Sole- und Saunagenuss in der Soltau Therme

1,892 Reviews
Die Soltau Therme ist ein idealer Ort für Sole- und Saunagenuss, Wellness, Schwimmspaß und Sport.

Das Solebad mit Außenbecken enthält 36 Grad warmes Wasser. Die vielfältige Saunalandschaft lädt zu gesunder Entspannung ein. Im Schwimmbad mit...
Mühlenweg 17

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Preis/Leistung (Sauna)

Average
Personal in der SB Gastronomie sehr sehr unfreundlich....schade. ..
12/04/2018
Eine Übersicht-Tafel mit den einzelnen Saunen inkl. den Temperaturen/Gradzahlen und ob die Sauna drinnen oder draußen ist wäre sehr schön
12/03/2018
Der Kaminraum ist ein Ruheraum. Einige Kunden haben dorthin ihre Taschen genommen, dort mitgebrachtes Essen konsumiert und sich laut unterhaltet. Ich war sehr verwundert nachdem ich die Dame im Empfang danach gefragt habe und sie mir mitgeteilt hat, die ganzen Sachen wären in dem Ruheraum erlaubt. Ihre Aussage steht im Wiederspruch mit der Definition eines Ruheraums. Entweder ein Ruheraum oder eine Kantine.
11/19/2018
Average
Die neue Gastronomie ist sehr schick geworden. Allerdings haben wir sie nicht genutzt, es war einfach zu kalt in Badekleidung war.
11/15/2018
Sb Gastronomie nicht empfehlenswert. Hähnchenburger wird mit einer ChiliSauce angerichtet, die extrem scharf ist, ohne das es deklariert war. Für Kinder nicht zu essen. Wokpfanne lässt auch zu wünschen übrig. Es fehlt Schnitzel auf der Karte. Werde SB Bereich nicht wieder besuchen.
11/05/2018
Fair
Ein Unding , in der Salztherme nur laute schreiende Kinder , statt Erholung gehst du hier völlig geredert, aus der Therme , hinzu kommt dass die Salzgrotte völlig unterkühlt war .., kein Witz nur 18 Grad! In der letzten Salzgrotte wo ich war, in der Nähe von Mülheim waren s 32Grad ! Eine Erkältung ist vorprogrammiert! Die Armband Öffnungsuhr , war die Batterie wohl alle , hat fast gar nicht funktioniert, hat ca. 20 min in Anspruch genommen. Das einzige was hier wirklich klappt, du legst dein Handtuch auf eine Liege , hat 15 sek. gedauert, war weggeräumt, da muss ich sagen sensationell!
10/04/2018
Average
Therme Schnitzel fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😭😦😬😤😤😤😤😱🤧🤧🤧😠😠😠😡😡
09/21/2018
Der Weg aus Richtung Celle müsste durch die Strassenbauarbeiten besser ausgeschildert sein
Im Navi war keine gute Anfahrt möglich.
09/10/2018
Fair
Keine Erholung möglich zu laut ältere Mitmenschen sind lauter als Kinder, für mich istSauna auch Erholung. Selbst im Ruhraum sehr laut durch den Whirlpool und schwätzende ältere Gäste. Für mich unmöglich. Auch die Extrakosten für Grotte und bestimmte Saunen. Zudem manches PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH, ICH WAR DAS ERSTE UND LETZTE MAL HIER.
08/20/2018
Mit allen
07/28/2018
Die Technik muss unbedingt richtig gewartet werde! Die defekten Motoren sind bis in die Badewelt zu hören. Da wird am falschen Ende gespart.
07/14/2018
Sehr nett, sehr sauber ..Tolle Saunen und super Aufgüsse ... war ein schöner Tag. ! Sogar ein Taxi wurde für uns angerufen ! Alles sehr zu empfehlen !
07/13/2018
Es hat heute sehr viel Spaß gemacht. Ich finde das hier sehr cool.
07/10/2018
Macht immer weiter so. Alles ist super schön. Wir kommen immer gern wieder her
04/03/2018
Zu wenig liegen für so viele Besucher. Die Liegen sind außerdem sehr unbequem
03/25/2018
Average
BITTE ändert doch endlich mal die Speisekarte im Saunabereivh oder schafft wechselnde VEGETARISCHE Monatsgericht. Ich gehe seit Jahren hier zur Sauna und seit eh und je gibt es immer das gleiche. Nicht einmal die Suppe würde geändert. Gerade wenn man wöchentlich hier isst und noch Vegetarier ist, wird es auf Dauer echt langweilig und übersichtlich. Das sollte für einen gelernten Koch ja kein Problem sein das Angebot auch mal zu ändern oder weiter zu fächern. Die Aktionsangebote sind nicht immer vorhanden. Außerdem meist mit Fleisch.

Zudem finde ich es schade dass es nach 17.30 in der Damensauna kein Aufguss mehr gibt, da ich diese immer gerne mitgemacht habe. Wenn ich aber aus beruflichen Gründen erst nach 18 Uhr anwesend sein kann, ist dieses nicht mehr möglich.
Die Musik in der Damensauna empfinde ich zudem als übertrieben laut und nicht unbedingt als Entspannungsmusik geeignet. Bitte Auswahl einmal überdenken
02/15/2018
Die Schwimmbecken sinnd sehr dreckig
02/09/2018
Poor
Leider verweigert die Verwaltung der Soltau-Therme eine Verlängerung von Gutscheinen. Eine entsprechende Bitte um Kulanz bei Verlängerung von Gutscheinen bei begründetem Ablauf wurde abgelehnt.
02/05/2018
Soltau Therme Comment from Soltau Therme:
Guten Tag, da ich leider ohne Namen den Ablauf nicht nachvollziehen und daher keine Stellenungnahme dazu machen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz mit mir in Verbindung setzen würden. In der Regel gilt aber, dass ein Gutschein 3 Jahre gültig ist und dann zum Ende des Jahres abläuft. Mit freundlichen Grüßen aus der Soltau Therme - Julia Schröder - julia.schroeder@soltau-therme.de
Average
Leider wurden uns 2 halbe Weisbiere während eines Aufguss vom Tisch geräumt. Bei einem Preis von 3,80€ sehr frech. Es gab keine Entschuldigung vom Personal.
02/01/2018
Average
Bier wurde voeilig abgeräumt und weg gekippt. Und kein Ersatz wurde angeboten!!!!!!
02/01/2018

07/24/2013
35 reviews on Yelp

09/07/2018

Your message to Soltau Therme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile