Umzug München, Umzüge München, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Umzugshelfer

SPAR-UMZÜGE München
Areco SPAR Umzüge München bietet Ihnen einen erstklassigen Umzugsservice in München und Bayern zu Sparpreisen an. Von der Beratung bis zum Einzug in der neuen Wohnung ist unser freundliches und erfahrenes Team ganz für Sie da. Ihre individuellen Wünsche um Ihren Umzug in München zu erfüllen ist unser Bestreben.

Bad-Kreuznacher-Str. 2
80807 München

Ricardo Areco

Donnerstag 08:00-20:00

Nachhaltigkeit

Super Service, sehr schnell und professionell alles erledigt, heute wurde der Umzug bei mir durchgeführt durch drei griechische Mitarbeiter, alle sehr freundlich und haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, ich bin wirklich begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!
19.06.2021Andreas Stauch
Wir waren rundum zufrieden - freundlich, effizient, kompetent!
Jederzeit sofort gerne wieder - kann man nur weiterempfehlen!!
06.05.2020Anonym
Alles SUPER, vom Anfang der Beratung von Frau und Herrn Areco, bis zum Ende des Umzuges. Der Ablauf war bestens organisiert, trotz Ostersonntag und noch Corona. Alles ohne Beschädigung! Die beiden Umzugsprofis, vor allem der Spanier, bis zum Ende sehr nett und keine Zeitschinder! Sehr fleißig, schnell und sauber zu meiner vollsten Zufriedenheit alles erledigt. Vielen herzlichen Dank. Hier gebe ich gerne überall die vollen 5 Sterne.
Familie Areco bleiben Sie und Ihre Familie sowie eure Mitarbeiter GESUND. HERZLICHE GRÜßE - :)
14.04.2020Iris Dietze
Die überaus höflichen Umzugshelfer kann ich nur weiter empfehlen! Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug.
31.03.2020Sigrid Kotter
Fairer Preis für einen schnellen und problemlosen Umzug. So muss ein Umzug aussehen und vor Allem ohne beschädigte Möbel.
03.12.2018Maja Mehler
Schadenfreier Umzug unserer Möbel und unseres Eigentums. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Umzugs und bewerten Areco Spar Umzüge daher mit 5 Sternen.
27.11.2018Bertha Christa
Schon bei der Planung haben die einen kompetenten und professionellen Eindruck gemacht und das Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Spezielle Verpackungen pünktlich im Voraus angeliefert und bei der Demontage einzelner Möbel lief auch alles glatt und natürlich ohne Beschädigungen. Können uns wirklich nicht beschweren.
23.11.2018Monika Vogt
Wichtig war für uns, dass unsere teuren Möbel beim Umzug nicht beschädigt werden und das wurde uns auch vor dem Umzug garantiert. Zum Glück hat das Personal ganze Arbeit geleistet und unsere Möbel sind vollkommen unbeschädigt an den Zielort gekommen! Sind zufrieden!
20.11.2018Marion Betz
Sind mit dem Umzug sehr zufrieden. Alle Möbel und Gegenstände sind heil angekommen und das Umzugsteam war sehr freundlich und sorgfältig!
04.11.2018Gre Ma74
Ausreichend
Ich hatte zweimal mit dieser Firma zu tun. Einmal zu meiner Zufriedenheit, das zweite Mal war eine reine Katastrophe: Als ein Mitarbeiter mehrer Teile meiner Einrichtung beschädigt und es auch noch abstritt, obwohl es offensichtlich war (3 Zeugen anwesend), sagte ich wäre selbst Schuld; nach kurzer Zeit eskalierte er und wurde er auch noch beleidigend (er hat mich als dumme Kuh bezeichnet). Der Firmenchef ließ mir natürlich keine Entschuldigung zukommen und verweigerte die Übernahme von Beschädigten teilen, bis auf eins. Zudem. wurde mit einem kleineren Wagen angereist, sodass die gleichen Sachen wie beim ersten Mal keinen Platz fanden, wobei vorab eine detaillierte Liste angefordert wird, das gefahren werden soll. Fazit, nie wieder. Die paar Euros weniger pro Stunde haben sie mit dem Schaden und dem ganzen Stress echt nicht gelohnt. Nächstes Mal wieder ein professionelles Team!
15.10.2018Anonym
SPAR-UMZÜGE München Kommentar von SPAR-UMZÜGE München:
Sehr geehrte Frau Schewtschenko,
leider können wir Ihre Anmerkungen so nicht akzeptieren:
1. Eine solche Beleidigung, wie Sie angeben, ist von unserem Mitarbeiter nie ausgesprochen worden!
2. Sie haben 2 Schäden gemeldet, wovon der Kratzer an Ihrem Möbelstück offensichtlich schon vor dem Transport da war. Die Rückwand des Schranks ist allein durch anheben desselben entstanden.
Nach unseren Haftungsbedingungen, die Sie auf Ihrem Umzugsvertrag nachlesen können, haften wir nicht für Schäden, die durch „natürliche oder mangelhafte Beschaffenheit des Umzugsgutes, demzufolge es besonders leicht Schäden, insbesondere durch Bruch, Funktionsstörungen, Rost, inneren Verderb oder Auslaufen, erleidet.“
Außerdem hatten Sie eigene Helfer was zu einem weiteren Haftungsausschluss führt „Behandeln, Verladen oder Entladen des Umzugsgutes durch den Absender.“
Wir haben Ihnen trotzdem aus Kulanz angeboten den Schaden an der Rückwand bei unserer Versicherung einzureichen und Sie um die dazu erforderlichen Unterlagen gebeten. Diese Unterlagen haben Sie uns nicht zukommen lassen, dafür aber eine bewusst geschäftsschädigende Bewertung abgegeben. Wir prüfen deshalb rechtliche Schritte wegen Geschäftsschädigung einzuleiten.

3. Anmerkung zum LKW: wir haben 2 LKWs (3,5 Tonnen), die identisch groß sind. In Ausnahmefällen fahren wir mit dem LKW (3,5 Tonnen) unseres Subunternehmers, der etwas größer ist.
Toller Service! Schnell , ordentlich und freundlich! Würde ich immer wieder buchen, auch die Preise sind unschlagbar!
13.10.2018Forster
Schneller und problemloser Umzug, der uns zu einem guten Preis ermöglicht wurde. Dafür gibt es 5 Sterne von unserer Familie!
11.10.2018Fam. Mantei
Da in letzter Sekunde unsere Umzugshelfer abgesprungen sind, brauchten wir natürlich professionelle Hilfe, die wir bei Areco gefunden haben. 1000 Dank für die schnelle Hilfe. Wir sind euch unendlich dankbar!
05.10.2018Werner S.
Vielen Dank an Areco Spar Umzüge, dass uns so kurzfristig noch weitergeholfen werden konnte und das Alles zu einem fairen und günstigen Preis.
27.09.2018Hr. Schott
Sehr professionelle und seriöse Abwicklung. Das Personal vor Ort war immer sehr nett und hat sofort angepackt und hat uns einen problemlosen Umzug ermöglicht.
19.09.2018Paul Glaser
Schneller und günstiger Umzug, der mich nicht viel gekostet hat und ich mit der Abwicklung sehr zufrieden war.
11.09.2018Hr. Hochmuth

30.08.2018
3 Bewertungen auf golocal

26.08.2018
3 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

29.05.2019

09.07.2021

Ihre Nachricht an SPAR-UMZÜGE München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SPAR-UMZÜGE München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden