Unterstützung bei der marktkonformen Einführung von Produkten in die EU

Tradavo Ltd. - Product Compliance
Du willst ein neues Produkt in Europa anbieten, bist Dir jedoch nicht sicher welche Gesetze, Vorschriften und Richtlinien einschlägig sind und welche Tests notwendig sind, um das Produkt marktkonform anbieten zu können?

Dann bist Du bei mir absolut richtig! Vereinbare am besten direkt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Nikou G. Demetriou 20, Office 101
6031  Larnaka
Cyprus

Katrin Löhr

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/01/2021
Realization

(last 24 months)

Katrin und das Team machen einen super Job - so geht Compliance einfach, individuell und sorgenfrei.
Sehr zu empfehlen.
12/01/2021Anonymously
Absoluter No-Brainer

Auf Empfehlung und aus der Not heraus habe ich mich an Katrin von Tradavo gewandt um meine Produkte auf Konformität überprüfen zu lassen.
Nach einem lockeren und freundlichen Gespräch hat sich Katrin an die besprochene Arbeit gemacht und konnte bereits innerhalb kürzester Zeit die ersten Ergebnisse liefern.
Vor allem überzeugt hat mich die schnelle Reaktionszeit sowie die überaus detaillierte Analyse zu meinen Produkten. Hier hat man nicht das Gefühl, dass man eine Beratung von der Stange bekommt, sondern eine individuelle Beratung, die sich an den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden orientiert. Die Leistungen von Katrin sind inhaltlich von höchster Qualität und haben in jeder Hinsicht Hand und Fuß.

Für mich ist es ganz klar, dass Tradavo auch in Zukunft mein fester Ansprechpartner in Sachen Produktkonformität sein wird. So erspare ich mir stundenlange Recherche und Kopfzerbrechen ob meine Produkte wirklich konform sind und am Ende des Tages ist man sich doch nicht ganz sicher.

Aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung.
11/29/2021Anonymously
Wir haben Tradavo schon mehrfach genutzt um unsere Produkte für den EU-Markt konform umzusetzen. Das hat uns zum Einen sehr geholfen, teure Anfängerfehler zu vermeiden, da wir einige Compliance-Anforderungen gar nicht auf dem Schirm hatten. Zum Anderen haben wir uns dank Tradavo an stärker regulierte Nischen herangetraut, die wir aufgrund der Komplexität der EU-Regelungen sonst gemieden hätten.
Tradavo unterstützt sehr kompetent auch schon beim Sourcing und kümmert sich auch um die Details, wenn das gewünscht ist. Einen besseren Compliance-Service kann man sich nicht wünschen.
11/29/2021Anonymously
Der gesamte Projektablauf war sehr persönlich und ich hatte jederzeit den Eindruck, in guten Händen zu sein. Katrin war immer super erreichbar und wusste auch jederzeit bestens Bescheid über den aktuellen Stand der Dinge. Alle Dokumente waren fehlerfrei und wurden, wie alle projektrelevanten Infos, zum richtigen Zeitpunkt auf dem Silbertablett zur Verfügung gestellt, was die Arbeit sehr angenehm gemacht hat. Wir werden Katrin jederzeit wieder beauftragen und sind froh, bei ihr gelandet zu sein! :)
11/10/2021Anonymously
Ich kann die Zusammenarbeit mit Tradavo wärmstens empfehlen! Endlich kann man die mühselige Arbeit der Product Compliance auf unkomplizierte Weise abgeben. Der Ablauf ist strukturiert, die Arbeit mit Tradavo professionell, speditiv und sympathisch. Meine Erwartungen wurden bisher absolut erfüllt.
10/05/2021Anonymously
Katrin bietet einen äußerst professionellen, kundenorientierten und schnellen Service. In einem persönlichen Gespräch ist sie den Prüfplan zusammen mit mir durchgegangen, so dass keine Frage offen blieb. Gut investiertes Geld, um auf der sicheren Seite hinsichtlich Produktanforderungen zu sein. Ich bleibe definitiv Kundin und kann Katrin wärmstens weiterempfehlen!
08/30/2021Anonymously
Wer sich mit dem Thema Compliance auseinandersetzt, wird zügig erkennen, dass dies ein weites Feld mit vielen Fallstricken ist. Fehler in diesem Bereich können zu empfindlichen Strafen führen.
Ich bin an Katrin Löhr herangetreten, um mir betreffend meiner Artikel Sicherheit zu holen in Bezug auf nötige Reportings und Kennzeichnungen auf der Produktverpackung.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch hat Sie mit der Arbeit begonnen und mir zeitnah sehr ausführliche Resultate geliefert. Diese zeigten weit mehr auf, als ich im Vorhinein gedacht hätte.
Im zweiten Gespräch wurden die noch fehlenden Punkte betreffend der Konformität des Artikels verständlich und gleichermaßen fachlich fundiert dargestellt. Auf Rückfragen ist Sie geduldig und auf Augenhöhe eingegangen.
Ich bin froh, Katrin jetzt in meinem Netzwerk zu haben und kann Sie bedenkenlos für jedwede Compliance-Aufgabe empfehlen!
08/22/2021Anonymously
Es ist für uns sehr wichtig das die Produkte, die wir auf den Markt bringen allen Normen und Vorgaben entsprechen. Was aber mit einem hohen Zeitaufwand verbunden ist. Um beim Compliance Thema auf Nummer sicher zu gehen haben wir uns Tradavo als Partner ins Boot geholt. Katrin steht uns bei allen Fragen kompetent zur Seite und wir haben endlich wieder Zeit für anderen Sachen. Eine Klare Empfehlung von unserer Seite.
08/18/2021Anonymously
Katrin von Tradavo Ltd. - Product Compliance hat bei uns über die letzten 2 Jahre einen hervorragenden Job im Bereich der gesamten Marktkonformität unserer Produkte, sowie allen anderen rechtlichen Themen die einem so als Online Händler begegnen, geleistet. Ohne professionelle Unterstützung wie diese ist es mittlerweile im Weltmeister-Land der Verordnungen & Gesetze unmöglich wirklich alles einzuhalten und das enorme Haftungsrisiko einzuschränken. Den Service können wir wirklich bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
08/06/2021Anonymously
Absolut kompetente Ansprechpartner im Bereich Product Compliance. Endlich wird dieses riesen Thema Product Compliance unkompliziert und macht sogar Spaß :-)

+ direkte Ansprechperson, sehr gute Erreichbarkeit
+ Rundum-Service
+ Übersichtliche Präsentation der Ergebnisse

Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
08/05/2021Anonymously

Your message to Tradavo Ltd. - Product Compliance

* All reviews and experiences about Tradavo Ltd. - Product Compliance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/11/2021  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile