Lizenzierte Trainerin für einfach.behalten - das schnellste Erinnerungssystem

Haslehøjvej 15
8210 Aarhus
Denmark

Tabea P. (10 Jahre)
Immer wenn ich im Supermarkt Nutella sehe, muss ich an Susan denken. Ich habe das Gelernte gleich beim Merken meines Codes vom Spint genutzt.
Susan ist lieb und hatte Geduld mit mir. Ich fand es cool, sich witzige Bilder auszudenken. Mir haben die zwei Stunden sehr viel Spaß gemacht.
10/05/2020Anonymously
Susanne Ebeling erklärt, mit welchen Methoden man sein Gedächtnis besser nutzen kann: praxisnah, verständlich, unterhaltsam und sympathisch. Ich kann es gleich ausprobieren und nutzen.
10/02/2020Anonymously
Es war ein sehr unterhaltsamer und guter Workshop, der interessant und anschaulich gestaltet worden ist. Dank der vielen praktischen Übungen konnte der Inhalt gut verinnerlicht werden. Es waren produktive 3 Stunden, vielen Dank dafür.
10/02/2020Anonymously
Meine Tochter und ich haben Frau Ebeling als eine kompetente wie auch empathische Trainerin kennengelernt. Bisher hatten wir nur zwei Stunden mit ihr, in denen wir das Konzept einfach.behalten kennengelernt haben.
Anfänglich war ich angespannt, denn ich wollte keine Fehler machen. Frau Ebeling nahm mir sowohl durch Ihre Geduld als auch ihren Humor dieses Gefühl. Wir lachten oft und das tat gut,

Ich erfuhr einen schnellen Nutzen der Methode. Das Merken der wöchentlichen “to do Liste” wird mir nun durch dieses Konzept erleichtert.
Das gemeinsame Lernen von Elternteil und Kind empfand ich als bereichernd. Ich konnte von der Kreativität meiner Tochter profitieren und wir können uns im gemeinsamen Alltag (Lernen von Daten aus dem Geschichtsunterricht bzw. Merken von Einkaufslisten) unterstützen.

Für mich ist diese Methode gut auf den Alltag übertragbar und die gesamte Familie kann davon profitieren. Mir ist bewusst, dass wir uns diesem Konzept noch intensiver widmen müssen, um geübter in der Anwendung zu werden.

Wir danken Frau Ebeling für Ihre kurzweiligen zwei Stunden, in denen wir unsere Merkfähigkeit auf ganz neue Weise beübt haben.
09/30/2020Anonymously
Ich habe während des Corona-Lockdowns die Zeit für ein Gedächtnistraining genutzt.
Der Kurs fand online über Zoom statt.
Vorher wurden mir alle Kursmaterialien per Mail übersandt.
Susan vermittelt die Inhalte mit ihrer fröhlichen Art locker aber trotzdem sehr zielführend. Sie hat immer Ideen, wie man eine Technik abwandeln kann, so dass sie zu einem passt.
Es macht Spaß, mit ihr zu lernen :)
Die Techniken sind wirklich in jeden Lebensbereich übertragbar. Schule, Einkaufslisten etc..
Natürlich muss man das Gelernte auch anwenden, um es zu festigen, damit man später schnell drauf zugreifen kann.
Aber das ist ja mit jedem neuen Input so.

Ich kann Susans Training sehr empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
09/30/2020Anonymously

Your message to Susan Ebeling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile