SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Thomas Sajdak
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Review from 10/21/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Thomas ist ein fantastischer und sehr inspiriender Coach. Besonders zu dem Themen Verkaufsmethoden und dem Aufbau eines positiven Mindsets hat er uns wertvolle Impulse gegeben. Ich habe mich während der Seminartage (bei anfänglicher Skepsis) sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann seine Seminare nur jedem weiterempfehlen und werde seine Methoden beruflich sowie auch privat weiter anwenden.
10/21/2020Anonymously
Das war wieder ein sehr gutes Vertriebstraining von Thomas Sajdak.
Eine Vertiefung nach dem Basistraining von vor 3 Jahren.
Guter Mix von einprägsamen Tools, Rollenspielen und Anwendungen.
Gute Einbindung des gesamten Verkäuferteams und dabei unverkrampft und
nicht belehrend. Das Ganze hat unter erschwerten Bedingungen auch als Webinar
erstaunlich gut funktioniert.
05/29/2020Anonymously
Bisher die beste Vertriebsschulung. Weiter so!
Lieber Herr Sajdak,

die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und mich für meinen beruflichen Alltag in vielen Teilen weitergebracht. Behalten Sie Ihre authentische und offene Art stets bei. Ich hoffe, dass Sie auch diese schwierigen Zeiten der Corona-Krise erfolgreich hinter sich bringen. Auf eine weitere Seminarreihe mit vertrieblichen Themen freue ich mich bereits jetzt schon.

Beste Grüße P. Stahl
05/29/2020Anonymously
Super Training in der schwierigen Zeit. Absolut TOP!
05/28/2020Anonymously
Lieber Herr Sajdak, das Training war immer gut vorbereitet sowie informativ, abwechslungsreich und professionell gestaltet. An jedem der Trainingstage wurden durch Sie und Ihre angenehme, motivierende und respektvolle Art zahlreiche Inhalte vermittelt. Diese bieten mir für meine tägliche Praxis einen deutlichen Mehrwert. Im Laufe des Trainings konnte ich meine eigene Weiterentwicklung bemerken. Ich fühlte mich von Ihnen nicht nur abgeholt, sondern wurde durch die erlangten Erkenntnisse und Methoden deutlich im beruflichen Umfeld vorangebracht. Positiv bewerte ich außerdem die abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings mit Theorie aber vor allem großer Anwendungspraxis. Auf Grund der Corona-Krise wurde unser letzter Trainingstag virtuell durchgeführt. Auch hier überzeugten Sie und Ihr Team mit der professionellen Vermittlung der Lerninhalte auf eine modern gestaltete Art. Des Weiteren begeistert mich die kurzfristige Organisation des letzten Trainingstages in Zeiten der Krise. Dies spiegelt ebenfalls deutlich Ihre professionelle Leistung wieder. Vielen Dank! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Franz Noack
05/14/2020Anonymously
Es war insgesamt eine sehr gute Veranstaltung, sehr kurzweilig und kann man nur weiterempfehlen. Hervorzuheben ist auch die sympathische Art von Herrn Sajdak, es machte einfach Spaß
05/11/2020Anonymously
Herr Sajdak ermöglicht einen äußerst praxisorientiertes Zugang zum Thema Vertrieb, mit vielen Impulsen und Anregungen, die ich in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Das Training hat mir mehr Sicherheit gegeben und spürbar mehr Erfolg im Vertrieb gegeben. Die Rollenspiele und Aufgaben sind kurzweilig und bieten viele überraschende Erkenntnisse. Kein Training "von der Stange" sondern sehr individuell! Insgesamt eine tolle Erfahrung.
05/07/2020Anonymously
05/12/2020Anonymously
05/06/2020Anonymously

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Speakers Excellence - Weiterbildung
Pedja Pantic