SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Thomas Sajdak
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 05/29/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Das war wieder ein sehr gutes Vertriebstraining von Thomas Sajdak.
Eine Vertiefung nach dem Basistraining von vor 3 Jahren.
Guter Mix von einprägsamen Tools, Rollenspielen und Anwendungen.
Gute Einbindung des gesamten Verkäuferteams und dabei unverkrampft und
nicht belehrend. Das Ganze hat unter erschwerten Bedingungen auch als Webinar
erstaunlich gut funktioniert.
05/29/2020Herr S.
Bisher die beste Vertriebsschulung. Weiter so!
05/29/2020Anonymously
Lieber Herr Sajdak,

die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und mich für meinen beruflichen Alltag in vielen Teilen weitergebracht. Behalten Sie Ihre authentische und offene Art stets bei. Ich hoffe, dass Sie auch diese schwierigen Zeiten der Corona-Krise erfolgreich hinter sich bringen. Auf eine weitere Seminarreihe mit vertrieblichen Themen freue ich mich bereits jetzt schon.

Beste Grüße P. Stahl
05/29/2020Herr S.
Super Training in der schwierigen Zeit. Absolut TOP!
05/28/2020Herr B.
Lieber Herr Sajdak, das Training war immer gut vorbereitet sowie informativ, abwechslungsreich und professionell gestaltet. An jedem der Trainingstage wurden durch Sie und Ihre angenehme, motivierende und respektvolle Art zahlreiche Inhalte vermittelt. Diese bieten mir für meine tägliche Praxis einen deutlichen Mehrwert. Im Laufe des Trainings konnte ich meine eigene Weiterentwicklung bemerken. Ich fühlte mich von Ihnen nicht nur abgeholt, sondern wurde durch die erlangten Erkenntnisse und Methoden deutlich im beruflichen Umfeld vorangebracht. Positiv bewerte ich außerdem die abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings mit Theorie aber vor allem großer Anwendungspraxis. Auf Grund der Corona-Krise wurde unser letzter Trainingstag virtuell durchgeführt. Auch hier überzeugten Sie und Ihr Team mit der professionellen Vermittlung der Lerninhalte auf eine modern gestaltete Art. Des Weiteren begeistert mich die kurzfristige Organisation des letzten Trainingstages in Zeiten der Krise. Dies spiegelt ebenfalls deutlich Ihre professionelle Leistung wieder. Vielen Dank! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Franz Noack
05/14/2020Franz N.
Es war insgesamt eine sehr gute Veranstaltung, sehr kurzweilig und kann man nur weiterempfehlen. Hervorzuheben ist auch die sympathische Art von Herrn Sajdak, es machte einfach Spaß
05/11/2020Anonymously
Herr Sajdak ermöglicht einen äußerst praxisorientiertes Zugang zum Thema Vertrieb, mit vielen Impulsen und Anregungen, die ich in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Das Training hat mir mehr Sicherheit gegeben und spürbar mehr Erfolg im Vertrieb gegeben. Die Rollenspiele und Aufgaben sind kurzweilig und bieten viele überraschende Erkenntnisse. Kein Training "von der Stange" sondern sehr individuell! Insgesamt eine tolle Erfahrung.
05/07/2020Anonymously
Mir hat unser Training großen Spaß gemacht - und gleichzeitig sind die Inhalte für meinen Arbeitsalltag ein echter Gewinn. Ich glaube von diesem Seminar bleibt deutlich mehr im Kopf, als von vielen anderen...
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank für einen erfolgreichen und schönen Tag. Ich fand die Energie, welche Herr Sajdak vermittelt hat, beeindruckend. Selten wirkt jemand so vertraut und positiv auf "Fremde". Ich habe sehr viel mitgenommen und bin bereits jetzt an der Umsetzung tätig. Kurz gefasst, ernste und wichtige Themen mit viel Humor für die Praxis mitgegeben. Danke dafür.
03/09/2020B.
Zwischen Realität und einem Schulungstag liegt immer sehr viel Unterschied aber da ich viel mitgeschrieben habe, werde ich zukünftig daran arbeiten das erlernte umzusetzen. Ich würde so einen Kurs oder auch ähnlich gelagerte Schulungen wärmstens jeder Führungskraft empfehlen. Man kann nur Lernen! Und dafür sind wir bekannter Maßen nie zu alt! Danke für die Inhalte, das Augen öffnen und das mal wieder ein paar mehr Gehirnzellen angestrengt werden mussten.
03/09/2020Y.
zu Thema Kundenschwarm konnte ich einige Impulse mitnehmen und versuche diese umzusetzen.
03/03/2020P.
Sehr angenehmer Sprachstil. Es hat Spaß gemacht zuzuhören.
02/25/2020E.
Sehr offener und fließender Vortrag, der einen mitgenommen und abgeholt hat. Persönlich fühlte ich mich in vielem bestätigt und habe neue Impulse mitgenommen, nicht nur im Kundengespräch sondern auch für das eigene Leben. Vielen Dank
02/25/2020Katja H.
Herr Sajdak ist ein sehr netter und kompetenter Trainer.
Das Seminar mit ihm war Lehrreich und hat Spaß gemacht
Es kam nie Langeweile auf, man hatte ständig Lust auf mehr Input.
Trotz der lockeren Atmosphäre, war alles professionell und gut durchorganisiert.
02/03/2020D.
Sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre, sehr gutes Maß zwischen Einzelthemen und Übungsinhalten, alle Themen greifen auch sehr gut ineinander
Macht richtig Spaß!
01/22/2020B.
Besonders hervorzuheben ist die sehr wertschätzende und wohlwollende Kommunikation mit Thomas Sajdak
01/22/2020I.
Nachdem ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits einige Coaches kennenlernen durfte, war ich vor dem ersten Seminar mit Thomas Sajdak voreingenommen. Wieder zwei Tage lang Phrasen dreschen, 15 Stunden zuhören und versuchen, interessiert zu gucken und am Ende ein herzliches "Tschakka".
Um es vorwegzunehmen: Es war genau so - nur komplett anders: Mitreißende Themen, permanente Interaktion, "Kaminzimmer-Atmosphäre" und die Fähigkeit von Thomas, nie im Mittelpunkt zu stehen, sondern das Gespräch zu moderieren und immer wieder wichtige Impulse zu geben. Kurze Ausführungen wechselten sich ab mit Gruppenarbeiten, Diskussionen, Vorträgen, Rollenspielen und Perspektivwechseln. Gefestigt wird das Wissen mit anschaulichen Bildern, Merkkarten und einfachen, nachvollziehbaren Prinzipien, die in der Praxis tatsächlich funktionieren.
Wir haben das große Glück, als Gruppe nicht nur einen Termin, sondern eine Reihe von Seminaren zu erhalten, was uns die Möglichkeit gibt, Gelerntes anzuwenden und Feedback im nächsten Termin zu geben sowie den Inhalt des nächsten Seminares selbst zu bestimmen, indem wir Anregungen oder Praxisfälle im Vorfeld schildern, die dann auch auf der Agenda im nächsten Termin stehen. So sind die Inhalte stets relevant und spannend, es festigt sich Wissen und die vermittelten Grundsätze werden intuitiv umgesetzt. Und auch wenn es kleine "Hausaufgaben" während der Praxisphase gibt, so erinnern sie uns nur immer wieder an die Inhalte und schaffen Vorfreude auf das nächste Treffen.
Ich danke Thomas Sajdak herzlich für den hilfreichen Input, die enge Begleitung und das gute Gefühl, gestärkt aus seinem Seminar zu gehen. Ich habe mich durch das Coaching verbessert und kann ihn daher nur herzlich weiterempfehlen.
01/21/2020M.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse.
01/21/2020S.
Tolle Methodik, schafft es immer einen "abzuholen" und "mitzunehmen", ein Trainer auf Augenhöhe, der sehr viel Feingespür für seinem "Gegenüber" entwickelt. Bester Trainer den ich bis jetzt erleben durfte!!
01/16/2020A.
Thomas versteht es in der Veranstaltung sich nicht in den Mittelpunkt zu stellen, sondern die Gruppe interaktiv zu beteiligen. Die Hausaufgaben vorbereitend auf den nächsten Workshop sind auf erster Betrachtung belastend. Jedoch wird der Effekt im nächsten Workshop erkennbar. So wird die Kreativität bei den Teilnehmern angezapft.
01/15/2020B.

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile