NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Babyschlafberatung

Victoria Kinga
Kingababy bietet Schlafberatung für Kinder von 0-2 Jahren an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der präventiven Babyschlafberatung von 0-3 Monate alten Babys. Die Online Babyschlaf Kurse sowie die individuelle Beratung wird durch ein kostenloses Angebot an Babyschlaf Podcast sowie Babyschlaf Blog erweitert.

Postfach 410476
50864 Köln

Review from 03/25/2022

(last 24 months)

Wir haben den 4 Monats schlafregressions Kurs gemacht und sind super begeistert. Unser kleiner schläft nach knapp 2 Wochen richtig gut und gerne in seinem eigenen Bett. Seine Tagsschläfchen hat er halbiert, die Schlafzeit aber verdoppelt und somit ist seine Laune sooo soo gut 😍
Ich kann jedem die Kurse ans Herz legen.
03/25/2022Anonymously
Ich bin Victoria so dankbar für ihre Arbeit. Sie geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein und schaut, dass ihre Tipps für alle Familienmitglieder passen! Bei uns hat sich der Schlaf unseres Kleinen immens verbessert - und das ganz ohne Druck, sondern mit sehr sanften Methoden! Danke!
10/26/2021Anonymously
Ich habe am Montag den Lalelu Kurs mit meiner 7 Wochen alten Tochter angefangen und ich bin total begeistert. Der erste Tag war für mich chaotischer vom Kopf her als für meine Tochter da ich mich erst in das Thema reinfinden musste. Nun am dritten Tag haben wir schon totale Erfolge sie schläft zwei bis dreimal am Tag in ihrem eigenen Bettchen und heute Nacht hat sie 6 Stunden geschlafen. Das war mit Abstand das beste Geschenk was ich mir und meiner Tochter machen konnte.
Vielen lieben Dank und alles liebe 🍀
09/28/2021Anonymously
Der Kurs zur 4 Monats Regression war super hilfreich. Mein kleiner hat es innerhalb von 2 wochen von alle 1-2 std wach werden auf 5-6 std geschafft. Mittlerweile ist er 7 Monate alt und schläft ca 3 von 7 Nächten komplett durch und wird sonst nur 1 mal wach. Ein traum.
09/14/2021Jil
Ich bin einfach nur happy!! Die Beraterin war super vorbereitet, sehr verständnisvoll und sehr nett. Das Telefonat war super angenehm und die Methode ist klasse, sehr sanft und gut umzusetzen. Mein kleiner schläft nun endlich durch, daher kann ich es nur jedem weiter empfehlen.
09/01/2021Desiree
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen,. Was mir ein bisschen fehlt ist die Möglichkeit für ein Follow Up nach 2-3 Wochen, da durch die neuen Tipps auch wieder einige Fragen entstehen welche man sich erst stellt nachdem das Gespräch bereit vorbei ist.
08/24/2021Denise Schindler
Ein wirklich unfassbar liebevoller und herzlicher Mensch. Sie hat uns ermöglicht, die 4-Monats-Schlafregression mit ihrem Wissen zu überstehen. Die Unterlagen waren liebevoll aufgearbeitet und übersichtlich. Was mir am meisten geholfen hat, ist, dass sie einem einfach auch Hoffnung macht, dass es besser wird und das mit eigentlich so einfachen und logischen und vorallem liebevollen Methoden. Danke an dieser Stelle für dein großes Herz und dein Wissen. Liebe Grüße Jini
07/27/2021Jini
Super sympathisch, ganz tolle Tipps und immer eine schnelle Rückmeldung. Ich kann Kingababy nur von Herzen weiterempfehlen!
07/02/2021Antje
Der online Kurs ist super aufbereitet. Man kann Viktoria gut folgen und die Inhalte sind leicht verständlich. Der 4-Monats-Regressionskurs hat mich ermutigt und bestärkt!
05/23/2021Sofia
Ganz toll!!!
Wir haben mit dem lalelu Kurs begonnen da war mein kleiner 9 Wochen alt.

Schon in der ersten Nacht hat mein Zwerg durchgeschlafen und zwar nicht nur ein paar Stunden sondern gleich 11 Stunden am Stück, und die nächsten Nächte waren sehr ähnlich zwischen 9 und 12 Stunden.

Ich bin total begeistert, mein kleiner ist so entspannt das ist unglaublich.

Genau auf so einen Kurs habe ich gewartet, ohne Stress oder Methoden wie Schreien lassen.

Danke danke danke

Eine klare weiterempfehlung für jede Mama und jeden Papa.
05/10/2021Tamara

Your message to Victoria Kinga

* All reviews and experiences about Victoria Kinga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2021  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
B .i N BusinessCoaching+Consulting
AH BUSINESS EXCELLENCE