NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

1:1 Coaching, Workshops, Onlineprogramme, Mentorings

Stefanie Fink
Das Leben ist zu kurz für den falschen Job! Als zertifizierte systemische Coachin und Trainerin unterstütze Frauen dabei sich beruflich neu zu orientieren. Mit mehr Selbst-bewusst-sein zu mehr Freude im Beruf.

Schwalbenstraße 4
71711 Steinheim an der Murr

Websites

(last 24 months)

Professionell, vertrauensvoll und mit den richtigen Fragen, um sich selbst zu reflektieren und zum selbst definierten Ziel zu kommen.
So würde ich Stefanie und ihr Coaching beschreiben.
Stefanie schafft eine verständnis- und vertrauensvolle Atmosphäre, um sich fallen zu lassen und sich in seinem Tempo zu öffnen.
Sie gibt einem genügend Zeit und Raum für Selbstreflektion und gleichzeitig unterstützt sie mit Fachwissen und extrem guten Zuhören, sodass sie individuelle Anstöße geben kann. Dies hat mir sehr gutgetan und ich fühlte mich verstanden.
Wer Blockaden spürt und privat, sowie beruflich mehr Lebensqualität haben möchte und dabei Unterstützung braucht, empfehle ich Stefanie von Herzen!
11/14/2022Anonymously
Ich war mit dem Decision Queen Workshop von Steffi sehr zufrieden und konnte einiges für mich mitnehmen.
Einer meiner großen Fazits im Alltag war noch mehr das Ruder für mein eigenes Leben zu übernehmen. Dies fängt schon bei den kleinen bis hin zu den nicht getroffenen Entscheidungen an. Was so gesehen ja auch eine Entscheidung ist. Das kann ich mir nicht oft genug ins Gedächtnis rufen.

Steffi holt einen generell mit ihrer authentischen, frischen Art immer super ab und gestaltet ihr Programm sehr abwechslungsreich, informativ. Das ganze wird gepaart mit sehr effektiven Übungen (ist für jeden was dabei) und einem tollen Austausch unter den Mitgliedern was einem auch wieder neue Sichtweisen bringt. Ich war absolut zufrieden und bin auch Wiederholungstäterin :)
Ich kann Steffi absolut empfehlen. Sei es im Couching Bereich oder hinsichtlich ihrer Workshops. Ich danke ihr sehr für die vielen neuen Tools und Erkenntnisse.
09/28/2022Anonymously
Eine sehr sympathische Frau, die auf Teilnehmerinnen individuell eingeht, sodass alle den größtmöglichen Nutzen vom Workshop haben. So habe ich mir das vorgestellt! Immer wieder gern
09/18/2022Anonymously
Desicion Queen Workshop
Ich habe mich für den "Entscheidungs-Workshop" entschieden, da es mir immer wieder schwer fällt, die "richtige" Entscheidung zu treffen.
Nach diesen 2 Tagen Workshop habe ich nun einige tolle Übungen mit an die Hand bekommen, damit ich in Zukunft meine Entscheidungen für mich dienlich treffen kann.

Der Workshop war inhaltlich super inspirierend & sehr hilfreich für mich.
Auch das Workbook hält so einige sehr tiefsinnige Übungen bereit, die mir sehr viel Freude bereitet haben und mir die Augen geöffnet habe, welche meine Entscheidungsfähigkeit nun bestärken.

Stefanie erklärt die Dinge verständlich und gibt viele untermauernde Beispiele oder teilt auch Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben, was das zuhören und verstehen sehr spannend macht.

Ich fühle mich nun gestärkt mit all dem Wissen und Techniken meine Zukunft mit besseren Entscheidungen zu gestalten.

Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Stefanie nur wärmstens empfehlen. :)
09/15/2022Anonymously
Vor dem Coaching war ich mir sehr unsicher, wie es mit meiner Karriere weitergehen soll. Durch das Coaching mit Stefi konnte ich mich intensiv mit meinen Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen auseinandersetzen und so eine Entscheidung für mich treffen. Vielen Dank dafür!
07/21/2022Anonymously
Stefanie Fink Comment from Stefanie Fink:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg :-)
Stefanie Fink ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch und beweisst bei der Arbeit sehr viel Empathie, was es mir sehr leicht macht mich zu öffnen und meine Gefühle zuzulassen. Jedes Coaching hat mich um einen bedeutenden Schritt weitergebracht und ich habe sie instinktiv als Coach ausgewählt und es begeistert mich Jedesmal aufs Neue, dass ich mit meiner Wahl goldrichtig lag. Coaching ist was sehr Individuelles und erfordert auch sehr viel Fingerspitzengefühl und Gespür für das, was gerade wirklich ansteht. Stefanie muss bei mir viel aus dem Moment heraus handeln, und das tut sie mit den passenden Fragen und der Auswahl der richtigen Tools Jedesmal so treffend, dass sie schon viel bei mir zum Vorschein und in Bewegung gebracht hat, was mich um Quantensprünge weiterbringt. Für mich ist das Coaching mit ihr extrem hilfreich und hat sich jedesmal für mich mehr als nur gelohnt. Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Instinkt gehört und sie so entdeckt habe. Eine echt Bereicherung für mich.
07/14/2022Anonymously
Stefanie Fink Comment from Stefanie Fink:
1000 Dank, liebe Ulrike! Deine Bewertung macht mich sehr stolz.
09/21/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Stefanie Fink

All reviews and experiences about Stefanie Fink are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2022  |  Last update: 11/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
123MPU
Alaadin Hamidi