Unterstützung bei der marktkonformen Einführung von Produkten in die EU

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Du willst ein neues Produkt in Europa anbieten, bist Dir jedoch nicht sicher welche Gesetze, Vorschriften und Richtlinien einschlägig sind und welche Tests notwendig sind, um das Produkt marktkonform anbieten zu können?

Dann bist Du bei uns...

Nikou G. Demetriou 20, Office 101
6031 Larnaka
Cyprus

Katrin Löhr

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Needs assessment

Productivity

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Travado gemacht. Die Kompetenz in Sachen Produktkonformität ist definitiv gegeben, darüber hinaus hat die Kommunikation sehr gut funktioniert und mein Prüfplan war auch schnell fertig.
Definitiv nicht das letzte mal, das ich den Service in Anspruch genommen habe!
11/17/2022T.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Tradavo hat sich in meinem Auftrag kompetent, schnell und zuverlässig um die Konformität eines Kinderproduktes gekümmert (Prüfplan, Testung, Konformitätserklärung). Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und wertschätzend und auch bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Ich komme bei weiteren Projekten gerne wieder! Herzlichen Dank!
11/16/2022Martina S.
Katrin von Tradavo hat mich sehr kompetent beraten und unterstützt in den Bereichen REACH-Compliance, Produktkennzeichnung, Qualitätskontrolle und Repräsentanz. Besonders geschätzt habe ich, dass ich proaktiv auf mögliche Stolperfallen hingewiesen und immer sehr zeitnah beraten wurde. Auch der Preis stimmt. Das Compliance-Risiko zu verstehen und zu managen, ist für jeden Unternehmer absolut essentiell. Kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen!
11/12/2022Sascha R.
Man kann Tradavo jedem wärmstens empfehlen.
11/11/2022M.
Mir wurde Tradavo von Bekannten empfohlen und auch ich kann nur Gutes darüber berichten. Sowohl die Kommunikation als auch das Ergebnis waren top. Ebenso war die Abwicklung des Prozesses sehr schnell.
10/30/2022J.
I was very satisfied with the service provided by Tradavo. The processes ran smoothly and no questions remained unanswered. Now I can launch my product. Absolute recommendation.
10/28/2022B.
Super Kontakt. Man hat das Gefühl, dass die Unterstützung sehr ernst genommen wird. Die Ausführung war sehr professionell. Kann ich empfehlen.
10/25/2022Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Tradavo. Katrin hat uns bei der Compliance eines komplizierten Produktes schnell und kompetent weitergeholfen. Von daher können wir Tradavo nur weiterempfehlen. :)
10/24/2022Anonymously
Mein erstes Elektroprodukt wollte ich nicht ohne professionelle Unterstützung auf den Markt bringen. Bei Tradavo war ich in besten Händen und die Einführung unseres Produkts auf dem europäischen Markt verlief dank Tradavo problemlos. Nicht nur die umfassende inhaltliche Beratung, sondern auch die zuverlässige und schnelle Kommunikation trugen zum Erfolg bei. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
10/24/2022Anonymously
Als junges Schweizer eCommerce Start-Up sind wir äusserst bestrebt unsere Produkte entlang den weitreichenden EU-Richtlinien konform zu produzieren, zu importieren und unseren Kunden anbieten zu können. Tradavo Ltd. unterstützt unser Unternehmen u.a. als EU-Bevollmächtigter bei der vollumfänglichen Erfüllung von Compliance und EU-Import.

Wir sind mit den Dienstleistungen von Tradavo Ltd. enorm zufrieden und schätzen die unkomplizierte und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns weiterhin zusammen mit Tradavo Ltd. zu arbeiten und können es anderen Unternehmer:innen nur wärmstens empfehlen!
10/22/2022Patrick B.
Ich war mit der Zusammenarbeit super zufrieden. Tradavo hat die komplette Kommunikation mit dem Hersteller und den Testlaboren übernommen. Es wurde ein individueller Prüfplan erstellt und in persönlichen Gesprächen alle offenen Fragen geklärt und detailliert erläutert. Das hat viele Unsicherheiten genommen und Licht ins Dunkle gebracht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
10/21/2022Anonymously
Absolut kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe bei dringenden Themen
10/18/2022Anonymously
Unter mehreren Anbietern haben wir uns für Katrin entschieden. Seitdem ist Katrin unser Ansprechpartner rund um das Thema Compliance. Ich war echt überrascht über ihre Expertise! Ohne Sie hätten wir uns bei weitem nicht so sicher gefühlt mit dem Launch unserer Produkte! Schnelle Reaktionszeit, ausführliche Antworten und bei Fragen, die vielleicht nicht direkt das Thema Compliance betroffen haben, hat Sie immer ein offenes Ohr und versucht auch hier zu helfen. Wir werden weiterhin die Hilfe von Katrin und ihrem Team in Anspruch nehmen, um so auch weiterhin Safe im Bereich Compliance und Co zu sein!
10/18/2022Anonymously
Die Kundenbetreuung ist excellent. Man kann sich auf schnelle und professionelle Hilfe verlassen.
10/05/2022N.
Katrin ist eine sehr umgängliche, offene und freundliche Person. Unsere Zusammenarbeit war äußerst positiv und wir werden in Zukunft weitere Projekte mit Ihr zusammen umsetzen. Wir können TRADAVO uneingeschränkt weiterempfehlen bei Problemen rund um das Thema Product compliance.
10/04/2022Luka B.
Uns als eCommerce Unternehmen ist es äußerst wichtig, dass alle unsere Produkte bzgl. Qualität & Compliance einwandfrei sind. Katrin von Tradavo hat uns dabei unglaublich geholfen! Wir sind mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen 🙏
09/26/2022A. D.
Meine aufwändig bestickten Produkte aus Stoff stehen mit Menschen und Lebensmitteln in Berührung. Als Einzelunternehmer ist es mir sehr wichtig, dass alle Compliance Anforderungen ohne Kompromisse erfüllt werden. Das ist gut für meine Kund*innen, und reduziert Risiken im Unternehmen.
Schon bei den ersten Produktanfragen weisen wir auf die sorgfältig recherchierten Prüfpläne von Tradavo hin. Die Erwartungshaltung gegenüber den Lieferant*innen ist platziert und Tradavo begleitet für uns die Umsetzung. Im Unternehmen sparen wir uns somit viel Zeit und Aufwand. Für alle Fragen zur Compliance-Umsetzung ist Tradavo uneingeschränkt unser nominierter Ansprechpartner.
09/25/2022ECCK- C.
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt.
Auch bei schwierigen Partnern in Fernost sehr geduldig und beharrlich.

Jederzeit zu empfehlen!!
09/24/2022Anonymously
Ich habe mit Katrin schon 2 mal zusammen gearbeitet und wurde noch nicht enttäuscht. Bei fragen war Sie immer da und hat schnell und einfach geholfen. Ich kann Sie sehr empfehlen ohne schlechtes Gewissen. Preis Leistung ist meiner Meinung nicht zu Toppen.
09/23/2022Dennis R.
100%ige Empfehlung!

Als Händler ist es wichtig, dass die Produkte welche wir verkaufen die Product Compliance einhalten.
Hier arbeiten wir nun schon seit längerem mit Katrin von Tradavo Ltd. zusammen. Sie konnte uns von Anfang an mit ihrem Fachwissen und ihrer proaktiven Arbeit unterzeugen. Von der Analyse des Produktportfolios bis zur Prüfung durch die verschiedenen Labore hat sie einen sehr guten und effektiven Prozess. Das hat uns viel Zeit gespart und wir wissen in jedem Schritt, dass wir mit Katrin die Expertin an unserer Seite haben. Die Ergebnisse sind übersichtlich aufgebaut, sodass eine klare abschließende Einschätzung zu jedem geprüften Produkt abgegeben werden kann.

Tolle Arbeit und wir freuen uns auf die weiteren Projekte.
09/22/2022M.

11/20/2022
Get in touch

Your message to Tradavo Ltd. - Product Compliance

All reviews and experiences about Tradavo Ltd. - Product Compliance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2021  |  Last update: 11/17/2022   |  Report profile