Travelhouse Reisegepäck

travelhouse koffer london handgepäckkoffer trolley alukoffer aluminium koffer

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Herzlich Willkommen im Travelhouse Shop. Sie finden bei uns hochwertige Polycarbonat Reisekoffer mit Aluminium Rahmen und integrierten TSA Schnappschlössern. Neu! Travelhouse Oslo kompletter Aluminium Koffer in 3 Größen! S+M+L. Neu! LONDON XL Sports Trunk Koffer. Hochwertiger Polycarbonat Hartschalenkoffer mit Aluminium Rahmen!

Hauptstraße 55
77799  Ortenberg

Matthias Trebes

Monday 09:00 am-05:00 pm

In diesem Unternehmen wird Kundenservice noch 1a gelebt und neben dem hochwertigen Produktsortiment sowie Namen des Unternehmens groß geschrieben.
Es wurde ein Koffer der Größe S versendet, gewünscht war jedoch Größe L, innerhalb eines Telefonats mit dem freundlichen Mitarbeiter M.T. war das unmittelbare Bestreben, eine sofortige, hundertprozentige Kundenzufriedenheit herbeizuführen, ein professionelles Handling wahrnehmbar, ich vergebe für diese Kundenservice-Erfahrung 5 Sterne plus. Der Koffer in der gewünschten Größe erreichte mich bereits durch dieses unverzügliche, unkomplizierte Serviceverständnis des Mitarbeiters am nächsten Tag!
Vielen Dank nochmals für den super, freundlichen Kundenservice, Ihr kompetentes Handeln auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und die Zusendung des Retouren-Labels, ihre Zeit, welche Sie sich für mein Anliegen genommen haben. Klare Kaufempfehlung für das angebotene , hochwertige Produktsortiment wie auch den First Class Kundenservice.
10/22/2021R.
Die Koffer sind sehr hochwertig und sehen brillant aus. Ausserordentlich gut ist die Erreichbarkeit und die schnelle Reaktion des Verkäufers. Freundlich, auch im Ton, wird jede Frage beantwortet.
09/22/2021Hendryk S.
Die Qualität der Koffer spricht für sich selbst. Das Design ebenso: Kann es bestens mit "der bekannten Alukoffer-Marke" aufnehmen, nur zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Supernette und schnelle Kommunikation :))
In jeder Hinsicht unbedingt weiterzuempfehlen, Vielen Dank und sehr gerne jederzeit wieder.
08/02/2021H.
Einfach Super! Das Team von Travelhouse nimmt sich immer Zeit und löst jedes noch so kleine Problemchen.
04/13/2021Anonymously
Herr Trebes vom Travelhouse Shop hat mir mir einem Ersatzteil für einen Koffer weitergeholfen, der nicht von ihm war. Das hätte er nicht tun müssen, hat mir aber sehr geholfen. Danke!
11/22/2020Johannes O.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Koffern.
Dazu Top Kundenservice und -freundlichkeit.
11/18/2020Anonymously
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter.
11/12/2020Anonymously
Die Alu- Koffer der Serie Oslo im Bordgepäckformat hatten es uns angetan. Nachdem wir leider zu lange gezögert hatten und bei Amazon die Farben rot und blau ausverkauft waren, konnte uns Herr Trebes noch mit einem silbernen und einem mattschwarzen Koffer helfen. Das Reisegepäck verdient das Prädikat erstklassig. Sowohl Materialauswahl, Verarbeitung wie auch Ausstattung lassen selbst bei verwöhnten Vielfliegern keine Wünsche offen. Der Oslo Koffer braucht keinen Vergleich mit dem wesentlich teureren Rimowa zu fürchten. Hinzu kam eine wirklich gute, geduldige und umfassende Beratung durch Herrn Trebes. Alles in Allem war das ein Klasse Geschäft, wie es heute leider nur zu selten zu finden ist. Falls wir demnächst noch einen größeren Koffer benötigen, wissen wir genau, wo wir nachschauen werden.
06/25/2020Fritz K.
Sehr praktische und robuste Koffer! Erwecken Aufmerksamkeit am Flughafen, ein Hingucker.
03/04/2020J.
Schnelle Lieferung. Koffer soweit o.k. Ganz kleine, aber vorhandene minimale Kratzer, die beim Gebrauch eh nicht ausbleiben. Für den Kaufpreis gute, solide Qualität. Noch nicht im Einsatz getestet. Guter und freundlicher Kundenservice.
02/28/2020T.
Tolle Qualität der Koffer, pfiffige Details. Sehr schnelle und gute Anlieferqualität.
Sehr zu Empfehlen. +++++
02/21/2020Ralf T.
Das ist der tollste Koffer! Sehr zu empfehlen und sehr hochwertig! Würde ich jederzeit wieder kaufen und bestellen. Sehr guter, freundlichen Kundenservice. Der Kunde ist wirklich König und die machen das unmögliche möglich!
02/03/2020S.
12/04/2020Anonymously
12/02/2020Anonymously
680 reviews on eBay

12/05/2021
55 reviews on Amazon

01/12/2022

Your message to Travelhouse Reisegepäck

All reviews and experiences about Travelhouse Reisegepäck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2019  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile