Umzug München, Umzüge München, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Umzugshelfer

SPAR-UMZÜGE München
Areco SPAR Umzüge München bietet Ihnen einen erstklassigen Umzugsservice in München und Bayern zu Sparpreisen an. Von der Beratung bis zum Einzug in der neuen Wohnung ist unser freundliches und erfahrenes Team ganz für Sie da. Ihre individuellen Wünsche um Ihren Umzug in München zu erfüllen ist unser Bestreben.
Bad-Kreuznacher-Str. 2
80807 München

Ricardo Areco

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Diligence

Availability

Flexibility

Sind mit dem Umzug sehr zufrieden. Alle Möbel und Gegenstände sind heil angekommen und das Umzugsteam war sehr freundlich und sorgfältig!
11/04/2018
Fair
Ich hatte zweimal mit dieser Firma zu tun. Einmal zu meiner Zufriedenheit, das zweite Mal war eine reine Katastrophe: Als ein Mitarbeiter mehrer Teile meiner Einrichtung beschädigt und es auch noch abstritt, obwohl es offensichtlich war (3 Zeugen anwesend), sagte ich wäre selbst Schuld; nach kurzer Zeit eskalierte er und wurde er auch noch beleidigend (er hat mich als dumme Kuh bezeichnet). Der Firmenchef ließ mir natürlich keine Entschuldigung zukommen und verweigerte die Übernahme von Beschädigten teilen, bis auf eins. Zudem. wurde mit einem kleineren Wagen angereist, sodass die gleichen Sachen wie beim ersten Mal keinen Platz fanden, wobei vorab eine detaillierte Liste angefordert wird, das gefahren werden soll. Fazit, nie wieder. Die paar Euros weniger pro Stunde haben sie mit dem Schaden und dem ganzen Stress echt nicht gelohnt. Nächstes Mal wieder ein professionelles Team!
10/15/2018
SPAR-UMZÜGE München Comment from SPAR-UMZÜGE München:
Sehr geehrte Frau Schewtschenko,
leider können wir Ihre Anmerkungen so nicht akzeptieren:
1. Eine solche Beleidigung, wie Sie angeben, ist von unserem Mitarbeiter nie ausgesprochen worden!
2. Sie haben 2 Schäden gemeldet, wovon der Kratzer an Ihrem Möbelstück offensichtlich schon vor dem Transport da war. Die Rückwand des Schranks ist allein durch anheben desselben entstanden.
Nach unseren Haftungsbedingungen, die Sie auf Ihrem Umzugsvertrag nachlesen können, haften wir nicht für Schäden, die durch „natürliche oder mangelhafte Beschaffenheit des Umzugsgutes, demzufolge es besonders leicht Schäden, insbesondere durch Bruch, Funktionsstörungen, Rost, inneren Verderb oder Auslaufen, erleidet.“
Außerdem hatten Sie eigene Helfer was zu einem weiteren Haftungsausschluss führt „Behandeln, Verladen oder Entladen des Umzugsgutes durch den Absender.“
Wir haben Ihnen trotzdem aus Kulanz angeboten den Schaden an der Rückwand bei unserer Versicherung einzureichen und Sie um die dazu erforderlichen Unterlagen gebeten. Diese Unterlagen haben Sie uns nicht zukommen lassen, dafür aber eine bewusst geschäftsschädigende Bewertung abgegeben. Wir prüfen deshalb rechtliche Schritte wegen Geschäftsschädigung einzuleiten.

3. Anmerkung zum LKW: wir haben 2 LKWs (3,5 Tonnen), die identisch groß sind. In Ausnahmefällen fahren wir mit dem LKW (3,5 Tonnen) unseres Subunternehmers, der etwas größer ist.
Toller Service! Schnell , ordentlich und freundlich! Würde ich immer wieder buchen, auch die Preise sind unschlagbar!
10/13/2018
Schneller und problemloser Umzug, der uns zu einem guten Preis ermöglicht wurde. Dafür gibt es 5 Sterne von unserer Familie!
10/11/2018
Da in letzter Sekunde unsere Umzugshelfer abgesprungen sind, brauchten wir natürlich professionelle Hilfe, die wir bei Areco gefunden haben. 1000 Dank für die schnelle Hilfe. Wir sind euch unendlich dankbar!
10/05/2018
Vielen Dank an Areco Spar Umzüge, dass uns so kurzfristig noch weitergeholfen werden konnte und das Alles zu einem fairen und günstigen Preis.
09/27/2018
Sehr professionelle und seriöse Abwicklung. Das Personal vor Ort war immer sehr nett und hat sofort angepackt und hat uns einen problemlosen Umzug ermöglicht.
09/19/2018
Schneller und günstiger Umzug, der mich nicht viel gekostet hat und ich mit der Abwicklung sehr zufrieden war.
09/11/2018

08/29/2018

11/01/2018
2 reviews on wer kennt den BESTEN

09/14/2018
4 reviews on golocal

08/26/2018

Your message to SPAR-UMZÜGE München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 11/04/2018   |  Report profile