Vadim Finayev

Business Coach - Mit der eigenen Vertriebsagentur in die Unabhängigkeit!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich zeige Menschen, wie sie mit etwas Marketing und ihrer Stimme 5 - 6-stellige Monatsumsätze erzielen.

👇🏼 weiterlesen

FINELEIT FZ LLE
Baue deine Vertriebsagentur auf!
Vertreten in Dubai und

Situation analysis

Engagement

Bisschen skeptsich war ich schon als es hieß, dass ich schnell Ergebnisse sehen würde usw. aber Vadim meint das 100% ernst und beweist es auch 🤩Ich habe das Training samt Praxis Phase im November abgeschlossen und hatte bis heute keine Woche unter 4-stelligen Einnahmen! Und an dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen, Vadim ❤️
01/17/2021Emil Reinhardt
Top Mentor 💯
01/15/2021Juliano Selentha
Profi auf seinem Gebiet 🔥 Vadim hat mich von Anfang an mit vollem Engagement an der Hand genommen und Schritt für Schritt in die richtige Richtung transformiert. Das Resultat ist: Selbstständig mit meiner eigenen Vertriebsagentur, schönes helles Büro in der Stadtmitte und ab Februar fängt mein erster Mitarbeiter bei mir an 😍
01/13/2021Luca Dreher
Vielen Dank Luca!😊
Alles in allem, Top Training🔥
01/12/2021Alessandro Olio
Vielen Dank Alessandro!🤩
Vadim und das gesamte Team sind sehr kompetent, beantworten alle Fragen in Echtzeit und sorgen dafür, dass das Mentoring für dich zu einem Erlebnis wird und du dich wirklich wohl fühlst.

Unglaublicher Mehrwert, der Praxiserprobt ist, keine Theoretiker, sondern wirkliche praktische Anlietungen und Vorlagen.

Perfektes Coaching, gerne mehr!

Dein Sascha
01/12/2021Sascha Helbig
Herzlichen Dank Sascha!🤩
In meinen Augen hat Vadim es geschafft, die Coachingszene komplett zu revolutionieren.
Dank seiner Expertise und meinem Erfolgsdurst, war ich in der Lage schnelle Ergebnisse zu erzielen.
Wenn man Lernbereitschaft zeigt und auf Vadims Können vertraut, stehen einem durch sein Coaching alle Türen offen. Auch abgesehen von seinen Dienstleistungen ist er ein durchweg hilfsbereiter und weltoffener Mensch und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.

Vielen Dank für alles Vadim!
01/11/2021Dominik Galger
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Da hast du absolut recht! Danke dir!
Tolles Coaching, tolle Box, tolle Inhalte und ein toller Trainer, danke Vadim!
01/11/2021Gina Mayer
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Tolle Teilnehmerin! Danke Gina!
Spitze!
01/11/2021Fabian
Spitzen-Teilnehmer!
Faszinierend welch Kompetenz und Expertise hinter Vadim Finayev und seinem Team steckt. Besonders positiv überrascht hat mich das tiefe verkaufspsychologische Verständnis von Vadim und wie er dieses hochkomplexe Thema doch so einfach erläutern kann, damit ich es optimal anwenden konnte.
01/10/2021Frederik Helms
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Herzlichen Dank Frederik :)
Kompetent! Ich bin top zufrieden, Inhalte sind top.

Warum nur 4 Sterne?

Ganz einfach, meine Box kam beschädigt bei mir als Kunde mit mittelschweren Beschädigungen an! Das sollte nicht passieren, obwohl ich natürlich nicht genau weis, ob es an Vadims Team liegt, oder an den Vögeln von der Post, ansonsten ist alles gut.
01/10/2021Simon A.
Hallo Simon,

vielen Dank für dein Feedback! Ein Beratungsmitarbeiter wird sich in Kürze mit dir telefonisch in Verbindung setzen und dir eine neue Premium Box (selbstverständlich kostenfrei und unbeschädigt ;) ) zukommen lassen :)

Beste Grüße

Dein Vadim
Habe eben die Closing University abgeschlossen, klasse Coaching muss ich sagen. Habe schon viel erwartet aber Vadim hat miene Erwartung tatsächlich übertroffen.
01/09/2021Marvin Freis
Na dann ab in die Scaling Masterclass 😁
Bin bereits im Folgeseminar der Closing University und bin äußerst zufrieden!
01/08/2021Robert Plötz
Vadim Finayev Comment from Vadim Finayev:
Das freut uns sehr, vielen Dank!
Vadim Finayev hat ein sehr gutes Angebot! Bin top zufrieden, das gesamte Team ist freundlich und immer zu erreichen (auch manchmal noch um 1:00 morgens!) Alle sind kompetent, die Strategien funktionieren in der Praxis! Persönlich bin ich jetzt seit gut 3 Monaten bei ihm im Consulting, besonders gut hat mir gefallen, dass du bereits in den ersten 60 Tagen anfängst, Umsätze einzufahren, und du so schnell wie möglich in die Praxis kommst! Mega!
01/08/2021Maximilian
Vielen Dank Maximilian!
Vadim ist der beste Geschäftspartner den man sich wünschen kann er geht immer auf dich individuell ein und mit ihm verbessert sich dein Leben um das 100 Fache!!

Klare Empfehlung!!
08/03/2020Mirsad Omerovic
Besonders zufrieden bin ich mit der guten Betreuung. Jederzeit kann ich meinen Kontaktpersonen Fragen stellen und diese werden sehr schnell beantwortet. Probleme werden direkt adressiert und gelöst. Vadim und sein Team sind für mich mehr als nur Coaches. Sie sind meine Freunde und was machen Freunde? Sie halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diesem wundervollen Netzwerk!

Weiterempfehlen kann ich das Coaching, für Menschen,:
-die bereit sind mehr aus ihrem Leben zu machen.
-die sich persönlich weiterentwickeln wollen.
-die einem fantastischen Netzwerk angehören wollen.
-die bereit sind ihre Zeit und Energie richtig zu investieren.
-die mehr als nur gerechtfertigt für ihre Aufwände entlohnt werden.
08/03/2020Richard
Vielen Dank für alles Vadim!
08/03/2020Dominik
Sehr guter Coach der mehr hält was er verspricht. Top
08/03/2020daniel baumgartner
Vadims Expertise ist herausragend.
08/03/2020Ali
Consulting mit absoluten Top Resultatgen! Mega, cool und danke nochmals!
08/03/2020Lars Paul
Hi
ich hab mich sehr gefreut als Vadim mich persönlich angerufen hat und mir das on Boarding Gespräch gegeben hat, Ich bin ein sehr großer Fan von ihm und verfolge ihn schon etwas länger auf Instagram und den Sozialen Medien und hab mich Mega gefreut mit ihm in Kontakt zu treten und sein Coaching antreten zu dürfen.
Liebe Grüße
Max
08/03/2020Max Tusk

01/12/2021
9 reviews on Trustpilot

01/11/2021

Your message to Vadim Finayev

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile