Verkaufstrainer | Führungskräftetrainer | Remote Leadership | Wirkung

Thomas Sajdak
Das Sajdaktraining Intervallkonzept verknüpft mehrere Dimensionen wie Einstellung, Rhetorik, Wirkung und Strategie. Aufgrund seines nachhaltigen Konzeptes basierend auf Trainingstagen, Praxistagen, innovativer ,medialer Begleitung und...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Review from 06/22/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Das erste Seminar in dieser Form hat mir sehr gut gefallen und werde ich auch weiterempfehlen.
06/22/2021D.
Thomas Sajdak, ist Sympatisch und weis wie man die Leute fesselt, er wies was er schult und was er vermittel möchte weiter so Daumen hoch
06/16/2021J.
Lieber Thomas, herzlichen Dank für dein erfrischendes und tolles Seminar. Du hast uns mit neuen Medien und mit deiner Leichtigkeit durchs Seminar geführt. Es war zu keiner Zeit langweilig.
Vielen Dank!!
06/16/2021A.
Vorallem jetzt in der Zeit, in der Videokonferenzen immer mehr verwendet werden, hat sich der Kurs online sehr dafür geeignet, dass Sprechen und Vortragen zu üben.
Man wurde aus seiner Comfort-Zone gelockt, und hatte aber dennoch Spaß dabei.

Vielen Dank hierfür!
06/15/2021N.
Sehr kurzweilig geführtes Seminar mit äußerst guten Ansätzen in der Verkaufsberatung!
06/15/2021S.
Hallo Thomas,

das Seminar hat mir sehr gut gefallen wie du das gemacht hast. Du hast es locker klar und unkompliziert rüber gebracht. Habe wieder einiges dazugelernt. Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht bei einem anderen Seminar mal wiedersehen würden. Vielen Dank!
06/15/2021T.
Thomas Sajdak hatte eine wunderbare Art mich sogar als virtuellen Schulungsteilnehmer mitzureißen und wird mir mit seinen `Verkaufstools` auch nach dem Seminar stark in Erinnerung bleiben. Es war jeden neuen Tag erfrischend ihm zuzuhören.
#wortgewandt #locker #motivierend #inspirierend #symphatisch
Dankeschöööööön Thomas, ...und hoffentlich auf bald wieder
06/02/2021Rico K.
Vielen Dank für die beiden Tage, an denen ich wertvolle Inhalte in einer höchst angenehmen Atmosphäre kennen lernen durfte - ich bin sicher, dass es ein nächstes Mal gibt und freue mich jetzt schon.
05/31/2021Ulrike G.
tolle menschliche, lebens-(und arbeits-)nahe und lockere Atmosphäre
05/28/2021B.
Das Seminar bietet auch Teilnehmern, die schon zahlreiche Seminare besucht haben, etliche neue Aspekte. Zudem ist die Methodik der Nachbereitung und der Umsetzung des Erlernten für den Arbeitsalltag ungewöhnlich und dabei höchst effektiv.
05/27/2021Nikolas von H.
Hallo Thomas, vielen lieben Dank, dass ich dich an 3 Tagen erleben durfte. Die Themen und Inhalte haben mich sehr gut weiter gebracht. Ich freue mich schon auf ein Präsenz treffen mit dir. Mach so weiter. Beste Grüße Dirk
05/27/2021D.
Sehr angenehme und persönliche Vermittlung des Stoffes. Viele gute praktische Hinweise und Erfahrungen die im Alltag nützliche Anwendung finden. Gerne wieder!!
05/26/2021U.
Sehr professionell geführtes Training!
05/25/2021F.
Einfach extrem gut gemacht.
05/21/2021Z.
Spannend und nicht eine Minute langweilig!
05/21/2021K.
Thomas Sajdak vermittelt die Inhalte auf eine sehr angenehme, vertrauensvolle und professionelle Art und Weise. Hierbei hat man nie das Gefühl, dass die Tipps und Ideen realitätsfremd und in der Praxis nicht anwendbar sind. Insgesamt ein sehr interessanter Tag, der leider wie im Flug verging. Bis bald!
05/19/2021T.
Sehr sympathisch, praxisnah und tolle Beispiele zum üben. Sehr empfehlenswertes Seminar.
05/17/2021Anonymously
Der beste Trainer, den ich in 31 Vertriebsjahren erleben durfte. Danke Thomas :o)
05/17/2021T.
nachdem ich schon mehrere Verkaufstrainings hatte, kann ich festhalten, dass dieses das bisher beste war
Thomas Sajdak ist ein kompetenter Trainer mit viel Erfahrung und er wirkt auf mich sehr authentisch, was für mich immer wichtig ist
05/14/2021M.
Der Inhalt war insbesondere für einen Vertriebsmitarbeiter sehr aufschlussreich und von hohem Nutzen.
Sehr angenehme Atmosphäre, tadellose Organisation sowie Zeit-Management.
05/12/2021Anonymously

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews and experiences about Thomas Sajdak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile