SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

05/10/2019
Performance quality
Value / Content
Methods
Thomas vermittelt die Inhalte des Seminars auf eine sehr angenehme Art und Weise. Am Anfang des Seminars fragte er unsere Gruppe nach unseren speziellen Wünschen, was wir gerne erlernen oder verbessern möchten und darauf ist er auch gezielt eingegangen. Thomas' angenehme Art hat das Seminar im Ganzen sehr locker gemacht, was mir geholfen hat, etwas aus mir heraus zukommen. Das Seminar war also alles andere als steif und keine reine Frontalbeschallung. Im Gegenteil! Er hat uns aktiv eingebunden, hat selbst mitgemacht und uns zudem noch kleine Erinnerungskärtchen für unsere Übungen gegeben. Jeder von uns hat u.a. kleine "Vorträge" gehaltenund direktes Feedback von Thomas und dem Rest der Gruppe bekommen. Ich habe innerhalb der doch recht kurzen Zeit erste Fortschritte gemacht Dank Thomas' konkreter Kritik. Bei seinen Verbesserungsvorschläge hat er darauf geachtet, dass der Vortragende diese versteht und stets klasse Beispiele gebracht/ gezeigt. Sehr genossen habe ich die Zusammenarbeit mit der Gruppe. Thomas war stets ein aktiver Teil von allen Übungen und uns als Gruppe! Er weiß wovon er spricht, kann sein Wissen auch anderen hervorragend übermitteln und hilft neue Perspektiven zu schaffen - plus Mut!

Ich habe allgemein ein besseres Verständnis für u.a. meine Mitmenschen und von deren Körpersprache erlangt. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und ich bin sehr froh, dass Thomas unser Seminarleiter war. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem tollen Humor war dieses Seminar eine spannende und tolle Erfahrung. Zu seinen Seminaren würde ich jederzeit gern wieder gehen und kann sie jedem mit einem reinen Gewissen weiterempfehlen!

Lieber Thomas, besten Dank! Ich merke immer wieder, dass ich deine Vorschläge im Alltag umsetzen kann. Bei dir lernt man fürs Leben! Dir alles Gute und hoffentlich bis bald!
05/10/2019
Man merkt einfach, dass Thomas seinen Job mit voller Leidenschaft macht.
Die Gruppe war einfach toll, man lernt seine eigenen Kollegen, die man teilweise nicht persönlich kennt, kennen.
Wir hatten zwei tolle, lehrreiche Tage!

Ich freue mich schon auf das kommende Seminar mit Thomas!
05/08/2019
Thomas ist ein super Trainer und der Workshop hat viel Spaß gemacht! Ich habe viele Ansätze gelernt, die ich direkt in meiner Arbeit anwenden kann.
04/18/2019
Wohlfühlatmosphäre: Besonders als man spontan einen Vortag halten sollte!
04/17/2019
Thomas ist wirklich ein super Trainer. Die praktischen Übungen waren natürlich eine Herausforderung für mich, aber genau aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Seminra auch angemeldet.
Super, ich habe viel mitnehmen können.
Herzlichen Dank!
04/17/2019
Ein wirklich erfahrender und souveräner Coach!
04/16/2019
ES war eine gute Auffrischung und ich konnte bei einem etwas schwierigen Kunden gleich die in der Schulung erworbenen Kenntnisse erfolgreich umsetzen.
04/12/2019
Hallo Herr Sajdak,
herzlichen Dank für die fünf tollen Seminartage in Hamburg, zusammen mit dieser super Truppe. Für mein berufliche Tätigkeit konnte ich vieles mitnehmen, dass mir hilft meine Ziele zu erreichen. Mit Ihrer unheimlich sympatisch und humorvollen Art, haben Sie uns die Nervosität und Anspannung genommen und uns auf ein höheres Level gebracht. Vielen Dank dafür! Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder! Andreas Brunnbauer
04/10/2019
Auf diesem Wege darf sich die gesamte Gruppe bei Herrn Sajdak und seinem Team bedanken. Die 5 Trainingstage waren durchweg hervorragend vorbereitet. Mit einigen perfekt eingesetzten Elementen können wir uns sicherlich noch in 5 Jahren an die Inhalte des Trainings erinnern.
Herzlichen Dank dafür!
04/09/2019
Keine Angst vorm Seminar "Professionelle Kommunikation..." wenn es vonThomas Sajdak geführt wird! Unbedingt Taschentücher mitnehmen für die Lachtränen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, die Einbindung der Teilnehmer ist unverkrampft, die Merkkarten sind genial. Ich hatte leider nur einen 1,5 stündigen Schnupperkurs, dennoch hat es an einigen Stellen "Klick" gemacht.
In Kürze darf ich an seinem Nichtraucherseminar teilnehmen, ich freue mich darauf.
04/05/2019
Guten Morgen Herr Sajdak,
herzlichen Dank für die wirklich sehr gut gelungenden 3 Seminartage mit Ihnen in dieser Runde. Für mich mich selbst, habe ich jede Menge gelernt, was mir sowohl beruflich als auch privat das Leben etwas leichter macht. Das verdanke ich im übrigen auch dem Spruch "Blamiere dich täglich".

Obwohl ich kein Fan von Rollenspielen bin und ich ungern auf der "Bühne" stehen, haben sie es geschafft mich abzuholen.

Herr Sajdak, ich bin froh, dass Sie uns bei Verti als Trainer unterstützen und dankbar für das Wissen was Sie weitergeben :)

Alles Gute und hoffentlich bis bald!
Susann Mlodzikowski
04/04/2019
Mit seiner humor- und zugleich rücksichtsvollen Art, schafft er es jeden Teilnehmer ohne Druck einzubinden. Er vermittelt die Themen klar und einfach und stimmt sich auf jeden individuell ein.
Er ist sehr authentisch und ich freue mich, wenn in der Zunkunft weiterhin die Gelegenheit bekomme an den Trainings und Seminaren von Herrn Sajdak teilzunehmen.
Vielen Dank und weiter so!!!!
03/29/2019
Ich bin von Herrn Sajdaks Professionalität und dennoch sehr lockeren Art beeindruckt und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Training.
03/29/2019
sehr angenehme offene Seminaratmosphäre, Sie haben sich sehr gut auf die Teilnehmer eingestellt, aus dem Leben gegriffene Beispiele, einfache Anwendungen, die sich im Alltag integrieren lassen,
ES WAR EIN STRESSFREIES SEMINAR !! ;-)
03/29/2019
Ein erhöhter Lernerfolg ist m. E. auch auf die kurzen praktischen Übungen zwischendurch (10 - 15 min), ohne lange Vorbereitung, Präsentation und Besprechung zurückzuführen.
03/25/2019
Thomas hat in den 2 Trainingstagen uns viel vermitteln können, ohne dass es langweilig oder trocken wurde.
Mit abwechslungsreichen Trainings aus Theorie und Praxis, hat man verschiedene Einblicke in den Bereich Führung und Motivation bekommen.
Vielen Dank dafür.
03/11/2019
Wie im direkten Feedback schon persönlich mitgeteilt. Sind Sie einer von wenigen Coaches den man das gesagte auch zu 100% abnimmt.
10/30/2018
Eine nachhaltig beeindruckende Veranstaltung! Herrn Sajdak gelingt es den Werkzeugkasten des Vertrieblers tatsächlich mit wertvollen Tools zu füllen und trägt mit seinem Seminar nachhaltig zu einer verbesserten Reflektion von Situationen und Menschen bei. Es hat mir sehr gut gefallen!
10/09/2018
Die Verdeutlichung der gelernten Inhalte durch zahlreiche Rollenspiele hat mir sehr geholfen und machte dieses Seminar für mich sehr wertvoll.
10/08/2018
Hallo Herr Sajdak
bereits vor meiner Teilnahmen an einem Ihrer Seminare hatte ich sehr positives gehört: kann ich nun bestätigen! Absolut gehaltvoll und wertig, dabei freundlich und kurzweilig.
Weiter so. Vielen Dank und alles Gute
Inga Gerke-Gans
10/04/2018

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile