Finanzplanung, Baufinanzierung, Anlageberatung, Versicherungsmakler Siegen

- Unabhängige Finanzberatung mit über 20 Jahren Erfahrung
- Neubau-, Anschluß-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- KfW-Beantragung der gängigen Förderwege
- Kapitalanlage, Wertanlage, Investmentdepot, Sparpläne...
Global-Finanz AG
Am Alten Stadtplatz 6a
57072 Siegen

Super Unterstützung und Beratung bei der Baufinanzierung ! Einfacher und unkomplizierter geht es einfach nicht !! Klasse
05/15/2015
Leider sind wir zwar nicht "ins Geschäft gekommen", nichtsdestotrotz uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr freundlich und kompetent.
05/09/2015
Ich kann nur sagen, dass ich super Zufrieden bin mit Herrn Prost.
Man kann sich von jedem Anbieter eine auf sich zugeschnitte Versicherung etc. aussuchen und ist nicht auf einen Anbieter begrenzt.

Herr Prost nimmt sich viel Zeit und sucht immer das beste Angebot raus.

Wenn irgendwelche Fragen sind werden diese Professionell und schnell beantwortet.
Ausserdem hat man immer einen Ansprechpartner für alles und muss sich nicht mit zig verschiedenen Leuten unterhalten.

Alles im allem bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Prost ohne Bedenken jedem weitermepfehlen.
03/25/2015
Leider gibt es hier nur 5 ***** Ich würde gern mehr vergeben.
Super Beratung, schnelle Umsetzung und über die Leistungen und Qualität brauch man gar nicht reden die sind Spitze.
03/18/2015
Herr Prost schafft es ein angenehmes Gesprächsklima zu schaffe. In dieser Atmosphäre wurden wir kompetent zu allen uns wichtigen Themen beraten. Unsere Fragen wurden beantwortet und gemeinsam wählte man das für uns beste Produkt aus.
03/14/2015
Erst nach ca. zehn Jahren merkt man als Laie,ob man bei der Fondsauswahl gut beraten war.
Mein Mann und ich hatten verschiedene Finanzberater. Ich hatte nach zehn Jahren doppelt vo viel im Fond wie mein Mann, bei weniger als der Hälfte Einlage.
Herr Prost war auch bei finanziellen Engpässe ein guter Berater, der Andere ging nicht ans Telefon. Also: Herr Prost ist auch ein guter Finanzberater in der Not und half Liquidität zu schaffen.
03/12/2015
Besonders fand ich, dass Herr Prost nicht auf das Verkaufen aus ist, sondern auf gute Beratung.
Dafür mein besonders Kompliment des das ist in der Finanzbrance leider viel zu selten.
02/24/2015
Ich würde Herrn Prost weiterempfehlen, da seine Beratungen kompetent und vor allem personenbezogen durchgeführt werden.
02/13/2015
Ich bin seit 8 jahren Kundin, und werde seit dem auch super Treu , ehrlich und Fair behandelt, 5 Sterne!
Selbst seine Mädels, die Sekretärinnen einfach klasse super Nett, flott und sehr offen, nur zu empfehlen, man kann hier echt noch sagen vertrauen wird belohnt.
Vielen lieben dank für die tolle zusammenarbeit, auf weitere Jahre!!
02/05/2015
03/29/2015

06/09/2015

Your message to Udo Prost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 08/11/2015   |  Report profile