Vertriebsexperte, Coach, Trainer und Speaker

Stefan Rappenglück
Stefan Rappenglück lebt den Vertrieb mit Leib und Seele. Mit 16 Jahren Verkkaufs- und 8 Jahren Trainer- und Coachingerfahrung für namhafte große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, gestaltet er seine Trainings und Coachings praxisnah wie...
Alte Landstr. 14a
85521 Ottobrunn

Ability to motivate

Professional demeanor

Presentation

Ich kann es kaum in Worte fassen, wieviel Mehrwert ich nach seinen Seminaren hatte. Das ist viel mehr als nur ein Verkaufstraining. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Training mitgemacht habe. Es geht so sehr in die Tiefe und das war es mir sooooo wert. Ich kann Stefan sehr empfehlen ❤️❤️❤️ Ich liebe es, dass ich authentisch und ehrlich sein kann beim Verkauf
09/14/2018Business customer
Stefan Rappenglück ist für mich mit Abstand der beste Verkaufstrainier in Deutschland!! Ich war bisher bei 2 Seminaren von Ihm und habe gelernt, dass verkaufen einfach so viel mehr ist als das, was ich von vorherigen „Verkaufstrainier und Vertriebsprofis“ gelernt habe. Durch Stefan habe ich es geschafft eine bessere und authentischere Kundenbeziehung aufzubauen und habe somit meinen Umsatz verdoppelt. Mein gesamtes Bild zum Thema verkaufen hat sich dadurch nachhaltig zum positiven geändert. Ich kann es einfach jedem nur weiterempfehlen!
09/14/2018Business customer
Stefan ist wahrlich ein „etwas anderer” Coach und somit ein absoluter Profi seines Fachs. Er schafft es als einer der wenigen „da draußen“ zu zeigen, wie ethisch ehrlicher Verkauf WIRKLICH funktioniert - nämlich grundlegend anders, als es uns allen „schulisch“ beigebracht wird: Authentisch, menschlich und auf Augenhöhe! Aber noch viel wichtiger: Stefan beweist, warum es dabei um noch viel mehr geht und warum diese Skills für jeden Menschen in seinem Alltag unentbehrlich sind. Er versteht es wie kein anderer diese Inhalte auch auf die richtige Art und Weise zu vermitteln, sodass Du Sie auch verinnerlichst und somit WIRKLICH nachhaltiger Lern- und Entwicklungserfolg möglich ist.
Ich habe Stefan als Key Note Speaker, bei der Sales-(R)evolution und beim darauf aufbauenden Sales-(R)evolution Advanced Workshop erleben dürfen - das beste Salestraining ever! Ich hätte nie gedacht, dass es so in die Tiefe geht und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung so pägen wird, denn ich habe nicht nur viel über mich gelernt, sondern wirklich mein „Welt- und Menschenbild“ verändert! Danke für diesen Mehrwert, danke für ALLES!
09/11/2018Business customer
Ich war bei der Sales (R)Evolution und beim Advanced Workshop dabei!! Diese beiden Wochenden waren eine echte Bereicherung für mich, weil ich durch Stefan Rappenglück endlich erfahren habe was Verkauf eigentlich mit MIR selbst zu tun hat. Verkaufen ist so viel mehr als ich dachte. Stefan ist in seinen Seminaren mit uns in die Tiefe gegangen. Er hat uns gezeigt worauf es wirklich ankommt!
Wertschätzend- Echt- Emotional!
09/10/2018Business customer
Der beste Coach den ich bisher kennengelernt habe!
Stefan schafft es mit seinen Fragen, das ich die tiefen Antworten in mir finde.
09/10/2018Business customer
Stefan hat mich dort abgeholt wo ich gerade war,seine langjährige Erfahrung,seine Professionaltät,sein Stil und was er mir auf den Weg gegeben hat ist so wertvoll.Ich bin jetzt stolz mich Verkäuferin zu nennen,ich habe kein komisches gefühl mehr wenn ich Kunden anrufe, keine Ängste vor Abweisung oder das Gefühl mich aufzudrängen, er hat meine Augen für den richtigen Weg des Verkaufs geöffnet. Und es funktioniert was meine Verkaufszahlen bereits gezeigt haben. Ich bin so dankbar und glücklich.Stefan ist der beste Coach den ich jemals getroffen habe.Authentisch,menschlich,einfühlsam,anders als viele Coaches ,ihm ist jede und jeder einzelne Teilnehmer wichtig.Das war mein zweites aber bestimmt nicht letzte Seminar mit Stefan.
09/10/2018Business customer
Mein Motto: Verkaufe deinem Kunden nicht das Produkt, verkaufe deinem Kunden eine Vertrauensperson.
Was mir bei Stefan wichtig war: Erlangung völliger Sicherheit bei der Umsetzung meines Mottos.

Was soll ich sagen, ein absolut geiles Erlebnis! Ein völlig anderes, Interaktives Coaching auf höchstem Niveau. Völlige Offenheit, Kritik, Lob, Respekt und Toleranz. Endlich mal ein Coaching ohne Angst haben zu müssen einzuschlafen.

Stefan, Ein absoluter Vollprofi mit viel Erfahrung auf seinem Gebiet.
Das heißt, Wissen wird so vermittelt wie ich als Individuum es benötige.
Jetzt stelle ich mir grad vor, ich wende das erlernte beim Kunden an und schaffe somit eine geile Atmosphäre. Keine Distanz zum Kunden, Offenheit auf emotionaler Ebene, Geschäfte auf Augenhöhe.
Geil! Almir legt jetzt los!

#KaufmotivSicherheit
#MerkmalVollprofi
#VorteilWissensvermittlung
#NutzenKundenvertrauen
07/13/2018Business customer
Ein Hammer Vortrag ! Inspiriert auf ganzer Linie ! Nicht diese langweiligen Vorträge ... ein Vortrag mit Bums !
11/24/2017Business customer
Sehr gute Umsetzungsbeispiele, gute Lernmethode, praktische Hilfestellung
10/25/2017Business customer
Für mich einer der Trainer wo es mir gelingt die gezeigten/gesagten Dinge zu verinnerlichen und sofort anzuwenden. Einfache Methodiken die klasse funktionieren. Stefan ist es besonders wichtig das man seinen Rat und seine Tipps auch versteht. Warum machen wir das und vor allem was haben wir davon. Ich hatte das große Glück ihn 2 Tage auf einer Schulung zu erleben und ich konnte dadurch direkt am nächsten Tag mit seinen Praktiken bei meinen Kunden punkten. Klasse Typ. Vielen Dank.
03/16/2017Business customer
Absolut inspirierend. Das was man lernt kann man auch umsetzen. Fokussiert kundenorientiert methodisch und absolut professionell. Kann diesen Trainer nur empfehlen.
01/29/2017Business customer
Mann kann Herr Rappenglück nur weiterempfehlen,ich hatte das Glück über meinen Arbeitgeber durch ihn für meinen Job geschult zu werden. Ich habe noch nie einen Coach erlebt der sich so intensiv mit jemandem beschäftigt,sogar nach der Schulung in Einzelgesprächen. Ich bekomme immer ein lächeln wenn ich das Wort Smalltalk höre😄.Stefan danke dir jeder sollte das Glück haben in deinen Trainings dabei zu sein!
01/25/2017Business customer
Ich wollte etwas loswerden. Einer der wenigen Trainer die viel dazu beigetragen haben, dass ich jetzt ein erfolgreicher Verkäufer bin. Ich habe seine damaligen Tipps und Tricks umsetzen können und bin zu dem Entschluss gekommen behaupten zu können, ich habe es geschafft mich "guter Verkäufer" nennen zu dürfen. Bodenständigkeit ist mir sehr wichtig und das hat er damals wiedergeben. Er war einer der ersten Trainer meiner Verkäuferkarriere und hat bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wollte nocheinmal DANKE sagen.

Liebe Grüße

Hussein
01/25/2017Business customer
Learned a lot!! Stefan is good in communicating ideas and "best practices" for sales and marketing. A wonderful and motivational coach who offers open discussion in a fun training, regardless of the medium. (our mode of learning was through online, since we are from Asia) Value for time and money, check!! Worth recommending to others to take his training courses and learn!
01/25/2017Private customer
Stefan ist ein super Coach , der einem nicht nur versucht etwas zu vermitteln sondern einem das zu einer Eigenschaft werden lässt.
Empfehlenswert!
01/25/2017Business customer
Mit einer Erwartung, dass ein weiterer Trainer mir in den ganzen drei Tagen die wir zusammen verbringen werden bestimmt einen coolen Spruch mitgeben wird den ich dann für meine Verkaufsgespräche einsetzen kann, hab ich am Dienstag die Schulung betreten.

Leider konnte ich in den drei Tagen mir keinen einzigen Spruch rausschreiben. Also Erwartung kein bisschen erfüllt. Schade Stefan :)

Mitnehmen tue ich "nur" das ich auch 10 weitere Sprüche mir hätte aufschreiben können trotzdem wäre ich der Preisverkäufer. Du hast mir in diesen drei Tagen gezeigt, dass Smalltalk wertvoller ist als jeder andere so geile Spruch.

Mir ist ab heute bewusst geworden, dass Sprüche nichts bringen solange kein Vertrauen und Bindung zum Kunden aufgebaut wird. Nicht der ein oder andere Spruch wird mein Verkaufserfolg ändern sondern nur ich selber kann dies ändern in dem ich sympathischer werde und den Kunden wertschätze.

Vielen Dank für die geilen drei Tage Stefan und hoffe mit dir in Kontakt bleiben zu können.
01/24/2017Organization
Das Training bei Stefan war Ausgangspunkt und Initialzündung für meinen bisherigen Werdegang bei Vodafone. Auch wenn das ganze jetzt schon anderthalb Jahren zurückliegt nutze ich die Tools heute noch und gebe diese auch an andere Mitarbeiter mit Begeisterung weiter. Das großartigste was ich bei Stefan
mitgenommen habe, ist die Fähigkeit sich jeden Tag neu zu motivieren, neugierig zu sein und immer wieder den Mut und den Willen zu haben den nächsten Schritt zu machen! Menschen zu verstehen anstatt sie nur zu bedienen und sich der Aufgabe und Verantwortung in seinem Job bewusst zu sein.

Vielen Dank Stefan und mach genau so weiter!
01/24/2017Business customer
10/27/2017Business customer
09/11/2017Business customer

09/11/2018

Your message to Stefan Rappenglück

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile