SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

of overall
481 reviews
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...

SAJDAKTRAINING
Koblenzer Str 2

Review from 03/09/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Vielen Dank für einen erfolgreichen und schönen Tag. Ich fand die Energie, welche Herr Sajdak vermittelt hat, beeindruckend. Selten wirkt jemand so vertraut und positiv auf "Fremde". Ich habe sehr viel mitgenommen und bin bereits jetzt an der Umsetzung tätig. Kurz gefasst, ernste und wichtige Themen mit viel Humor für die Praxis mitgegeben. Danke dafür.
03/09/2020B.
Zwischen Realität und einem Schulungstag liegt immer sehr viel Unterschied aber da ich viel mitgeschrieben habe, werde ich zukünftig daran arbeiten das erlernte umzusetzen. Ich würde so einen Kurs oder auch ähnlich gelagerte Schulungen wärmstens jeder Führungskraft empfehlen. Man kann nur Lernen! Und dafür sind wir bekannter Maßen nie zu alt! Danke für die Inhalte, das Augen öffnen und das mal wieder ein paar mehr Gehirnzellen angestrengt werden mussten.
03/09/2020Y.
zu Thema Kundenschwarm konnte ich einige Impulse mitnehmen und versuche diese umzusetzen.
03/03/2020P.
Sehr angenehmer Sprachstil. Es hat Spaß gemacht zuzuhören.
02/25/2020E.
Sehr offener und fließender Vortrag, der einen mitgenommen und abgeholt hat. Persönlich fühlte ich mich in vielem bestätigt und habe neue Impulse mitgenommen, nicht nur im Kundengespräch sondern auch für das eigene Leben. Vielen Dank
02/25/2020Katja H.
Herr Sajdak ist ein sehr netter und kompetenter Trainer.
Das Seminar mit ihm war Lehrreich und hat Spaß gemacht
Es kam nie Langeweile auf, man hatte ständig Lust auf mehr Input.
Trotz der lockeren Atmosphäre, war alles professionell und gut durchorganisiert.
02/03/2020D.
Sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre, sehr gutes Maß zwischen Einzelthemen und Übungsinhalten, alle Themen greifen auch sehr gut ineinander
Macht richtig Spaß!
01/22/2020B.
Besonders hervorzuheben ist die sehr wertschätzende und wohlwollende Kommunikation mit Thomas Sajdak
01/22/2020I.
Nachdem ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits einige Coaches kennenlernen durfte, war ich vor dem ersten Seminar mit Thomas Sajdak voreingenommen. Wieder zwei Tage lang Phrasen dreschen, 15 Stunden zuhören und versuchen, interessiert zu gucken und am Ende ein herzliches "Tschakka".
Um es vorwegzunehmen: Es war genau so - nur komplett anders: Mitreißende Themen, permanente Interaktion, "Kaminzimmer-Atmosphäre" und die Fähigkeit von Thomas, nie im Mittelpunkt zu stehen, sondern das Gespräch zu moderieren und immer wieder wichtige Impulse zu geben. Kurze Ausführungen wechselten sich ab mit Gruppenarbeiten, Diskussionen, Vorträgen, Rollenspielen und Perspektivwechseln. Gefestigt wird das Wissen mit anschaulichen Bildern, Merkkarten und einfachen, nachvollziehbaren Prinzipien, die in der Praxis tatsächlich funktionieren.
Wir haben das große Glück, als Gruppe nicht nur einen Termin, sondern eine Reihe von Seminaren zu erhalten, was uns die Möglichkeit gibt, Gelerntes anzuwenden und Feedback im nächsten Termin zu geben sowie den Inhalt des nächsten Seminares selbst zu bestimmen, indem wir Anregungen oder Praxisfälle im Vorfeld schildern, die dann auch auf der Agenda im nächsten Termin stehen. So sind die Inhalte stets relevant und spannend, es festigt sich Wissen und die vermittelten Grundsätze werden intuitiv umgesetzt. Und auch wenn es kleine "Hausaufgaben" während der Praxisphase gibt, so erinnern sie uns nur immer wieder an die Inhalte und schaffen Vorfreude auf das nächste Treffen.
Ich danke Thomas Sajdak herzlich für den hilfreichen Input, die enge Begleitung und das gute Gefühl, gestärkt aus seinem Seminar zu gehen. Ich habe mich durch das Coaching verbessert und kann ihn daher nur herzlich weiterempfehlen.
01/21/2020M.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse.
01/21/2020S.
Tolle Methodik, schafft es immer einen "abzuholen" und "mitzunehmen", ein Trainer auf Augenhöhe, der sehr viel Feingespür für seinem "Gegenüber" entwickelt. Bester Trainer den ich bis jetzt erleben durfte!!
01/16/2020A.
Thomas versteht es in der Veranstaltung sich nicht in den Mittelpunkt zu stellen, sondern die Gruppe interaktiv zu beteiligen. Die Hausaufgaben vorbereitend auf den nächsten Workshop sind auf erster Betrachtung belastend. Jedoch wird der Effekt im nächsten Workshop erkennbar. So wird die Kreativität bei den Teilnehmern angezapft.
