Published:
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...
Settmeckestraße 21

Website

Reliability

Social Media

Transparency

Die angegebene Lieferzeit, wurde leicht überschritten. Man erklärte mir das ich meine Telefonnummer für die Spedition nicht angegeben habe und sich deswegen die Lieferzeit erhöht hatte. Nach dem es geklärt würde habe ich auch promt einen Anruf von der Spedition bekommen. Der Aufbau vom Schaukelturm Alex ging zu Dritt auch unkompliziert und die beiden Jungs sind jetzt auch mal wieder an der Frischen Luft :-)
08/10/2019Michael M.
Average
Bin total unzufrieden hatten eine Schaukel mit Rutsche gekauft. Es haben 3 teile gefehlt, ich musste alle Holzteile abschleifen, sonst würden sich die Kinder verletzten. Keine lochervorgebohrt. Und Qualität auch sehr schlecht... leider keine Reaktion auf meine Beanstandungen. Nicht zu empfehlen!!!
07/15/2019Anonymously
Also allein die Burg für den Preis ist schon der Hammer. Hat nichts gefehlt alle teile da gewesen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
06/18/2019T.
Top ware..Schneller versand .Kinder sind happy .Immer wieder gerne.
06/17/2019Luca M.
Die Lieferung kann ein paar Tage später als geplant.
Aber mit dem Artikel an sich mehr als zufrieden!
05/14/2019P.
Der Aufbau unseres Spielturms war dank der guten Aufbauanleitung problemlos.
Guter Service, da Nachsendung fehlender Teile schnell u. unbürokratisch erfolgte .
Gute Qualität der Materialien.
04/23/2019Anonymously
Gute, kompentente und sehr nette Beratung bei telefonischer Rückfragen zu den Produkten (Spielturm mit Schaukel). Telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten problemlos erreichbar. Bestellung und Abwicklung klappte über die Homepage schnell und vollkommen problemlos. Sonderwünsche hinsichtlich Liefertermin wurden perfekt berücksichtigt. Über die gesamte Lieferung und den Prozess hatte ich jederzeit vollkommene Transparenz aufgrund der guten Informationen. Jederzeit gerne wieder.
04/03/2019Alexander R.
Wir haben für unsere 6-jährige Tochter das Stelzenhaus Toby bei spielgeraete4you bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der Aufbau war dank der einfach erklärten Anleitung problemlos. Wir sind begeistert von der Qualität und unsere Tochter freut sich riesig. Auch die Kinder aus der Nachbarschaft kommen oft vorbei um mit ihr auf dem Stelzenhaus zu spielen! TOP!
06/26/2018Steffi L.
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Ware. Kinder sind glücklich :-)
06/26/2018Ch. S.
05/10/2019Anonymously
854 reviews on hood

09/16/2019
127 reviews on eBay

09/08/2019
Callback request

Your message to spielgeraete4you.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile