Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Kapellenstraße 30
63867 Johannesberg

Bastian Kunkel

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine Beratung mit Dominik Englert gehabt. Ein super cooler und kompetenter Typ, der Ahnung von seinem Fach hat. Er hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mir die wichtigsten Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Rentenversicherung ausführlich erklärt.
Zu meinem Glück habe ich bereits eine gute RV, wo es nur eine Anpassung gab, meine Hinterbliebenenversorgung auf mindesten 15 Jahre zu erhöhen. Am Anfang war ich skeptisch, dass man mir ein Produkt aufdrehen will, aber das ist hier nicht der Fall! Dominik hat mir meinen bestehenden Vertrag weiter empfohlen und wir haben das Gespräch im guten beendet. Ich empfehle es jedem weiter der sich eine unabhängige zweit Meinung einholen möchte oder Klarheit vor dem Vertragsschluss haben möchte. Es geht schließen um eine menge Geld, die verloren gehen kann.
Ich wünsch dem Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die kostenlose und kompetente Beratung.

Viele Grüße

R. Leskow
07/09/2020R. Leskow
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für das tolle Feedback. Genau dies ist eben unser Ansatz: Wenn bereits etwas Gutes vorhanden ist, dann werden wir dies auch nicht ändern oder versuchen, was anderes zu verkaufen :-)
Ich bin auf Versicherungen mit Kopf durch Online Recherche Aufmerksam gewordden und da mir die "mit Kopf" Portale schon vorher bekannt waren. Ich habe mit Versicherungen mit Kopf Kontakt aufgenommen, da ich von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung welchseln wollte. Mein Berater war Steffen, welcher ein sehr komptenter und netter Berater ist, der sich viel Zeit für einen nimmt. Steffen erklärt alles bis ins Detail und gibt einen auch immer Alternativoptionen zur Hand. Man merkt, dass Steffen sich mit Versicherungen sehr gut auskennt. Die Beratung verlief problemlos und so wie man es sich wünscht. Steffen hat den Kontakt zu den Versicherungen vorgenommen und sich um alles gekümmert, dies hat mir den Wechsel sehr erleichtert. Ich kann Versicherungen mit Kopf und vorallem Steffen nur weiterempfehlen und werde mich bei der nächsten versicherungsbezogenen Frage mit Sicherheit wieder an Steffen wenden.

Sebastian
07/09/2020Sebastian
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback, Sebastian 🙏 😊 PKV ist ein sehr komplexes Thema. Danke, dass du uns hier vertraut hast!
Ich muss mich an dieser Stelle bei Dominik Ries für die freundliche und kompetente Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung bedanken. All meine Fragen wurden sehr verständlich beantwortet und das Gespräch an sich war wirklich sehr angenehm. Man hat von Beginn an gemerkt, dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht.

Wirklich nur zu empfehlen, ihr macht einen Klasse Job ! Macht weiter so !

Vielen Dank !
07/09/2020Tom W
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank, Tom für die Bewertung! Freut uns sehr, dass du bei Dominik gut beraten werden konntest. :)
Hervorragende Beratung von Dominik Englert.
Freundlich, Kompetent und zu jeder Frage offen.
Eignet sich auch sehr gut für Leute die keine Erfahrung in diesem Bereich haben.
Ich bin Begeistert und habe es schon direkt weiter empfohlen.
07/08/2020Wera
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Wera, für die tolle Bewertung! :-)
Ich bin durch Aktien mit Kopf auf die Seite Versicherungen mit Kopf gestoßen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe damals bei Eröffnung meines Girokontos gleichzeitig eine Lebensversicherung mit Kapitalwahlrecht abgeschlossen ( als 16 jähriger) an für sich eine gute Sache allerdings habe ich mich die letzten Jahre immer mehr mit Finanzen, Versicherung und Rente beschäftigt und wusste nicht ob diese Versicherung die ich mit 16 Jahren abgeschlossen habe eine gute Altersvorsorge ist oder nicht. Dementsprechend war ich nun sehr froh über die Seite Versicherungen mit Kopf, ich muss sagen mit meinem Berater Dominik Englert, war ich bestens versorgt. Kompetent, sehr freundlich und ein Gespräch auf Augenhöhe, falls etwas unklar war hat er sich immer die Zeit genommen Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen und das man mag es kaum glauben ohne eigenen Profit davon zu ziehen (wie ich es bisher bei Banken / Versicherern gewohnt war).

Dementsprechend kann ich nur mein vollstes Lob für den Berater Dominik Englert und für die Seite Versicherungen mit Kopf aussprechen, die Beratung hat mir sehr geholfen, Vielen DANK und Chapeau.
07/08/2020Timo Martens
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Timo, für die sehr ausführliche Bewertung! Freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten :-)
Ich bin durch den Youtube-Kanal "Versicherungen mit Kopf " auf diesen Service aufmerksam geworden. Da mir in der Vergangenheit beim Beginn meiner Berufsausbildung von meinem Bankberater eine Kaptiallebensversicherung mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung verkauft wurde (und ich damals noch keine Ahnung hatte, was ich da genau abschließe) habe ich jetzt, wo ich meine Finanzen und Versicherungen in die eigenen Hände nehmen will, einen Termin mit dem Berater Dominik Ries vereinbart. Dominik war vom ersten Termin weg richtig sympathisch und konnte mir anschaulich Vor- und Nachteile meiner alten Versicherung aufzeigen sowie bessere Alternativen nennen. Bei Rückfragen konnte ich mich jeder Zeit an ihn wenden, sodass wir nun eine Versicherung gefunden haben, die besser zu meiner persönlichen Situation und zu meinen Ansprüchen passt. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden und ich kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/07/2020Christoph Laimer
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Mega! Vielen Dank lieber Christopher für die Bewertung! Freut uns sehr! :-)
Ich wollte mir eine zweite Meinung zu meinem Riester-Vertrag sowie zu meiner DU-Versicherung einholen.
Markus hat sich dann sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles zu erklären und hat mir dann ein auf mich abgestimmtes Angebot unterbreitet.
Markus war jederzeit sehr kompetent, freundlich und gut zu erreichen.
07/07/2020Stefanie Schaper
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir Stefanie für die Bewertung! Freut uns sehr, dass du mit Markus zufrieden warst :-)
Ich wurde hinsichtlich meiner BU super von Dominik Englert beraten worden. Nach einem kurzen Kennenlernen, wurden meine Anforderungen und Kriterien erfragt, sodass für mich ein passendes Produkt gefunden werden konnte. Dominik ist stets auf meine Fragen eingegangen und konnte mir alle offenen Punkte einfach verständlich erklären.

Was ich sehr an Dominik zu schätzen wusste, war sein hohes Engagement, seine gute Erreichbarkeit und die Transparenz während des gesamten Prozesses. Zudem ist er ein sehr sympathischer und offener Mensch.
07/03/2020T.H.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback zur BU-Beratung (https://www.versicherungenmitkopf.de/berufsunfaehigkeitsversicherung/) durch Dominik 🙏 😊!
Nach dem Youtube Video von Versicherung mit Kopf fühlte ich mich sofort angesprochen. Ich wollte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Dominik Englert hat mir dabei sehr gut geholfen. Er war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Danke schön! Viele Grüsse, Aksana Nahlaya
07/03/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Aksana für deine Bewertung zu unserer kostenlosen Online-Beratung! Freut uns sehr! :-)
Bastian ist individuell und kompetent auf meine Fragen zu Versicherungen eingegangen. Er beantwortet Rückfragen schnell und führt die Beratung und Antragstellung transparent durch.
07/02/2020Stephanie D.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Lieben Dank dir Stephanie! Freut mich sehr, dass du zufrieden warst mit der Beratung! :-)
Ich bin durch Bastian Kunkel auf Versicherung mit Kopf aufmerksam geworden, da ich mir auch eine BU zulegen wollte. Mein Berater Markus Pfeiffer hat mich hierbei sehr gut im Videochat beraten und alle offenen Fragen geklärt. Der ganze Vertrags Abschluss war sehr einfach und komplett digital. Ich würde aufjedenfall hier wieder eine Versicherung abschließen. Von daher alles Top ! 😌
07/01/2020Eugen
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank dir Eugen für deine Bewertung! Toll, dass du mit Markus so zufrieden warst! :-)
Ich habe neulich einen Riesterrentenvertrag abgeschlossen und wollte mir dazu eine zweite Meinung einholen. Über ihren gleichnamigen Youtube-Kanal bin ich auf das Team von "Versicherungen mit Kopf" gestoßen und wurde zu meinem frisch abgeschlossenen Riester von Dominik Englert kompetent beraten. Mithilfe einer informativen PDF wurde mir transparent und gut verständlich erklärt, wieso ich mit der Wahl meines Riesters eine gute Entscheidung getroffen habe und ein Wechsel zum Glück überhaupt nicht notwendig ist. Diese zweite Meinung hat mir sehr weitergeholfen und mich in meiner Entscheidung bestärkt.

K. Egbuonu
07/01/2020K. Egbuonu
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback 🙏 😊 Freut uns sehr, dass du mit unserem RiesterCheck zufrieden bist :-)
Sehr gut der hohe und kostenfreie Informationsfluss. Ich bin sehr froh das ich hier die Möglichkeit habe meine Versicherungen kostenfrei durchchecken zu lassen. 😁👍
07/01/2020Lukas Stadler
Vielen Dank dir für dein Feedback, Lukas 😊
Ich war bei dem Versicherungsmakler Dominik Ries für die Beratung einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Zunächst erschien es mir eigenartig mit einem völlig Fremden einen Termin für eine derart persönliche Angelegenheit zu vereinbaren. Nach dem der Termin jedoch mit einer sehr persönlichen Vorstellungsrunde begann, verschwand das mulmige Gefühl in der Magengegend. Über Dominik lässt sich sagen, dass er allzeit professionell arbeitete und bei Unsicherheiten seine Kollegen für die Bearbeitung meines Anliegens zu Rate zog. Ebenso erwies er Expertise in dem Bereich der BU, indem er das gesamte Versicherungsmodell für mich noch ein mal erklärte, sodass ich einen Überblick zu dieser Thematik erhielt, um im darauffolgenden Gespräch mündig mitentscheiden zu können. Auch die Terminvereinbarungen waren recht flexibel und konnten meinen Bedürfnissen angepasst werden. Darüberhinaus ist es sehr angenehm, dass die Termine über die Webcam laufen und man die verschiedenen Dokumente parallel bearbeiten kann. Im Gesamteindruck ist es ein wirklich gutes System, indem vor allem die Zeit aller Beteiligten gesparrt wird ohne qualitative Abstriche zu machen. Ich würde jederzeit wieder einen Termin über "Versicherung mit Kopf" abschließen, da ich mich gut beraten Gefühlt habe ohne meine Autonomie aufgeben zu müssen
06/29/2020Lysien
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir Lysien für die tolle und ausführliche Bewertung! Freut uns sehr, dass dich Dominik hier sehr gut beraten konnte! :-)
Nachdem ich einige Videos von Basti auf YouTube gesehen hatte war mir klar dass ich neben meinem ETF-Sparplan auch eine Absicherung fürs Alter brauche die mir auch bei Kursverlusten noch genug finanzielle Sicherheit im Alter verschafft. Ich hatte zwar eine Idee welche Produktart zu mir passt (Fondsgebundene private Rentenversicherung) aber welcher Anbieter und vorallem was alles im kleingedruckten steht war leider nicht so leicht zu überblicken. Nachdem ich gesehen hatte dass VMK auch kostenlose Online-Beratung anbietet hab ich kurz darauf einen Termin gemacht. Das Gespräch mit Dominik war von Anfang an auf Augenhöhe und er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch die "unparteiische" Art ist goldwert, was ich z.B bei früheren Gesprächen mit Maklern von großen Versicherungsgesellschaften nicht hatte. Nach dem ersten Gespräch hatte ich genug Bedenkzeit sodass wir im zweiten Gespräch den Vertrag fertig gemacht haben (alles online). Ich kann den Service definitiv weiterempfehlen. MW
06/26/2020M.Wais
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung! Super, dass du mit Dominik so zufrieden warst und uns auch weiterempfehlen kannst! :)
Wir sind über Podcasts und Instagram auf "Versicherungen mit Kopf" aufmerksam geworden.

Dominik Englert hat uns zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent und ausführlich beraten. Dabei hat er sich in mehreren Terminen viel Zeit genommen, war jederzeit vorbereitet und konnte alle unsere Fragen klären. Er war immer freundlich, geduldig und gut gelaunt.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind mit unseren neuen Versicherungsverträgen zufrieden.
Dankeschön und weiter so!

Viele Grüße Lena & Basti
06/26/2020Lena & Basti
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für euer Feedback 😊 Freut uns, dass euch Dominik beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung (https://www.versicherungenmitkopf.de/berufsunfaehigkeitsversicherung/) weiterhelfen konnte! :)
Dominik war vorbereitet. Bei der Beratung fühlte ich mich wohl und es wurde auf meine Situation eingegangen. Es ging um eine Versicherungsüberprüfung und die wurde sachgemäß durchgeführt.
06/25/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback 🙏 😊 Freut uns, dass die Dominik bei der Überprüfung deiner Versicherungen helfen konnte! :)
Ich wurde von Steffen Krumbholz in vier Terminen über die möglichen Alternativen zu meiner bestehenden Riester-Rente beraten, mit welcher ich bislang sehr unzufrieden war. Die Beratung war transparent, vielseitig, ausführlich und gut. Bis zum Renteneintrittsalter sollte ich nun das passende Produkt gefunden haben.

@ Steffen Krumbholz: Vielen Dank für deine Geduld!
06/25/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback🙏 😊 Freut uns sehr, dass du mit uns gemeinsam eine perfekte Lösung finden konntest! :)
Ich bin über Youtube auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden und habe direkt einen Online-Beratungstermin bzgl. Rentenversicherung vereinbart.

Steffen Krumbholz nahm sich in gleich mehreren Terminen viel Zeit um für mich das passende Produkt zu finden. Die Beratung war sehr informativ, immer sehr sympatisch und ich hatte das Gefühl, dass sie individuell auf mich zugeschnitten wurde.

Schlussendlich habe ich für mich ein passendes Produkt gefunden, bei dem endlich auch mein Bauchgefühl stimmt.

Vielen lieben Dank an Steffen!

Liebe Grüße
Isabella
06/24/2020Isabella
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank dir, Isabella für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass bei uns auch dein Bauchgefühl gepasst hat! :-)
Die Beratung von Steffen war super! Er hat meine aktuelle Lebenssituation analysiert (inkl. Anlegertyp) sowie meine aktuell vorhandenen Verträge geprüft. Daraus wurde eine Handlungsempfehlung abgeleitet, welche zu mir passt und ich auch für sinnvoll halte.
Vielen Dank Steffen, für deine Beratung! Ich wäre froh gewesen, wenn ich diese Art von Beratung bereits schon vor 10 Jahren hätte nutzen können.
06/24/2020Dennis
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback 🙏😊 Freut uns sehr, dass dir Steffen hier so gut helfen konnte!

07/03/2020

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile