VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining

Sales training, sales training, coaching

VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining
VBC stands for pure selling! For 25 years, we have been accompanying salespeople and sales executives to success with practice-oriented sales training. Founded in 1997, VBC today operates as the leading sales training institute in the...

Enzersdorferstraße 12a

Methods

Presentation

Communication

Time management

war mit dem Trainer Rainer Vanicek sehr zufrieden - Er hat es geschafft - das das Training wirklich "kurzweilig" geworden ist - und sogar unsere LKW Fahrer mitgemacht haben...
großes Kompliment - war motivierent ;)
02/15/2022Monika B.
Durchführung sehr verständnißvoll erklärt
Viele Tipps
10/20/2021G.
Heute war das Präsentationstraining wieder ganz toll, danke lieber Rudi
08/23/2021Madeleine E.
Auch wenn man schon lange im Geschäft ist. Man lernt nie aus!! Besonders positiv finde ich die Ansätze wie man sich selber bei Gesprächen verbessern kann. Dazu gehört natürlich Vorbereitung und die Zielsetzung genau diese Fragen zu stellen bzw diese Formulierungen zu verwenden.
05/04/2021Franz L.
Komme seit 3 Jahren in den Genuss der VBC Ausbildung, kann ich sehr empfehlen. Nicht nur für den Vertrieb, auch Privat sehr nützlich!
01/29/2021Samuel M.
Ich bin immer begeistert, wie gut und hochqualifiziert die Trainers sind!
12/20/2020ISTVAN C.
Vortrag ohne Folien und mit im Laufe des Workshops erarbeiteten Flip Charts - exzellent!
inhaltlich - ausgezeichnet!
praxisbezogen, viele Beispiele - top!
Umsetzen des eben erst Gehörten in die Praxis - nicht leicht, aber sehr sinnvoll!
Videomitschnitt und konstruktives Feedback - von enormer Bedeutung für die persönliche Weiterentwicklung! Eine ausgezeichnete Erfahrung! Vorbereitungszeit dafür könnte allerdings etwas länger sein.
11/05/2020Angelika P.
Trainer geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, Trainingsinhalt wird auf Vorkenntnisse abgestimmt.
Praxisorientierte Übungen und Tipps.
10/23/2020Anonymously
Tolles Training - bin begeistert! Konnte von dem Gelernten schon einiges in die Praxis umsetzen!
VBC Trainings sind sehr zu empfehlen!
08/21/2020Anonymously
Ich konnte diesem Training sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Bereich sehr viele hilfreiche Tipps , Tricks und Methoden abgewinnen. Es ist auch sehr effizient, dass der gesamte Inhalt praxisnahe vermittelt wird. Auf Grund der Tatsche,dass es in einer sehr lockeren angenehmen aber trotzdem zielführenden Atmosphäre abgehalten wird, macht Lernen wirklich Spaß und weckt das Interesse sich mehr damit auseinander zu setzen. Super Sache. Weiter so....
06/29/2020Anonymously
Tolles Trainig und Begleitung mit dem Tutor in die Praxis! Daumen hoch!
06/08/2020Anonymously
Ich fand das Training super. Oft geht man ja raus und kann die guten Tipps dann nicht umsetzen. Hier war es ganz anders. Ich konnte schon vieles in meinem Arbeitsalltag integrieren, weil ich im Training schon meine Kundengespräche geübt habe und danach mit einem Tutor weiter dran gearbeitet habe.
03/10/2020Anonymously
Wir können VBC bestens weiterempfehlen! Unsere MitarbeiterInnen waren vom Verkaufstraining sehr begeistert und setzen bereits die ersten Maßnahmen erfolgreich um.
03/10/2020Anonymously
12/02/2020Anonymously

12/06/2018

05/04/2022

Your message to VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining

* All reviews and experiences about VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile