Speaker, Mentor, Autor und Startup Angel

Hendrik Stengert
Ich helfe coolen Unternehmern mit richtig guten Ideen für Produkte dabei, dass sich ihre Kunden für sie und nicht für andere Produkte entscheiden, damit sie und ihre Produkte nachgefragt sind und bleiben.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist,...

Hauptstr. 341 D
51465  Bergisch Gladbach

Bewertung vom 23.09.2021
Methodik

Präsentation

Fachkompetenz

Hendrik ist ein wahnsinnig authentischer Redner. Großartiger Vortrag. Es ist wertvoll Dich zu kennen.
Danke sagt Dir Oliver-D. Helfrich
23.09.2021Oliver-D. H.
Geniale Bühnenpräsenz, geistreicher Humor, starke Persönlichkeit! Fünf Sterne für einen ganz außergewöhnlichen Speaker!
20.09.2021Dr. Kerstin B.
Toller Typ..toller Vortag!
19.09.2021Denise B.
Das Coaching mit den UXperten war sehr sehr hilfreich, danke dafür!
16.09.2021Anja Deilmann, V.
Ein wundervoll inspirierender Vortrag mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Hendrik schafft es auf eine sehr nahbare Art und Weise Herzen zu erreichen. Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert! Solche Vorträge machen einfach Spaß und die Worte wirken immer noch bei mir nach. Daher: 💯% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Impulse!
16.09.2021Kathrin J.
Großartiger Vortrag.
16.09.2021Florian P.
Einfach top!
16.09.2021Katrin K.
Kompetent!
Hendrik Stengert
16.09.2021Pia Tischer coveto ATS G.
Bringt echte Wirksamkeit. 🙏
16.09.2021Andreas F.
Ein für mich eher trockenes Thema erfrischend umgesetzt.
Vielen Dank dafür.
16.09.2021Birgit M.
2017 bin ich durch Recherchen da erste mal auf die UXperten gestoßen und habe ich für den Zertifikatskurs Design Thinker entschieden. Die vermittelten Inhalte waren praxisnah und in jeder Hinsicht verständlich, sodass ich das erworbene Wissen sofort in meine berufliche Praxis umsetzen konnte. Also hab ich nicht lange gezögert und nach der abgelegten Prüfung den User Experience Manger Mitte 2018 und den Usability Engineer Ende 2018 ebenfalls bei den UXperten belegt.

Ein paar Jahre später kann ich sagen, dass ich noch immer von den Lehrgängen profitiere und mich jederzeit wieder für die UXperten entscheiden würde. Ich kann die Kurse also jedem nur weiterempfehlen!
27.11.2020Tim W.
Eine sehr spannende und umfangreiche Zeit mit sympathischen, kompetenten und engagierten Trainern. Die Inhalte werden klar und gut strukturiert vermittelt.
Eine sehr gute und flexible Betreuung während des Lehrgangs. Vielen Dank für die wertvollen Anregungen und Tipps. Vieles habe ich bereits praktisch im Unternehmen umgesetzt.
25.11.2020Alina K.
300% Anders, dass trifft es wohl auf den Punkt!
Nicht das langweilige Versprechen von Sachen die nicht gehalten werden können, sondern realistische Gespräche auf Augenhöhe die schlussendlich den Erfolg richtung Maximierung pushen.
Lieben Dank für tolle Zusammenarbeit und auf weitere tolle Telefonate!
25.11.2020Lukas K.
Starkes Konzept, spannende Reise und sehr viel Spass bei der Umsetzung.
25.11.2020Anonym
Es war mir ein echtes Vergnügen mit dem UXperten Team zusammen zu arbeiten!

Ich behaupte hier bekommt man absolute Branchenprofis, mit einer tollen Ausstrahlung und ordentlich Fachwissen.

Jederzeit gerne wieder.

Grüße,
Kagerer
25.11.2020Anonym
Out of the box approach. Fantastische Methoden und ein kompetentes und sozial enorm umgängliches Team.
25.11.2020Tobias L.
Gut
Mir hat besonders gut, das miteinander gefallen. Es hat Spaß gemacht neues zu entdecken, verschiedene Sichtweisen zu betrachten und Praxisnah zu arbeiten. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. Ich danke Euch für die großartige Zeit und wünsche Euch weiterhin alles gute.
25.11.2020N.
Gut
Kompetenz und Freundlichkeit waren perfekt. Bei Fragen bekommt man gezielte Antworten.
25.11.2020Alexander R.
Sehr engagiert und gewissenhaft.
25.11.2020T.
Gut
Angenehme Workshop-Atmosphäre, Lernziel IHK-Zertifikat trotz Vollzeit-Job locker erreicht dank guter Aufbereitung des Themas.
25.11.2020Nils-Eric W.

14.08.2020

Ihre Nachricht an Hendrik Stengert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendrik Stengert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden