Sole- und Saunagenuss in der Soltau Therme

1,136 Reviews
Die Soltau Therme ist ein idealer Ort für Sole- und Saunagenuss, Wellness, Schwimmspaß und Sport.

Das Solebad mit Außenbecken enthält 36 Grad warmes Wasser. Die vielfältige Saunalandschaft lädt zu gesunder Entspannung ein. Im Schwimmbad mit...
Mühlenweg 17

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Preis/Leistung (Sauna)

Poor
Leider verweigert die Verwaltung der Soltau-Therme eine Verlängerung von Gutscheinen. Eine entsprechende Bitte um Kulanz bei Verlängerung von Gutscheinen bei begründetem Ablauf wurde abgelehnt.
02/05/2018Private customer
Soltau Therme Comment from Soltau Therme:
Guten Tag, da ich leider ohne Namen den Ablauf nicht nachvollziehen und daher keine Stellenungnahme dazu machen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz mit mir in Verbindung setzen würden. In der Regel gilt aber, dass ein Gutschein 3 Jahre gültig ist und dann zum Ende des Jahres abläuft. Mit freundlichen Grüßen aus der Soltau Therme - Julia Schröder - julia.schroeder@soltau-therme.de
Average
Leider wurden uns 2 halbe Weisbiere während eines Aufguss vom Tisch geräumt. Bei einem Preis von 3,80€ sehr frech. Es gab keine Entschuldigung vom Personal.
02/01/2018Kunde in der Sauna
Average
Bier wurde voeilig abgeräumt und weg gekippt. Und kein Ersatz wurde angeboten!!!!!!
02/01/2018Kunde in der Sauna
Fotos sollen billiger sdin (1,50€) und Kamera immer saubere und klare Fotos liefern
01/22/2018Kunde in der Badewelt
Fair
Led am whirlpool defekt , schimmel an der decke, dringende sanierung
01/20/2018Kunde in der Badewelt
Average
War beim candle light Abend. Leider nicht noch einmal. Die Kerzen fielen kaum auf und es gab auch KEINE MUSIK ! Zum Cocktail trinken gehe ich nicht ins Schwimmbad. Werde zukünftig nur zu normalen Zeiten wiederkommen.
01/20/2018Private customer
Toller Saunabereich, tolles Chipsystem für Eintritt + bargeldloses bezahlen. Tolle Atmosphäre.
01/16/2018Private customer
Average
Die Freundlichkeit des Personals lässt noch sehr viel Luft nach oben!
Wir hatten ein kleines Problem mit den Liegen, wir hatten sie gerade besetzt und wollten die Kinder aus dem Wasser holen, da kam eine Dame, und hatte unsere Sachen von der Liege weggenommen.
Beim Versuch meiner Mutter Ihr zu erklären das die Kinder jede Sekunde rauskommen und sich hinlegen zum trocken, ist die Dame sehr laut und ausfallend geworden. Ihr Ton und Ihre Wortwahl war unmöglich!!!
Meine Mutter legte die Handtücher wieder hin, da kam ich mit den Kindern aus dem Wasser und die Dame drohte auf einmal den Chef anzurufen wenn wir die Sachen nicht sofort wegräumen?

Gute Dame, falls Sie keine Freude an diesem Beruf haben, dann suchen Sie sich doch bitte einen anderen! Wir können nun nichts dafür! Unsere Laune für den Familienausflug haben Sie auch gut zugrunde gemacht. Vielen Dank dafür, wir kommen nicht wieder.
01/14/2018Private customer
Das aussen becken hat niemals 32 C°
01/04/2018Kunde in der Badewelt
Gastro Raum ist lieblos. Kamin aus. Stimmung fehlt. Laut und ungemütlich. Fettgeruch dringt massiv aus der Küche. Schade.
01/01/2018Kunde in der Sauna
Die Sauna mit ihren Aufgüssen ist einfach sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und es macht einfach Spaß immer wieder zu kommen. Das Einzige was miserabel ist, ist das Essen im Bistro. Es schmeckt überhaupt nicht und dafür werden einfach zu hohe Preise verlangt!
12/07/2017Private customer
Average
Leider teilweise Schimmel im Nassbereich. Minimale Besuchszeit vier Stunden finde ich zu viel. Hätte gerne noch einen kleineren Bereich.
11/08/2017Kunde in der Sauna
Average
Mehr Möglichkeiten zum Ausrugen schaffen. Kinderfreie Zeiten um mehr Ruhe zu Gewährleisten! Mehr Salate und Vitalsnacks in der Gastronomie.
10/05/2017Kunde in der Badewelt
Die Bereiche waren sehr schön und die Wassertemparatur in jeden Becken sehr angenehm. Das einzigste was ich nicht empfehlen kann ist das Bistro. Viel zu überteuert und die Pommes schmecken nach Fisch.
09/04/2017Private customer
Alle Bereicht echt schön und gut zum entspannen. Allerdings geht das Bistro gar nicht. Die Pommes schmeckten nach Fisch und bekam die kleinen harten Restepommes. Und die Preise der Getränke sehr übertrieben.
09/04/2017Private customer
Ein warmes Becken ohne Salzgehalt und ich möchte, dass die Rutsche verbessert wird.
08/25/2017Kunde in der Badewelt
Ein Bademeister liest sein Kleinkind mit Schwimmärmchen schwimmen mit dem Kommentar ... Ich darf das, ich bin Bademeister.
Vielleicht Bademeister, aber bestimmt kein Vorbild. Der muss noch einmal nachgeschaut werden.
08/18/2017Kunde in der Badewelt
Ein schöner Saunaaufenthalt, wenn man nicht am Eingang von Frau Riedel mit Ihrer Unhöflichkeit empfangen wird!
08/12/2017Private customer
Fair
Das Nichtschwimmerbecken war durch eine Gruppe Jugendliche völliger überfüllt. Ein Schwimmen für meine Schwimmanfänger war unmöglich. Mehrmaliges Aufsuchen der Badeaufsicht brachte lediglich den Hinweis, dass wir das Bad verlassen und außerhalb der Ferien wieder kommen können, da die Gruppe mehr bezahlt hat. Definitiv werden wir nicht mehr herkommen, da wir als zahlende Familie offensichtlich weniger wert sind als eine zahlende Gruppe Jugendlicher. Der Sicherheitsaspekt war in dem Lehrbecken absolut nicht gegeben. Für weitere Rückfragen erreichen Sie uns unter 041329338069
Familie Peters
07/28/2017Kunde in der Badewelt
Wir genießen jeden Besuch hier: Freundliches, immer ansprechbar Personal, schöne Aufgüsse und ein passendes Lounge Angebot, was will man mehr. Weiter So!
07/28/2017Kunde in der Sauna

01/03/2018
35 reviews on Yelp

10/06/2011

Your message to Soltau Therme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile