UX und Digital Design Kurse mit IHK & CPUX-Zertifikat, UX Design Coaching

uxperten GmbH
Mit unseren einzigartigen Ausbildungskursen coachen wir Dich zum Profi für digitale Anwendungen, Produktinnovationen und Marketing-Blockbustern.

Und das umfassender, intensiver und individueller als Du es jemals für möglich gehalten hast. Mit...

Hauptstr. 341 D
51465  Bergisch Gladbach

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Review from 09/20/2021

Presentation

Expertise

Geniale Bühnenpräsenz, geistreicher Humor, starke Persönlichkeit! Fünf Sterne für einen ganz außergewöhnlichen Speaker!
09/20/2021Dr. Kerstin B.
Toller Typ..toller Vortag!
09/19/2021Denise B.
Das Coaching mit den UXperten war sehr sehr hilfreich, danke dafür!
09/16/2021Anja Deilmann, V.
Ein wundervoll inspirierender Vortrag mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Hendrik schafft es auf eine sehr nahbare Art und Weise Herzen zu erreichen. Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert! Solche Vorträge machen einfach Spaß und die Worte wirken immer noch bei mir nach. Daher: 💯% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Impulse!
09/16/2021Kathrin J.
Großartiger Vortrag.
09/16/2021Florian P.
Einfach top!
09/16/2021Katrin K.
Kompetent!
uxperten GmbH
09/16/2021Pia Tischer coveto ATS G.
Bringt echte Wirksamkeit. 🙏
09/16/2021Andreas F.
Ein für mich eher trockenes Thema erfrischend umgesetzt.
Vielen Dank dafür.
09/16/2021Birgit M.
2017 bin ich durch Recherchen da erste mal auf die UXperten gestoßen und habe ich für den Zertifikatskurs Design Thinker entschieden. Die vermittelten Inhalte waren praxisnah und in jeder Hinsicht verständlich, sodass ich das erworbene Wissen sofort in meine berufliche Praxis umsetzen konnte. Also hab ich nicht lange gezögert und nach der abgelegten Prüfung den User Experience Manger Mitte 2018 und den Usability Engineer Ende 2018 ebenfalls bei den UXperten belegt.

Ein paar Jahre später kann ich sagen, dass ich noch immer von den Lehrgängen profitiere und mich jederzeit wieder für die UXperten entscheiden würde. Ich kann die Kurse also jedem nur weiterempfehlen!
11/27/2020Tim W.
Eine sehr spannende und umfangreiche Zeit mit sympathischen, kompetenten und engagierten Trainern. Die Inhalte werden klar und gut strukturiert vermittelt.
Eine sehr gute und flexible Betreuung während des Lehrgangs. Vielen Dank für die wertvollen Anregungen und Tipps. Vieles habe ich bereits praktisch im Unternehmen umgesetzt.
11/25/2020Alina K.
300% Anders, dass trifft es wohl auf den Punkt!
Nicht das langweilige Versprechen von Sachen die nicht gehalten werden können, sondern realistische Gespräche auf Augenhöhe die schlussendlich den Erfolg richtung Maximierung pushen.
Lieben Dank für tolle Zusammenarbeit und auf weitere tolle Telefonate!
11/25/2020Lukas K.
Starkes Konzept, spannende Reise und sehr viel Spass bei der Umsetzung.
11/25/2020Anonymously
Es war mir ein echtes Vergnügen mit dem UXperten Team zusammen zu arbeiten!

Ich behaupte hier bekommt man absolute Branchenprofis, mit einer tollen Ausstrahlung und ordentlich Fachwissen.

Jederzeit gerne wieder.

Grüße,
Kagerer
11/25/2020Anonymously
Out of the box approach. Fantastische Methoden und ein kompetentes und sozial enorm umgängliches Team.
11/25/2020Tobias L.
Mir hat besonders gut, das miteinander gefallen. Es hat Spaß gemacht neues zu entdecken, verschiedene Sichtweisen zu betrachten und Praxisnah zu arbeiten. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. Ich danke Euch für die großartige Zeit und wünsche Euch weiterhin alles gute.
11/25/2020N.
Kompetenz und Freundlichkeit waren perfekt. Bei Fragen bekommt man gezielte Antworten.
11/25/2020Alexander R.
Sehr engagiert und gewissenhaft.
11/25/2020T.
Angenehme Workshop-Atmosphäre, Lernziel IHK-Zertifikat trotz Vollzeit-Job locker erreicht dank guter Aufbereitung des Themas.
11/25/2020Nils-Eric W.
Wir haben durch die Zusammenarbeit mit Franziska und Hendrik in verschiedenen Formaten, wichtige Erkenntnisse generieren können. Mit Ihrer charmanten und sehr fundierten Arbeitsweise konnten Sie einen erheblichen Mehrwert stiften, von dem wir noch immer profitieren. Auch in Zukunft werden wir weitere Projekte in Zusammenarbeit angehen und können nur jedem empfehlen, selbst diese positive Erfahrung zu machen. Vielen Dank!
11/24/2020C.

08/14/2020

Your message to uxperten GmbH

* All reviews and experiences about uxperten GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2020  |  Last update: 08/16/2021   |  Report profile