Jenseitskontakte & Soulbusiness Mentorin für spirituelle Berufung

Lerne Jenseitskontakte selbst herstellen und komm in tiefe Verbindung zu deinen lieben Verstorbenen. Finde deine spirituelle Berufung und lebe sie, werde MODS mit der online Mediumausbildung Medium Of Divine Spirit. Lerne in der Akasha Chronik...

Uhlmannstraße 15
21255 Tostedt

Freitag 10:00-18:00

Atmosphäre

Es war mit ein inneres Bedürfnis, ich habe es gatan und wurde belohnt. Der Jenseitskontakt mit Mama über das Medium Steffi hat alle Erwartungen übertroffen. 90 Minuten Kontakt gibt ungeahnte Zufriedenheit, Zuversicht, Bestätigung und Sicherheit. Meine Fragen wurden beantwortet, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und ich verspüre seit dem Tod von Mama erstmals innere Ruhe. Danke liebe Steffi
18.01.2023Monika Mohr-Rodin
Gut erklärt, es wurde jede gestellte Frage beantwortet und man kann sich das Seminar bei Bedarf immer wieder anhören. Vielen Dank
18.01.2023Annabel
Steffi hat so einfühlsam über die geistige Welt gesprochen und intensive Meditationen mit uns durchgeführt. Ich bin tief berührt, von allem was sich dort zeigen durfte. Danke Steffi!
18.01.2023Nadine
Es hat definitiv gelohnt. Am ersten Tag konnte ich Dank einer Übung etwas loslassen was mich seit über einem Jahr beschäftigt. Grosses Kino. Steffi kann ich absolut weiterempfehlen.
17.01.2023Johnny
Sehr gute und einfühlsame, Aufklärung und Erklärung. Steffi ist absolut authentisch, im Kontakt handfeste Fakten, unbedingt glaubwürdig und vorbehaltlos zu empfehlen. Bei ihr ist man in den besten Händen! Danke für diese tolle Erfahrung, sie war bestimmt nicht das letzte Mal!
14.12.2022Conny
Es war eine wundervolle Erfahrung und ich konnte ganz viel mitnehmen, vor allem dass Vertrauen dass meine Großeltern weiterhin bei mir sind. Vielen lieben Dank für heute.
03.11.2022Sarah
Hallo liebe Steffi
Ich bedanke mich sehr herzlich für das
Wuhnderschöne jenseits kontakt
Es hat zu hundert Prozent alles gestimmt .
Es wahr sehr berührend und es ist mir sehr nahe gegangen .ich bedanke mich noch einmal .Karl-Heinz aus österreich .♥️
30.10.2022Karl-Heinz Medwed
Es war meine 2. Sitzung bei Steffi. Die erste erlebte ich schon als sehr bemerkenswert und habe sie auch hier rezensiert. Dieses Mal habe ich vorher den Eindruck gehabt, dass ein "Verstorbener", eher ein hinüber ins größere Leben gegangener Freund, mich angeregt hat, etwas mit Steffis Hilfe noch zu klären. Es war eine Frage, ein Fragenkomplex, der mich seit Jahrzehnten beschäftigt hat. Und jetzt verstehe ich ganz anders, was da geschehen ist. Allein konnte ich es nicht lösen, obwohl ich oft viel spüre von meinem geistigen Team. Schwer in Worte zu fassen. Der Jenseitskontakt war sehr stimmig mit Beweisen und es gefällt mir besonders gut, wie redlich Steffi mit dem, was sie empfängt und was sie weitergibt, umgeht. Ganz transparent und entspannt ließ sie mich teilhaben an ihrem eigenen Prozess, zu unterscheiden, was gerade von der geistigen Welt kommt und was von ihr sein könnte. Die Stimmigkeit konnte ich dann selbst prüfen und es war stimmig. Vielen herzlichen Dank!
27.10.2022Dr. Antonia Eben
Danke liebe Steffi für den Jenseitskontakt. Hätte ich schon viel früher mal machen sollen. War super und hat sehr viel in mir bewegt und mich berührt. VIELEN DANK!
17.10.2022Sandra
Sehr liebevoll, einfühlsam, sehr kompetent und hat jedesmal Volltreffer gelandet..
Immer wieder gerne. 🥰
Die ist weiter zu empfehlen..
Vielen Dank für alles . 💋🙏🏼
28.09.2022Diana
Steffi ist sehr feinfühlig und geht mit viel Geduld auf Sorgen und Probleme ein. Sie bleibt solange dran, bis es wirklich flutscht. Dank ihr bin ich jetzt in der liebevollen Verbindung mit der geistigen Welt.
MODS Mediumausbildung
28.09.2022Anonym
Es war eine so einfühlsame und freundliche Art, die Kommunikation zwischen meinen Lieben und mir zu moderieren. Beeindruckt hat mich wie viele "Beweise" es gab, also Informationen, die ich wieder erkannte und die Steffi nicht haben konnte.
Ich hatte mir einen Kontakt zu meinem Vater gewünscht, ohne das auszusprechen, war aber auch offen dafür, dass die geistige Welt mir etwas anderes schenkt. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, als Steffi behutsam fragte, ob ich verstehen kann, dass ich Kontakt zu meinem Vater suche ... es war sehr freudig, weise und humorvoll, sehr berührend und ich bin so dankbar, dass ich auch noch eine Aufzeichnung davon bekommen habe. Auch meine Mutter und meine Omi (Mutter meiner Mutter) haben sich u.a. noch gezeigt. Da waren sooo viel Stimmiges und so viel Ermutigung für mich, meinen neuen Lebensabschnitt und meine Pläne. Es war auch eine Zukunftsvision. Tatsächlich wollte ich einerseits ein wenig objektivieren, was ich immer schon spüre, und andererseits habe ich mir auch genau dieses Mutmachen und diese Freude erhofft. 🤗 Und das ohne, dass ich so viel, wie ich dann bekommen habe, erwarten hätte können.

Vielen, vielen Dank liebe Steffi, dass Du uns den Raum für dieses Team- und Familientreffen ermöglicht hast 🙏🏿

Also ich kann Steffi und einen Jenseitskontakt bei ihr wirklich von ganzem Herzen empfehlen 💖
27.09.2022Antonia Eben
MODS Mediumausbildung
28.09.2022Bianka Wiederhold

27.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Steffi Stolz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Stolz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2023   |  Profil melden