Sonne BNI (Ulm)

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Im Jahr 2008 wurde das erste BNI Unternehmerteam in Ulm gegründet. Es ist das östlichste in der Region Ludwigsburg-Ulm und grenzt an die Region Augsburg und Bayern an. Doch egal aus welchem Bundesland die Unternehmer kommen, alle sprechen die...
Sonne BNI (Ulm)
Seligweiler / An der A8 Ausfahrt Ulm Ost
89081 Ulm

Service Team BNI Stuttgart

Sunday CLOSED

Welcoming Atmosphere

Transparency

Im Chapter Sonne treffen Sie auf sehr freundliche und geschäftsorientierte Kleinunternehmer und Mittelständler. Man lernt die Mitglieder sehr schnell gut kennen und man unterstützt sich gegenseitig. Für mich bisher die beste Netzwerkgruppe der ich beigetreten bin. Durch Empfehlungen untereinander erhält man qualitativ gute Anfragen für sein eigenes Unternehmen und es hilft sehr dabei gute Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Qualität der dort vertretenen Firmen ist in der Regel sehr gut. Durch das wöchentliche Treffen lernt man aus vielen verschiedenen Unternehmensbereichen Ansprechpartner kennen und kann somit sein eigenes Netzwerk schnell erweitern. Es ist ein wenig hart jeden Freitag so früh aufzustehen und hat mich einiges an Überwindung gekostet. Allerdings hat für mich der Tag nach jedem Treffen immer mit neuen Kontakten und oft mit qualitativ guten Empfehlungen angefangen. Gerade im Bereich Handwerksfirmen ist das Netzwerk in unserer Region eine grosse Hilfe, da man hier sehr gute, zuverlässige Firmenvertreter trifft und somit Angebote schneller erhält, als sonst üblich. Also Alles in Allem eine gute Investition und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
12/01/2019Anonymously
Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen und alle waren richtig freundlich und offen. Es war businesslike, ohne steif zu sein. Füh(t)le mich sehr wohl. Dankeschön.
09/23/2019Regine Patzer
Ich habe mich aufgehoben gefühlt
05/17/2019Schneider
Partnerschaftlicher Austausch, gute Struktur
04/13/2018Hr. Linder - European Experts GmbH
Sehr freundliche Aufnahme im Chapter, nette Kontakte, viel Energie und Auftrieb spürbar.
04/06/2018Anonymously
Super Unternehmer vertreten. Sehr interessant. Energie top!
04/06/2018Deitran
Mir hat die Professionalität der gesamten Veranstaltung sehr gut gefallen. Alle Mitglieder gingen überaus wertschätzend miteinander um. Es gab, soweit ich es beurteilen kann, qualifizierte Empfehlungen in guter Anzahl und auch die "Mischung" der teilnehmenden Unternehmer war interessant.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Sonne BNI (Ulm)
02/14/2018Manuela Dotschkal - indeireg.de e.Kfr.
Es sind sehr gute Firmen und Handwerker dabei, die meisten von ihnen schon viele Jahre. Man kann sich auf alle verlassen. Die Empfehlungen sind wertig und man kann mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe reden.
12/12/2017Anonymously
Ich gewinne durch BNI viele Kunden und Umsätze. Ich erspare mir einige Telefonate und Zeit, weil ich etliche Ansprechpartner jeden Freitag sehe. Ich kann auf ein gutes und kompetentes Netzwerk zurück greifen.
11/01/2017Dr. Helmut Schomaker - Lebensfreude-Verlag GmbH & Co. KG
konstruktives Treffen
07/21/2017Anonymously
Ein interessantes und vielschichtiges Publikum
06/23/2017Anonymously
"Wer gibt, gewinnt" lautet das Motto des BNI Unternehmerfrühstücks im Seligweiler. Hier treffen sich knapp 40 Unternehner jeden Freitag und tauschen sich aus. Dabei entstehen wertvolle Kontakte, über die wir sehr glücklich sind und schätzen. Im Finanzbereich sind persönliche Empfehlungen und Erfahrungsberichte sehr wertvoll. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön! W. Palesch (DF Vermögensberatung)
Mitgliedschaft im Sonne BNI (Ulm)
BNI ist ein tolles Netzwerk, das ich sehr schätze! In den neun Jahren meiner Mitgliedschaft sind durch BNI viele gute Kontakte entstanden und einige langjährige Stammkunden. Die Sonne ist ein tolles Team!!!
Karin B. Stein
04/05/2017Anonymously
Gute Und vielfältige Kontakte auch über den Umsatz hinaus. Gute Qualität der Mitglieder, das ist sehr verlässlich dort.
02/01/2017Anonymously
11/28/2018Anonymously
11/16/2018Andreas Mutenzer
11/09/2018Zaunkönig Design
11/08/2018Christian Heubaum
09/29/2018Beate Kühn - Gesundheitspraxis Ulmergasse - Visualtraining
08/10/2018Anonymously

06/30/2019
Reviewed chapter: Sonne BNI (Ulm)

05/07/2019
Reviewed chapter: Sonne BNI (Ulm)
Callback request

Your message to Sonne BNI (Ulm)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile