Smarte B2B Online Kundengewinnung für Berater, Coaches, Trainer und Unternehmer

Steffen Wetzel
👉 Wie können sich B2B-Unternehmer, Berater, Trainer und Experten jetzt am besten digital mit Ihrem Vertrieb aufstellen❓

Und das am besten direkt so, dass sie effizient, langfristig und nachhaltig Online Kunden gewinnen?

Steffen Wetzel Online Solutions

Atmosphere

Perfect presentation

Uniqueness

Additional services

Als Unternehmensberater, spezialisiert auf Unternehmenskultur, kam ich in meinem Linkedin Netzwerk an Steffen nicht vorbei. Er war einfach sehr präsent und das fand ich von Anfang an sehr imponierend, denn genau das wollte ich auch. Ich habe dann mit Steffen Kontakt aufgenommen und bin in sein B2B Sales System gekommen. Daran hat mir vor Allem die persönliche Begleitung im 1:1 sehr gefallen. Denn durch den nächsten Termin wurde ich immer in die Umsetzung gezwungen und habe auch so Aufgaben erledigt, die ich alleine wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Vor allem die Verbindlichkeit durch die Calls hat zu einer hohen Umsetzungsgeschwindigkeit und damit auch tollen Erfolgen geführt.

So konnte ich nach 6 Wochen schon meinen ersten Kunden verzeichnen und nach 9 Wochen waren es bereits 5 kleinere Aufträge, die mir die Türen für langfristigere Zusammenarbeiten öffnen sollten. Das System hat einfach funktioniert!
07/16/2021Alexander F.
Online Kunden gewinnen macht ja gefühlt jeder da draußen. Dementsprechend war ich vor dem ersten Call mit Steffen etwas skeptisch. Er hat mich dann mit seinen Insights und seiner Struktur relativ schnell überzeugen können und wir haben zusammen an meiner Online Strategie gearbeitet. Die Früchte ernte ich nun im Wochenrythmus. Ich gewinne nun endlich online Kunden und muss mich nicht mehr auf Empfehlungen verlassen. Sehr wertvoll Steffen!

Von daher 5 Sterne und eine klare Empfehlung für jeden B2B Trainer.
07/12/2021Jürgen D.
Ich habe Steffen durch seinen Live-Workshop kennengelernt und fand sein System sofort super. Danach haben wir zwei Gespräche geführt und zack war ich im B2B Sales System dabei. Und das hat sich absolut gelohnt! Wir haben nun regelmäßig Termine mit Interessenten, aus denen super Kontakte entstehen (auch wenn nicht alle Kunde werden). Es hat sich für uns definitiv gelohnt und wir würden es wieder machen.
07/02/2021Jan K.
Ich habe mit Steffen einen 2-Tage Intensiv Workshop bei ihm in Bochum gemacht. Ich hatte bereits eine eigene Community, aber mir fehlte ein Funnelsystem für Termine und den Aufbau einer E-Mailliste im Hintergrund. Als Steffen sagte, dass wir das bei ihm in 2 Tagen direkt gemeinsam aufbauen, wollte ich es erst nicht so richtig glauben. Danach kann ich nur sagen: Chapeau! Wir haben nicht nur die Landingpage mit Texten und Termin-Tool erstellt, sondern auch direkt gleich 2 Freebi-PDFs erstellt, für die die Besucher sich eintragen können und die E-Mail Sequenzen auf mein Kennenlerngespräch entwickelt. Alles in Allem war es ein super Ergebnis mit dem ich in dieser kurzen Zeit niemals gerechnet hätte! Daher 5 Sterne!

Und der Preis war absolut angemessen. Jeder Zeit wieder Steffen! Super
06/30/2021Beate V.
In Sachen Online Marketing macht Steffen einfach Niemand etwas vor. Ich hatte mich schon vorher lange Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt, aber die Tiefe, mit der Steffen unterwegs ist, hat mich echt beeindruckt.

Man merkt, dass er nicht blind irgendwelchen Trends hinterherrennt, sondern alles bei ihm sehr strukturiert ist und Hand und Fuß hat.

Wir haben intensiv zum Thema Kundengewinnung über Linkedin zusammengearbeitet und das kann ich nur weiterempfehlen. Nach kürzester Zeit hatte ich die ersten guten Termine und seitdem habe ich ein perfektes System, was mich regelmäßig in die Kommunikation mit meinen Kunden bringt. Top Steffen!

Bestimmt bis bald :)
06/28/2021Lara F.
Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Steffen entschieden, weil er im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Gebiet absolut authentisch und ehrlich wirkte. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mein Bauchgefühl bei Steffen absolut richtig lag. Absolut überragend fanden mein Team und ich, wie er sich in unsere komplexe Beratungsleistung hineindenken konnte und uns somit bei Texten, Formulierungen und Gedanken oftmals einen Schubs in eine noch bessere Richtung geben konnte.

Am Ende jedoch zählen natürlich vor Allem die erzielten Resultate und auch da geht alles genau in die richtige Richtung.

Wir sind uns einig, dass wir Steffen definitiv empfehlen würden, wenn man komplexe Beratungsprojekte im B2B akquirieren möchte.

Vielen Dank dafür, lieber Steffen!
06/23/2021Jan S.
Tolle Zusammenarbeit. Man merkt wie sehr man Steffen als Kunde am Herzen liegt und er sich bemüht, dass man selber erfolgreich wird. In der Welt vor lauter Gurus da draußen eine herzliche Abwechslung, wo der Mensch noch im Vordergrund steht. Lohnt sich auf jeden Fall
06/21/2021Niklas J.
Steffen hat mir schnell und kompetent geholfen. Er war sehr engagiert und hat sich kurzfristig Zeit genommen. Seine Vorgehensweise war strukturiert und effektiv. Er kann gut erklären und ich habe alles verstanden. In den Gesprächen war er immer auf Augenhöhe und die Atmosphäre war sehr angenehm.
06/19/2021Andrea R.
Durch eine Empfehlung sind wir damals auf Steffen getroffen Wir wollten ein neues Unternehmen im Dienstleistungsbereich an den Start bringen und haben nach einem guten Partner mit Erfahrung und System gesucht.

Auch wenn ich anfangs skeptischer als mein Geschäftspartner war, kann ich sagen, dass wir in Steffen genau den richtigen Partner dafür gefunden haben. Er war sehr verständnisvoll und geduldig, da wir als Ü50er beide von der Online Welt noch nicht das große Verständnis hatten. Dabei hat er mit seinen Arbeitsblättern, dem Mitgliederbereich und den 1:1 Sessions geschafft, dass wir uns mittlerweile bei der Akquise richtig sicher fühlen und erfolgreich Kunden über das Internet generieren.

Wir können die Zusammenarbeit mit Steffen, gerade als Startup, sehr empfehlen. Uns sind auch viele Fettnäpfchen aufgefallen, in die wir ohne Steffen mit Sicherheit getappt wären und die uns viel Geld gekostet hätten.
06/18/2021Benjamin B.
Mit Steffen lässt es sich sehr gut zusammenarbeiten. Er ist kompetent und hat viel Erfahrung.
01/22/2021Kai D.
Meine konkrete Fragen wurden klar und praxisorientiert beantwortet. Meine Erwartungen sind damit vollkommen erfüllt. Ich kann den Steffen nur herzlichst empfehlen.
Herzlichen Dank!!!
Julia Dold
11/21/2020Julia D.
Steffen hat mir so viel gegeben, viel mehr als ich erwartet habe und ich hab so viel Wissen im Bereich KundenGewinnung und Selbstvermarktung aufgebaut,dass ich dadurch einen riesigen Sprung in meiner eigenen Entwicklung gemacht habe. Vielen Dank dafür, lieber Steffen. Ich kann seine Expertise nur weiter empfehlen 😊
10/19/2020J.
Steffen ist bei den Themen Online Marketing und Business Aufbau ein absoluter Profi und ist in der Lage komplexe Sachverhalte anschaulich, präzise und mit Beispielen bestückt zu vermitteln. Seine Coachings sind erfrischend und kurzweilig und orientieren sich stark an den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer. Daher kann ich Steffen uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/19/2020P.
Sehr beeindruckt haben mich die Leidenschaft und das Engagement von Steffen.
Die Beratung geht weit über das technische und das know how hinaus.
Herzlichen Dank hierfür!
09/11/2020S.
Ohne Frage ist Steffen genau der Mann, wenn es nicht nur darum geht was seine Kunden möchten, sondern sogar was deren Kunden eigentlich suchen. Ich würde für die erzielten Resultate gerne mehr als fünf Sterne geben!
06/28/2020Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Steffen hat mich in Bezug auf das Programm "Funnelcockpit" beraten, aber auch allgemein im Thema Onlinemarketing.

Wohltuend ist neben seiner außerordentlichen Hilfsbereitschaft und seiner kurzen Reaktionszeit vor allem, dass er sich wirklich gut auskennt und kompetenten Rat gibt.
Man merkt ihm an, dass er auch außerhalb von "Online" über Marketing- und Vertriebserfahrung verfügt, was extrem wichtig ist, um Online Werbemaßnahmen effizient umzusetzen.

Fazit: Steffen ist als Experte und Berater absolut empfehlenswert...
06/12/2020Alexander W.
Sehr sympathisch und kompetent :). Vielen Dank für die neuen und wertvollen Impulse :).
04/28/2020M. W.
Von Herzen ein Dankeschön für die qualitativ hochwertige und authentische Beratung! Klare Weiterempfehlung. Top!
04/17/2020J.
Inspirierende Zusammenarbeit mit Steffen Wetzel. Das Resultat: sofort umsetzbare Tipps und Strategien. Herr Wetzel weiss, wovon er spricht und bringt seinen Erfahrungsschatz zu 100% ein. Die Zusammenarbeit macht riesig Spass, ich freue mich auf die erfolgreiche Umsetzung und die weitere Zusammenarbeit. Ich kann Steffen Wetzel gerne weiter empfehlen.
04/09/2020Virgil S.
Ich hatte 4 Sitzungen mit ihm und es war immer sehr hilfreich für mich, er kann gut zuhören und hat eine tolle Art einen da abzuholen, wo man ist und Schritt für Schritt für eine Besserung zu sorgen. Sein Coaching hat mir mehr Selbstbewusstsein und Struktur gebracht, und sein Optimismus und seine aufbauende Art sind etwas sehr besonderes! Vielen Dank und alles gute lieber Steffen!
12/20/2019Timo L.

10/05/2020

Your message to Steffen Wetzel

* All reviews and experiences about Steffen Wetzel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile