Steuererklärung, digital, Buchführung, Steuerberatung, Einkommensteuererklärung

Siemensstr. 9a
40721 Hilden

StB Nicole Buchert

Wednesday 08:30 am-05:00 pm
Nach vielen Jahren und einigen verschiedenen Steuerberaterbüros bin ich jetzt seit 2015 bei Nicole Buchert und fühle mich hier immer richtig braten und betreut. Ich kann Nicole Buchert guten Gewissens weiterempfehlen.
02/02/2018
Dass Steuern mal Spaß machen könnten und mit den richtigen Hilfs-Tools einfach und unkompliziert für unterwegs händelbar sind, hätte ich wirklich NIEMALS gedacht und bin deshalb für Nicole Bucherts großartige Arbeit und all ihre wertvollen Tipps und Erklärungen einfach nur unglaublich dankbar!!! Steuererklärungen waren für mich lange Zeit ein sehr lästiges Übel, wegen dem ich kurz vor Jahresende meine chaotische Zettelwirtschaft sortieren und mich mit viel Anstrengung zurück erinnern musste, welche Fahrten ich geschäftlich wohin gemacht habe, was generell noch an Belegen fehlen könnte, hinzu kam, dass ich teilweise sogar noch nicht einmal mehr die entsprechenden Belege für meine Ausgaben hatte, und und und... es vergingen oftmals Wochen, bis alles halbwegs sortiert war und ich würde mich insgesamt als sehr anstrengenden und ahnungslosen Anfänger rund ums Thema Steuern bezeichnen. Umso dankbarer bin ich für die tolle Arbeit, die Nicole Buchert und ihr Team bisher schon geleistet haben und mit Sicherheit auch zukünftig leisten werden. Frau Buchert ist eine sehr geduldige, aufmerksame Person, die sich viel Zeit für ihre Mandanten nimmt. Was ich aber noch viel mehr zu schätzen weiß: Ihr ist es von Anfang an wichtig gewesen, quasi „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu leisten, steuerlich gesehen mein unternehmerisches Denken zu schärfen und mich für die wichtigen Dinge, auf die ich achten muss, zu sensibilisieren. Dank Nicole Buchert habe ich es endlich geschafft, die vorbildlichste Ordnung, die ich mir jemals hätte vorstellen können, in meine Steuern zu bringen: Ich führe nun u.a. super entspannt ein elektronisches Fahrtenbuch, das sie mir empfohlen und auch toll in der Praxis erklärt hat, weil ich nun mit ihrer Hilfe zum Glück auch den Nutzen für mich gegenüber der 1%-Regelung dahinter erkannt habe. Außerdem kann ich nun dank einer großartigen App endlich alle Belege sofort abfotografieren und zeitgleich Ihrem Online-System zuspielen und habe dadurch jederzeit meine komplette Buchhaltung sortiert und alles ordentlich beisammen. Und falls mal ein Beleg vergessen wurde, gibt es zeitnah eine freundliche Erinnerung von Frau Buchert und es kann wirklich nichts mehr verloren gehen. Danke Danke Danke, 5 Sterne!!! ❤️👌
02/01/2018
Ich bin mit allem sehhr zufrieden und freue mich über die gute Zusammenarbeit und Unterstützung von Frau Buchhert.
01/30/2018

Your message to Steuerberaterin Nicole Buchert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Tax consulting
ABS Anke Brand Steuerberatung
Steuerkanzlei Barth