01/15/2020B.
Lieber Thomas,
du weißt, dass ich ein großer Fan von deinem Training bin und mich freue sehr, dass wir diese Einheiten mit dir erleben dürfen. Mein Wissenszuwachs und - was noch viel wichtiger ist - die Anwendung des Erlernten im täglichen Leben helfen mir sehr, meine Aufgaben als Führungskraft und auch im privaten Bereich besser zu erfüllen. Ich schätze die unglaubliche Offenheit des Teams im Training, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir und meinen Kollegen, die intensiven Praxisübungen und die Hausaufgaben, die sich jedes Mal als harmlos formulierte Herausforderung erweisen. Dafür meinen herzlichen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Einheit.
Herzliche Grüße von Konstanze
PS: zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts fundiertes sagen, da wir die Abrechnungen nicht kennen. Meiner Meinung nach bist du dein Geld aber auf jeden Fall wert!
01/15/2020K.
Thomas Sajdak findet unheimlich schnell Zugang zu den Menschen, die er trainiert und gewinnt ihr Vertrauen auf sehr herzliche Art und Weise. Immer wertschätzend und auf Augenhöhe hebt er den roten Faden stets wieder auf. Das macht vor allem das wiederkehrende Training umso effektiver und lehrreicher.
01/15/2020C.
Thomas Sajdak sticht aus dem Überangebot an sogenannten Verkaufstrainern oder Lerncoaches wohltuend - nein - geradezu curativ hervor. Selten habe ich einen so engagierten, authentischen und an seinem Publikum interessierten Speaker erleben dürfen, der dazu auch noch nicht nur gut klingende, sondern auch tatsächlich erprobte und wirkungsvolle Ratschläge und Life-Hacks «verschenkt». Jede Sekunde , die man mit ihm verbringt ist eine Investition in die eigene Entwicklung und den eigenen unternehmerischen Erfolg. Ich war von ihm so angetan, dass ich noch mehr davon in Gestalt seines Buches «Kundenschwarm» haben wollte. Und mit was - mit Recht!!! Eine 5 Sterne Skala ist für ihn leider unangemessen. Ich würde ihm 10 Sterne geben. Eine Bitte hätte ich aber doch noch: Bleib so, wie Du sein kannst! Danke für Deine Zeit.
11/21/2019Jan-Oliver H. - BrainBranded Communication® & Nordjungs GmbH
Herr Sajdak versteht es, das Thema "Sales" ganzheitlich zu betrachten, und die unterschiedlichen Aspekte der Kommunikation und Wahrnehmung, bei einer persönlichen, und sehr positiven Atmosphäre, zu vermitteln. Kompetent, humorvoll und authentisch, kein Frontalmonolog dafür interaktives Erarbeiten. Toll, vielen Dank!
11/21/2019A. B.
Es war ein sehr inspirierendes und motivierendes Training, welches einem mal wieder bewusst gemacht hat, dass es keinen Grund gibt, Angst vor dem ersten Anruf zu haben.
11/21/2019H.
Verständlich, Hilfreich, gute Mitnahme der Teilnehmer, DANKE
11/15/2019M.
Mein bislang bestes Seminar-/Weiterbildungserlebnis, aus dem ich den für mich größten persönlichen Benefit ziehen konnte! Hier ausschlaggebend war zum einen Thomas empathische und lockere Art, die sehr schnell ein angenehmes Gruppenklima erzeugt und mir geholfen hat, mich offen und (vergleichsweise) entspannt einzubringen. Zum anderen überzeugt er mit einem breiten Wissen, vielen guten Zitaten und entsprechenden Quellenangaben sowie einer kompakten und einprägsamen Vermittlung von Theorie. Das Seminar war sehr lebhaft und kurzweilig, so dass ich weder gedanklich abgeschweift bin oder mich anderweitig habe ablenken lassen. Hängengeblieben, so simpel und doch so hilfreich in der Praxis: Ich versuche, mich jetzt täglich zu blamieren bzw. den Mut dazu zu haben :) Und allein das als Mantra hilft, auch weitere Seminarinhalte präsent zu halten. Als "Verstärker" haben die didaktisch gut gemachten "Wissenskärtchen" einen tatsächlich Platz auf meinem Schreibtisch bekommen - und sind nicht wie nahezu alle anderen bisherigen Seminarunterlagen in Ablage XYZ gelandet; ein wahres Qualitätsmerkmal! Ich würde jederzeit und gerne wieder erneut ein Seminar bei Thomas belegen!
10/09/2019J.
Das Seminar war für mein Empfinden sehr gelungen. Die vermittelten kommunikativen Werkzeuge wurden eingehend bepsrochen und im Anschluss trainiert. Ich nehme viele interessante Eindrücke und Erkenntnisse für mich mit und hoffe, diese in meinen Alltag integrieren zu können, um auf diese Weise meine Kommunikation zu optimieren. Vielen Dank!
10/02/2019Anonymously

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile