Sole- und Saunagenuss in der Soltau Therme

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Gut
2.958 Bewertungen
Die Soltau Therme ist ein idealer Ort für Sole- und Saunagenuss, Wellness, Schwimmspaß und Sport.

Das Solebad mit Außenbecken enthält 36 Grad warmes Wasser. Die vielfältige Saunalandschaft lädt zu gesunder Entspannung ein. Im Schwimmbad mit...

Mühlenweg 17

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Preis/Leistung (Sauna)

Ausreichend
Wir waren am 18.10.2020 im Solebad und sind nach nicht mal 1 Stunde gegangen. Niemand hat darauf geachtet, dass die Covid19 Auflagen eingehalten werden. Leider befanden sich die Schwimmmeister in ihrem Raum und in den Becken tumelten sich zum Teil 20 Leute obwohl nur 8 zugelassen sind. In den Wirlepoolen sah es genau so aus. Es war echt eine Zumutung. Auch die Föhne waren an. Macht wirklich Sinn um die Aerosole besser zu verteilen. Auch getrennte Laufwege waren nicht zu erkennen. Schade, bei unserem ersten Besuch (im Sommer) waren wir angenehm überrascht, wie gut alles lief.
19.10.2020Anonym
Ausreichend
In jedem Bereich der Sauna Gäste mit Tablets und Handys . Habe den Aufgiesser darauf angesprochen, antwort Tablet ist kein Problem . Schade das Niveau in der Sauna sinkt stetig
07.03.2020MM
Gut
Bad sehr rutschig restourant sau kalt essen nicht der hit
31.01.2020Nordloh
Zufriedenstellend
Bedienung im normalen Gastro war sehr unfreundlich und auf Fragen reagiert sie genervt.Wichtiger war ihr Handy,an dem sie die ganze Zeit war.Auch beim Essen zubereiten!
20.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
Etwas familienfreundlicher, wenn es darum geht, dass Eltern die Sauna nutzen und Kinder in der Therme sind. Sodass sie kurz unter der Barriere huschen dűrfen um ihre Eltern zu erreichen
03.01.2020Strömich
Gut
Wir hatten unserer Mutter ein Wellnesspaket mit Massage und Wohlfühlbad geschenkt. Um dieses einzulösen muss man einen Termin vereinbaren. Dies haben wir auch getan, mit der Nummer, die auf der Internetseite steht, nicht der, die auf dem Gutschein Steht, da dieser bei meiner Mutter war und nicht bei mir, die den Termin vereinbart.
Bei der Therme angekommen gab es bereits einige Missverständnisse, da es sich anscheinend um 2 unterschiedliche Unternehmen handelt: das eine, dass die Wellnesspakete anbietet, das Andere welches nur Massagen im Saunabereich anbietet. Da nun keine Buchung für ein Wellnesspaket vorlag, ein Massagetermin aber vereinbart war, nahm uns die Dame am Empfang den Gutschein ab und buchte dieses ein und sagte wir sollen beim Rausgehen sagen, dass diese dann mit dem Gutschein verrechnet werden soll. Der Preis des Gutscheins beträgt 76 €.
Erhalten hat meine Mutter eine Massage über 25 Minuten im Wert von 30€ und eine Tageskarte All-In-Tarif.
Beim Hinausgehen wurde der Schlüssel meiner Mutter eingelesen und plötzlich sollten wir die Massage nun trotz des Gutscheins bezahlen und man sagte uns, die Massage hätte bereits beim Hineingehen mit 0 €, oder das Paket in einen Wertgutschein geändert werden müssen.
Die beiden Damen waren anfänglich sehr unfreundlich und kaum bereit eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Letztendlich hat man uns nun nach langem hin und her die Massage erlassen, mit dem Kommentar es wäre schließlich unser Versäumnis den Termin bei der falschen Firma gemacht zu haben. Dies ist auf der Seite jedoch nirgendwo ersichtlich. Das in dem Paket enthaltene Wohlfühlbad ist nun verfallen und wir haben 24€ Verlust. Wir hätten uns etwas mehr Freundlichkeit gewünscht und zumindest morgens beim Eingang den Hinweis, dass es möglich ist den Gutschein in einen Wertgutschein umzubuchen, so hätte zumindest das essen noch bezahlt werden können.
Sieht man von den Ärgernissen mit den Empfangsdamen ab, sind Solebad und Sauna wirklich schön und einen Besuch wert.
28.12.2019Johanna Schuhmann
Antirutschteppich aus Gummi für Treppe am Whirlpool
28.12.2019Petermann
Ausreichend
Sitzplätze reservieren in Sauna bereits 15 min vor Aufguss. Bitte ein Schild mit "Eintritt frühestens 5 min vorher" oder "Warteschlange für Aufguss hier"
27.12.2019Ole massow
Gut
Wolldecken in den Ruhebereichen der Sauna wären toll.
20.11.2019Völtz
Ganz schön armselig das die Mitarbeiter in 2. Klassen unterteilt werden...... in der Saunawelt kann man den Damen Trinkgeld geben.....im solebad nicht.....? Schade war mindestens genau so zufrieden. Lob an beide küchen..... leckerrrr
12.11.20199ü000
Gut
Die Freundlichkeit und der Services im Gastronomiebereich ist unglaublich enttäuschend gewesen. Nicht nur das sich das Personal untereinander nicht verstanden (und das ist noch freundlich ausgedrückt), man wurde angepamt, der Ton war uner der Gürtellinie und um 20:46 Uhr wurden keine warmen Bestellungen mehr aufgenommen. Die vorherige positive Wahrnehmung des Saunaerlebnisses war dahin. Unser erster Besuch in diesem Haus wird sich mit Sicherheit nicht wiederholen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
09.11.2019Franziska Csaszar
Die Soltau - Therme toppt alle Saunen, welche ich bisher besucht habe. Hier stimmen die kleinen Details, vom Design der Anordnung, die "Laufwege", die zusätzlich kleinen Ideen, wie Kokosnusspeeling u.a. Ebenso die ansprechende Ausgestaltung in Farben, die Dekoration...nicht übertrieben..in Szene gesetzt. Ausreichend Ablagen, sogar für Handtücher, Hinweise dezent gesetzt, so manchem "Ego" diskret auf Etikette hinweisend. Preise gehen noch ok, stimmig zum gastfreundlichen Angebot. Steigende Preise würden mich dennoch abschrecken. Danke für Euren Service 🙄
06.07.2019Timothyx
Gut
Im SB Gastronomiebereich lässt die Freundlichkeit zu wünschen über. Als wenn man keine Lust hat zu arbeiten. So was lädt jedenfalls nicht ein zum Essen. Außerdem fehlt das Schnitzel, sowie Tagesangebote. Echt traurig!!
19.06.2019Tim Wülfken
Sauna für u30 jährige sollte es geben
10.02.2019Feld
Mangelhaft
Aufgüsse sind unentspannt und viel zu laut.
28.12.2018Alisha
Zufriedenstellend
Personal in der SB Gastronomie sehr sehr unfreundlich....schade. ..
04.12.2018Andreas Kracht
Eine Übersicht-Tafel mit den einzelnen Saunen inkl. den Temperaturen/Gradzahlen und ob die Sauna drinnen oder draußen ist wäre sehr schön
03.12.2018Julia Hennies
Gut
Der Kaminraum ist ein Ruheraum. Einige Kunden haben dorthin ihre Taschen genommen, dort mitgebrachtes Essen konsumiert und sich laut unterhaltet. Ich war sehr verwundert nachdem ich die Dame im Empfang danach gefragt habe und sie mir mitgeteilt hat, die ganzen Sachen wären in dem Ruheraum erlaubt. Ihre Aussage steht im Wiederspruch mit der Definition eines Ruheraums. Entweder ein Ruheraum oder eine Kantine.
19.11.2018Erdmann
Zufriedenstellend
Die neue Gastronomie ist sehr schick geworden. Allerdings haben wir sie nicht genutzt, es war einfach zu kalt in Badekleidung war.
15.11.2018Tobias
Gut
Sb Gastronomie nicht empfehlenswert. Hähnchenburger wird mit einer ChiliSauce angerichtet, die extrem scharf ist, ohne das es deklariert war. Für Kinder nicht zu essen. Wokpfanne lässt auch zu wünschen übrig. Es fehlt Schnitzel auf der Karte. Werde SB Bereich nicht wieder besuchen.
05.11.2018Barbara
2.876 Bewertungen aus

28.07.2020
Gut
2.499 Bewertungen auf Google

17.06.2021
Gut
8 Bewertungen auf golocal

25.11.2019
Gut
105 Bewertungen auf TripAdvisor

16.08.2020
Gut
35 Bewertungen auf Yelp

05.07.2019

Ihre Nachricht an Soltau Therme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soltau Therme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden