Travelhouse Reisegepäck

travelhouse koffer london handgepäckkoffer trolley alukoffer aluminium koffer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Herzlich Willkommen im Travelhouse Shop. Sie finden bei uns hochwertige Polycarbonat Reisekoffer mit Aluminium Rahmen und integrierten TSA Schnappschlössern. Neu! Travelhouse Oslo kompletter Aluminium Koffer in 3 Größen! S+M+L. Neu! LONDON XL Sports Trunk Koffer. Hochwertiger Polycarbonat Hartschalenkoffer mit Aluminium Rahmen!

Hauptstraße 55
77799 Ortenberg

Matthias Trebes

Saturday CLOSED
Die Alu- Koffer der Serie Oslo im Bordgepäckformat hatten es uns angetan. Nachdem wir leider zu lange gezögert hatten und bei Amazon die Farben rot und blau ausverkauft waren, konnte uns Herr Trebes noch mit einem silbernen und einem mattschwarzen Koffer helfen. Das Reisegepäck verdient das Prädikat erstklassig. Sowohl Materialauswahl, Verarbeitung wie auch Ausstattung lassen selbst bei verwöhnten Vielfliegern keine Wünsche offen. Der Oslo Koffer braucht keinen Vergleich mit dem wesentlich teureren Rimowa zu fürchten. Hinzu kam eine wirklich gute, geduldige und umfassende Beratung durch Herrn Trebes. Alles in Allem war das ein Klasse Geschäft, wie es heute leider nur zu selten zu finden ist. Falls wir demnächst noch einen größeren Koffer benötigen, wissen wir genau, wo wir nachschauen werden.
06/25/2020Fritz K.
Sehr praktische und robuste Koffer! Erwecken Aufmerksamkeit am Flughafen, ein Hingucker.
03/04/2020J.
Schnelle Lieferung. Koffer soweit o.k. Ganz kleine, aber vorhandene minimale Kratzer, die beim Gebrauch eh nicht ausbleiben. Für den Kaufpreis gute, solide Qualität. Noch nicht im Einsatz getestet. Guter und freundlicher Kundenservice.
02/28/2020T.
Tolle Qualität der Koffer, pfiffige Details. Sehr schnelle und gute Anlieferqualität.
Sehr zu Empfehlen. +++++
02/21/2020Ralf T.
Das ist der tollste Koffer! Sehr zu empfehlen und sehr hochwertig! Würde ich jederzeit wieder kaufen und bestellen. Sehr guter, freundlichen Kundenservice. Der Kunde ist wirklich König und die machen das unmögliche möglich!
02/03/2020S.
54 reviews on Amazon

08/05/2020
459 reviews on eBay

07/08/2020

Your message to Travelhouse Reisegepäck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2019  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile