Medium für Jenseitskontakt und wahre Bestimmung | Mediumausbildung

Steffi Stolz
Lerne Jenseitskontakte selbst herstellen und komm in tiefe Verbindung zu deinen lieben Verstorbenen. Finde deine spirituelle Berufung und lebe sie, werde MODS mit der online Mediumausbildung Medium Of Divine Spirit. Lerne in der Akasha Chronik...

Alte Kleinbahn 5a
21255 Tostedt

Review from 04/21/2024

Steffi Stolz mit ihrer mediale Arbeit gehört zu den seriösen Anbietern in dieser Branche. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre große Kompetenz, sondern auch durch ihre besondere Persönlichkeit aus. Liebevoll auf den Punkt gebracht übermittelt sie ihre Wahrnehmungen aus der Geistigen Welt und überrascht dabei immer wieder mit punktgenauen Landungen in ihren Aussagen. Ihre Empathie bestätigt ihre Fähigkeit auf den Klienten einzugehen und vermittelt das Gefühl von Hingabe und Anerkennung. Man fühlt sich aufgehoben und wertgeschätzt. Vielen Dank von Herzen, liebe Steffi, für das Soul Reading!
Soul Reading - Berufung / Deine Fragen
04/21/2024Anonymously
Ich war sehr sehr zufrieden und auch überrascht über die liebe Steffi, da sie mir Dinge sagen die sie definitiv nicht wissen konnte und auch nicht irgendwo hätte sehen können (im Hintergrund).
Dank ihr weiss ich jetzt das meine Lieben immer noch bei dir sind und sie auch immer bei mir sein werden vielen lieben dank für den tollen JK 🥰 daher kann ich Steffi nur von Herzen weiterempfehlen 😍🥰.
Ich werde bestimmt bald wieder einen JK bei dir buchen und freue mich schon sehr darauf dich und meine Lieben
04/13/2024Anonymously
Ich bin noch immer geflasht von dem Jenseitskontakt mit Steffi. Sie hat mir Informationen gegeben, die niemand außer mir wissen konnte. Vielen lieben Dank Steffi!
03/15/2024Anonymously
Ich hatte einen Jenseitskontakt bei Steffi und sie hat es so toll gemacht . Sie macht es sehr freundlich ruhig und einfühlsam . Alles was sie sagte traf zu hundert Prozent zu und ich bin ihr wirklich dankbar für den Kontakt. Ich empfehle es jedem bei ihr einen Kontakt zu buchen
03/15/2024Anonymously
Ich hatte in der letzten Woche meinen ersten Jenseitskontakt mit Steffi Scholz. Ich habe immer wieder gezögert und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Dies hat mir sehr geholfen mit meiner Trauer und mit den unbeantworteten Fragen umzugehen.
Steffi Stolz kann ich dafür nur empfehlen. Sie ist ein sehr sympatischer, empatischer und gefühlvoller Mensch bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Bei einem weiteren Jenseitskontakt würde ich mich wieder für Steffi Stolz entscheiden!!

Liebe Grüße
B. Kaerbsch-Bolling
02/20/2024Anonymously
Steffi ist ein absoluter Profi. Ich hatte ein Soul Reading gebucht und bin berührt, begeistert und auch sehr demütig. Bei Steffi hat man das Gefühl, sie sitzt mit der Geistigen Welt in einem Straßencafé in der Fußgängerzone und unterhält sich mit ihr locker und fröhlich. Soviel Leichtigkeit mit gleichzeitigem Tiefgang ist bewundernswert und verdient meinen vollen Respekt. Wirklich alles was Steffi zu mir sagte hat zu 100% gestimmt und gepasst. Nur Fakten, kein Drumherum. Ich kann Steffi absolut weiterempfehlen. Auch hier, nochmals herzlichen Dank!
Soul Reading - Berufung / Deine Fragen
03/07/2023Anonymously
Es war mit ein inneres Bedürfnis, ich habe es gatan und wurde belohnt. Der Jenseitskontakt mit Mama über das Medium Steffi hat alle Erwartungen übertroffen. 90 Minuten Kontakt gibt ungeahnte Zufriedenheit, Zuversicht, Bestätigung und Sicherheit. Meine Fragen wurden beantwortet, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und ich verspüre seit dem Tod von Mama erstmals innere Ruhe. Danke liebe Steffi
01/18/2023Anonymously
Sehr gute und einfühlsame, Aufklärung und Erklärung. Steffi ist absolut authentisch, im Kontakt handfeste Fakten, unbedingt glaubwürdig und vorbehaltlos zu empfehlen. Bei ihr ist man in den besten Händen! Danke für diese tolle Erfahrung, sie war bestimmt nicht das letzte Mal!
12/14/2022Anonymously
Hallo liebe Steffi
Ich bedanke mich sehr herzlich für das
Wuhnderschöne jenseits kontakt
Es hat zu hundert Prozent alles gestimmt .
Es wahr sehr berührend und es ist mir sehr nahe gegangen .ich bedanke mich noch einmal .Karl-Heinz aus österreich .♥️
10/30/2022Anonymously
Es war meine 2. Sitzung bei Steffi. Die erste erlebte ich schon als sehr bemerkenswert und habe sie auch hier rezensiert. Dieses Mal habe ich vorher den Eindruck gehabt, dass ein "Verstorbener", eher ein hinüber ins größere Leben gegangener Freund, mich angeregt hat, etwas mit Steffis Hilfe noch zu klären. Es war eine Frage, ein Fragenkomplex, der mich seit Jahrzehnten beschäftigt hat. Und jetzt verstehe ich ganz anders, was da geschehen ist. Allein konnte ich es nicht lösen, obwohl ich oft viel spüre von meinem geistigen Team. Schwer in Worte zu fassen. Der Jenseitskontakt war sehr stimmig mit Beweisen und es gefällt mir besonders gut, wie redlich Steffi mit dem, was sie empfängt und was sie weitergibt, umgeht. Ganz transparent und entspannt ließ sie mich teilhaben an ihrem eigenen Prozess, zu unterscheiden, was gerade von der geistigen Welt kommt und was von ihr sein könnte. Die Stimmigkeit konnte ich dann selbst prüfen und es war stimmig. Vielen herzlichen Dank!
10/27/2022Anonymously

Your message to Steffi Stolz

* All reviews and experiences about Steffi Stolz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2022  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching