Startup-Inkubator in Köln und Düsseldorf

STARTPLATZ
Mehr als nur Coworking bietet seit 2012 der STARTPLATZ im Herzen Kölns: er ist zugleich Inkubator und Treffpunkt für die rheinische Gründerszene. Der STARTPLATZ bietet moderne Coworking-Spaces, Team Büros sowie Meeting- und Konferenzräume, in denen regelmäßig Events, Konferenzen und Workshops veranstaltet werden.
Im Mediapark 5
50670 Köln

Lorenz Gräf

Time management

Organization:

Top-Location, Super-Support, Bombenkontakte - vielleicht etwas sehr männerlastig und das aktive Vernetzen der Member und Besucher untereinander - da ist noch viel!! Spielraum nach oben - etwas Ressourcenverschwendung ! Ich liebe diesen Ort und er hat extrem zu meinem Wachstum beigetragen. Ich empfinde es als ein Privileg, ihn zu kennen und da zu arbeiten!
06/28/2016
Mir kommt der Startplatz wie ein Jugendclub für Erwachsene vor. Ein toller Platz an dem man interessante Leute trifft. Eine Location in der ein Landei wie ich, die Stadt Köln erleben kann und sich schlau machen darf was los ist.
Die Organisation des Startplatzes läuft reibungslos und es ist faszinierend, wie all die Menschen dort bekommen können was sie brauchen. Ich bin zwar hin und wieder hungrig, dass liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein kleiner Vielfraß bin ;)

Schön, dass es Euch gibt – Mit sonnigen Grüßen
Armando Sommer
01/19/2016
Der Startplatz ist DER Hotspot Kölns für junge Unternehmer und alle, die sich in der rheinischen Gründeszene vernezten wollen. Zudem gibt es ein tolles Workshopangebot zu fairen Preisen in modernen Räumlichkeiten.
07/21/2015
Ich bin mit Startplatz sehr zufrieden! Ich habe dort ein Postfach und mein Unternehmen auch dort angemeldet. Somit ist Privat und Geschäftlich ordentlich getrennt. Auch habe ich den Luxus auf Besprechungsräume zurückzugreifen, sollten die benötigt werden. Das gesamte Startplatz-Team ist sehr nett und hilfsbereit! Alle Fragen werden beantwortet und man kümmert sich gut um einen! Macht weiter so! LG. Christian K.
07/21/2015
Bin seit jetzt fast 2 Jahren glücklicher Bewohner des Startplatz und habe keinerlei Pläne hier auszuziehen. :)
07/20/2015
Ich bin ein Riesen-Fan des Startplatzes. Im Rheinland ist es "the place to be" für Startups und Entrepreneure. Es gibt sehr viele mit Herzblut veranstaltete Events, die einem die Möglichkeit geben sich mit den richtigen Leuten zu vernetzen. Ausserdem kann man sich in den Workshops das nötige Wissen rund ums new Business aneignen. Meinem Arbeitsplatz dort verdanke ich viele Connections und Support für mein Startup. Das will ich auf keinen Fall mehr missen. Mal ganz von den freundlichen Startplatz-Mitarbeitern abgesehen, die einem immer mit einem Lächeln zur Seite stehen, auch wenn der Tag mal hart ist. Man merkt dem ganzen Team wirklich an, dass sie eine Mission verfolgen, Startups auf die Beine zu helfen.
07/20/2015
- networking / informelle Kontakte sind extrem hilfreich, diese in Köln einzigartige Plattform sollte man als start-ups (und interessiertes corporate) unbedingt nutzen
- eine Menge Veranstaltungen, bei denen man lernen oder auch vortragen kann
- das Startplatz-Team ist außerordentlich hilfsbereit, engagiert und jederzeit offen für Anregungen
- Großraumbüros teilweise etwas lebhaft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Freundliche Mitarbeiter.
Gutes Ambiente, das kreative Arbeit zulässt und befördert.
07/16/2015
Der STARTPLATZ liegt zentral im Kölner Mediapark und ist das Networking-Zentrum der Kölner Gründer. Täglich werden erstklassige Workshops angeboten, die man für kleines Geld auch nutzen kann, wenn man nicht dort Mieter ist. Für jeden Gründer, der nicht im Homeoffice arebeiten möchte, bietet der Startplatz die idealen Rahmenbedingungen. Danke an den Gründer Lorenz Gräf für sein Engagement.
1 review on TrustedShops

12/22/2015

09/06/2017

Your message to STARTPLATZ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2015  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile