Webdesign, Grafikdesign, Logo Design, Coporate Design, Print Design, E-Commerce

Kreatiiv
Die Agentur Kreatiiv setzt für Sie einen vollständigen und modernen Online-Auftritt um. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Konzept. Von Kreatiiv erhalten Sie eine benutzerfreundliche und klar strukturierte...
Christian Knipping

Steinbrink 1
41569 Rommerskirchen

Das nenne ich schnelle und professionelle Arbeit! Ich habe ein Logo für mein Unternehmen bestellt, unverzüglich wurde ein Termin für ein Briefing vereinbart. Alle Details wurden besprochen und innerhalb 24 Stunden hatte ich die ersten Entwürfe. Kreatiiv ist immer auf meine Wünsche eingegangen und innerhalb kürzester Zeit hatten wir mein Logo gefunden! Wirklich Klasse Service! Freue mich schon auf das nächste mal!
Erfahrung und Bewertung zu:
Christian Knipping - Kreatiiv
18.10.2015Privatkunde
Kreatiiv sollte für mich ein komplettes Cooperate Design entwickeln. Der Ablauf war sehr transparent, die Gespräche sehr kompetent und die Ergebnisse echt Klasse! Es gibt überhaupt nichts zu meckern! Auch der persönliche Ansprechpartner ist immer erreichbar! Einfach Klasse!
Erfahrung und Bewertung zu:
Christian Knipping - Kreatiiv
17.10.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
freunde des designs.