Sole- und Saunagenuss in der Soltau Therme

1,663 Reviews
Die Soltau Therme ist ein idealer Ort für Sole- und Saunagenuss, Wellness, Schwimmspaß und Sport.

Das Solebad mit Außenbecken enthält 36 Grad warmes Wasser. Die vielfältige Saunalandschaft lädt zu gesunder Entspannung ein. Im Schwimmbad mit...
Mühlenweg 17

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Preis/Leistung (Sauna)

Fair
Ein Unding , in der Salztherme nur laute schreiende Kinder , statt Erholung gehst du hier völlig geredert, aus der Therme , hinzu kommt dass die Salzgrotte völlig unterkühlt war .., kein Witz nur 18 Grad! In der letzten Salzgrotte wo ich war, in der Nähe von Mülheim waren s 32Grad ! Eine Erkältung ist vorprogrammiert! Die Armband Öffnungsuhr , war die Batterie wohl alle , hat fast gar nicht funktioniert, hat ca. 20 min in Anspruch genommen. Das einzige was hier wirklich klappt, du legst dein Handtuch auf eine Liege , hat 15 sek. gedauert, war weggeräumt, da muss ich sagen sensationell!
10/04/2018
Average
Therme Schnitzel fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😭😦😬😤😤😤😤😱🤧🤧🤧😠😠😠😡😡
09/21/2018
Der Weg aus Richtung Celle müsste durch die Strassenbauarbeiten besser ausgeschildert sein
Im Navi war keine gute Anfahrt möglich.
09/10/2018
Fair
Keine Erholung möglich zu laut ältere Mitmenschen sind lauter als Kinder, für mich istSauna auch Erholung. Selbst im Ruhraum sehr laut durch den Whirlpool und schwätzende ältere Gäste. Für mich unmöglich. Auch die Extrakosten für Grotte und bestimmte Saunen. Zudem manches PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH, ICH WAR DAS ERSTE UND LETZTE MAL HIER.
08/20/2018
Mit allen
07/28/2018
Die Technik muss unbedingt richtig gewartet werde! Die defekten Motoren sind bis in die Badewelt zu hören. Da wird am falschen Ende gespart.
07/14/2018
Sehr nett, sehr sauber ..Tolle Saunen und super Aufgüsse ... war ein schöner Tag. ! Sogar ein Taxi wurde für uns angerufen ! Alles sehr zu empfehlen !
07/13/2018
Es hat heute sehr viel Spaß gemacht. Ich finde das hier sehr cool.
07/10/2018
Macht immer weiter so. Alles ist super schön. Wir kommen immer gern wieder her
04/03/2018
Zu wenig liegen für so viele Besucher. Die Liegen sind außerdem sehr unbequem
03/25/2018
Average
BITTE ändert doch endlich mal die Speisekarte im Saunabereivh oder schafft wechselnde VEGETARISCHE Monatsgericht. Ich gehe seit Jahren hier zur Sauna und seit eh und je gibt es immer das gleiche. Nicht einmal die Suppe würde geändert. Gerade wenn man wöchentlich hier isst und noch Vegetarier ist, wird es auf Dauer echt langweilig und übersichtlich. Das sollte für einen gelernten Koch ja kein Problem sein das Angebot auch mal zu ändern oder weiter zu fächern. Die Aktionsangebote sind nicht immer vorhanden. Außerdem meist mit Fleisch.

Zudem finde ich es schade dass es nach 17.30 in der Damensauna kein Aufguss mehr gibt, da ich diese immer gerne mitgemacht habe. Wenn ich aber aus beruflichen Gründen erst nach 18 Uhr anwesend sein kann, ist dieses nicht mehr möglich.
Die Musik in der Damensauna empfinde ich zudem als übertrieben laut und nicht unbedingt als Entspannungsmusik geeignet. Bitte Auswahl einmal überdenken
02/15/2018
Die Schwimmbecken sinnd sehr dreckig
02/09/2018
Poor
Leider verweigert die Verwaltung der Soltau-Therme eine Verlängerung von Gutscheinen. Eine entsprechende Bitte um Kulanz bei Verlängerung von Gutscheinen bei begründetem Ablauf wurde abgelehnt.
02/05/2018
Soltau Therme Comment from Soltau Therme:
Guten Tag, da ich leider ohne Namen den Ablauf nicht nachvollziehen und daher keine Stellenungnahme dazu machen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz mit mir in Verbindung setzen würden. In der Regel gilt aber, dass ein Gutschein 3 Jahre gültig ist und dann zum Ende des Jahres abläuft. Mit freundlichen Grüßen aus der Soltau Therme - Julia Schröder - julia.schroeder@soltau-therme.de
Average
Leider wurden uns 2 halbe Weisbiere während eines Aufguss vom Tisch geräumt. Bei einem Preis von 3,80€ sehr frech. Es gab keine Entschuldigung vom Personal.
02/01/2018
Average
Bier wurde voeilig abgeräumt und weg gekippt. Und kein Ersatz wurde angeboten!!!!!!
02/01/2018
Fotos sollen billiger sdin (1,50€) und Kamera immer saubere und klare Fotos liefern
01/22/2018
Fair
Led am whirlpool defekt , schimmel an der decke, dringende sanierung
01/20/2018
Average
War beim candle light Abend. Leider nicht noch einmal. Die Kerzen fielen kaum auf und es gab auch KEINE MUSIK ! Zum Cocktail trinken gehe ich nicht ins Schwimmbad. Werde zukünftig nur zu normalen Zeiten wiederkommen.
01/20/2018
Toller Saunabereich, tolles Chipsystem für Eintritt + bargeldloses bezahlen. Tolle Atmosphäre.
01/16/2018
Average
Die Freundlichkeit des Personals lässt noch sehr viel Luft nach oben!
Wir hatten ein kleines Problem mit den Liegen, wir hatten sie gerade besetzt und wollten die Kinder aus dem Wasser holen, da kam eine Dame, und hatte unsere Sachen von der Liege weggenommen.
Beim Versuch meiner Mutter Ihr zu erklären das die Kinder jede Sekunde rauskommen und sich hinlegen zum trocken, ist die Dame sehr laut und ausfallend geworden. Ihr Ton und Ihre Wortwahl war unmöglich!!!
Meine Mutter legte die Handtücher wieder hin, da kam ich mit den Kindern aus dem Wasser und die Dame drohte auf einmal den Chef anzurufen wenn wir die Sachen nicht sofort wegräumen?

Gute Dame, falls Sie keine Freude an diesem Beruf haben, dann suchen Sie sich doch bitte einen anderen! Wir können nun nichts dafür! Unsere Laune für den Familienausflug haben Sie auch gut zugrunde gemacht. Vielen Dank dafür, wir kommen nicht wieder.
01/14/2018

07/25/2018
35 reviews on Yelp

09/07/2018

Your message to Soltau Therme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile