Verkaufstrainer | Führungskräftetrainer | Remote Leadership | Wirkung

Thomas Sajdak
Das Sajdaktraining Intervallkonzept verknüpft mehrere Dimensionen wie Einstellung, Rhetorik, Wirkung und Strategie. Aufgrund seines nachhaltigen Konzeptes basierend auf Trainingstagen, Praxistagen, innovativer ,medialer Begleitung und...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Review from 10/26/2020
Performance quality
Value / Content
Methods

Das beste Seminar, was ich jemals besucht habe. Durch die vielen Übungen hat man Gelegenheit, Dinge auszuprobieren. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
10/26/2020R.
Thomas ist ein fantastischer und sehr inspiriender Coach. Besonders zu dem Themen Verkaufsmethoden und dem Aufbau eines positiven Mindsets hat er uns wertvolle Impulse gegeben. Ich habe mich während der Seminartage (bei anfänglicher Skepsis) sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann seine Seminare nur jedem weiterempfehlen und werde seine Methoden beruflich sowie auch privat weiter anwenden.
10/21/2020Anonymously
Das war wieder ein sehr gutes Vertriebstraining von Thomas Sajdak.
Eine Vertiefung nach dem Basistraining von vor 3 Jahren.
Guter Mix von einprägsamen Tools, Rollenspielen und Anwendungen.
Gute Einbindung des gesamten Verkäuferteams und dabei unverkrampft und
nicht belehrend. Das Ganze hat unter erschwerten Bedingungen auch als Webinar
erstaunlich gut funktioniert.
05/29/2020Herr S.
Bisher die beste Vertriebsschulung. Weiter so!
05/29/2020Anonymously
Lieber Herr Sajdak,

die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und mich für meinen beruflichen Alltag in vielen Teilen weitergebracht. Behalten Sie Ihre authentische und offene Art stets bei. Ich hoffe, dass Sie auch diese schwierigen Zeiten der Corona-Krise erfolgreich hinter sich bringen. Auf eine weitere Seminarreihe mit vertrieblichen Themen freue ich mich bereits jetzt schon.

Beste Grüße P. Stahl
05/29/2020Herr S.
Super Training in der schwierigen Zeit. Absolut TOP!
05/28/2020Herr B.
Lieber Herr Sajdak, das Training war immer gut vorbereitet sowie informativ, abwechslungsreich und professionell gestaltet. An jedem der Trainingstage wurden durch Sie und Ihre angenehme, motivierende und respektvolle Art zahlreiche Inhalte vermittelt. Diese bieten mir für meine tägliche Praxis einen deutlichen Mehrwert. Im Laufe des Trainings konnte ich meine eigene Weiterentwicklung bemerken. Ich fühlte mich von Ihnen nicht nur abgeholt, sondern wurde durch die erlangten Erkenntnisse und Methoden deutlich im beruflichen Umfeld vorangebracht. Positiv bewerte ich außerdem die abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings mit Theorie aber vor allem großer Anwendungspraxis. Auf Grund der Corona-Krise wurde unser letzter Trainingstag virtuell durchgeführt. Auch hier überzeugten Sie und Ihr Team mit der professionellen Vermittlung der Lerninhalte auf eine modern gestaltete Art. Des Weiteren begeistert mich die kurzfristige Organisation des letzten Trainingstages in Zeiten der Krise. Dies spiegelt ebenfalls deutlich Ihre professionelle Leistung wieder. Vielen Dank! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Franz Noack
05/14/2020Franz N.
Herr Sajdak ermöglicht einen äußerst praxisorientiertes Zugang zum Thema Vertrieb, mit vielen Impulsen und Anregungen, die ich in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Das Training hat mir mehr Sicherheit gegeben und spürbar mehr Erfolg im Vertrieb gegeben. Die Rollenspiele und Aufgaben sind kurzweilig und bieten viele überraschende Erkenntnisse. Kein Training "von der Stange" sondern sehr individuell! Insgesamt eine tolle Erfahrung.
05/07/2020Anonymously
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich.
Herr Sajdak hat auf sehr sympathische Art die wichtigen Punkte sehr gut hervorheben und
in kurze, prägnante Formulierungen zusammenfassen können.
09/27/2018Herr K.
Sehr anschauliche und sachliche Aufbereitung der vermittelten Inhalte.
Gute Thematik ,die mehr Zeit zur Verfügung gestellt bekommen sollte.
09/26/2018Anonymously
Die komplette Gesprächsführung war immer positiv, es wurde nie ein Vorschlag negativ beurteilt. Hierdurch entstand eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass sich jeder einbringen wollte.
09/26/2018Herr H. - Jowat SE
Ich empfand das Seminar als informativ und werde auch das Folgeseminar besuchen....
09/26/2018Herr K. - Jowat SE
Ich habe es sehr genossen, einem unverkrampftem Menschen gegenüber zu stehen, der dabei über sehr schwierige Themen spricht. Den Spruch "Blamiere Dich täglich" hatte ich mir selbst schon zurechtgelegt, aber ihn dann von einem Vortragenden ausgesprochen zu hören -war ein schöner Moment. Alles gut! Ich fühle mich bestätigt in der Art und Weise, wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe und mache weiter damit, meine Wahrnehmungsfähigkeit zu entwickeln. Macht ja auch Spaß!
09/19/2018Frau S. - RBO-Inmitten gGmbH
Dieser Lehrgang erbrachte mir nicht nur Erkenntnisse für mein berufliches Leben sondern auch für mein Privates!
Vielen _Dank
09/10/2018Herr R.
Erstklassiges Zwei-Tages-Seminar.
09/04/2018Frau B.
Das war ein tolles Training. Das Thema "Kunde" und "Vertrieb" wird aus verschiedenen Richtungen in einem guten Mix angenähert: Theoretische/psychologische Grundlagen, Rollenspiele, Gruppenarbeiten, Anwendungsfälle aus dem eigenen Job...

Auch besonders gefallen haben mir die Karteikarten mit Kerninformationen, die im Arbeitsalltag super gut einsetzbar sind und der Podcast.

Es war ein Training, das mir noch sehr lange präsent bleiben wird. Ich empfehle jedem, der mit internen/externen Kunden arbeitet, dieses Training zu besuchen.

Besten Dank!
09/04/2018Herr A. - DKB
Herr Sajdak vermittelt das Thema Führungskraft sehr anschaulich. Ziele, Lösungen, eigene Impulse finden, diese dann anwenden in Übung und Diskussion sind für die nachhaltige Nutzung in der eigenen Arbeit gut strukturiert. Ich würde mir wünschen das man hierzu eine Lektüre oder Lernmethoden in Buch oder Internet anbietet. Herr Sajdak spricht sehr leise, lässt das gesprochenen wirken. Jedoch in Blickrichtung Flipchart , Tafel oder Präsentation zu leise.. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
09/03/2018Herr B. - Dresdner Verkehrsbetriebe AG
Guten Morgen Herr Sajdak,
ich habe die "oder-Frage" gleich am Samstag bei meiner 7- jährigen Tochter ausprobiert.
"Möchtest du lieber den Geschirrspüler einräumen oder den Tisch abdecken?"
Ihre Antwort: "Nichts" :(
Bei meiner 20- jährigen Nichte hat es geklappt.
Viele Grüße Yvonne Engel
PS: Es hat mir sehr gut gefallen.
08/28/2018Frau E.
Professionelles Auftreten, vermittelt von Beginn an Kompetenz.
Kommt als Vortragender durch sympathische Ausstrahlung sehr gut an.
07/02/2018Herr K.
praxisorientiert,
06/28/2018Herr K. - DKB AG

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile