Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

Spengler & Meyer GmbH Die Muggergittermacher
Das Familienunternehmen Spengler & Meyer GmbH -Die Muggergittermacher-, hilft seit 30 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Gutenbergstraße 4
91522 Ansbach

Die Muggergittermacher

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Good (4.04)

Wir möchten gerne ein Beratung zwecks eines neuen Auftrages.
MfG Fam. Waedt
01/26/2021Anonymously
Spengler & Meyer GmbH Die Muggergittermacher Comment from Spengler & Meyer GmbH Die Muggergittermacher:
Gerne möchten wir Ihre Anfrage bearbeiten. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, können Sie aber leider aufgrund der anonymen Anfrage nicht kontaktieren.

Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin für einen Rückruf unserer Sachbearbeitung.

Auf der Suche nach einer auch katzen-stabilen Gitterlösung für zwei Fenster im zweiten Stock fiel uns wieder die Muggergittermacher-Werbung ein. Nach freundlicher persönlicher Beratung in der Niederlassung Vaterstetten und Aufmaßnahme drei Wochen später hier vor Ort wurden heute die beiden Spannrahmen mit katzensicherem PA-Polyestergewebe ruck-zuck ohne Bohrarbeiten eingehängt.
Sämtliche Mitarbeiter der Muggergittermacher sind ausgesprochen freundlich und kompetent, die Auftragsabwicklung verlief völlig reibungslos.
Die Spannrahmenlösung dieser Firma ist einfach genial, speziell wenn man eine stabile, sichere und optische ansprechende Lösung haben möchte. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!
11/20/2020Dr. K.
Am meisten schätze ich Zuverlässigkeit bei einem Handwerksbetrieb - und das sind die Muggergittermacher! Jederzeit wieder.
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/30/2020Frau Doris Vogel (.
Das Aufmass, die Beratung und die Montage wurden perfekt durchgeführt.
07/27/2020Anonymously
Ihr Mitarbeiter war pünktlich und kompetent. Für die Änderungen an der Fliengittertüre hat er sauber und zügig innerhalb von 30 Minuten alle Arbeiten abgeschlossen.
07/26/2020Anonymously
Zuverlässig und prompte Ausführung.

Qualität sehr gut. Werde die Firma weiterempfehlen.
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/26/2020Herr Jürgen Lohr (.
Alles super! Monteur gab noch gute Tipps.
07/26/2020Herr Habermehl (.
Ich fande die Ehrlichkeit super.
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/25/2020Frau Birgit Plötz (.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Personals.
07/25/2020Anonymously
Ihre MA waren alle sehr höflich und kompetent.
07/24/2020Anonymously
Pünktlich beim Ausmessen, pünktlich beim Einbau. Es wurden die verschiedenen Möglichkeiten verständlich erklärt und eine Alternative angeboten. Der gesteckte Zeitrahmen wurde eingehalten und die Mitarbeiter vor Ort waren immer sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden
07/24/2020Kormann (.
Qualität und Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, da wir das noch nicht lange haben und wir auch keine Probleme bis jetzt hatten.
07/22/2020Anonymously
Beratung und Qualität reichen 5 Sterne nicht aus haben eigentlich sechs oder sieben verdient!
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/22/2020Herr Georg Meister (.
Nicht gut war das ich trotz Anfrage über die Internetseite nicht zurück gerufen wurde! Ich musste mich Wochen danach selbst nochmal telefonisch melden.
Da gibt es deutlich Potential zur Verbesserung!
07/21/2020Anonymously
Sehr gute Ausführung, vor allem die tolle Fliegengittertüre mit Magnet; pünktliche und schnelle Montage. Sieht toll aus !
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/17/2020Frau Caroline Glück (.
ich bin sehr zufrieden, mit Beratung, Aufmaß, Qualität und Einbau.
07/16/2020Anonymously
Sehr gute Beratung vor Ort über die beste Lösung. Allein der Einbau einer Katzentüre in die Fliegengittertüre wäre mir dann mit 1/3 Mehrpreis zu teuer gewesen, aber so war der Einbau schnell und kompetent, die Türe sieht sehr gut aus und lässt sich gut bedienen
07/15/2020C.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Montage der Fliegengitter hat alles wunderbar geklappt. Die persönliche Beratung hat mir besonders gut gefallen - man hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen wurden ausführlich geklärt. Wer nach maßgeschneiderten Insektenschutzgitter / Fliegengitter sucht, der ist hier in besten Händen aufgehoben. Die Qualität ist 1A.
07/14/2020K.
Sehr zuverlässig, gute Beratung und Montag. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Spengler & Meyer GmbH, Die Muggergittermacher
07/11/2020Frau Karin Schlotter (.
alles hat einfach und termingerecht geklappt
07/11/2020Anonymously

03/22/2021

Your message to Spengler & Meyer GmbH Die Muggergittermacher

All reviews and experiences about Spengler & Meyer GmbH Die Muggergittermacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile