Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Kapellenstraße 30
63867 Johannesberg

Bastian Kunkel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

Ich durfte mit Totti zusammen mich mit dem Thema BU auseinandersetzen. Tatsächlich zusammen, weil ich wirklich auch die Zeit bekommen habe für mich das ganze nochmal zu festigen und nochmal Möglichkeiten hatte weitere Fragen zu klären bis wir auf die Versicherung FÜR mich und meine Bedürfnisse (auch und gerade in der Zukunft) gekommen sind. Dafür hat er sich wirklich auch die Zeit genommen. Das beste ist, dass wirklich offen über alles gesprochen werden kann. Alle Gedanken werden zusammen angegangen und er möchte dir dabei nicht irgendwas aufschwatzen was du nicht brauchst, sondern dir dabei helfen dich wirklich sinnvoll zu versichern. Mein Fazit: Ich bin gerade dabei die bestehenden Dinge mit Totti zu analysieren und ich werde, falls nötig, alles über ihn neu versichern lassen bzw alles neue gehe ich in Zukunft über ihn an. Er ist in Zukunft mein Mann für die Versicherungen! Best man! 💪
01/12/2020Patrik
Die Online-Beratung ist am Puls der Zeit und trotz der Entfernung des Beraters ist dieser "nahe" am Kunden. Die Kommunikation empfand ich als offen und ehrlich. Bei den in Frage gekommenen Versicherern wurden die Stärken und Schwächen der Produkte aufgezeigt und es wurde nachvollziehbar erklärt, welche der vielen Versicherungen, in meinem individuellen Fall, die geeignetste ist. Wenn ich wieder eine Versicherung brauche ist Versicherung mit Kopf meine erste Anlaufstelle - 5 von 5 Sternen
01/09/2020Gerhard
01/18/2020Sonnardo Envantius

01/11/2020

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile