SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
SAJDAKTRAINING

Sehr schnell vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen
02/21/2018Business customer
Regelmäßige Feedback- Abfrage
02/21/2018Business customer
Themen werden klar, prägnant, anschaulich und mit viel Freude vermittelt. Schafft es Bilder zu erzeugen. Motiviert und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Aufbereitung der Inhalte in Kartenform (anstelle üblicher Handouts) kann für einen nachhaltigen Lernerfolg sorgen.
02/05/2018Business customer
Herr Sajdak hat eine vertrauliche Atmosphäre im gesamten Team geschaffen, so dass die Lerninhalte Spaß gemacht haben. Ich bin aus dem Lehrgang mit einem sehr guten Gefühl herausgegangen und fühle mich für den Berufsalltag besser gewappnet.
02/05/2018Business customer
Engagierter Trainer - tolle Atmosphäre - professionell
02/03/2018Business customer
Mir hat bei Herrn Sajdak besonders die persönliche Komponente gefallen. Er ist ein sehr sympathischer, charismatischer und humorvoller "Mentor", der weder aufgesetzt noch affektiert wirkt.

In meiner Zeit im Vertrieb habe ich bereits viele Vertriebscoachings durchlaufen - die meisten waren, für meinen Geschmack, viel zu sehr auf das "Hardselling" ausgelegt. Gerade in der heutigen Zeit ist der "persönliche Draht" zum Kunden wichtiger denn je - vor allem, wenn es um langfristige Partnerschaften geht. Hier hat Herr Sajdak den richtigen Nerv getroffen.

Herr Sajdak gab mir in seinen Seminaren wichtige und starke Werkzeuge an die Hand und ist dabei auch voll und ganz auf meine individuellen Bedürfnisse / Fragen eingegangen.

Ich konnte viele, wirklich sehr gute, Dinge mitnehmen. Meine wichtigsten Punkte: Warum freue ich mich? Blamier Dich täglich! Unrat vorbei schwimmen lassen!

Vielen Dank, Herr Sajdak!
01/08/2018Business customer
Im Rahmen der Fortbildung "Vom Kollegen zum Vorgesetzten" durften wir im November 2017 zwei kurzweilige Workshoptage mit Herrn Sajdak verbringen. Durch seine sympathische und authentische Art werden die Lerninhalte anschaulich und verständnisvoll vermittelt und durch praxisnahe Gruppenübungen weiterentwickelt. Die im voraus gesteckten Zielerwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und lassen sich (auch durch die handlichen "Zusammenfassungs-Karten") gut in der Praxis anwenden.
12/05/2017Business customer
Zwei Tage sind eigentlich zu kurz.....
Herr Sajdak gestaltet ein so informatives und hilfreiches Programm das über den ganzen Zeitraum begeisternd ist. Er hat zu allen Fragen die optimale Lösung und beherrscht es Sie in Sekunden mitzunehmen auf seine Reise. Langeweile kommt da nicht vor. Ein Mann der mit voller Leidenschaft in seinem Beruf aufgeht und sie das auch spüren lässt.
11/29/2017Business customer
Das Seminar "Vom Kollegen zum Vorgesetzten" hat mich aufgrund der interessanten und teilweise amüsanten Darstellung des häufig sehr trockenen Themas begeistert. Es gab viel Raum für praxisnahe Lernkontrollen und Gruppenübungen. Herr Sajdak vermittelt die Themen sehr schwungvoll und authentisch. Er hinterlässt einen überaus sympathischen und kompetenten Eindruck. Konstruktive Kritik trifft er auf den Punkt und bleibt dabei stets wertschätzend und objektiv. Individuelle Lösungsansätze werden zusammen mit den Teilnehmern erarbeitet. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar, nach dem man hoch motiviert und mit viel Selbstsicherheit in seiner Führungsfunktion startet.
11/29/2017Business customer
Sehr kurzweilige Vorträge, gut, dass ohne Power Point gearbeitet wurde. Top= Ausgabe von Karten mit den wichtigsten Zusammenfassungen, gute Praxisbeispiele, sympathische Art
11/29/2017Business customer
Meine Erwartungen (Denkanstöße zum eigenen Verhalten/Auftreten & Wie kann ich eine gute Führungskraft sein) an das Seminar wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
11/29/2017Business customer
Es waren sehr gute und vorallem wervolle Tipps dabei, danach macht der Vertrieb einfach noch mehr Spaß!
Grüße aus Padernborn!
11/27/2017Business customer
Das Training mit Herrn Sajdak ist für mich von großem Nutzen. Mir wurden weitere Werkzeuge vermittelt, von denen ich auf meinem weiteren Berufsweg Gebrauch nehmen werde. Toll waren die individuellen und somit sehr praxisnahen Rollenspiele.
Vielen Dank, Herr Sajdak, ich freue mich bereits jetzt auf weitere Seminar-Reihen!
Herzliche Grüße
Melanie Winter, Messe Berlin GmbH
11/22/2017Business customer
Er gibt einem soviel Motivation und kann mit allen Charakteren einer Gruppe umgehen. Es ist kein trockenes Training wie man es bei anderen kennt, sondern sehr motivierend, spannend, lustig und vorallem macht es Spaß. Die Zeit vergeht wie im Flug .
11/20/2017Business customer
Ich bin mit Freude hingegangen und konnte immer wieder noch etwas Neues mitnehmen.
11/17/2017Business customer
Eine Erfahrung, die mir persönlich sehr weiter geholfen hat, da eine Angst mir lange und sehr stark im Nacken saß - Die Angst vor dem Fehlschlag. Der Satz "Blamiere dich täglich" in Verbindung mit seiner Herangehensweise, die sowohl theoretisch, als auch praktisch umgesetzt wird, hat mich im Umgang mit Menschen geprägt. Ich bin dankbar für dieses sehr gute Coaching und kann Thomas Sajdak an jeden weiterempfehlen!
Lieber Thomas
ich bedanke mich bei Dir für das hilfreiche und anregende Training. Ohne zu viele Worte zu verlieren, gebe ich Dir kurz und knapp nur eine Sache mit auf den Weg, die ich wichtig finde: Mach so weiter, wie Du mit uns trainiert hast.
'Change is better than perfection because it keeps on coming'. Die Neugierde und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, mit der wir auf unser Gegenüber interessant und positiv wirken, strahlst Du selbst aus. Nicht stehen zu bleiben und ausgefahrene (Einbahn-)Straßen zu verlassen, sich umzuschauen und den Mut haben, Neues auszuprobieren, Andere zu fragen, statt vor ihnen immer perfekt dastehen zu wollen, eine mögliche Blamage als Chance zu sehen - dies alles stellst Du nicht nur in Deinem Training vor, sondern auch selbst dar. Das hat für mich das Training bei Dir so besonders gemacht: Wir haben in erster Linie als Menschen zusammen gewirkt und nicht nur als Trainer und Trainees zusammen gearbeitet.
Vielen, vielen Dank,
Anna Wolters
11/17/2017Business customer
Die Art wie er es einem beibringt und auch erklärt, man kann mit ihm sehr viel lachen und hat auch sehr viel Spaß während des Trainings, was ich sehr wichtig finde. Das was er einem beibringt kann mehr wirklich sehr gut anwenden und auch umsetzten. Mir persönlich hat das Training sehr viel gebracht.
11/17/2017Business customer
Direkte Umsetzung im Alltag möglich. Durch die super Methodik auch von Beginn bis Ende spannend!
11/07/2017Business customer

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile