppelte bezahlt ( Steuerketten mit neuer Kupplung.)
Heinz Nöring
Emsdetten
03/28/2019Anonymously
Callback request

Your message to Solak Motors

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Motor vehicle services
Carfit Fahrzeugaufbereitung
Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer