Webdesign, Grafikdesign, Logo Design, Coporate Design, Print Design, E-Commerce

Kreatiiv
Die Agentur Kreatiiv setzt für Sie einen vollständigen und modernen Online-Auftritt um. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Konzept. Von Kreatiiv erhalten Sie eine benutzerfreundliche und klar strukturierte...
Steinbrink 1
41569 Rommerskirchen

Christian Knipping

Das nenne ich schnelle und professionelle Arbeit! Ich habe ein Logo für mein Unternehmen bestellt, unverzüglich wurde ein Termin für ein Briefing vereinbart. Alle Details wurden besprochen und innerhalb 24 Stunden hatte ich die ersten Entwürfe. Kreatiiv ist immer auf meine Wünsche eingegangen und innerhalb kürzester Zeit hatten wir mein Logo gefunden! Wirklich Klasse Service! Freue mich schon auf das nächste mal!
Christian Knipping - Kreatiiv
10/18/2015
Kreatiiv sollte für mich ein komplettes Cooperate Design entwickeln. Der Ablauf war sehr transparent, die Gespräche sehr kompetent und die Ergebnisse echt Klasse! Es gibt überhaupt nichts zu meckern! Auch der persönliche Ansprechpartner ist immer erreichbar! Einfach Klasse!
Christian Knipping - Kreatiiv
10/17/2015

Your message to Kreatiiv

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 01/05/2016   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Büro Matthias Gunkel
die Werbeagentur